Bommer verlängert bis 2009 (2010)

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Carsten, 6 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Mahlzeit

    Wo willst Du denn überzeugend argumentiert haben!?

    Da fällt mir nur eins zu ein :)

    WANN WIRD DIR KLAR .... :)
     
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Könnte es sein, dass du das Zitat vergessen hast? So ist dein posting zumindest nicht wirklich zu verstehen. :rolleyes:
     
    Mark1972 gefällt das.
  3. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    jep da hast du wahr :zustimm: hab dat nur leider zu spät gemerkt..

    wollte den heuchler zitieren, allerdings in verkürzter form..schäm

    sowat passiert wohl auch nur mir..grrrr
     
  4. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Hoffentlich gewinnen wir bei 96.
    Dann ist erstmal Schluss mit der Heuchelei.
     
  5. Freu mich über die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Bommer.

    Der Trainer passt gut zum MSV und unserer Mentalität. Ich hoffe, dass er im Laufe der Saison mit unserem Team in die Erfolgsspur zurückfindet.
     
  6. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bommer bis 2010 ? :happy: Guter Mann !

    Ps. Hab gerade erst gelesen was so mancher hier von sich gibt...leck die Tasche. So viel Pessimismus ist doch schon anormal, oder ?! Standet ihr zufällig am Dienstag im Block I und habt die ganze Zeit nur über Verein, Mannschaft und alles hergezogen, um anschließend konterkarierend "You'll never walk alone" mitzuschmettern ? Faszinierend, mit welcher Vehemenz hier einige die eigene Meinung verabsolutieren zu versuchen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2007
  7. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Nur eine Frage an alle Supergläubigen ...

    :mecker::mecker::mecker:

    dann könnt ihr euch weiter beweihräuchern:

    Wann würde eigentlich ein 'völlig normaler Angestellter' seinen Arbeitsvertrag verlängern (vorausgesetzt er hat einen Zeitvertrag)?
    Etwa zu dem Zeitpunkt, wenn seine Leistung aufgrund irgendwelcher Zu- und Umstände nicht im besten Licht erscheint - s.Tabellenstand?
    Oder würde ein selbstbewußter Angestellter, der nicht unter Zeitdruck steht, nicht auf den RICHTIGEN Zeitpunkt warten, um Optimales zu erreichen?
    Warum diese Hast und Eile?
    Gibt es wirklich zur Zeit keine wichtigeren Probleme zu lösen, als das Gehalt des Trainers anzupassen?
    Welcher Spieler wird dadurch motiviert?
    Das sind Profis, keine Freizeitkicker des VFL Duisburg Süd oder anderer sympathischer Vorortclubs.
    Diese Verlängerung zum jetzigen Zeitpunkt bringt keine Planungssicherheit, wie leider in der Vergangenheit zu häufig bewiesen.
    Warum werden bei unserem MSV wirklich wichtige Entscheidungen und Planungsschritte (u.a. das leidige Managerthema, das offensichtlich zu den Akten gelegt wurde) immer hinter Personalentscheidungen versteckt?Wir planen doch wohl langfristig für Liga1, oder ... ? RUDI soll bleiben - das steht für mich ausser Frage - aber jetzt ist es an der Zeit, ein System mit Varianten umzusetzen, das greift und Punkte bringt und nicht die Zeit in Bla Bla- Gesprächen zu vergeuden- es ist Zeit für Erfolge auf dem Rasen nicht hinter dem Schreibtisch. Oder wird beim MSV so wenig bezahlt, daß unbedingt eine Gehaltserhöhung notwendig ist?
    Solche Dinge sollten im Hintergrund verhandelt werden, bis alle Punkte geklärt sind. Das ist kein Masterthema, um das Umfeld und das Team in die Spur zu bringen.
    Unnötig wie ein Kropf, genauso wie kürzlich die Diskussion über den zweiten Torwart.
    Was in der momentanen Situation an Entscheidungen NICHT NOTWENDIG ist, sollte Niemanden völlig unnütz belasten.
    WEM hilft dieses saublöde Kritisieren der Meinungen anderer Fans, wie ich bereits mehrfach gefragt habe?
    Das Team benötigt 100% ge Unterstützung ALLER Fans, kein Aufstückeln in Grüppchen - macht endlich Schluß mit diesem Driss.
    Auch dieses Verhalten ist nicht fan- professionell.
    Streitet euch in Sachfragen etc., die Vertragsverlängerung ist eine persönliche Entscheidung der Beteiligten, mehr nicht ...

    :mecker::mecker::mecker:
     
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Spätestens wohl dann, wenn der Chef kommt, oder? ;)

    In der Endphase der letzten Saison hat RB auf eine vorzeitige Verlängerung verzichtet, weil er sich voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren wollte... Was ist der RICHTIGE Zeitpunkt?

    Meinste nicht, da hat vor allem WH ordentlich drüber nachgedacht?

    Wo steht, dass das Gehalt des Trainers "angepasst" wurde?

    Gegenfrage: Welchen Spieler hat es zu interessieren?

    Genau, deshalb hat es sie nicht zu interessieren.

    Sicherheit hast du in einer Situation wie der unsrigen leider nie, deshalb ist es vielleicht garnicht so verkehrt, ein Zeichen zu setzen.

    Nenn mir doch mal ne wirklich wichtige Entscheidung ausser das Managerthema, bei dem ich dir Recht geben muss. Für den Lizenzspielerkader ist Rudi Bommer zuständig, dessen Vertrag wurd verlängert -> ergo: wichtige Entscheidung getroffen...

    Na davon gehe ich doch aus, wobei man immer zweigleisig fahren muss...

    Wer sagt dir, dass damit Zeit "vergeudet" wurde?
    Vielleicht haben die Verhandlungen auch nur 5 min gedauert...

    auch hier wieder die Frage: wo steht was von einer Gehaltserhöhung?

    Wurde im Hintergrund geklärt und jetzt bekanntgegeben

    Woher weisst du, WEN sowas belastet? Mit Hellmich oder Bommer darüber gesprochen?

    Und was hat das mit Rudi Bommer zu tun?

    Just my 2 Cents
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 September 2007
  9. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    siehe letzter Punkt ...

    Das Thema ist eine persönliche Angelegenheit zwischen Hellmich und Bommer. Sie sollen doch ruhig ihr Ding machen- mich stört das nicht. Offensichtlich aber viele andere, sonst wäre das Thema doch längst geschlossen. Ich bin lange genug im Geschäft, um zwischen den Zeilen lesen zu können und da sehe auch ich 'Zeichen'.

    Wichtige Dinge: u.a. Zusätzlicher Abwehrmann? Ja - Nein //
    Wer, wann?
    Abwarten und Bangen oder ggf. einen wie z.B MO 'umschulen'. um jemanden in der Hinterhand zu haben, wenn noch einer ausfällt?
    Wie löst man das Problem der Hilflosigkeit im Zuspiel in die Spitze?
    Wie verschieben wir ohne riesige Löcher aufzureißen - Beispiel AJAX-System - und trotzdem flexibel reagieren zu können? Kann jemand helfen? Was ist zu tun, um endlich zu mehr Chancen zu kommen - ich habe eine richtig gute gegen S04 gesehen? 1000 Fragen, aber wie du sicherlich anmerken wirst, keine direkten Entscheidungen!
    Methodenwechsel und -umstellungen erfordern Entscheidungen - immer!
    Wen lasse ich raus von unserer Doppel-6, damit ich hinter 2 Spitzen einen genialen Zuspieler wie MAICON oder hoffentlich bald wieder den MOK einbauen kann? Etwa den Kapitän GRLIC? TARA? Beide Entscheidungen wären sicherlich nicht ohne Murren zu erzeugen zu treffen? Wann ist Toni fit genug, wie ist er dann einzubinden? Diese Punkte erfordern Denkprozesse im Trainerstab und Präsidium und die volle Konzentration auf das Geschäft.
    Wie bekomme ich die ARENA voll, wenn nicht Teams wie :kacke: oder Bayern kommen?
    Erfolg erfordert Ideen, keine Nachrichten wie diese.

    Ich glaube, das reicht erst einmal ..
     
  10. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Meinst du ernsthaft, die Vereins-/ sportliche Führung macht sich um all die Punkte, die du aufzählst, keine Gedanken? Denkst du nicht, Bommer macht sich Gedanken, was warum wann mit wem passiert und Hellmich denkt darüber nach, wie man eventuelle Verstärkungen finanzieren kann? Denkst du, die beiden sitzen nur rum und machen so nen Lari-Fari shice?
    Dann haste echt keine Ahnung, sorry...
     
  11. Ich finde Bommer gut und und freue mich auf die verlängerung,

    Was ich mir wünschen würde das die Manschaft einwenig Angst vom Bommer bekämmen

    etwar erst bis zur letzten Minute warten mit der bekannt garbe wer spielt .

    oder wenn man verliehrt extra schiechten gleich nach dem Spiel weiter laufen ....

    denke die Jungs sehen das alles etwas zu lach und ein bisschen Feuer würde den ganz gut tuhn....
     
  12. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf





    :verwirrt: ähm .... :)

    Bin ich die einzige die hier kein Wort versteht ? :verwirrt:
     
    lucky_ck und Benni gefällt das.
  13. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Link
     
  14. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Ich finde Bommer gut und freue mich über die Vertragsverlängerung.
    Ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft ein wenig Angst vor Bommer bekäme, z.B. indem er bis zur letzten Minute mit der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung wartet.
    Oder er lässt die Jungs nach einem schlechten Spiel Extraschichten schieben, so dass sie wenigstens dann laufen.
    Ich denke, die Jungs sehen das alles etwas zu lasch und ein bißchen Feuer würde denen ganz gut tun.



    :maus: Ich will ja nicht, dass du wie die Kuh, pardon Maus, vor'm Berg sitzt :D ;) :p
     
    die_nette_maus gefällt das.
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Für so manches Posting würde man sich heute am liebsten in den Schwanz beissen! :D
     
    dennis82du, Andi, ruudi und 44 anderen gefällt das.
  16. Sorry Old School,
    aber Du schießt den Vogel ab:D:D:D:D:D

    Und die ganzen "Danke" die er dafür gekriegt hat :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 März 2008
    Kayyy, psb81, Nordkurve und 4 anderen gefällt das.
  17. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Schon komisch die ersten 2 Seiten zu lesen und jetzt die akute Situation zu kennen!
    Meine Fresse warn "wir" geil auffen Rudi!(Heute nur noch Herr Bommer)

    Naja!Irren is Menschlich ne Old School?!?;)
    Warst aber nicht alleine!:huhu:
     
    Nordkurve und Suklaf0815 gefällt das.
  18. Schön das auch DerHeuchler wieder ausgegraben wurde, gell Yike:D
     
  19. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Im Rückblick auf die ersten 100-150 Meinungen wurdert es mich jedoch ein bischen, denn schon damals in der zweitligasaison gab es eine große Minderheit, die nicht auf Herrn Bommer setzte...
    Aller aller spätestens nach den sechs Niederlagen nach acht Spieltagen war ich mir meiner Meinung bezüglich Bommer absolut sicher und bin davon auch nie wieder gewichen!
     
  20. Habe ich am 27.09. gepostet. Von dem, was ich damals gelobt habe, ist nur noch sporadisch etwas zu sehen. Die Kritik ist gültiger denn je. Damals schrieb ich auch, man sollte nicht nach den drei Niederlagen auf Bommer eindreschen - aber seine Arbeit hat offensichtlich nicht gefruchtet oder ging in die falsche Richtung.
     
  21. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Eigentlich hätte "derHeuchler" ne Entschuldigungsemail verdient. Für soviel Bestand gegen eine allgemeine Meinung.

    An seiner Stelle würde ich wild onanierend diesen Fred durchlesen...:D
     
    JimPanse, rauuul, Printenzebra und 15 anderen gefällt das.
  22. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Da habt ihr Luschen es schwarz auf weiß ... ich hab et euch am 28.09.07 schon gesagt .. :happy:

    Aber ihr wolltet ja nich hören :p :stinkefinger:
     
    psb81, Goertzi, Kniggelknax und 2 anderen gefällt das.
  23. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :brueller: :brueller: :erlinho: sry :o :brueller:
     
    Kayyy und TalibKweli gefällt das.
  24. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Zu dem damaligen Zeitpunkt war die Verlängerung mit Bommer ja durchaus nachvollziehbar.

    Aber die Realität hat gezeigt, dass Bommer anscheinend nur ein Blender ist, der sich allerdings lange Zeit gut verkauft hat.

    Reingefallen sind damit neben den Fans sicher auch die MSV-Verantwortlichen inkl. Hellmich.

    Aber:
    Irren ist menschlich, nur muss man dann auch zu seinen Fehlentscheidungen stehen und sie korrigieren. Und das vermisse ich bei Hellmich und Co. leider!
     
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Sachste, Schmattes? :D


    Hat ja 'nur' 7 Monate gedauert! :o
     
    Nordkurve gefällt das.
  26. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Habe mal die besten Beiträge von damals rausgesucht und die schönsten Stellen markiert :D :

    :eek:

    :nunja

    :huhu:

    :rolleyes:

    :brueller: :brueller: :brueller:

    :tanz: ich kann echt nicht mehr, so ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit kann einem doch echt den Tag retten :D
     
    rauuul, Franky, danny81 und 41 anderen gefällt das.
  27. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ich geh kaputt...
     
    Andi, Felefant, Sasinho und 9 anderen gefällt das.
  28. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Spaß (bzw. Trauer oder Wut) beiseite, man sollte jetzt nicht die Leute, welche damals in grauer Steinzeit (Fussball ist halt ein Tagesgeschäft) unseren Übungsleiter gelobt haben, jetzt verteufeln oder gar deren Aussagen runterbuttern.

    Jeder der hier anwesedenden User hätte RB nach dem Essen-Spiel den Vertrag verlängert - wieso auch nicht, den Aufstieg (Etappenziel) hat er geschafft (nach der grandiosen Ära von Möhrle, Biliskov und Co.). Jedoch jetzt 9-10 Monate nach dem Essen-Kick schlagen Missstände, welche in der 2. Liga und einem ordentlichen Kader überbrückbar waren, insbesondere mit viel stärkeren Gegnern eben häufiger und mit aller Gewalt auf.....
     
    JimPanse, Printenzebra, xantener und 4 anderen gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,864
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Irren ist menschlich und Fussball heutzutage ein schnelles Geschäft. Trotzdem war einiges, was gepostet wurde zur damaligen Zeit und nur davon sprechen wir, richtig erkannt und gut gesehen.:verwirrt:

    Heute sieht es ganz, nein völlig anders aus und wie Yke richtig geschrieben hat, könnte sich manch User in den Schwanz beißen, aber
    auch ein Rudi Bommer ist nicht unsterblich, ersetzbar sofort, die Zeit wird in dem besonderen Fall keine Wunden heilen, aber für uns arbeiten,
    so wie der MSV in der Rückrunde punktet....................:rolleyes:
     
    schkai und Yike gefällt das.
  30. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ich denke auch, dass ich zu diesem Zeitpunkt ebenfalls wesentlich optimistischer gedacht habe. Der Aufstieg war geschafft und obgleich auch da schon ne Menge Unvermögen der Mitbewerber da war, konnte ich mir ein solches Szenario wie jetzt nur schwer vorstellen.

    Zudem ich den Aufbau der neuen Mannschaft für absolut gut befunden habe.

    Merke: Erst urteilen wenn die Mannschaft spielt und nicht zusammengekauft ist.
     
  31. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Richtig, tut hier auch keiner. Aber angesichts der heutigen Lage kann man über manche der damaligen Aussagen nur noch schmunzeln.
    Was bleibt uns Fans denn noch außer Galgenhumor und Sarkasmus? Hoffnung jedenfalls nicht, denn die haben die meisten User verloren. Da schließt sich wieder der Kreis zu den damaligen Aussagen, voller Hoffnung und Euphorie. Was wurden die Verantwortlichen und die neue Mannschaft nicht in de Himmel gelobt. Und was ist davon nach 25 Spieltagen geblieben? Eine albtraumhafte Horrorsaison und ein riesiger Scherbenhaufen :frown:
     
  32. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895
    Hinterher ist man halt immer schlauer!!!
     
    Kayyy gefällt das.
  33. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Ich denke, dass speziell in diesem Forum ab heute der "Bommer-Thread" ein Synonym für voreilige Schlüsse sein wird. Zukünftig sollte man (wie man es hier gut beobachten kann) nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, ferner kann jede Aussage (da Fussball nunmal ein emotionales Tagesgeschäft ist) für die Zukunft revidiert werden.
     
    Yike und Goertzi gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @ Carsten, Du kannst gleich weiter lachen, Du EXPERTE! Und zwar über Dich! Denn Du warst einer von 90 Usern, die mir für diesen Beitrag gedankt haben. :D:huhu:

    http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=229304&postcount=4

    Warum hast Du eigentlich nicht meinen letzten Absatz im Beitrag vom 6.9.2007 zitiert? Passt er nicht ins Bild?:rolleyes::D

    Ja, das Fußballgeschäft ist sehr schnelllebig, wie man sieht. Nach dem Dortmund-Spiel noch die Könige und jetzt? Mein Optimismus und Vertrauen waren unangebracht. Aber nicht nur mein Optimismus! :huhu:

    Übrigens: Die hohe sportliche Kompetenz, die ich RB damals attestierte, reicht auch aus... für die 2. Liga. ;)
     
    Goertzi gefällt das.
  35. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895
     
    TalibKweli, Der Junge Illz und Zebra1973 gefällt das.
  36. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Weiß ich Old School, so ignorant bin ich ja nun nicht :huhu: Kein Grund hier persönlich zu werden.
    Ich mache mich doch nicht über die Beiträge und Meinungen von damals lustig, sondern über die Diskrepanz zur aktuellen Situation. Aber bitte, dann denkt euch doch alle noch ein :ironie: hinter jedes Zitat :rolleyes:
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich werd´doch nicht persönlich, lieber Carsten! Nur sollte man -wenn man diese Diskrepanz darstellen will- sich ruhig mal selbst mit einschließen. Aber das ist ja hiermit geschehen. :huhu:
     
    Carsten gefällt das.
  38. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ok, habe noch ein paar Seiten weitergeblättert. Man sollte ja auch über sich selbst lachen können, von daher extra für Old School ;)

    :D

    An der Sache mit der Kontinuität halte ich fest, wobei sich Bommer als der ganz falsche Mann herausgestellt hat. Vielleicht wird's ja mit Hübner besser.
     
    Goertzi gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ganz genau.
     
  40. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Na Na was sind hier ja Böse User:eek:
    Vllt sollten wir de Heuchler vorher fragen welcher Trainer der richtige ist.
    Ich fand es übrigens recht Amüsant mal ein paar Meinungen von vor meiner Zeit zu lesen.

    Heist es jetzt denn Herr BOMMER for ever:D:eek:
     
  41. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Wir haben wir auch noch ein Archiv der paar letzten Jahre. Da kannst du ganz viel Müll, amüsantes, peinliches und in einem gewissen Rahmen Fussballweisheiten lesen! :D:huhu:
     
  42. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Bei Bedarf komme ich bestimmt drauf zurück:D
     
  43. Yike, dass Du ausgerechnet mich auskramen mußtest, das nehme ich persönlich :D.

    Auch wenn´s schwer fällt, das einzugestehen. Aber Du bringst es natürlich wirklich auf den Punkt. Mein Problem ist nur, ich komm in meinem Alter nicht mehr so richtig dran;).
     
  44. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Tja neues Jahr ,neue Meinugen.Ich war auch Anfangs von Bommer überzeugt das war ein Fehler,jetzt zum Glück nicht mehr.
    Die Person ist nur so gut wie das der andere zulässt.
    Frasenschwein lässt grüssen.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 März 2008
  45. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Puuuhhhh... hab ich einmal mal nich meinen Senf dazugegeben :p
    Ach so... hier gehts ja auch um Fußball... bäääääh
     
  46. Das will auch keiner!!
    Nimms einfach mit Humor. Ist doch lustig wie sich die Stimmung geändert hat.
    Ich glaube nicht, dass hier jemand an den Pranger gestellt werden soll.
    Ich habe ein paar mal schon herzlich gelacht.
     
    Yike, Carsten und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  47. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    :streicheln:

    Hätte ja lieber ein Zitat von mir selber genommen, aber ich habe ja - wie immer - nichts zum eigentlichen Thema beigesteuert, sondern nur mit dem Heuchler gespielt! :D


    Ihm sei hierbei noch eine Bierofferte in Erinnerung gerufen! :bier:
     
    1 Person gefällt das.
  48. <spam an> Wie, ist kein Entgegenkommen mehr möglich? (Nur mal eine Frage wegen des heutigen 10. Jahrestages.) ;):D <spam aus>

    duck und wech
     
  49. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    Gut das ich damals zum Thema Bommer nix geschrieben hatte :D:D:D
     
  50. Sack elender, alter :D:D:D !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden