Blog: Quo vadis, MSV?

Dieses Thema im Forum "Blogs rund um den Fußball" wurde erstellt von Krokodil, 14 Juni 2013.

  1. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Hier mein Blog zur aktuellen Situation beim MSV. Wäre nett, wenn ihr euch ihn durchlest und was dazu sagt. Freue mich über Kritik! Hoffe er gefällt euch.
    Viel Spaß beim lesen. :)

    "
    Fast zwei Wochen ist es nun her, da traf diese Nachricht jeden wie einen Schlag: Der MSV Duisburg bekommt keine Lizenz für die 2. Bundesliga. Vieles ist passiert in dieser Zeit, aber irgendwie ist auch gar nichts passiert. Eine kleine Aufarbeitung der Geschehnisse der letzten zwei Wochen und meiner Gefühlslage.
    Erschöpft kam ich von der Schule nach Hause, freute mich eigentlich nur auf das lange Wochenende vor mir und schaltete nichts ahnend den Computer an. Zuerst registrierte ich gar nicht, was ich in einer Statusmeldung auf Facebook las: „MSV DUISBURG BEKOMMT KEINE LIZENZ FÜR DIE 2.LIGA!!!“. Ich kann nicht mal behaupten, dass ich annahm, es wäre ein schlechter Scherz, ich nahm es einfach gar nicht wahr. Bis diese Meldung vermehrt auftauchte. Wie ich mich dabei fühlte? Schwer zu beschreiben. Ich glaube ich habe es die erste Zeit lang gar nicht realisiert. Mir kam nur der Gedanke: Auf zum Stadion! Ich erhielt mehrere Anrufe von ratlosen Freunden, aber auch ich konnte nicht viel antworten auf die Fragen, die sie stellten. Auf dem Weg zum Stadion überkam mich plötzlich die Verzweiflung und die Meldung kam ein Stück weit bei mir an. Was passiert mit meinem Verein!? Mein Verein…."


    Weiterlesen:


    http://www.fankultur.com/blog/hier-beim-msv/item/1471-quo-vadis,-msv
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juni 2013
  2. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Krokodil gefällt das.
  3. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034

    Kritik willse? Kannse haben : Absolut klasse!
     
    Krokodil gefällt das.
  4. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Absolut lesenswert.
     
    Krokodil gefällt das.
  5. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Chapeau junger Mann :)

    stimmt leider nicht ganz, er ist abgewählt worden (zumindest habe ich Kirmse in der PK so verstanden).

    Sprachliche Anmerkung :tschuldigung:
    ich glaub da fehlt ein Verb :o

    Aber wie immer :jokes66: Bericht, ein Vergnügen diesen zu lesen und der Spruch am Ende? Geil! (vielleicht mopse ich mir den für die Signatur - wenn ich darf?) :)
     
    Meidemicher Opa und Krokodil gefällt das.
  6. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Achso, ok. Dann kann ich das ja noch richtigstellen. Danke.

    Stimmt.. Hab ich wohl übersehen.

    Dankeschön. :)
    Ist ein Liedtext und nicht von mir erfunden, darfst du gerne nehmen. :D
     
    WickedWitch gefällt das.
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Hallo, hast Du bei der Altersangabe nicht kräftig geschummelt? Ein Zahlendreher vielleicht? Sonst: jetzt schon mal bei WAZ & Co. bewerben, damit dort mal vernünftige Artikel geschrieben werden. Alle Achtung! :genauso:
     
    Krokodil gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Toller Artikel.
    Habe ich auch schon verteilt ;)
     
    Krokodil gefällt das.
  9. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Nein, der User ist persönlich sehr vielen hier um Forum bekannt und nun schon gut 5 Jahre dabei. Als 10 jähriger hat er hier bessere Sätze rausgehauen, als mancher alt gedienter! :zustimm:
     
    Rumelner, Simon M., Deepsky und 8 anderen gefällt das.
  10. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Ja, Krokodil kann wirklich schreiben. Auch damals schon. Was ich wirklich bemerkenswert finde weil seine Altersgenossen das nicht mal ansatzweise so hinbekommen.

    :zustimm:
     
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Äpfel fallen halt nicht weit vom Stamm ;)
     
  12. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Danke erstmal für die ganzen Komplimente. :huhu:

    Wer Lust hat, und einen Account auf Facebook besitzt, kann sich auch mal die Facebook-Seite der Plattform anschauen. Sind auch noch einige andere gute Blogger am Werk.

    Hier der Link: http://www.facebook.com/fankulturcom?ref=ts&fref=ts
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden