Bommer verlängert bis 2009 (2010)

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Carsten, 6 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ollum

    Ollum Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Interlaken,CH
    Die 10 Gebote. Du sollst nicht lügen du sollst nicht stehlen du solllst nicht.......Niemals dran glauben dat wir diese Saison absteigen.
     
  2. @Robbe1967

    siehst Du, dass meint der lintforter. Dein Beitrag war wieder alles andere als konstuktiv. Und wer meint, er müßte persönlich werden, der kriegt eben etwas davon zurück. Du wirst nicht feststellen, dass ich hier irgend jemanden im Forum zuerst angegriffen habe. Ich wehre mich nur ein bischen. Und das macht mir richtigen Spass.

    P.S: Ich werde vor Bommer einknicken, wenn er endlich lernt und am Spielsystem etwas ändert.
    Trotz mehrfacher Umstellung habe ich bis jetzt nicht viel davon gemerkt.
    Unser Kader ist stark genug um da zu stehen, wo jetzt der KSC ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2007
  3. Leider sind diese Zeiten längst vorbei.
    Mal ehrlich, wer würde bleiben wenn der MSV runter müßte?
     
  4. @Heuchler und alle anderen Nörgler
    Du hast den Stein der Weisen in der Tasche, so wie einige andere hier auch, oder?
    Vergleichst hier aber Äpfel mit Birnen. Du erwartest ein eingespieltes Team, was dich spielerisch überzeugt. Vergleichst uns mit Karlsruhe.
    Wieviele neue Spieler kamen letzte Saison dazu und wieviele neue stehen jetzt wieder auf dem Platz? Wieviele Spieler sind nun verletzt? Beantworte dir nur diese Fragen und du müsstest, bei deinem Sachverstand sehen, das die Entwicklung völlig normal ist.
    Das liegt nicht am Trainer oder am Präsidenten, aber egal Hauptsache die typische Verlierementalität an den Tag legen.
    Alles ist sch**** alle müssen raus.
    Absolut Kindergarten und Realitätsfremd. Mehr ist im Moment nicht drin! Finde dich damit ab oder such dir ein neues Hobby.
    Bommer ist ein guter Trainer und vor allem bezahlbar und mich hat er mehr als überzeugt.
     
    StarvinMarvin und Kleg gefällt das.
  5. @Thorsten
    Deine Schönrednerei und Durchhalteparolen bringen uns nicht weiter.
    Wenn die Karre einmal vor die Wand gefahren ist, dann ist sie kaputt.
    Wir fahren im Moment mit Vollgas darauf zu.
    Andere Mannschaften mußten sich auch einspielen und haben Verletzte.

    Wir haben doch in Dortmund gezeigt was wir drauf haben. Diese kämpferische und spielerisch starke Darbietung wurde danach nie mehr so wiederholt.

    Warum spielen wir so übervorsichtig. Die Mannschaft spielt im Moment ein System, welches sie nicht beherrscht.
    Innerhalb der Truppe ist es jetzt schon am brodeln.
    Und wenn die Jungs erst einmal innerbetriebich gekündigt haben, siehe Aygün, kriegen wir die Karre auch vor der Wand nicht mehr gestoppt.

    Dann ist das Gejammer riesengroß.

    Wenn Bommer Fehler macht, dann müssen die hier auch in aller Deutlichkeit angesprochen werden.

    Bei dem naiven Satz. "Der Rudi macht das schon", kommen mir die Brocken hoch.
     
  6. K_Rush

    K_Rush Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Dortmund
    Wenn er den Jungs nach dem Spiel was anderes erzählt als er den Reportern erzählt hat, bin ich damit auch einverstanden.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. Ich rede nichts schön. Mehr ist im Moment nicht drin und andere Vereine, die ähnliche Sorgen haben, kommen auch nicht in die Gänge. Oder ist Magath auch ein schelchter Trainer?
    Was hällst du eigentlich von Nürnberg. Auch ein schlechter Trainer?
    Las mal gut sein. Hier erwarten einige Wunder.
    Und nochmal, ich rede nichts schön und die letzten Ergebnisse kotzen mich an.
     
  8. Man muß aber auch nach außen hin glaubwürdig bleiben.

    Die Kritik von Bommer nach dem Rostockspiel war doch gut.
     
  9. K_Rush

    K_Rush Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Dortmund
    @ Der Heuchler

    Der Meinung bin ich auch. Da hast du vollkommen Recht, wenn er nach dem Rostock spielen seine Kritik an die Mannschaft öffenltich gemacht hat, hätte er das gleiche auch nach dem Schlakke spielen tun können.

    Vlt. wollte er ja auch nur die Spieler vor den Medien in Schutz nehmen, aber die hauen sowieso voll drauf.

    Egal, was der Trainer sagt oder nicht.
     
  10. @Thorsten
    Nochmals, man sollte nach oben schauen und nicht an Vereinen orientieren, die im Moment schlechter dran sind als wir.
    Unsere Meßlatte sind Bochum,Bielefeld, KSC, Frankfurt (ja, auch die).
     
  11. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    damit hast Du genau die Vereine(Cottbus, Nürnberg,evtl. Rostock) genannt die mit dem MSV um den begehrten Platz 15 spielen, bei Wolfsburg befürchte ich aber auf Dauer mit den Stars das die irgendwann sich wieder nach oben arbeiten.
    Es geht aber nicht darum bei wem es besser läuft, sondern es geht darum wann der MSV wieder alles gibt und man wieder ein taktisches System sieht auf dem Platz
     
    K_Rush gefällt das.
  12. Nürnberg kommt da wieder raus.
     
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Weder der KCS noch Nürnberg haben etwas mit der eventuellen Vertragsverlängerung mit Bommer zu tun. Bitte vermeidet in Zukunft sämtliche Themen durcheinander zu wirbeln. Sportliche Situation der Zebras oder Bommers Taktik können in den jeweiligen Themen diskutiert werden. Da ist es nicht sehr förderlich, wenn alles kreuz und quer gepostet wird.

    Danke.
     
  14. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Duisburg: Vertrauensbeweis für den Trainer
    Neuer Vertrag für Bommer

    Am Mittwoch setzten sich MSV-Boss Walter Hellmich (63) und Rudi Bommer (50) an den Tisch und machten Nägel mit Köpfen. Thema war die berufliche Zukunft des Trainers. Das Gespräch endete mit dem erwarteten Resultat: Bommer verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis 2009, wobei die Laufzeit per Option um eine weitere Spielzeit ausgedehnt werden kann.



    weiter geht's hier: :guckstdu:
     
  15. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Na Gott sei Dank ist hier eine Baustelle vom Tisch, juhu, es kehrt etwas Ruhe ein bei uns. :eusa_pray::eusa_pray:

    Das nächste Thema wird dann wohl 2009 sein:

    Soll der Verein die Option bis 2010 ziehen oder nicht. :rolleyes:
     
  16. @saugrohr

    Ich denke jetzt fängt es erst mal richtig an.
     
  17. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Also Saugi, etwas mehr Realismus hätte ich ja schon von dir erwartet!

    Die Option wird doch schon nach Einzug in den UEFA-Pokal diese Saison gezogen. 2009 diskutieren wir dann den neuen 5-Jahres-Vertrag für Rrrrudi :D :huhu:


    :ironie: :rolleyes:


    Finde das Vorgehen zwar zumindest diskussionswürdig, aber so wird immerhin auch den Spielern ein Alibi für die Pleiteseie genommen. Der Trainer sitzt fester auf seinem Stuhl als jeder Spieler. Gut so!
     
    saugi gefällt das.
  18. Der Hammer ist ja wohl, dass der Vertrag für beide Ligen gilt.

    Dann frage ich mich allen Ernstes, was unsere Ziele sind?

    Hat unser Präsident den Abstieg schon eingeplant?

    So wollt ihr das Stadion vollkriegen?

    Das Hellmich wenig Ahnung vom Fußball hat, hat er damit wieder eindrucksvoll bewiesen.

    Aber wer die Musik bezahlt, bestimmt auch, was gespielt wird.
     
  19. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    ICH....und viele andere nicht ewig alles mies redende Fans auch!!!:)
    DU aber sicher nicht....suchst dir dann nen anderen Verein...wo du dann dein ganzes Potenzial aufs neues ergießen kannst....!!!!:zustimm:

    Und was meinst du damit.....du willst dich noch outen?????
    Wer oder was bist du denn???Bekomm ja Angst.....;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2007
    Raudie, MSV02Duisburg, Soleija und 10 anderen gefällt das.
  20. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    :dumm::knalleralarm:

    Spätestens hiermit steht für mich fest, wie man Dich einzuschätzen hat.
     
  21. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Quelle: Reviersport, 27.09.2007



    Weiterlesen
     
    petra gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vertrag mit R. Bommer verlängert

    Mission gescheitert sachse? :D Eigentlich kannst Du jetzt auch davon laufen. :huhu:Du hast mit Deiner ganzen Art und Weise die Leute prima hinter Rudi Bommer gebracht. Man wird es Dir danken. Etwas weniger penetrant und ein besserer Stil und man hätte Dir durchaus in einigen wenigen Punkten zustimmen können. Und bevor Du in drei Wochen wieder kommst und jubelst:" Ich habe ja gewusst, dass Bommer entlassen wird!" Wenn es so weiter läuft wie in den letzten Spielen, ist es ganz klar, dass es so kommen wird. Aber ich hoffe im Gegensatz zu Dir, dass Bommer es schaffen wird. Ich glaube an den Trainer, aber die Mechanismen des Geschäfts sind bekannt. Und diese Mechanisman haben einen Heuchler gar nicht nötig.
     
    Apollo, SHMC, Zebra/Saar und 4 anderen gefällt das.
  23. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    :nunja Jedem seine Meinung, aber ich gehe trotzdem mal drauf ein:


    Wieso? Planungssicherheit für beide Seiten. Mehr dazu weiter unten...

    Nichtabstieg, was sonst?

    Sinnfreie Frage. Ein möglicher Abstieg muss (leider) mit bedacht werden.

    :verwirrt: Was hat das Ein mit dem Anderen zu tun :verwirrt:

    Wurstaussage. Hauptsache Du hast die Fußballweisheit mit der Muttermilch aufgenommen.

    Richtig, die erste gute Aussage in diesem Beitrag :D


    Ich finde es gut, dass in Duisburg endlich mal sowas wie Kontiniutät Einzug hält. Die hire&fire-Mentalität im Fußball kotzt mich persönlich einfach nur an. So stehlen sich überall Vorstände aus der Verantwortung. Es gibt genug Beispiele, wo Vereine auf langfristige Zusammenarbeit setzen und ihre Trainern nicht bei jedem Misserfolg in Frage stellen. Hellmich ist so ein Mann und mir gefällt es. Hätte Mr. Long-Nose-Meyer damals nicht dem streitbaren Streit strittigerweise im Streit nen Nasenstüber verpasst, wäre der (also Meyer :D) wohl heute noch Trainer in Duisburg. Ob das gut oder schlecht wäre, lass ich mal dahingestellt.
    Bommer ist ein anerkannter Fachmann und soll seine Arbeit hier in Ruhe weitermachen können. Er wird vielleicht die neue Konstante im sportlichen Bereich des MSV. An ihm kann man sich orientieren und das gilt auch für die Spieler. Ausreden zählen nicht! Hier wird kein Spieler hinter dem Rücken des Trainers dem Präsidenten die Pistole auf die Brust setzen können. Richtig so! Mir sind Beispiele wie ManU, Arsenal, Freiburg (unter Finke), Bremen, Mainz oder Auxerre früher lieber als das Vorgehen wie beim FCN in der Vergangenheit, BVB, Köln, Hertha oder aktuell Cottbus.
     
    Raudie, hannes59, Andi und 5 anderen gefällt das.
  24. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,573
    Ort:
    Mülheim
    da hast du sicherlich Recht, ok

    aber da du sehr hart über Bommer urteilst, ist ein milderer Umgang mit dir - eigentlich über deinen Ansichten bezüglich Bommer, ein allgemein Urteil über dich will ich und kann keiner hier fällen - sehr schwer.
    konstruktiv wäre aber auch, wenn du mehr auf die Argumente anderer eingehen würdest. Du verbarrikadierst dich mit einer totalen "das muss einfach so gehen" Argumentation ohne nur ein wenig abzuwägen, dass man vieles im Fußball nicht berechnen kann.

    Und jetzt oute ich mich mal: Ich halte Bommer für einen menschlich, charakterlich klasse Menschen. Für mich hat er einen fantastischen Fußballergeschmack. Er repräsentiert den Verein tadellos nach Außen. ... der perfekte SD
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob seine Trainingsmethoden gut sind. Leider konnte man bisher nur Ansatzweise ein Spielsystem erkennen, welches selten über mehrere Spieltage auf´m Platz zu erkennen war. Das offensichtlich nur Mok kontinuierlich Standards befriedigend schlagen kann, ... kapier ich auch nicht.

    Aber jetzt bei so vielen Verletzten nach paar Spieltagen über Bommer urteilen zu können, maße ich mir nicht an. Und ich finde du überschätzt dich, wenn du meinst, dass mit absoluter Sicherheit machen zu können.
     
  25. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    2,497
    Ort:
    Röttgersbach

    ICH.
     
    hannes59, Zebra/Saar, SHMC und 7 anderen gefällt das.
  26. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    WDR Text sagt dazu:
     
  27. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Falls es stimmt,ein richtiges Zeichen zur richtigen Art.Auch in schwierigen Zeiten zu ihm stehen!
     
    Ziggi und petra gefällt das.
  28. @Old School
    Die Vertragsverlängerung ändert nur eins. Die Abfindung wird teurer.
    Was kann ich dafür, dass ich negative Entwicklungen schneller erfasse als Du.
    Und wenn es soweit ist, ja dann werde ich meinen Triumph geniessen.
    Es dauert ja nicht mehr so lange.

    Dann hat der David des Forums gegen die selbstherrlichen Goliaths gewonnen.
     
  29. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Genau richtige Entscheidung jetzt ein Zeichen zu setzen. Das wird schon wieder mit dem Erfolg. :zustimm:
     
  30. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    [​IMG]


    [​IMG]

    Jeden Tag 'n Schmankerl! Frage mich nur, wie wir bisher ohne unseren Hausschlacker auskommen konnten!
     
  31. Natürlich sind wir happy, jetzt einen derartigen Mann in den eigenen Reihen zu haben. Jürgen Kohler ist kompetent und gradlinig. Er wird nicht nur neuer Chefcoach, sondern hat einen erweiterten Aufgabenbereich.

    Quelle:
    http://www.bundesliga-blog.de/juergen-kohler-einer-der-msv-trainer/

    Hellmich damals über Kohler

    Wie sich doch alles wiederholt.
     
  32. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    [Humorfaktor: 8 von 10 Punkten]

    Ein David, der sich für größer und besser hält als Goliath? Ich kenn die Bibel nicht wirklich, aber ich glaub das war anders, oder? Und hat David nicht für einen guten Zweck gekämpft?

    Also mir fallen bessere Beispiele für den von dir geschilderten Sachverhalt ein.

    Zum Thema: Ich finde es grundsätzlich nicht falsch im Fall der Fälle mit Bommer in die zweiten Liga gehen zu wollen. Aber ich geh einfach mal davon aus, dass es so weit nicht kommen wird. Es wird eigentlich nur Zeit, dass gewisse Personen mal den Stock ausm Hintern ziehen.
     
  33. Na, da ist aber einer am Ende mit seinem Latein.
    Mehr fällt Dir nicht mehr ein, gell!
     
  34. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    [​IMG] Stimmt, zu dir fällt mich echt nichts mehr ein.
     
    petra und Mark1972 gefällt das.
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Danke für Deine Offenbarung. Wenn noch leichte Zweifel daran bestanden, dass Du etwas "seltsam" (höflich formuliert) bist, hast Du diese jetzt endgültig beseitigt. Anders kann man es nicht mehr deuten, wenn Du im Zusammenhang mit einer Entlassung unseres sofortigen Aufstiegtrainers Rudi Bommer von "Triumph" und "Genuss" schreibst.

    Und wer eine Diskussion gewinnen möchte, sollte eine Antwort nicht schuldig bleiben. http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=239307&postcount=61 Der einzige, der hier mit seinem Latein am Ende ist, bist Du. :huhu: Aber ich bin Dir wirklich zu Dank verpflichtet, dass Du Experte die Leute hier wirklich so sehr hinter Bommer gebracht hast. Ohne Deine Polemik und einen weniger peinlichen Vorredner hätten sich die Bommer-Kritiker mehr vorgewagt. Denn wie gesagt: Frei von Kritik darf R.B. auch nicht sein. Aber es möchte keiner im Dunstkreis eines selbsternannten "Heuchlers" stehen. Allen zu peinlich.

    Übrigens: Was weisst Du, wie hoch eine eventuelle Abfindung wäre? Du kannst doch nur spekulieren und hast genauso wenig wie alle anderen einen Einblick in die Verträge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2007
    Zebra/Saar und Mark1972 gefällt das.
  36. Dann husch auf die Ignoreliste mit mir.
    Ich darf das ja leider nicht.
    Du würdest dich dort ausgezeichnet neben den Anderen machen.
     
  37. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    PLONK
     
    tyson74, Zebra/Saar, Slomoe und 2 anderen gefällt das.
  38. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass mich dieser Quatsch überzeugt hat.
    Nichts anderes als Durchhalteparolen und Hoffnungen. Das widerlegt sich mit der Zeit von ganz alleine.

    Wo willst Du denn überzeugend argumentiert haben?

    Nur in den Punkten, bei denen Du mir ansatzweise Recht gegeben hast.

    Der Rest überzeugt in keinster Weise.
     
  39. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Alte Schule, das ist vergebene Liebesmühe! Du siehst doch, wie verbohrt er ist. Daher ja auch meine Vermutung, das könnte ein Schlacker sein, der hier nur ein wenig Wirbel reinbringen möchte. Und so sehr hat er die Userschaft auch nicht hinter Bommer bringen können, denn wie du schon richtig erkannt hast, ist es den meisten einfach nur peinlich, sich mit ihm auf eine Stufe zu stellen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Wie schon häufig und in mehreren Themen, die er durchwandert, geschrieben, hat Bommer keinen Freischein beim MSV und wird sich an der Punkteausbeute messen lassen müssen. Jetzt seinen Kopf zu fordern und zudem auch noch eine unwahrscheinliche aber nicht unmögliche Trainerentlassung als Genugtuung zu feiern, grenzt schon an fortschreitender Debilität.
     
    Raudie, tyson74, Old School und 2 anderen gefällt das.
  40. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,913
    Zustimmungen:
    3,460
    Ort:
    Bottrop
    Laß gut sein, Old School!!!

    So wie sich der Heuchler selber dar stellt, mit seinem Nick, der Signatur und seiner Attitüde, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sich seine "Beiträge" selber überlebt haben.

    Laß das Wetter mal wieder was ungemütlicher und die Tage kürzer werden, dann gibt es wieder einen Brückenspringer mehr in Deutschland. Wer sich über die persönliche Niederlage eines anderen (Bommer) freut und seinen persönlichen Triumph darin hat, der hat ja sonst wohl nicht mehr viel vom Leben....

    btt: Ich wünsche Rudi weiterhin alles Gute und immer ein glückliches Händchen. Und ich freue mich, dass Hellmich offensichtlich zu 1902 % zu Bommer steht. Seine Aussage in der Blöd („Der Coach ist ein Top-Typ, der zu uns passt. Wir wollen keinen anderen haben.“ Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...-verlaengerung/2010-hellmich,geo=2568786.html ) ist dahingehend ein echter Liebesbeweis!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2007
    Zebra/Saar und Old School gefällt das.
  41. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Muhaha wieder mal ganz grosses Tennis! [​IMG]


    Aber können wir uns wenigstens darauf einigen, dass du die vermeintlichen Antworten auch da gibt's, wo die Fragen gestellt wurden. Dein ewiges Themenhopping nervt langsam!
     
  42. -MB-77-Mülheim

    -MB-77-Mülheim Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Seit der Saison 92/93 bin ich Live dabei wenn der MSV spielt und ich glaube das Bommer nach Funkel der beste Mann ist den der MSV als Trainer hat, zwar war bei Funkel nicht immer alles wunderschön anzusehen aber der Erfolg gab Ihm recht , die Pfeifen
    die danach kammen nur grausam zb: Frank, Littbarski, Meier,Kohler!

    Ausgenommen Natürlich der Ennatz !!!

    Also Bommer ist für mich der Richtige Mann, am anfang war ich auch skeptisch und voreingenommen aber ich bin eines besseren belehrt worden .

    Der Aufsteig war für mich auch nicht erwartet, also lasst ihn in Ruhe arbeiten dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt und nichts anderes zählt für den MSV!!!

    :jokes20: Für immer nur der MSV:jokes20:
     
    El-Diablo gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Tja Heuchler, so spricht man wohl, wenn man mit dem Latein am Ende ist. Ich habe Dich auf Widersprüche hingewiesen, Dir Deine eigenen Worte unter Deine grüne Nase gerieben, Dich zur Nennung von konkreten Quellen entsprechend der Geflogenheiten aufgefordert und was kam? Blubb! Danach musste ich Dich peinlicherweise nochmal an Deine eigenen Worte erinnern. Mit der Logik hast Du es nicht so. Das steht fest. Denn ich habe nicht behauptet, dass ich Dich mit meinem Beitrag überzeugt habe. Aber wenn ich Dich nicht überzeugt habe, wäre es gerade Deine Aufgabe, konkret drauf einzugehen und mich zu widerlegen. Du begnügst Dich aber mit einem pauschalen "Quatsch" und das ist genau die passende Beschreibung für das, was Du hier zum Großteil loslässt. Quatsch, der in die Mupped-Show gehört. Was Deine Mission in diesem Forum ist, bleibt unklar. Entweder willst Du hier als altbekannter MSV-Fan oder Fan eines anderen Clubs Unruhe stiften oder es handelt sich um einen völlig genialen Schachzug des Vereins, der Dich als völlig unsympathischen Stimmungsmacher engagiert hat, um die Massen hinter Bommer zu bewegen. :D Der Nick würde da schon passen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2007
    Raudie, aTatsumanu, tyson74 und 9 anderen gefällt das.
  44. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Statt zu genießen, wenn es dem MSV gut geht, genießt du es, wenn es dem MSV schlecht geht und der Trainer entlassen wird? :eek:

    Deine Ansichten mag man teilen oder auch nicht... aber sowas ist einfach nur zum :jokes4:
     
    Kasi, Raudie, MSV02Duisburg und 17 anderen gefällt das.
  45. Tara die Rache

    Tara die Rache Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    623
    Großer Gott, was geht denn hier? :rolleyes:

    Die Vertragsverlängerung kommt meiner Meinung nach zum falschen Zeitpunkt, wie schon damals bei'm Nobbi. Allerdings auch typisch für Hellmich eine solche Verlängerung gerade in einer schwierigen Phase durchzuführen.

    Beim Nasenmann war es ein Fehler, also warten wir ab wie es diesmal wird...

    Mach et Rudi!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  46. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aber etwas positives hat "derheuchler" ja: Ich muss mir am Ende des Jahres im Poll keine Gedanken mehr darüber machen, wen ich für die nervigste Person gehalten habe.:)

    Zum Thema Vertragsverlängerung: Finde ich gut, dass man auf diese Art und Weise dem Bommer das Vertrauen ausgesprochen hat. Eine bessere Rückendeckung, gerade in solch einer Phase der Saison, kann es für einen Trainer doch gar nicht geben. Was soll er denn auch machen, wenn plötzlich die halbe Defensive wegbricht?

    Ich hoffe, dass durch die Vertragsverlängerung ein Funke auf die Mannschaft springen und sie wieder mehr Vertrauen in sich und ihre Leistung bekommen wird. DIE JUNGENS KÖNNENS DOCH!

    PRO BOMMER!!!:zustimm:
     
  47. Ich muss mal Folgendes loswerden, gerade in dem "Tal der Tränen", in dem wir uns nach drei Niederlagen in Folge und drei "Heimpleiten" gerade befinden:

    Das Spiel gegen Hertha habe ich mir zusammen mit einem Freund angeschaut, der - wie ich - den MSV seit 1963 in der Bundesliga (und sonstwo) begleitet hat. In der ersten Halbzeit waren wir uns einig, dass wir seit Menschengedenken keine spielerisch und technisch so befähigte und ambitionierte Zebra-Mannschaft mehr gesehen hatten. Selbst die Abwehrspieler haben technisch und spielerisch was drauf. Dass eine solche Mannschaft auf dem Platz steht, darf man getrost auch mal dem Trainer zurechnen.

    Deswegen: warum sollte man jetzt schon auf Bommer eindreschen? Ich kann das nicht nachvollziehen.

    Natürlich haben wir alle was zu kritisieren - schließlich sind wir alle Trainer, und Anlass zur Kritik ist auch vorhanden. Wie könnte es bei der gegenwärtigen Bilanz auch anders sein?

    Meine Kritik: die Mannschaft ähnelt den 60er Jahre-Zebras nicht nur in ihrem technischen und spielerischen Niveau (Flachpassspiel möglichst drei Millimeter unter der Grasnarbe - bis zum Strafraum schön anzusehen), sondern auch in ihrer Tendenz, den Ball ins Tor tragen zu wollen (Tiffert ...) - die Effizienz im Offensivbereich fehlt.

    Da muss sich was tun - Herr Bommer, arbeiten Sie (weiter) dran!!!
     
  48. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    ich hoffe man erfüllt den Vertrag aber dann auch von Vereinsseite, ansonsten macht sowas keinen Sinn mehr, man hat in der Vergangenheit genügend Abfindungen an ehemalige Trainer gezahlt.
     
  49. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebra1973

    Ja, dass hoffe ich auch, sonst würde es wirklich keinen Sinn machen, und alles wäre wieder einmal nur Phrasendrescherei gewesen...
     
  50. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Richtige Entscheidung!!!!

    Und warum werden hier eigentlich heuchlerische Trolle so durchgefüttert?
     
    K@rlchen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden