Bommer verlängert bis 2009 (2010)

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Carsten, 6 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wie geil! :)

    In Saarbrücken haben die auch so einen Honk, der ständig gegen Trainer/Vorstand/Fans wettert und absolut Kritikresistent ist. Heisst dort Dr. Kirsch und ist Zahnarzt. Habe mich immer herrlich über ihn amüsiert, doch seitdem der FCS in der Oberliga gut auftrumpft und wohl den Aufstieg anpeilt, kann man von ihm nichts mehr lesen. Zum Glück habe ich ja nun hier unseren Heuchler.

    Heuchler, bitte lasse dich nicht beirren und schreibe fleissig weiter! Deine Kommentare sind so endgeil! Ein Lichtblick im tristen Herbstwetter und im Abstiegskampf. Junge, du bist (fast) einmalig! :huhu:
     
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Genau: Alle Raus, Alle Raus!:huhu:

    Zuerst mal den Heuchler.
     
  3. Dann siehst Du mal welch verbrannte Erde Bommer hinterläßt, wenn er nicht früh genung entlassen wird.
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  5. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Der Heuchler ist schon der richtige Name für diesen Vogel.

    Ich bleibe auch dabei. Bommer ist das beste was uns seit Funkel passieren konnte. :zustimm:
     
  6. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich verstehe zwar nicht ganz, was dein Satz mit meinem Posting zu tun hat, aber mach du mal. Bist echt knuffig! :streicheln:

    Bommers Vertrag sollte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verlängert werden. Aber bei bestandenem Klassenerhalt sehe ich keine Einwände mit ihm eine weitere Saison zu bestreiten.
     
  7. Achso, Bochum war also in der letzten Saison auch auf Augenhöhe mit :kacke: beim 2-1 Sieg? Wer macht sich hier lächerlich?
     
  8. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,695
    Ziemlich schön, wie hier Ahnungslosigkeit demonstriert wird. N'Doum kann momentan nicht für die Amas spielen, weil er "oben" aushelfen muss. Bei den Amas verdient man nicht die Welt. Einsatz- und Punktprämien sind für die Jungs wichtig. Zur Belohnung für seine guten Leistungen in der Zweiten soll er nun also (fast) leer ausgehen, weil er mit den Profis trainiert und dort auf der Bank sitzt, folglich also nicht in der Oberliga auflaufen kann?

    Da wechselt man ihn halt für 2 Minuten in einem bereits entschiedem Spiel ein und schon kriegt er ein paar Euro.
     
    embe, Robbe1967, Stivie Wonder und 2 anderen gefällt das.
  9. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    ...ich glaube es lag auch daran, das Fernando leicht angeschlagen war und die Befürchtung war, er könnte sich ernsthaft verletzen
     
  10. Einverstanden
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nicht der Leser, sondern derjenige, der Behauptungen aufstellt und angebliche Zitate hinzufügt, ist für die Benennung von Quellenangaben verantwortlich. Ohne Quellenangabe bleibt alles Wischi-Waschi.

    Warum nicht? Weil es Dir nicht in Deinen Kram passt, dass wir Vereine mit wesentlich höheren Etats in der letzten Saison hinter uns gelassen haben? Wenn wir über den Aufstieg als Bommers bislang größten Trainererfolg reden, müssen wir auch darüber reden, gegen welche Mannschaften wir uns durchgesetzt haben. Gegen Mannschaften, die deutlich mehr Geld an der Hand hatten, aber keinen kompetenten Trainer, der die neue Mannschaft zu einer schlagfertigen Truppe formen konnte. Ein R. Bommer konnte dies.

    Kann mich an ein derartiges "Versprechen" nicht erinneren. Vielleicht gab es ja eine optimistische Prognose. Aber was soll ein Trainer sagen: "Wir werden in der Rückrunde schlechter spielen"? Jedenfalls waren wir in der Rückrunde und insbesondere in den beiden letzten richtungsweisenden Spielen stark genug, um aufzusteigen.

    Jena war weniger Wendepunt (weil wir das Spiel danach verloren haben), als vielmehr "goldener Punkt". Schon mal daran gedacht, dass der Trainer auch seinen Anteil daran hatte, dass Grlic derart gut in dieser Phase spielte? Ich war zum Ende der letzten Spielzeit ab und zu mal beim Training und habe gesehen, wie gezielt Bommer mit Grlic gearbeitet hat. Nach den Trainingseinheiten "Überstunden: Freistoßtraining. Macht´s klick?:)

    Gut, dass Du mir die Frage beantworten möchtest, auch wenn ich sie nicht gestellt habe.

    Zum "fit kriegen" gehören immer noch mind. zwei. Dein Vorwurf ginge ohnehin eher in Richtung unseres Konditionstrainers. Ferner finde ich es widersprüchlich, dass Du einerseits sagst, Ailton sei nicht fit andererseits aber meinst, er käme zu spät. Sollte man einen nicht fitten Spieler früh bringen? :rolleyes:

    Er wird seine Chancen schon noch bekommen.

    Was sollte Bommer gegen S05 machen? Weber, Lamey, Meyer, Blank, Filipescu verletzt? Dann auch noch auf Schlicke verzichten? N´Doum statt Schlicke bringen?

    Weiss ich nicht. Seltsame Maßnahme. Wollte er ihn mal Bundesligaluft schnuppern lassen? Ich hätte gerne mal gesehen, dass Mölders Bundesligaluft schnuppert.

    Du vergisst, dass Caceres in einer wochenlangen Vorbereitung auf seine Rolle in der Abwehrkette vorbereitet wurde und bei den Profis die gesamte Sommerpause alles mitmachte. Ob da vll. ein Unterschied zu N´Doum liegt? :rolleyes:

    Idrissous Gefährlichkeit beraubt? Du meinst doch wohl nicht seine Torgefährlichkeit. Übrigens: Idrissou hat schon in der letzten Saison verstärkt auf der linken Seite gespielt, nicht als Strafraumstürmer. Dass sich Idrissou erstmal aus der Mannschaft befördert hat, ist für mich klar. Völlig uneffektiv und andere wären froh, wenn sie so weit schießen könnten, wie er die Bälle stoppt. ;) Denke aber, dass Mo schon noch seine Chance bekommen wird.

    Ja, habe ich vor der Saison genauso gesehen. Die Abwehr ist zu dünn besetzt.


    Neumayr wurde nicht ausgeliehen, weil sich kein Verein fand. Was soll Neumayr Deiner Meinung nach denn jetzt schon werden? Stammspieler? Auf Blago und Tiffert für ihn verzichten? Tolles Mittelfeld hast Du da mit Maicon und Neumayr. :D

    Was Du in Richtung Bommer machst, ist Mobbing in Vollendung. Du weisst nicht ansatzweise, was mit Aygün vorgefallen ist und stellst hier wieder Deine Thesen auf.

    Oh -anderen unser Spiel aufzwingen? Als Aufsteiger? Man kann es ja versuchen. Aber sicherlich nicht gegen S05.

    Damals hatten wir auch Leute wie Dietz, Worm, Jara etc. Die Zeiten haben sich geändert. Die Schere zwischen den Großen und Kleinen ist seit den 70ern bestimmt nicht geringer geworden. Es hilft heute wenig weiter in alten Zeiten zu schwelgen.


    Ich bleibe dabei,



    Ohne Bommer wärst Du erstmal gar nicht hier. Hier im Forum eines Bundesligisten. Beantworte mir mal lieber die Frage, welche Konsequenzen Du aus dem "roten Satz" forderst? Sofortige Entlassung? Welche Taineralternativen fallen Dir ein?

    Ich selbst stehe Bommer auch nicht völlig unkritisch gegenüber und finde auch nicht alles korrekt, was er macht. Aber die Trainerfrage stellt sich für mich absolut nicht. Sicherlich, wir kennen alle die Mechanismen des Marktes. Verlieren wir auch die nächsten 3 Spiele, wird es eng.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2007
  12. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    [​IMG] Geil der Typ. Widerspricht sich selber wo er nur kann!


    Also Hellmich, bitte nach dem Klassenerhalt mit dem falschen Trainer für uns verlängern!
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  13. Wo habe ich gesagt Ailton ist nicht fit? Das kriegen wir seit Wochen von unserem Trainer erzählt.
     
  14. Naja, da spielt aber nicht nur der Trainer eine Rolle.
    Hier müssen auch die Physiotherapeuten gute Arbeit leisten.
    Ich glaube kaum, dass Bommer sich Ailton nicht wenigstens als Alternative offen halten würde, wieso sollte er uns also was vorheucheln? Zumal Hellmich da auch ein Wörtchen mitsprechen würde. Ailton ist nicht ganz billig, also wird er mit Sicherheit nicht auf der Tribüne vergammeln, wenn es nicht unbedingt nötig wäre!
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Er ist ja auch nicht 100% fit. Wie soll er das auch sein, wenn er ständig durch die Gegend jetten darf. Da wäre für Dich mal ein Ansatzpunkt für Kritik gewesen. Wie auch immer, wenn Bommer auch die nächsten 3 Spiele verliert, kann niemand dem Gang der Dinge Einhalt gebieten. Mit 6 oder 7 Niederlagen in Folge ist Schicht im Schacht. Da interessiert es letztlich wenig, inwieweit der Trainer schuld war. So ist das halt. Kann man nur hoffen, dass Bommer die Kurve kriegt.
     
    K@rlchen und Andi gefällt das.
  16. Warum? Wenn er es schafft hat er es auch verdient und ich bin Lügen gestraft.
    Aber vorher nicht. Die nächsten Wochen bringen es an den Tag.
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    MSV Duisburg
    Gründung: 26.09.07
    Präsident: "Heuchler"
    Trainer: "Heuchler"
    Manager: "Heuchler"
    Fanbeauftragter: "Heuchler"

    Im Tor mit der Nummer 1:

    HEUCHLER

    usw usw usw

    WARUM bist du eigentlich MSV Fan? Weil man bei Bayern nicht meckern kann?
     
  18. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich geb dir nen Nickel und kauf dein Stop-Schild... und dann bist du hoffentlich ruhig!

    http://www.youtube.com/watch?v=uW65f-xRdDI

    Zum Thema: In der Winterpase Gespräche über eine Vertragsverlängerung führen und bei geschafften Klassenerhalt den Vertrag verlängern... ist doch ganz einfach.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2007
  19. SKYNYRD

    SKYNYRD Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    788
    Ort:
    Duisburg
    Was für eine Diskussion!!

    Heuchler kann es sein das dein Wohnort Kleinenbroich ist??

    Bei deinen ganzen Anmerkungen stimme ich dir nur in einem Punkt zu,
    Ein verletzter Abwehrspieler wie im Moment Schlicke ( ja der hat
    sowieso kein gutes Standing bei mir) gehört auf die Bank als aller-
    letzter Notnagel und ich würde wirklich mal einen N´Doum reinschmeißen,
    schlechter als die letzten Darbietungen kann es fas nicht mehr laufen.

    Zu Bommer ist hier im Thread schon fast alles gesagt und da kann ich
    nur sagen er hat das meiste richtig gemacht.

    Die Startaufstellungen und Wechsel sind zwar stellenweise für
    die Fans unverständlich, aber von uns war auch keiner bei den
    Besprechungen dabei und weiß welche Taktik verfolgt wird,
    (und bitte jetzt keine Antort ala "Taktik, wir haben doch keine")
     
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    :zustimm:

    und sein Hauptsponsor als KLEINENBROICHER ist GOOOOOOAL
     
  21. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    auf jeden Fall muss das Spielsystem unkomplizierter werden.

    Aber das liegt weniger an Bommer und mehr an unseren schwachen Außen. Hier muss mehr kommen.
     
  22. Tara die Rache

    Tara die Rache Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    623
    So oder so sollte man erstmal abwarten. Wir stehen noch am Anfang der Saison und noch sehe ich keinen Handlungsbedarf.

    Auch nicht was eine vorzeitige Vertragsverlängerung betrifft.....
     
    koepihub und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  23. Ich darf aber mit Recht feststellen, dass immer mehr in diesem Forum eine vorzeitige Vertragsverlängerung als nicht erforderlich ansehen.
    Auch unser Trainer braucht einen gesunden Druck.
    Die Spielanalyse vom Schalkespiel halte ich für arg mißlungen.
     
  24. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    es ist aber auch nicht die Aufgabe des Trainers deine frustrierten Rachegelüsten nachzukommen, und die Spieler Öffentlich zur Sau zu machen, sondern die Mannschaft zu motivieren. :rolleyes:
     
  25. ... in dem er in aller Öffentlichkeit Sachen erzählt, die nicht stimmen.

    Mit solchen Analysen macht man sich lächerlich. Ich starte keinen Feldzug gegen Bommer. Er demontiert sich selbst.
     
  26. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    aber nicht in der Geschwindigkeit, mit der es du hier geschafft hast :huhu:

    Deine Kritik ist maßlos, zeugt von Selbstüberschätzung und einer absolutistischer Idealträumerei

    wenn alles so einfach ist, warum erfüllen 80% der Profitrainer deine Vorstellungen nicht?
     
    Old School, Zebra/Saar und Mark1972 gefällt das.
  27. Ich frage mich, wie man so dermaßen neben der Spur sein kann, dass man felsenfest davon überzeugt ist, der Trainer müsse entlassen werden, der in einer Mannschaft, die total neben sich steht, noch die einzige Konstante ist.
     
  28. Regelmäßig grüßt das Murmeltier. Mit Meier Kritikern wurde hier damals genauso umgesprungen. Heute weint ihm niemand mehr eine Träne nach.
    Der Bommerfußball ist nicht viel besser.
     
  29. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Quelle: NRZ, 26.09.2007

    Link
     
    Robbe1967 gefällt das.
  30. Na ja, dann werden wir eben die Abfindung bezahlen müssen.
    Wir sollten für die nächsten Heimspiele schon mal den Bommerzuschlag einführen.
     
  31. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Man kann in einen Vertrag auch eine relativ günstige Abfindung festlegen. :huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  32. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Welche Qualität solche "Lippenbekenntnisse" haben wissen wir wohl alle....:rolleyes:
     
    1 Person gefällt das.
  33. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Mach DU das bitte auch!
     
    Mark1972 gefällt das.
  34. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    [​IMG] Du bist besser, als jede Commedy-Show!











    [​IMG] Dass wir 9 (!) verletzte Spieler haben (zumeist im Defensivverbund), ist dir wohl entgangen?!?!
     
    Slomoe, Andi und Mark1972 gefällt das.
  35. Auch Dir gehen irgendwann die Augen auf:huhu:
     
  36. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Mit Sicherheit nicht, denn mir fehlt, wie den meisten hier, dein genialer Fussballverstand! [​IMG]
     
    Enatz-Fan, Kasi, Slomoe und 4 anderen gefällt das.
  37. Ja, habe ich auch schon gemerkt. Eigentlich Schade. Manchmal hast Du schon mal vernünftige Ansichten.
     
    Robbe1967 gefällt das.
  38. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Typ, DU NERVST !!

    :mecker::fluch:
     
    Ernie gefällt das.
  39. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    :streicheln: Ruhig Blut, Mark, jedes Forum braucht seinen Hofnarren! :zustimm:

    Bitte verschrecke ihn uns nicht. Selten war's lustiger hier! ;)
     
    Andi und Mark1972 gefällt das.
  40. Keine Angst Yike. Ich laufe erst dann davon, wenn meine Mission erfüllt ist. Dann werde ich mich auch outen.

    [​IMG]
     
  41. Aehm, kurze Frage um was gehts hier?
     
  42. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Bitte am Thema halten.
    Und zwar sachlich.
    Danke !!
     
  43. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    ... obwohl ... sorry Yike :o ... der war gut :D
     
    Yike gefällt das.
  44. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich sag ja, der Typ hat Potenzial! :D
     
    Robbe1967 gefällt das.
  45. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Konstruktive Kritik ist immer angebracht ...

    :mecker:

    Sorry Freunde, ich weiß garnicht warum ihr so auf den Heuchler eindrescht.
    Er hat in einigen seiner aufgeführten Punkte recht mit seiner Kritik:
    RUDI hat einige gravierende Fehler begangen und es werden auch noch weitere folgen. Ich hoffe, immer weniger - er ist beileibe noch kein Erstliga- Trainer- Heilsbringer, verkauft z.B. seine Statements vor und nach den Spielen alles andere als rhetorisch glänzend. Er ist noch nicht so abgebrüht im Umgang mit den Medien wie andere. Aber er wird lernen, hat Potential. Eine Entlassung wäre geradezu lächerlich, Heuchler.
    Auf jeden Fall finde ich es prima, daß hier auch konstruktiv kritisiert wird, man auch mal seinen Frust ablassen kann, solange es sachlich bleibt. Daß Hellmich wieder sein Mittel rausholt (Vertragsverlängerung, wenn's nicht so prickelnd läuft), erinnert mich immer an die lausige Zeit des Norbert Meiers in DU und das bereitet MIR Magendrücken!
    Warum um Himmelswillen muß jetzt verlängert werden. Wir sind 4tletzter, da gibt es doch wahrlich andere Prioritäten. Jeder kennt doch die Regeln in dem Geschäft, ein Vertragsangebot schafft 0 Sicherheit ist folglich momentan so überflüssig wie ein Kropf.
    Wat soll dat also!
    Rudi muß durch das aktuelle Tal hindurch, sonst wird er nie ein Grosser.
    Rückendeckung sieht anders aus. Also bitte auch keine Beweihräucherung an Rudi, wie es einige hier wohl sehen - das schadet ihm nur.
    Meinungsverschiedenheiten: JA!! -- Beleidigungen und Runtermachen der eigenen FAN- Kollegen ist einfach nur prollig!

    Das ist MEINE Meinung zum Thema 'Heuchler'.

    :fluch::fluch::fluch:
     
  46. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Heißt es nicht so schön....In guten wie in schlechten Zeiten?!?!
    Nun sind es mal eben was schlechtere Zeiten....nach einer langen guten.....!!!
    Aber deshalb gleich den Trainer in Frage stellen.......?!?!
    Mußte ja so kommen nun....habs geahnt!!!!
     
  47. DT-MH 87

    DT-MH 87 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mülheim
    Bommer is ein Sicherheits-Spieler: Hat man auch in der Pressekonferenz gegen Hertha rausgehört!

    Er wechselt ers dann aus, wenn et zu spät is!

    Wir brauchen ein Trainer, der wenn er die Kabine betritt, die Tür eintritt und sacht: "So jetz lacht noch ma, denn danach habt ihr zum letzten ma gelacht!"

    Der Bommer redet alles zu schön, ausgenommen gegen Rostock, was nich einmal Regionalliga tauglich wa!
    Jedes ma die gleichen Sprüche: "Wir haben gut gespielt, wir standen gut am Mann ...." Is euch noch nich aufgefallen? Dann kuckt oder hört euch ma die Interviews an!

    Für mich, ganz ehrlich, kein Trainer für den MSV!
    Hans Meier müssen wa holen, der ja denke ich ma bald Nürnberg verlassen muss!
     
  48. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    konstruktiv bedeutet aber gegenseitig von einander lernend.
    Wenn man aber hier das Forum mit einer Weisheit beglückt, als ob man wie Moses die zehn Gebote von Gott erhalten hat, gibt es kein konstruktives Ergebnis. :huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden