Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von lonewolf1, 17 Juni 2009.

  1. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    So da wir noch kein Fred über Boxen haben,bin ich so frei und eröffne einen. :p


    Klitschko nun gegen Chagaev


    http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/artikel/509669/

    Schade das es zu den Kampf gegen Haye nicht kommt.Ich meine er ist besser als dieser Chagaev.
    Ich bin gespannt ob die Hütte auf :kacke: voll wird.Es werden über
    50 000 Zuschauer erwartet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2009
    Sebi93 gefällt das.
  2. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Klitschko soll den blos nicht zu schnell KO hauen :D
    Bin mal gespannt wie die Atmosphäre da sein wird, wat mich nur jetzt schon ankotzt ist die scheiß Werbung nach jeder Runde.
     
  3. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Jepp, die liebe Werbung halt. ich traue den braten nicht und tippe auf cira 20 000 Zuschauer.
     
  4. hochfelderjung

    hochfelderjung Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    357
    Es sollen wohl schon 50000 Karten verkauft sein ;)
     
  5. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Man sollte Chagaev nicht unterschätzen,
    ich denke das wird nen spannender Kampf über mehr als 7 Runden...
     
    LosTioz gefällt das.
  6. Ich wär für nen Doppel-K.O. da beide ja jetz Mitglieder bei Schlakke sind. :backpfeife:
     
    dodo1982 gefällt das.
  7. Wie ist das jetzt eigentlich geregelt?
    Im Raum stand ja, dass Klitschko alle 3 Gürtel setzt und Chagaev keinen, was ich persönlich ja sehr unfair finden würde.
    Weiß da einer was?
     
  8. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe
    werden uns das schön in gesindelkirchen live reinziehen:D
     
  9. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Hoffentlich bekommt der Klitschko einen aufn Sack.:box:
     
  10. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Werd schön gepflegt in der turnhalle mir paar reinschrauben :altbier: und mir den kampf angucken !! Vlt ab und an mal versuchen, das lied: sandy is ne N**** anzustimmen für den pocherpflegefall !!:zustimm:
     
    1 Person gefällt das.
  11. Sebi93

    Sebi93 Hafenmeister

    Registriert seit:
    5 Dezember 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Duisburg W`ort
    ich denke auch das man chagaev nicht unterschätzen sollte der hat einiges hinter dem hammer.

    mal was anderes: ich denke das dieser Boxkampf mal ein anlass wäre den stall zu stürmen :D

    also los leute alle ab in den stall und Klitschko vs. chagaev auf der stall leinwand anschauen !!!:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     
  12. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Der Ring steht schon mal. Sieht irgendwie lustig aus in so einem Stadion;)


    :guckstdu:
     
    lonewolf1 gefällt das.
  13. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich

    http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/artikel/509669/
     
  14. Ich tippe auf einen KO in Runde 7 und Wladimir muss von Viitali getröstet werden.

    Werbung? Es lebe der Festplattenrekorder! Insbesondere bei RTL!

    Das die Eindrücke aus der Ecke während des Kampfes fehlen ist allerdings Mist. Aber alles auf RTL übertragene dient eh nur der Kurzunterhaltung. Zwei Stunden Vorgeplänkel, 123 Videos über Klitschko und wem er wann in der Vorbereitung den Hintern gepudert hat undundund. Schrecklich.
     
    BrAnZ gefällt das.
  15. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  16. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Das wird ne ganz lauwarme Nummer.
    Haye hätte interessant werden können, Chagaev wird ne Routinenummer für Klitschko. Das Schwergewicht ist zur Zeit total im Arsch :frown:.
    Ich bin mal gespannt, wieviele Leute da letztendlich wirklich in der Arena sitzen. Die war zwar schlagartig ausverkauft, aber genauso schlagartig landeten fast alle Karten bei Ebay. Sehen wird man da ohne Fernglas eh nicht viel.
     
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und genau aus diesem Grund schaue ich mir den Boxkampf im Fernsehen an.
    O.K., die Stimmung ist vor Ort besser, aber mehr vom Kampf sehe ich im TV.
     
    Richie, ZebraJoe und KIKA gefällt das.
  18. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    :ironie:
     
    lonewolf1 gefällt das.
  19. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Klitschko (33) ist 1,99 Meter groß, ca. 111 kg schwer und hat eine Reichweite von 2,06 m. Chagaev (30) wiegt um die 104 kg, ist nur 1,85 Meter groß, mit einer Reichweite von 1,88 Meter.

    Klitschko wird Abstand halten und seine Gerade sehr oft einsetzen.Und in Runde 6 K.O Chagaev...

    Wer die Werbung stört,kann zum Kühlschrank laufen oder aufs Klo gehen:D
     
    Feanor91 und ZebraJoe gefällt das.
  20. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Selbst das mit der Stimmung muss nicht unbedingt positiv sein.
    Ich war bei dem Kampf von Felix Sturm in Krefeld. Sturm hat da als Weltmeister gegen irgendeinen japanischen Kirmesboxer geboxt, der grad mal so die Grundregeln des Boxens beherrschte. Nachdem der Kampf los ging und relativ schnell klar wurde, dass Sturms Gegner rein gar nichts kann, dachte ich, das Publikum würde diese Gegnerauswahl angemessen kommentieren und Sturm ausbuhen, aber nix da.
    Die haben den die ganze Zeit frenetisch gefeiert, obwohl er sich selbst gegen diesen schwachen Gegner kaum aus der Doppeldeckung raus getraut hat, und es glaub ich bis zur siebten Runde gedauert hat, bis der Kampf zu Ende war. Der Japaner hingegen, der wirklich tapfer war und so ziemlich jeden Schlag von Sturm mit dem Kopf geblockt hat wurde in einer Tour ausgebuht. Wäre der vernünftig gewesen hätte er sich gleich in Runde 1 auf den Arsch gesetzt. Bei den vielen Kopftreffern, die der gekriegt hat fehlt ihm jetzt bestimmt seine halbe Kindheitserinnerung.
    Ich hab selten so ein widerliches Schauspiel gesehen, das Publikum hätte wahrscheinlich auch noch geklatscht, wenn Sturm ein kleines Kind vermöbelt hätte. Livepublikum von Boxkämpfen ist mit Vorsicht zu genießen. Ich hatte das Gefühl, die Meisten hatten keinen blassen Dunst von dem was da gerade passierte.
     
    lonewolf1 gefällt das.
  21. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Habe mal nach Kämpfe vom Chagaev gesucht und gefunden.
    Also da braucht Klitschko Angst haben.Lieder sind ja TV Mitschnitte verboten:rolleyes:
     
  22. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  23. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    US-Ringärzte plädieren für Absage des WM-Kampfes

    Weiter:http://portal.gmx.net/de/themen/spo...ern-Absage,cc=00000017850008360872154ZW4.html


    Das fällt den aber früh ein. ..
     
    derduisburger gefällt das.
  24. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Chagaev würde ja gerne seinen Titel auf Spiel setzten. Die Frage ist nur, ob er überhaupt einen hat. Im Grunde ist er ja nur Champion im Wartestand. Dieser Pseudo Titel ist dermaßen absurd, dass scheinbar die WBA nicht mal mehr weiß, was sie machen soll. 2 Mal sollten die sich schon dazu äußern, ob es nun ein Unification Kampf wird, aber von den Pennern kam noch keine Antwort. Ich befürchte mal, dass da nichts mehr kommen wird.

    Ich denke es wird für Klitschko schwieriger als man glaubt. Immerhin hat er sich intensiv auf nen Linksausleger vorbereitet und mit Rechtsauslegern kommt er nicht gut klar. Der mentale Vorteil liegt meiner Meinung nach bei Chagaev. Aber am Ende wird es hoffentlich reichen, auch wenn ich ne Punktentscheidung erwarte.

    Und dann gibt es hoffentlich bald den Kampf gegen Nikolai Walujew. Ich kann diesen feigen anti Boxer echt nicht mehr sehen.

    Der Kampf wird übrigens jetzt definitiv stattfinden, Hepatitis hin oder her! Steht zumindest auf Sport1.de
     
  25. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Das finde ich unfair.
    Natürlich ist Walujew kein überragender Boxer. Dass er momentan im Schwergewicht überhaupt eine Rolle spielt liegt aber nicht an ihm, sondern daran, dass das Schwergewicht komplett im Arsch ist. Wer in dieser Klasse was werden will muss eben auch in der Lage sein einen Walujew zu dominieren, dass das momentan nur wenige können ist nicht seine Schuld.
    Ich finde ihn eigentlich sehr sympathisch und kann nicht erkennen, wieso der Mann "feige" sein sollte.
    Bei dem Kampf Klitschko gegen Chagaev sollte man sich keinen Illusionen hingeben. Klitschko wird das Ding gewinnen. Der einzige, vor dem Klitschko momentan Angst haben muss ist sein großer Bruder und gegen den will er nicht boxen. Haye wäre wenigstens noch interessant gewesen, weil man nicht weiß wie man Haye einordnen muss, nachdem er aufgestiegen ist, Chagaev wird ne gehypte Pflichtübung.
     
  26. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    1. Weil er durch eine einzige Impfung seine Pflicht gegen Chagaev hätte erfüllen können

    2. Weil der sich stattdessen nicht gegen Wladimir getraut hat. Und das geht schon seit Jahren so
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juni 2009
  27. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Boxkampf des Jahres gegen Chagaev Klitschko und der Showdown auf :kacke:

    In der Gelsenkirchener Arena kommt es heute zum Schlagabtausch zwischen den Box-Schwergewichten Wladimir Klitschko und Ruslan Chagaev – gleich drei WM-Gürtel stehen auf dem Spiel.

    Mit 109 Kilo geht Witali Klitschko erwartungsgemäß als der schwerere Boxer in den Fight des Jahres gegen Ruslan Chagaev.
    Sieben Kilogramm mehr als sein usbekischer Herausforderer wird der Mann aus der Ukraine am Samstag vor knapp 60.000 Zuschauern in der Arena auf :kacke: in den Ring werfen.
    Der 1,85 m große Chagaev wird derzeit vom Weltverband WBA als sogenannter "Weltmeister im Wartestand" geführt und sprang als Gegner ein, weil der Engländer David Haye vor knapp drei Wochen wegen Verletzung abgesagt hatte.
    Die Hepatitis-B-Infektion von Chagaev hatte vor dem WM-Fight für Unruhe gesorgt. Die US-Vereinigung der professionellen Ringärzte (AAPRP) forderte eine Absage des Kampfes.


    Ruslan Chagaev ist ein Mann, der mit Aussagen zu seinem aktuellen Wohlbefinden recht sparsam umgeht. Das liegt vor allem daran, dass der 30-Jährige, in Usbekistan geboren, noch immer mit den Tücken der deutschen Sprache hadert. Deshalb zieht er sich lieber in die Doppel-Deckung zurück und schweigt. Sicher ist sicher. Doch in diesen Tagen von Gelsenkirchen blüht er förmlich auf. "Ich freue mich auf Klitschkos Gürtel", verkündet er. "Die werde ich ihm nämlich abnehmen



    http://www.rp-online.de/public/arti...8/Klitschko-und-der-Showdown-auf-:kacke:.html
     
    lonewolf1 gefällt das.
  28. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Das ist Wlademir Klitschko

    Alias Dr. Steelhammer
    Geboren 25.03.76 in Semipalatinsk/KAZ
    Wohnort Hamburg
    Grösse 2.00 m
    Kämpfe 55-52 Siege ( 46 K.o ) 3 Niederlagen
    Trainer Emanuel Steward


    Schwergewichtschampion IBF/WBO/IBO



    Das ist Ruslan Chagaev

    Alias Der weisse Tyson
    geboren 19.10.78 in Andijon/Usbekistan
    Wohnort Hamburg
    Grösse 1.85 m
    Kämpfe 26-25 Siege ( 17 K.o ) 1 Unendschieden
    Trainer Manuel Timm
     
  29. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Chagaev tritt nicht als Weltmeister an




    http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/artikel/510407/
     
  30. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  31. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Klitschko bleibt Weltmeister

    Wladimir Klitschko bleibt Profibox-Weltmeister der Verbände IBF und WBO im Schwergewicht.


    http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/artikel/510435/


    Wie ich schon sagte: Wladimir brauchte keine Angst vor Chagaev haben.
    Wladimirs Jabs sind einfach Klasse.Und das er seine rechte schon in der 1 Runde einsetze:eek: Sonst wartet er ja immer ab....
    Der Kampf fand ich gut.Chagaev hatte keine Chance....
    Wer soll noch die Klitschko Brüder noch schlagen...?
    Die Stimmung war supi:huhu:
     
  32. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Langweiliger Kampf, TKO in der Werbepause.
    Besser gehts nicht. :D
     
    die_nette_maus, Glocken, KIKA und 6 anderen gefällt das.
  33. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  34. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    also ich wünsch mir den walujew :zustimm: ansonsten fallen mir bald keine gegner mehr ein :D
     
    D.ennis gefällt das.
  35. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
  36. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  37. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Arthur Abraham vs Mahir Oral- Live auf ARD ab 22.25 H

    Wird bestimmt ein geiler Kampf
     
  38. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  39. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  40. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  41. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Also wenn der britische Ringrichter nicht geschmiert war dann weiß ich auch nicht :eek:
     
  42. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Meinste?:cool: ne Glaube ich ned
     
  43. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  44. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  45. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Hat der kleine Klitschko etwa Angst vor Haye :D ?
     
  46. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    David Haye lässt Klitschko-Kampf platzen



    Weiter: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2009/7/23/news-126823711/detail.html



    Haye hat schiss :D
     
  47. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Witali Klitschko bleibt Box-Weltmeister



    Weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2009/9/27/news-134704202/detail.html
     
  48. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Klitschko sah nach dem Kampf aus als kommt er grad vom Duschen!;)
    Der Areola hat geflennt wie ich beim Pokalfinale!:D
     
  49. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Ich wusste nicht,das gestern Boxen war :o
     
  50. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    War ja auch heute Morgen!:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden