Bochum gegen Mainz 0:1

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Papa Alex, 3 Januar 2007.

  1. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    War super gestern!
    Die Meenzer will man fast nur knuddeln... :D;)
    Und ersma die lustige Sprache von denen.

    Die Bochumer waren noch viel lustiger in der Bahn usw. "Wat wollt ihr denn hier?" :D:D:D
     
  2. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Und der Typ aufm Rückweg. "WIe habt ihr gespielt?" Jim: "WIR haben gar nicht gespielt". Typ "AChso wegen blau weiß dachte ich ihr kommt aus Gelsenkirchen" :D
     
  3. Immer 05

    Immer 05 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Unterstützung, habe mich total gefreut ein paar Duisburger zu entdecken!!!!

    Wenn auch einer mit MSV - Fahne umhängend immer wieder betonte,dass er Mainzer ist....lach!

    Viel Glück noch auf Eurem Weg zurück dahin, wo Íhr hingehört...in die 1.Liga!!!!

    Gruss aus Mainz
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Der hat es nicht nur behauptet, er ist es auch.:zustimm:

    Das ist der Papa Alex gewesen.

    Kannst ja mal hier und im Mainzer Forum gucken was das für ein durchgeknallter 05er ist.:D
     
  5. rheinland

    rheinland Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Mönchengladbach
    hm...

    ma an einige kaputte hier:


    langsam mach eich mir doch ernsthafte gedanken darüber, was aus einer kleinen aber feinen Sauftour zu Ostern 2003 mittlerweile geworden ist...:rolleyes:
     
  6. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    Noch geiler war der Typ der gecheckt hatte, dass wir Duisburger waren und un trotzdem gefragt hat gegen wen wir spielen. Picco: "Hömma - die zweite Liga spielt nich so oft Samstags;)" :D

    Song des Tages: Ich füh mich lehr und verbraucht! alles tut weh! Ich hab...Bullenknüppel in meinem Bauch!:D(Gruß an Mattes) wat ne Schwachsinsaktion da am Gleis von die grünen Männekes:rolleyes: mit den Jungs kann man echt einfach nicht reden...
     
  7. tramp mz05

    tramp mz05 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    14
    schon geil, son ne zebraherde vor der nase, der richtig gut supportet hat.:)
    freu mich schon drauf, wenn wir mal wieder in duisburg spielen. das letzte mal waren meine frau und ich als einzige mainzer in knallrot in einer kneipe, die brummvoll war mit blauweißen. mann, was waren wir zum schluss besoffen:D
    gruß aus mainz:huhu:
     
  8. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    War nett; sch... auf Bochum; Ende...
     
  9. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Danke an die Mainzer die uns gegen Haching unterstützt haben!!!
     
  10. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ruhrstadion! [​IMG]
     
  11. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Na dann will ich auch mal dazu senfen:

    War ein geiler Tag, viel Spaß, viel Suff und jede Menge blau-weiße Nichtbochumer am Start. Schon am Mainzer Hauptbahnhof war anzusehen, was für ein Mob sich da nach Bochum bewegt. Im Zug wie immer nur die gleichen Kaputten und Suffnasen, meine zwei Flaschen Glen Grant waren schon alle, bevor wir in Bochum ankamen. Dann fällt man aus dem Zug und wer lungert da rum? Zebras! Jede Mange Zebras! Ehrlich mal, gibbet denn im Pott keinen vernünftigen Zoo? Wieso habt Ihr dauernd Freigang? Und warum werde ich von Euch immer wieder zum Dauersaufen verleitet? Schlimm so was, wie soll ich da seriös werden? :D
    Egal, weiter im Text. Ab zum Stadion, schön in Mobform. Boah, watt waren die Bochumer nervös, als sie uns sahen. War übrigens eine kurzfristige Entscheidung, dass wir alle zusammen zum Stadion gehen wollen. Die Fans von Werder Bremen waren ziemlich geschockt, mussten erstmal Nachschub ordern…
    Im Stadion dann erstmal für Nachschub zur Kehlenbefeuchtung gesorgt, boah watt eklig dat Fiege. Zum Glück hatte ich ja wie immer meinen kompletten Vorrat mit im Stadion, wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso Ordner Kontrollen durchführen, wenn man hinterher trotzdem den ganzen Suff mit rein nehmen kann. Bochum halt, München auch.
    Dann war da noch so eine 90minütige Unterbrechung des allgemeinen Tagesablaufes, irgendwer nannte es Bundesligaspiel. Keine Ahnung was so was soll, oder wofür es gut ist. Sah auf jeden Fall ulkig aus, 22 Bekloppte in kurzen Klamotten rennen im Winter auf ner Wiese einem Ball hinterher, tz tz tz…Okay, die roten Bekloppten haben dann wohl keinen Bock mehr gehabt und knallten den Ball in ein Netz am Rande der Wiese. Die Blauen haben das irgendwie nicht lustig gefunden und wollten weitermachen. Zum Glück kam nach etwa 1 ½ Stunden der Chefpsychater und hat dem Treiben ein Ende gesetzt. Gut so, ich konnte endlich mal was futtern und vor allem meine Stimme nachölen. Irgendwann bin ich wieder am Bochumer Hauptbahnhof gelandet, natürlich nicht, ohne vorher meinen Reisevorrat mit Ballentines und Vodka Absolut aufzufrischen. Was mir bis jetzt allerdings immer noch ein Rätsel ist: WARUM WAR ICH EIGENTLICH AN EINEM SAMSTAG IN BOCHUM? Ich kenne doch dort keine Sau…
    Egal, Rückfahrt war lustig. Die komischen Fassenachtsdeppen feierten irgendwelche drei Punkte und eine Mission 15 mit diversen Pogotänzen (aua, mein Arm ist komplett blau, ich war es angeblich auch), vielen Liedern und ca. 20 ungeplanten Stops auf freier Strecke. Hat wohl der eine oder andere irgendwas zum Festhalten gesucht und dabei die Notbremse erwischt…:D

    Danke an Euch Zebras, die Ihr dabei wart, danke an die kaputten Meenzer und ein ganz großes Danke an Marco „Rosi“ Rose, Du bist Meenzer, auf immer und ewig!!!


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Februar 2007
    Rossy`, Roman, Reeser und 3 anderen gefällt das.
  12. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Alex, habsch dir doch gesagt, Auswärtssiege sind schön. Auch wenn man nur bedingt etwas vom Spiel mitbekommt. Kloppo war auch sehr angetan von der Unterstützung aus Düsburch! :D
     
  13. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Ihr seid ja so herrlich bekloppt, Ihr zwei...:D
     
  14. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Babba, ich hab dir doch gesagt, am Tag später weißt du nicht mehr warum du in Bochum warst und was du dort wolltest :D
     
  15. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Das hast Du mir gesagt? :eek:

    :D
     
  16. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich glaube du weisst einiges nicht mehr was man dir am Samstag erzählte.
    oder hast du den Autogrammwunsch, inklusive Widmung, von Biene noch im Speicher?? :D:D :huhu:
     
  17. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Ähm, so ganz dunkel kann ich mich erinnern, hilf mal ein bissel...:D
     
  18. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    [​IMG]

    Autogrammkarte vom Kloppo mit Widmung. Na wird´s heller??
     
  19. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    So langsam ja...*autschmeinschädel*
     
  20. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Saugi, hast du bestimmte Photos noch auf Platte und kannst sie mir per mail zukommen lassen?
     
  21. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    :eek: Der war beim Klopp?
     
  22. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Noch nicht...:D
     
  23. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Leider nein Yike, die in unserer Gallerie sind die einzigen ansehnlichen.
    Alles andere ist zu verschwommen um etwas erkennen zu können.:o
     
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Was hast du vor? :eek:


    Saugi, kein Thema. :huhu:
     
  25. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    ja und das war noch vorm Spiel :p
     
  26. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    ...aber nach zwei Flaschen Whiskey...:D
     
  27. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ähm Babba, was ich noch wissen wollte.
    Was wolltest du am Samstag um halb 12 von mir als du angerufen hattest??

    Ich hatte mein Handy im Auto vergessen und sah gestern Mittag das du noch angerufen hattest. :D
     
  28. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Nur Bescheid geben, dass wir wieder gut angekommen sind...:D
     
  29. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ahso, gut zu wissen.:D
     
  30. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    War ne echt gelungene Rückfahrt...:D
     
  31. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    Die Auswirkungen dieser bemerkte man aber erst im Laufe des Spiels :p
     
  32. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe dazu schon einiges bei euch gelesen.:D

    Sachse der Zug hatte verspätung durch unplanmäßige halts auf der Strecke?? :D
     
  33. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Stop and go Fahrten sind lustig...:D
     
  34. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Gut, dass Du uns nicht auf der Rückfahrt gesehen hast...:D
     
  35. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    och warum? Wäre bestimmt witzig gewesen... :zustimm:
    Bist mir ja schon im Stadion torkelnd um den Hals gefallen :D
     
  36. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Da muss der Babba aber richtig besoffen gewesen sein.:D
























    *bin dann mal weg* :D
     
  37. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Ich torkel nie, ich falle nur um Hälse...:D
     
  38. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München
    ok dann bist du gestolpert :p
     
  39. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Stimmt, ich erinnere mich daran...:D
     
  40. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ähm....wird das Hier zu einem Privatchat ????
     
  41. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994

    Ähm...Tschulligung, zurück zum Thema!
     
  42. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Nö, das ist ganz öffentlich zugänglich. Aber wer solche Spiele verpasst... :p
     
  43. Abraxas

    Abraxas Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bruchweg
    Tja ich hab das aber geschafft. Ich kann mich an unser Tor erinnern. Ich kann mich an den Sieg erinnern...aber von dem Spiel. Das passiert mir auch nich nochmal das ich so gar nichts mit bekommen habe... :fluch:
     
  44. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Lene, alles wird gut! [​IMG]
     
  45. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,011
    Zustimmungen:
    6,325
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Lene :huhu:

    Soooooo betrunken warst du doch garnicht ! :) :D :D :D
     
  46. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Also... Lene war rotzevoll :cool:

    Ich mein, okay, die hätts auch im nüchternen Zustand gebracht, nen Polizisten nach Toto und Harry zu fragen, aber sonst... laufen war da schon sone Sache :D
     
  47. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    öööö
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2009
  48. Abraxas

    Abraxas Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bruchweg
    Den hätt ich dafür in Kauf genommen wenn ich der ollen Sumpfkuh eine hätte geben dürfen...un Malte das Süße ding hat sogar gesagt das er mich vor der alten ihren Macker verteidigt hätte.... :zustimm: Schön das du weißt wie man Punkte sammelt :D

    es tut mir so leid. Ich weiß nicht wer isn der Mentally denn eigentlich?! Omg. Da waren so viele nette Menschen aus Duisburg...ich hab schon festgestellt, dass der Samstag so schlimm war das ich mich eigentlich nirgends mehr blicken lassen sollte bis das vergessen is...sogar auf de Arbeit!

    Aber eigentlich wars auch sehr sehr lustig!!!:rofl:
     
  49. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    watt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2009
  50. Abraxas

    Abraxas Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bruchweg
    Nö weiß ich nich mehr. Links war n Meenzer rechts n Zebra. Aber ich bin angekommen...am Bahnhof un beim Törtche.
    Was ich jetzt abe rimmer noch nich weiß - gib es denn Harry un Toto? :rofl:
    Der Bull...izist hat mich doch bestimmt total verarscht!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden