Bommer entlassen!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Meide1963rich, 9 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was heißt denn "viel" früher"??
    Hübner kam während der letzten Saison und zur Rückrunde musste zweifelsfrei nachgebessert werden.
    Demnach hätte frühestens vor dieser Saison der Hahn zugedreht werden können.
    Wäre dies geschehen, hättten wir nun einen Kader der aus dem Überbleibsel derer bestehen würde, die wir auch jetzt noch haben und einem ganzen Haufen unzufriedener Spieler die eigentlich lieber gewechselt wären...
     
  2. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nochmals, mir geht es nicht darum das BH und RB Spieler kaufen mussten, mir geht es darum das zuviele,meiner Meinung nach, und zu viel Quantität statt Qualität gekauft wurde. Das hätte WH unterbinden müssen. Er hätte nicht unterbinden können das Quantität gekauft wurde,weil ihm das Sachverständnis fehlt aber die Menge an Spieler, z.B. im Sturm hätte er unterbinden können.
     
  3. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Für mich bleiben sowohl die Aussagen, dass er einen Geschäftstermin gehabt hätte, als auch die Aussage, dass er nach Schlacke gefahren sein soll, BEIDE Gerüchte.... Das eine Gerücht wurde von der Presse verbreitet, das andere hier... Ich glaube vorerst beiden nicht, solang da nicht mal was klares kommt.
    Wie gesagt, ich finde sein Verschwinden an sich schon zum :jokes4:, da wäre sein Auftauchen in der Veltins-Wanne nur noch das i-Tüpfelchen....
     
    hektiker11, Kasi, Matze und 4 anderen gefällt das.
  4. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Mag sein, dass sich viele eine andere Schlagzeile herbeisehnen, um einen möglichen Umbruch vielleicht unverhofft zügiger in die Wege zu leiten.

    Ich sehe einem plötzlichen Umsturz nach wie vor skeptisch entgegen, bin jedoch, wie die meisten hier an der Wahrheit interessiert. Da bis jetzt nichts handfestes zu lesen bzw. zu hören war, ob Hellmich tatsächlich in GE war, gilt die Unschuldsvermutung.

    P.S.: In Polen gibt es gar keine Autobahnen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2008
  5. Es ist mir persönlich ziemlich egal, ob Walter Allmighty im Whirlpool gesessen, sein Auto einmal richtig ausgefahren oder sich in Schlacke den Anpfiff zu Gemüte geführt hat.

    Die Art und Weise der Kündigung war stillos!

    Aber wie dem auch sei: Jetzt sollte hier mal langsam Ruhe reinkommen, ansonsten eröffnen wir hier nur unnötige Verzettelungen, die keinem was bringen - am wenigsten dem MSV!
     
    Tho-Tho, rauuul und Bissi gefällt das.
  6. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Auch geklaut??? :eek:


    :D

    Sorry for OT
     
  7. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Aber dann verlange nicht mehr, dass sich Hellmich aus dem sportlichen Bereich raushalten soll, denn eindeutig dieser wäre von solchen Maßnahmen betroffen. Genau dafür wurde nämlich Hübner eingestellt, auch auf Druck von aussen.
     
    rauuul und shamu gefällt das.
  8. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,933
    Ort:
    Duisburg
    Das wäre mir ganz und gar nicht gleich. Ein Präsident der seinen Verein früher verlässt um zu einen anderen Verein pünktlich zu kommen. das wär an frechheit nicht zu überbieten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2008
    Kasi, Hausen und Sebastian gefällt das.
  9. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    :rolleyes:

    Glaubst du wirklich, dass es die Mehrheit der Leute freuen würde, wenn unser Präsi sich lieber n Buli Spiel in Ge ansieht, als sich vor Ort mit der Problematik des eigenen Vereins zu befassen??

    Ich nicht :huhu: ...
     
    Trueblue und JimPanse gefällt das.
  10. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Für mich ist ein Unterschied als Präsident zu sagen " ab hier keine neuen Spieler mehr" oder sich aktiv in Transfers einzubinden. ;)
     
  11. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Zumindest in der Situation. Wären wir mit Abstand erster und hätten in der 60. Minute 4:0 geführt könnte ich evtl noch nachempfinden, dass er mit Busenkumpel Assauer noch ne Zigarre paffen möchte. Doch das Geschehen in Duisburg war ein anderes. Doch warten wir ab, ob da was kommt. Ich kann mir vorstellen, wäre er wirklich auf Schlacke gewesen, hätten sich schon die ersten zu Wort gemeldet.

    Natürlich ist es auch geschmacklos, in der Halbzeit noch gegen die eigenen Zuschauer zu wettern und dann Bommer nach dem SPiel per Handy zu entlassen. So berechtigt und überfällig Bommers Entlassung war, allerdings ist das Vorgehen gegen ihn (von Vereinsseite) stillos sondergleichen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2008
    Kasi, Old School, Don Zebro und 6 anderen gefällt das.
  12. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Klar ist es ein Unterschied, aber "ab hier keine neuen Spieler" wäre nur gekommen wenn nicht finanzierbar, das und nichts anderes ist Aufgabe von Hellmich.

    Wir haben ja nicht zuviele Stürmer, wir haben nur zuviel schlechte Stürmer ;)
     
  13. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Es gibt immer eine Alternative. Die Frage ist nur, ob mit der Alternative alle leben können. Es kann doch nicht sein, dass WH der Einzige ist, der was von Management und Sponsoring versteht?
    Diese Abhängigkeit hat er vielen Fans und anderen Aussenstehenden klargemacht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass der MSV auch ohne WH klarkommt. Die Lücke würde also nur von kurzer Dauer sein.:zustimm:
    Ansonsten gebe ich dir in bezug auf die Mannschaft recht. Sie muss jetzt unterstützt werden, nur so können wir diese Saison noch aufsteigen!
     
    Hupsi73 gefällt das.
  14. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Du sollst in die Schule gehen...:huhu::huhu::huhu:
     
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    :eek: Meinst Du das ernst? Wie soll das denn gehen?

    Ich hätt nix dagegen, aber im Moment gucke ich auch ein wenig nach unten. Die sollen nicht anfangen zu träumen, nach dem Motto: "Bommer ist weg, ab jetzt hauen sich die Gegner den Bal selbst rein.´"

    Unterstützung ja, Aufstieg... öhöm....
     
  16. Die Reaktion darauf hätte ich hier mal sehen wollen!
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Fakt ist nun einmal, dass W.H. vom DSF live gegen 19.40 Uhr am Sonntagabend im Auto angerufen wurde, interviewt wurde zum Thema Bommer und auf die Frage der Moderatorin, warum er vor Spielschluß losgefahren wäre, antwortete W.H. lakonisch, er hätte einen Geschäftstermin :D

    Nun gut, auch ich habe in meinem Job als Eventmanager teilweise an Sonn oder Feiertagen auch Geschäftstermine, aber nicht bei Schlacke :D
     
  18. Steht denn schon fest, dass er eine Missetat begangen hat? Sonst müsste bis zur Anklageerhebung doch noch kräftig gearbeitet werden.;) Oder soll eine Sammelanklage erhoben werden, wobei die noch nicht feststehende Tat gar nicht mehr berücksichtigt wird? Dann allerdings verstehe ich die Vorwürfe hier noch etwas weniger.
    Das Verlassen des Stadions vor Spielende: wenn allein schon darin das Vergehen bestehen sollte, dann rate ich vielen von uns zur Selbstanzeige. Da soll es sogar welche geben, die regelmäßig früher gehen, damit sie den Stau vermeiden.;)
     
  19. gangi18

    gangi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Voerde
    Thread nicht missbrauchen

    Leute dieser Thread dient dazu sich über die richtige und überfällige Entlassung von R. Bommer auszulassen, und nicht über Hellmich und Hübner. Ich weis nicht was ihr habt er hat eure Forderung doch gehört und hat sich aus dem sportlichen rausgehalten. UND DAS WAR WIEDER FALSCH ? Der Mann kann mitlerweile Machen was er will, selbst wenn jetzt ein Enatz Dietz als Trainer und Georg Koch als neuer Torwarttrainer kämmen wär falsch , oder? Ich muss leider zugeben das solche Antworten wie von euch hier dazu führten das der Forumslink von der MSV Homepage verschwandt. Und ihr alle seid heute in der Bildzeitung erwähnt, im Interview mit Rudi Bommer. Lass uns dazu besinnen was wir sind, MSV Fans die ihre Mannschaft bis zur letzten Sekunde eines Spiel bespiellos nachg vorne Schreien können und das bis vor kurzen auch noch getan haben
     
    Kniggelknax gefällt das.
  20. Nein. Die Frage ist zunächst mal, ob es eine gleichwertige oder bessere Alternative gibt.
     
  21. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Ja, wenn unser Walterchen das wäre, wovon er ja vielleicht insgeheim träumt: nämlich "einer von uns" in dem Sinne, dass er auch näherungsweise eine ähnliche "MSV-Lebensgeschichte" hätte wie drei Viertel der User hier.

    Der Präsident eines Fußballclubs, bei dem er Personalverantwortung trägt, HAT in einer solchen Situation (außer in einer dramatischen persönlichen Lage) den Ort des Geschehens nicht zu verlassen. Punkt. Das ist mindestens so ungehörig wie manches allzusehr ins Persönliche gehende Posting hier.

    Mir ist das völlig wurscht, ob er mal wieder bei seiner heimlichen Liebe vorbeigeschaut oder in Niederschlesien ein Fuhre Transportbeton geordert hat. Es gibt viele Dinge, die sich schlichtweg nicht gehören. Und da er von eben diesen in der Vergangenheit schon einen ganz schön bunten Strauß entboten hat, muß sich niemand wundern, dass ihm HEUTE selbst die übelsten Dinge unterstellt werden. Mit anderen Worten: Das Klima, in dem andere ihre Zeit überhaupt mit solchen Gedanken verschwenden und nach weiterem skandalösen Verhalten suchen, hat ER SELBST kreiert.

    Frag´z.B. aktuell mal nach bei Verona & Franjo ... :D
     
  22. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    637
    Ich verstehe die Aufregung nicht... WH wußte als er losgefahren ist bestimmt noch nicht, was er tun sollte und hat sich bei seinem Zigarrenfreund Rudi Assauer auf Schlacke beim Pils den nötigen Rat geholt ...egal...Hauptsache RB ist weg...geschont wurde der eh zu lange...da mußte es eben mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten geben...Mund abputzen und weiter...
     
  23. t4ki

    t4ki Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    911
    Ort:
    Duisburg
    Ewald Lienen wurde heute entlassen,meint ihr der wäre eine Option?
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe ich nicht in genügend Beiträgen zum Ausdruck gemacht, dass diese Missetat gerade in Frage steht? Habe ich nicht etwas von Wahrheit geschrieben, die ergründet werden müsse? Etwas von Unschuldsvermutung? Und Du pickst hier einen Satz raus. Diesen Stil werde ich mir nicht mehr "geben". Und lass Dir mal den Begriff "Sammelklage" erklären. ;)
     
  25. Na, nicht verzweifeln. Mit dem von dir bereitgestellten Knüppel gehe ich ja nur auf andere los - danke dafür!;) Manchmal entbehre ich des notwendigen Bierernstes.
    Übrigens: "Sammelanklage" hatte ich geschrieben, weiß aber gar nicht, ob das ein juristischer Begriff ist;)
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich bin seit Sonntag weit davon entfernt zu verzweifen... :D
     
  27. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Ja das meine ich ernst. Indem wir die Mannschaft bei jedem Spiel nach vorne peitschen. Dass sie in der Lage ist guten Fussball zu zeigen, hat sie uns -auch wenn nur selten- bewiesen.
    Und die anderen Vereine haben mich bisher auch noch nicht überzeugt. Also von daher ist alles möglich.

    Das ist eine Sache der Definition. Die WH-Befürworter könnten kaum zufrieden gestellt werden, weil sie logischerweise immer was zu meckern hätten. Deshalb auch meine Aussage, dass man mit der Alternative leben müsste. Ob ein Nachfolger besser oder zumindest gleichwertig wäre? Naja, das kann keiner wissen. Zumindest hätten wir jemanden, der sich ausschließlich um den MSV kümmert. Und das ist für mich schon viel wert.
     
  28. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    TOLL .... gerade eben in den Nachrichten. Mein Sohn hat mich sofort abgerufen und ist entsetzt... LUHUKAY IST DER NEUE
     
  29. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680
    Quelle?
     
    Katrin, ZEBRAPOWER02, marco_b und 4 anderen gefällt das.
  30. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ach der foppt uns doch nur alle....
     
  31. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    der sacht wärer ARD gekommen .. ich guck grad selber danach
     
  32. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Bitte nicht!!
     
  33. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Die Erde ist eine Scheibe, echt !!!
     
    pommeswalter und doraser2 gefällt das.
  34. doraser2

    doraser2 Sprengmeister

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    981
    Ort:
    Neudorf
  35. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    ey ihr lutscher... ich sag nur wat der mir sacht.. und der wohnt in MG da is reges interesse an Luhukay in TV und Radio... ausserdem sagt er das wäre ARD oder ZDF gekommen in den NAchrichten.. und wieso sollte ich ihm nicht glauben?
     
  36. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Im Quiz mit Jörg Pilawa, oder was?? :huhu:

    Also im Videotext steht's nirgendwo...
     
  37. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,933
    Ort:
    Duisburg
  38. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Du glaubs auch ans Christkind ey:rolleyes::tozzy::D
     
    KF gefällt das.
  39. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Weil das ja auch so üblich ist bei Präsidenten :rolleyes:

    Leute Leute, der persönliche Kreuzzug der selbsternannten "MSV Aposteln" geht also noch immer weiter.

    Hoffen wir mal das ambitionierte Trainerkandidaten hier nicht vorbeischauen.

    Das galt jetzt nicht nur dir Trueblue, das nur nebenbei.
     
    rauuul, Loki und Rippe gefällt das.
  40. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    dat kommt noch dazu :D

    ja wie gesacht.. wie genau dat jetz is weiss ich au nich .. find au nix.. vielleicht is das da lokal oder sowas in MG .. ich fahr nächste mal hin und leg den übers knie :D
     
    Goertzi, neunzehnhundat2, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  41. Luhukay hat doch auf derwesten.de gesagt der er im moment kein trainer sein will.

    und
    wenn das stimmen sollte das er kommt oder da is.

    kommts 100% in "Lokalzeit aus duisburg" auf WDR grad dran.
     
  42. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Jepp hast recht, und dann wird man auch in der neuen Wendy darüber berichten! Oder im YPS ??? Man Man bin ich durcheinander !
     
  43. masselimschlamassel

    masselimschlamassel Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    355
    Weil er Gladbacher ist!
     
    1 Person gefällt das.
  44. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Tu mir einen gefallen.. Mach den Kopp zu.

    Der Junge is 12 und dat hat 0 damit zu tun... und der ist kein Gladbacher der ist Duisburger..der wohnt nur da.
     
    Das_E, Goertzi, Andi und 5 anderen gefällt das.
  45. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Dadurch, Mülheimer, werden Deine Äußerungen auch nicht besser, das auch nur nebenbei. Wer hier von "persönlichem Kreuzzug" und "Aposteln" faselt, zeigt nicht nur, dass ihm die Argumente fehlen, sondern auch, dass ihm geschichtlicher Sachverstand fehlt. ;)
     
  46. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Komisch das du auch weiter oben auf Argumente schon gar nicht mehr reagierst, aber für dieses Posting gibt es sicher wieder jede Menge "Danke"

    Lass gut sein. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2008
    rauuul, Bissi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  47. royston_vasey

    royston_vasey Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Oberhausen
    hab so das gefühl, dass jetzt krampfartig nach gründen gesucht wird um weiterzustänkern. ist doch latte, ob und wohin der walli zum spielende hin is. wichtig ist: bommerlunder ist aus. da kann walli auch mal feiern gehen.

    BITTE NICHT LUHUDINGENSKIRCHEN!!!!!!
     
  48. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    1. Walter ist Präsident, da haut man nicht in der 80. Minute ab!!! Das ist ein absolutes NO-GO!!! Deswegen also nicht latte!
    2. Er kann von mir aus feiern gehen, aber nicht bei den Scheíssern aus Gesindelkirchen, noch bei irgendeinem Geschäftspartner oder sonst wo, wenn das Spiel noch läuft
     
    GuidoC., hektiker11, schkai und 7 anderen gefällt das.
  49. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Das gab es aber schon oft in Fussball-Deutschland, dass Präsidenten schon vor Abpfiff das Stadion verlassen haben und danach auch den Trainer feuerten.

    Bei dem Scheiss-Spiel gegen Ahlen konnte ich eigentlich jeden verstehen, der frühzeitig abgehauen ist.

    Walter Hellmich wird da auch schon eine Entscheidung getroffen haben, als er ging. Er brauchte auch nicht mehr von dem Gurken-Spiel sehen, um Bommer zu entlassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2008
    Mülheimer gefällt das.
  50. Der Comedy-Faktor dieses Threads ist inzwischen unglaublich hoch:D:popcorn:
    Für die Lateiner ein kurzes Teil-Fazit: Quod licet bovi, non licet Jovi.;)

    Auch der Einfallsreichtum ist einfach Weltklasse.

    Also, lasst Euch beruhigen: Walter Hellmich ist am Sonntag gegen 17 Uhr in einer Dönerbude in Dortmund-Wickede aufgeschlagen, hat sich zwei Döner und drei Bier bestellt und 20 Minuten bitterlich geweint. Ich habe dann versucht, ihn zu trösten, aber er antwortete, ihm sei nicht mehr zu helfen, er sei nun mal ein Idiot. Jetzt hätte er gerade nach Oberhausen fahren wollen, aber selbst da habe er sich verfranzt. Ich habe ihn dann noch zum Dortmunder Flughafen gefahren (ist ja in Wickede), und er hat sich ein One-Way-Ticket nach Kattowitz gekauft. Seine Kreditkarte samt PIN hat er mir geschenkt.
    Mann, war der fertig.:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden