Bommer fristlos gekündigt?

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von MSV02Duisburg, 30 April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Gehen wir davon aus, dass die Aussagen von RB stimmen, wurde BH (Achtung persönliche Meinung und Vermutung) nur eingestellt, um das Volk, also uns, ruhig zu stellen.

    Denn der jahrelangen Forderung eines Sportdirektors / Managers wurde ja somit entsprochen.

    Im Endeffekt hat BH quasi keinerlei Privilegien Entscheidungen zu treffen, ergo ist der Gute völlig deplatziert und unnötig!
     
    gast1, doraser2, Zelle91 und 7 anderen gefällt das.
  2. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    richtig! meiner meinung nach sollte man so etwas auch auf dem fanabend besprechen und nicht nur, seit wann es keine rosa-kappen mehr im sortiment gibt. als thema nebenbei kein problem, aber solche dinge wie der "alibi-sportdirektor!" müssen auf den tisch!
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  3. Bully vom Rhein

    Bully vom Rhein Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    915
    Ort:
    hometown Röttgerscreek
  4. Ich denke, Rudi Bommer wird diese Aussagen auf seine nächsten Station belegen müssen. Durch seine Arbeit dort.
     
  5. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Falsch es waren ein paar Niederlagen unter dir Deppen zu viel.

    Wenn ich sowas lese, freue ich mich einfach nur über jede Niederlage die er als Trainer erleiden wird. "Ich bin ja sonst nicht so gehässig aber ich muss dir gestehen..."
     
  6. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,540
    Ort:
    Duisburg
    Also mal ganz ehrlich.
    Hier hat doch nicht wirklich jemand geglaubt, das Hübner absolute Handlungsgewalt hat.
    Unser Präsis heißt immer noch Sonnengott Walter Hellmich.
    Der einzige der in dem ganze n Affenzirkus den Mut hat Hellmich die Stirn zubieten ist PN. Und da bin ich gespannt wie lange das gut geht.
    Alle anderen, die derzeit eim MSV tätig sind, stecken so tief bei Hellmich hinten drin das sie mit dem Kopf oben wieder rausgucken.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  7. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Dicht, wegen des Bommer Interviews!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden