Bommer verlängert bis 2009 (2010)

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Carsten, 6 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Den fred hier MUSS ich einfach nochmal ans Tageslicht holen :D


    • Vor knapp 14 Monaten wurde hier die Vertragsverlängerung begrüßt. (vom "Heuchler mal abgesehen :p)
    • Vor 7 Monaten hätten wir Bommer am liebsten schon zum Teufel gejagt.
    • Nun ist er endlich weg.

    :nunja: zeichnet sich da etwa ein Schema ab? Wir wissen halt immer schon Monate im Voraus, was gut für den Verein ist :D :cool:
     
  2. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,187
    ich hätte bommer am liebsten schon vor 12monaten zum teufel gejagt :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden