"Bommer raus-Rufe" nach den Führungstoren

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alexis123, 19 September 2008.

  1. alexis123

    alexis123 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    86
    Jeder Fußballclub schleppt in seinem Umfeld einen gewissen Bodensatz an Asis & Proleten mit sich rum, das ist völlig normal. In Duisburg wurde aber an diesem Freitag Abend der Begriff "Abschaum" völlig neu definiert. Selbst nach nach dem 3:0 skandierten einige wohl dem Hirntod schon sehr nahe stehenden Zuschauer immer noch "Bommer raus" und demonstrierten damit eine Niveaulosigkeit, die man wohl nur noch schwer unterkellern kann.

    Dieses Verhalten hat weder etwas mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun noch nützt es irgendjemandem, wie ja anschließend auch deutlich zu sehen war. In einigen Interviews gaben verschiedene MSV-Spieler dann auch zu verstehen, dass es durchaus Sie selber waren, die durch diese Reaktion einiger Fans nicht unbeträchtlich irritiert wurden. Es seien zwar nur einige wenige gewesen, aber das reicht schon.

    Und es sollte eigentlich jedem objektiv kritischen Fan zuwider sein, mit diesen Elementen in einen Topf geworfen zu werden.
     
    Davorsuker, Hinz69, Sturmtank und 71 anderen gefällt das.
  2. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Zum Rest sag ich jetz mal nix,aber wenn sie das gesagt haben,haben die sowas von ihren Beruf verfehlt!!
     
    Goertzi, tomtomdu, stgosfe und 11 anderen gefällt das.
  3. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wechsel mal deine Wortwahl und den Ton, denn Hirntod,Abschaum ect. sollte nicht zum Umgangston gehören. Achja,was willst du uns mitteilen?
     
    Schuster2, lord-vader, Orgel und 148 anderen gefällt das.
  4. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Was kann man nur zu diesem Beitrag sagen:




    BOMMMER RAUS!!!

     
    Elagost, lord-vader, Youngster und 217 anderen gefällt das.
  5. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    :schuuulz:
     
    pugi86 gefällt das.
  6. manunitet

    manunitet Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    St.Katharinen
    Wie kann man kurz nach 20 Uhr schon so´n Quatsch schreiben.:verwirrt:
     
    lord-vader, Orgel, Goertzi und 13 anderen gefällt das.
  7. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Die Tagesschau war Ende und bei seinem Nachfolgefilm kam Werbung...
     
  8. Sag dem niveaulosen "Abschaum", die das doch während des Spiels gerufen haben, deine Meinung ins Gesicht, anstatt hier im Internet.

    Junge Junge Junge...

    Was muss passieren, bis einige merken was beim MSV falsch läuft.

    Soll ich jetzt brav brüllen "Oh wie ist das schön..." ???

    Nie und nimmer, dafür muss Konstanz rein, und bei 3:0 Führung und Überzahl noch zwei zu kassieren spricht für sich oder irre ich mich doch ?!
     
    Elagost, lord-vader, Orgel und 173 anderen gefällt das.
  9. manunitet

    manunitet Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    St.Katharinen
    Ach so!!!:rolleyes:
     
  10. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Höre ich da etwa Selbstkritik?:huhu:
     
    Goertzi, duisburg_rockt, pugi86 und 8 anderen gefällt das.
  11. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Nein, das haben andere für dich gemacht :eek:
     
  12. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    Es kann doch jetzt nicht sein das du das heutige Spiel betrachtest und die Bommer raus rufe auf das Spiel beziehst.

    Ich denke wenn du MSV Fan bist/wärst würdest wissen warum diese Rufe kommen oder?

    Vllt vor dem Posten mal ein wenig denken..

    Danke :D:D
     
    DEKÜH, epoxlein, Goertzi und 11 anderen gefällt das.
  13. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Genau mit sowas habe ich hier gerechnet...

    Ich gesell mich jetzt mal auf Dein Niveau.

    ALTER, DU BIST ABSCHAUM....



    Vor allem bist Du Hirntod, oder blind....

    Ich kann es nicht mehr verstehen.....


    Schon schade, dass man sich über Siege schon nicht mehr freuen kann.....
     
  14. Wenn ich mir erlauben darf, von meinen Vorrednern mal leicht abzuweichen: gern kannst Du mit mir als Teil des Abschaums demnächst mal einen friedlichen Plausch halten. Wenn ich und "ein paar" andere User hier der Abschaum oder Bodensatz der MSV-Fans sein sollten, dann ist der Verein zu beneiden.
    Aber nun hast Du auch mal einen Thread gestartet, und sieh mal, wie viele Leute Dir antworten .
     
  15. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    nö brauchst du nich,das haben schon genug andere heut gemacht :rolleyes:

    :jokes4:
     
    Slomoe, Olaf54 und Rumelner gefällt das.
  16. Marco

    Marco Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Düsseldorf
    Und das völlig zurecht! Wer hier nahe am Hirntod steht und Abschaum ist, würde ich mir nochmal überlegen!!

    Bommer raus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 September 2008
    Don Zebro, mobbe, orti040219 und 2 anderen gefällt das.
  17. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    *kopfschüttel*

    Unfassbar.

    BOMMER RAUS! UND NIX ANDERES! :fluch:
     

  18. Ich habs im Stadion vernommen und nicht nur mir und meinen Nachbarn stand das Entsetzen ins Gesicht geschrieben.

    War das jetzt Galgenhumor oder Todernst...Sorry, fällt mir nix mehr zu ein
     
  19. alter-schwede

    alter-schwede Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    129
    Hallo ??? gehts noch ??
    ich lass mich doch nicht von irgendeinem dahergelaufenen Pseudo-Klugsch**ßer vorwerfen ich wäre Abschaum !!!
    ich hätte auch bei 5:0 oder 12:0 weitergerufen !!! War es ein überlegenes Spiel in der 1. HZ ???
    Und dann die 2. Halbzeit.......
    Es gibt nur eins:

    BOMMER Raus !!
     
    merlin, epoxlein, Goertzi und 20 anderen gefällt das.


  20. typisch erfolgsfan !!!!!!

    Dich brauch kein mensch im stadion !!!!!


     
  21. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Sehe ich genauso Kimi....





    ....und jetzt lies nochmal, wie die wenigen Pro-Bommer-User angegangen wurden :rolleyes:

    So was gehört auf keine von beiden Seiten....
     
    Davorsuker, bodydu, Tho-Tho und 16 anderen gefällt das.
  22. Dewzer

    Dewzer Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    275
    Dein gesamter Post setzt der bisher geführten Diskussion wirklich die Krone auf. Offensichtlich hast du das von dir gebrauchte Wort "objektiv" selber nicht verstanden. Sonst wüsstest du das sich der Protest nicht gegen die 90 Minuten Fussball von Heute, sondern gegen die gefühlte Ewigkeit Rumpelfussball gerichtet hat, unter der wir seit Rudis Antritt leiden.
     
    merlin, Olaf54, orti040219 und 7 anderen gefällt das.
  23. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    was war das für eine sch.eisse? erst meinen alle Bommer Raus zu rufen und dann hör ich hab den 2:0 so ein paar idioten im unterrang Rudi Bommer rufen? samma gehts noch? habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun? der mann macht unseren verein kaputt mit seiner grottentaktik. also die einzigsten die hirntod sind, sind die die Rudi Bommer gerufen haben :fluch:
     
    merlin, aurora, Postler4711 und 7 anderen gefällt das.
  24. Dein Beitrag ist so ziemlich die größte Sch..., die ich je im Forum gelesen habe. Wer bist Du, daß Du Dir anmaßt, solchen Schwachsinn zu verzapfen?? Und bevor Du wieder in die Tasten haust, schau mal in Deinem Wörterbuch nach, was "Sachlichkeit" bedeutet.

    PS Du mußt bis "S" blättern.
     
  25. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ich bin Niveau los und hätte auch nach nem 5-0 BOMMER RAUS gerufen...

    Und bevor ich es vergesse...


    BOMMER RAUS...
     
  26. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    vielleicht liegt's an den paar Bierchen.... aber wenn man den scheiss hier liest, dann kriegt man Lust sich mit Alexis persönlich zu treffen.

    Deshalb gehe ich offline....

    Schönen Abend noch!

    Schnautzt euch mal weiter alle an! ;) Viel Spass dabei! ;)
     
    Pflasterer und Rumelner gefällt das.
  27. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    geh sterben bevor ich dir helf, selbt beim 11:0 hätte ich es gerufen!
     
    Goertzi, duisburg_rockt, Dennis und 11 anderen gefällt das.
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Ein gewaltíger Beitrag! Und doch auch angemessen. Nämlich auf Kreisliga-Niveau. Allenfalls. :rolleyes:
     
    Kniggelknax, Hardy und mobbe gefällt das.
  29. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Dass auch nach dem 3:0 weiter "Bommer Raus" gerufen wurde war gut und richtig. Das was der Mann hier "geleistet" hat gleicht eine gute Halbzeit gegen Aachen noch lange nicht aus. Dabei geht es nicht um Rechthaberei, wenn das Team jetzt auf einmal aufblüht und glanzvollen Fußball spielt kann Bommer gerne bleiben, schließlich geht es mir in erster Linie um den MSV. Dann waren die letzten beiden Saisons Rumpelfußball unter Bommer wohl nur ein dummer Zufall und ich habe mich in dem Mann schwer geirrt, leider glaube ich das nicht. Jetzt ist klar, dass sich das Publikum den vergangenen Trott (9 Horrorspiele und dann ab und zu ein Lichtblick) nicht mehr bieten lässt.
     
    merlin, playbacksucks, bodydu und 38 anderen gefällt das.
  30. Frag mich langsam echt, was manche Leute im Stadion sehen oder nicht sehen WOLLEN !!!

    Bommer tut dem MSV schon so verdammt lange nich mehr gut, das Einzige was ihm am Sessel hält ist sein Kopf der meilenweit in Hellmich´s Arsch festsitzt und sich krümmt !!!
     
    Thomas, merlin, playbacksucks und 32 anderen gefällt das.
  31. achso also sobald die mannschaft führt (egal wie hoch) darf man also nicht mehr "bommer raus" rufen?:vogel::vogel:
     
  32. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,573
    Ort:
    Mülheim
    ich denke mal, jeder darf seine Meinung haben. :huhu:

    widerlich wirds nur, wenn man meint im alleinigen Besitz der wahrheit zu sein. :mad:

    also sollten sich hier alle mal ein wenig zurücknehmen in der Wortwahl.

    Zu den Bommer rausrufen: ... wenn man alles rufen würde, was er sich in der letzten Saison verdient hat und !!! wo die Fan´s treu auf die Zähne gebissen haben, dürften viele vor nächstem Frühjahr nicht aufhören.

    Also soll sich keiner beklagen, dass man Bommer zu hart anfasst. ... Aber die Bommer raus-Rufe sollten auch kein fester Bestandteil werden.
    falls die Mannschaft einen Aufwärtstrend zeigen sollte, dann muss man auch mal 5 gerade sein lassen.

    aber dies ist auch nur meine Meinung....

    wen man nie angehen sollte ist den Menschen Bommer, ... gegen den habe ich nämlich nix und insofern finde ich hier auch manche Wortwahl daneben. Wenn überhaupt ...ist er nur ein schlechter Trainer ... und kein Massenmörder
     
    haplö, Rennschnecke, bodydu und 43 anderen gefällt das.
  33. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    ist klar .
    heulen wenn wh und rb heulen
    und jubeln wenn die beiden es möchten.
    marionetten dasein ist nicht für jeden so erträglich wie für dich.
    schönen abend noch
     
  34. Sorry aber von Block M aus, hatte man das Gefühl es handelt sich bei den "Bommer raus" -Rufern um ca. 50 - 60 Leute... Wenn der Rest keine echten Fans sind und im Stadion nichts zu suchen haben - das Stadion wäre sehr sehr leer...

    Lasst doch die Leute, die Freude an einem Sieg haben, Ihre Freude. Genauso sollten die Leute nicht den Kopf schütteln weil einige "Bommer raus" rufen. Wieso muss man die Stimmung einiger Leute immer so hinterfragen? Und wieso muss man die Leute die nicht "Bommer raus" rufen immer als schlechten Fan bezeichnen? Es wird NIEMALS so sein das alle einer Meinung sind und das alle den Fussball gleich sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 September 2008
  35. 1 gute Halbzeit macht xxx viele schlecht Spiele unter RB nicht weg !!!

    also BOMMER RAUS !! BOMMER RAUS !! BOMMER RAUS !!!
     
  36. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Gut , als Hirntoter folgende Message : Leck M...

    Wenn der Herzog , der nun endlich mal ne Chance bekommen , nicht das 1:0 gerettet hätte, wer weiß , was passiert wäre ...:mecker:

    Weißt du was Hirntod ist, wenn schwarze SOGENANNTE MSV Fans einen blau weißen nach dem Spiel verprügeln wollen. :mecker: :fluch:

    Kein Scherz, ist meinem Bruder gerade als blau weißer passiert. :fluch:

    Das ist Hirntod und somit hat seid heute für mich der Hellmich recht ,
    das diese Idioten nach Oberhausen gehen sollen...:mad:
     
  37. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    jeder der heute als zebraanhänger in der arena war hat sich über den sieg gefreut .
    aber die lage die daraus resultiert das alles wieder toll ist ist augenwischerei und des sollte langsam jeder verstehen
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  38. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Bitte beim nächsten Heimspiel melden...dieser Beitrag ist mir ein KöPi wert ;)
     
  39. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Na so unterschiedlich hört es sich an, von Block I hätte ich getippt das die halbe Köpi Tribüne das geschrien hat
     
  40. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    wobei die ersten 20min.der ersten 45min auch nicht prickelnd waren
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  41. Ja aber was verlangt man von den Leuten? Hat man hier wirklich erwartet das alle Fans Bommer raus rufen??? Nicht wirklich oder???
     
  42. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Nicht wirklich Bart ;)
     
  43. Ja die halbe Köpi in den ersten 10 Minuten ;) .. nach den ersten beiden Toren dann aber nicht mehr ;) ;)
     
  44. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    dann bin ich wohl Hirntod;)
     
  45. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Für mich wurde Heute mehr als deutlich das es echte Fans gibt , aber leider mehr Zuschauer ( Konsumenten ) ! Klar können nicht Alle einer Meinung sein , aber ein jeder muss doch Saisonübergreifend den angeblichen neuen MSV sehen ! Ich zähle auch noch die Aufstiegssaison dazu ! Immer neue Spieler aber gleiches Spiel ! An wem liegts denn Dann ??? Aber eigentlich war klar das bei einem Erfolg heute wieder viele Umschwenken werden ! Sorry für das Wort , aber irgendwo muss der Erfolgsfan seinem Namen ja gerecht werden !
     
    Goertzi, uhmni, aurora und 6 anderen gefällt das.
  46. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Danke für diesen Beitrag! Der versüßt mir heute Abend noch ein wenig meine Laune!! :rolleyes:

    Ne mal im ernst, 1 Jahr verarsche reicht mir sowas von!!!!!!!

    Und danke für das Kompliment. Abschaum. Ach, so wurde ich noch nie genannt. Ich fasse es positiv auf!! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2008
    Maddin, Goertzi, Matze und 5 anderen gefällt das.
  47. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Spar dir den Sarkasmus. Mir ist es,im Gegensatz von gewissen Leuten, egal von welcher Seite es kommt,Bissi. :rolleyes:
     
  48. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Nein tut mir leid berichten zu müssen, dass es nicht 50-60 waren, es waren viel viel mehr.
    Bezeichnend finde ich aber noch das Verhalten der Zuschauer, die sich Akkustisch auf keine der beiden Seiten schlugen. Das war ja trotz deutlicher Führung kompletter Stimmungsboykott. 100-200 versuchten Stimmung zu machen und er komplette Rest hielt sich zurück.
    Große Teile an Sympathie scheinen verspielt und die Gräben sind tief.
     
    bodydu, Goertzi, Kasi und 7 anderen gefällt das.
  49. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Hallo?!
    Man muss seine Meinung auch vertreten!!!
    Das Spiel war noch nicht mal überragend.
    Denkste durch son ein Spiel(3:0 zur Halbzeit, 3:2 Endstand) entschädigt das Spiel in München.
    Als ob jetzt alle wieder RB rufen nur weil ein Spiel gewonnen wurde.
    Ich fand das Spiel nicht wirklich gut, die Torchancen die wir hatten wurden genutzt, mehr nicht.

    BOMMER RAUS!

    Vor allem versteh ich nicht die Leute, die nach der 3:0 führung bzw. nach dem Spiel wieder unseren ,,Trainer´´ feiern.
     
    aurora, orti040219, mobbe und 3 anderen gefällt das.
  50. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Es ist doch eine ganze Menge da, die es einfach nich kapieren wollen.

    Bommer muss weg, da bin ich überhaupt nich kompromissbereit!
     
    Goertzi, Onkel Benz, DasNiesli und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden