Boxen

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von lonewolf1, 17 Juni 2009.

  1. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    So, wollt mal anmerken:D, dat heute King Arthur boxt.
    Ab 23 Uhr im Ersten


    Arthur Abraham (30 Siege, davon 24 durch K.O., 0 Niederlagen)
    gegen
    Jermain – Bad Intentions – Taylor (28 Siege, davon 17 durch K.O., 3 Niederlagen, 1 Unentschieden)


    Is dieses Super-Six-Turnier, wat über 12 Monate gehen soll. Jetzt beginnt die Gruppenphase und Arthur bekommt endlich vernüftige Gegner.:)
     
    Marvxx und rauuul gefällt das.
  2. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Endlich mal ein Kampf, den man gucken kann.
    Die Frage wird wohl lauten, "haut Arthur den anderen um oder gewinnt Taylor nach Punkten?". Ich würd auf die erste Variante setzen.
     
  3. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Mann Mann Mann, da hat der King aber nochma einen rausgeholt, in den letzten Sekunden. Gewonnen hätter sowieso nach Punkten, aber dat der den noch K.O. haut hätt ich ja nich gedacht.
     
  4. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    lonewolf1 und Poweropa gefällt das.
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Mit 3 Punkten gestartet :)

    KO :cool:
     
  6. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    War nen guter Kampf und dat Ende war echt Sahne.
    Da hattern schön auffe Bretter geschickt!
     
  7. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Bei youtube kann man sich das alles nochmal angucken, mein Gott muss der Schlag gescheppert haben ich hab gedacht ne der steht so schnell nich mehr wieder auf.
     
  8. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Arthur ist ne geile Sau, absolut sympathischer Kerl, super Junge!
    Geil war auch wo Uli Wegner ihm ins Ohr geflüstert hat, dass er 2 Runden zurück liegt! Arthur nur ganz trocken: "Wie ehrlich jetzt? Hätt ich jetzt nicht gedacht!" :D Geil der Typ!

    Bin mal gespannt wie der Kanpf gegen Mikel Kessler wird! Denke neben Arthur der Top Favorit! Drück Arthur auf jedenfall die Daumen!

    Eins noch, boh schon schlimm genug dat der Waldi Boxen kommentieren muss, aber der Maske geht ja mal gar nicht! Meine Fresse geht der mir aufe Eier!
    Der analysiert genauso, wie er geboxt hat, absolut laaaaaaangweilig :gaehn:, weg mit dem Schmierlappen!!!
     
    Gockel gefällt das.
  9. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  10. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Klitschko, hatte gestern kleine Probleme den Mehlsack aus der USA um zuhauen.Typisch Amis ne Show können sie machen:D
     
  11. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Er hat ihn ja nicht umgehauen. Was für ein langweiliger Kampf...
    Der Ami wollte doch nur die Kohle einstreichen und dass dabei sein Gesicht heil bleibt.
    :gaehn:
     
  12. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Aber einstecken könnte der...das muss man ihm lassen:)
     
  13. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Naja viele Wirkungstreffer konnte Klitschko ja auch nicht setzen.
    Ansonsten, langweiliger Kampf wie schon gesagt wurde, der Ami wollte nur nicht auf die Bretter, anders kann ich mir solch einen Kampfstil als Herausforderer nicht erklären.
     
    TalibKweli gefällt das.
  14. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Langweiligster Kampf des Jahres!:gaehn:
    Und dann noch die verkackte Werbung dazwischen!:mecker:
    Da lob ich mir BOXEN im Ersten::eek:Hab das jetzt echt geschrieben?:o
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  15. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Für irgendwas muss das Zwangsabo der ARD ja gut sein :D
     
  16. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Klitschko war aber klar der Showact des Abends mit seinem Handschwinger in der Luft (Antwort auf die ganzen Provokationen während des Kampfes von Johnson) das sah einfach zu geil aus in der 12 Runde :D
     
  17. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  18. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    Die Klitschkos können mich seit dem :kacke:/Düsseldorf-Auftritt mal ganz schön am ***** lecken, dieses blöde geschleime von denen...

    da guck ich lieber Susi Kentikian oder Abraham.
    1. kommt Susi aus Duisburg
    2. sind Abraham-Käpfe einfach geiler als die von den milchschnitten da
     
    Hardy gefällt das.
  19. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,744
    Ort:
    Rheinhausen
    Susi kommt aus Duisburg?:verwirrt:
    Nicht jeder mit Migrationshintergrund kommt aus Duisburg!:huhu:

    Zu den Klitschkos!:werner:
     
    saugi und Sasinho gefällt das.
  20. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  21. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    wohnort nicht gleich herkunfts-ort ;)

    trotzdem sind die klitschkos schei*e
     
  22. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Wikipedia sagt:
    Im Alter von fünf Jahren verließ sie auf Grund des Krieges um Bergkarabach zusammen mit ihrer Familie Armenien und lebt seit 1996 in Hamburg.
     
  23. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    irgendwo auf RTL hatten die mal geteigt wie sie am innenhafen gejoggt ist....
    und das waren auf jeden fall die "Five-Boats" im hintergrund.

    ich glaub kaum, dass sie nur zum joggen von hamburg nach duisburg fährt...
     
  24. Ist das nicht egal?
    Frauenboxen ist doch genauso sch.eiße wie Frauenfußball, wer interessiert sich denn für sowas! :rolleyes:
     
  25. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    Ich :P
    schonmal nen kentikian-kampf gesehn?? die machen kein Kuscheln wie die männer, abgesehn von abraham.

    und frauenfußball ist zwar nicht auf so einem hohen niveau wie die Bundesliga, aber es wird nicht jeder dreck gepfiffen, wie im männerfußball.
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ne is klar.
    Klitschko hat sich auf den Kampf in Österreich vorbereitet , ist er jetzt Österreicher?? :rolleyes:
     
  27. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Schei*e sind sie nicht, denn ansonsten hätten sie wohl kaum einen Titel. :rolleyes:

    Ich finde sie Schei*e.....aber das ist ein großer Unterschied zu sie sind es :D
     
  28. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    zwichen joggen und kampfvorbereitung isn unterschied, aber ist ja egal ;)

    meinte ich auch so schnucki :D
     
  29. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ich war da und muss sagen, dass ich ihn recht unterhaltsam fand.
    Lag zum einem eventuell am Feeling. Zum anderem waren einige Runden ja doch sehr gut. Das er ihn dann doch in der letzten K.O. schlägt zeigt auch, dass er erst dann aufs Ganze gegangen ist.

    Interessant fand ich die Hebetechnik von Chambers.. Ich dachte zwischenzeitlich ich guck mir Ringen an und kein Boxen..
     
  31. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Eine perverse Eventveranstaltung 1. Klasse, ich glaube noch mehr Kommerz geht nicht im TV.

    Zudem ist mir dieser Klitschko sowas von Latten! Boxt er für Good old Germany? Nöööö !

    Schade das es keinen vorm Kopp bekommen hat.
     
    DocZebra, Üminho und Schnucki gefällt das.
  32. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Langweiliger Kampf wie immer, gut das auf Sat 1 Rocky kam...
     
    Block D, DocZebra, Vanny und 5 anderen gefällt das.
  33. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    787
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna

    War mit meiner Frau auch da und muss zustimmen. Fand es auch interessant. Live dabei zu sein ist wohl doch immer noch was anderes. War mein erster Livekampf und muss sagen, ich würd immer wieder hin gehen. Hat echt Spass gemacht. Und die beiden Vorkämpfe vor dem Kampf die wir mitbekommen haben waren ja auch sehr zu schmunzeln :D
     
  34. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Hab mitte 9 Runde ca. eingeschaltet, und frag mich immer wider wie man das mit der Werbung die ganzen 12 Runden aushalten soll :mad:

    Ist ja voll zum abgewöhnen.

    Vom Ergebnis her habe ich nichts anderes erwartet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 März 2010
  35. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Im privaten TV sind doch solche Kämpfe kaum noch zu ertragen: Dauerwerbesendung mit Boxclips - so schauts leider heute aus. :jokes4:

    Ach , wie gerne würde ich wieder Werner Schneyder vom Ring hören ... :D
     
    ruhrpottpsycho und niceday gefällt das.
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Die Vorkämpfe waren gut. :D
    Der zweite vorallem. :D
    Wobei ich mich frage wodurch die die Preise rechtfertigen.. Die Lichtshow war wirklich klasse. Sowohl bei der Hermes House Band als bei Marius..
    Aber die Soundtechnik.. War ja zum grausen..
     
    Arschibaldo gefällt das.
  37. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    hauptsache der ukrainer kriescht den düsseldorfern mit seiner altbier-aktion weiter in den a*sch.
    machter aber nur bei vereinen die große "hallen" haben:rolleyes:
    der eine :kacke:, der andere fortuna:jokes4::jokes4:
     
  38. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Zumindest wissen wir eins, da steckt nicht Marc Hellmich hinter. Der bekommt ja nicht mal das Popcorn-Publikum auf seine Seite.
     
  39. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Ich fand den Klitschko gut.
    Ist nicht einfach als langer gegen so nen kleinen zu boxen .
    Für den Ami muss es frustrierend sein ,jedesmal wenn er die Deckung ei nstück runter genommen hat, hat er die Linke vor der Stirn gehabt:D
    Und seine Stirn nach dem Kampf sah echt geil aus,ne brille so groß zwei Fliegenklatschen aber trotzdem hat man den angeschwollenen Schädel gesehen:D
    Ausserdem glaub ich hat der Kllitschko im ganzen Kampf wenn es hoch kommt,15 Treffer abbekommen das ist doch auch was oder?
     
  40. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Ich fand es sehr interessant mal live zu erleben so nen Boxkampf, allerdings werde ich mir Boxen nur noch im TV anschauen.

    Ziemlich überflüssig fand ich die dauernden Fortuna rufe:rolleyes:
    und für ne abartige Bratwurst 4 € zu verlangen ist schon ne frechheit.Die gleiche Wurst gibts bei Fortuna für 3,50€ .

    Dann noch für 0,3l caipirinha 6,50 (€ ohne eis).. Naja,ich hatte meinen Jägermeister drin!!
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der nächste steht ja schon vor der Tür !Bruder Klitschko Nr.2 boxt auf der Halde gegen einen Polen Sosnovski oder so , er soll immerhin 13. der Rangliste bei WBC sein:p:eek:!!! Das verspricht ein Kampf auf Augenhöhe (Hühneraugenhöhe)!!:huhu:
     
    gast1 und ruhrpottpsycho gefällt das.
  42. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Disqualifiziert: Abraham knockt Wehrlosen aus

    Detroit - Der Berliner Profiboxer Arthur Abraham musste in der Nacht zum Sonntag die erste Niederlage seiner Karriere hinnehmen.

    Der 30-Jährige unterlag in Detroit dem US-Amerikaner Andre Dirrell im zweiten Kampf des Super-Six-Turniers der besten Super-Mittelgewichtler durch Disqualifin der elften Runde.

    weiter lesen:http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_218215.html
     
  43. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Habe den Kampf gesehen.Das hat Arthur nicht nötig.Er kann doch Boxen.
     
  44. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    War aber auch ne schweirige Situation,denke ich.Der Ringrichter hatte nicht unterbrochen,also haut jeder Boxer nochmal drauf.Meiner Meinung nach war der Richter eh zu weit weg ,so daß er zu spät eingreifen konnte.Als Abraham ihn den Schlag verpasst hatte hob der Richter erst die Arme im Rücken von Arthur,der konnte das nicht sehen.Aber die Schauspieleinlage vom Ami war schon geil,bekommt den Schlag geht dann angeblich Ko und nimmt ddnn die Händ vors Gesicht ,ich glaube das ist der erste Boxer der nachdem Ko direkt schützend die Hände hoch nimm.Für den Ami war das genau das richtige zu dem Zeitpunkt.Arthur lag zwar nach punkten zurück aber ich denke der hätte den Ami auf jeden Fall ausgenockt.
    Trotzdem schade..
    Aber man muss dem Ami auch sagen daß er gut geboxt hat,obwohl
    seine Tiefschläge hätte er sich sparen können.selbst bei den Teifschlägen stand der Ringrichter meist immer hinterm Arthur so daß er das nicht sehen konnte.Ich fand den Ringrichter nicht so berauschend
     
    Aufsteiger04/05, lonewolf1 und Bändit gefällt das.
  45. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Gestern hat noch Steffen Kretschmann geboxt. Das Re-Match gegen Dennis Bakhtov gegen den er seine erste Niederlage bekommen hat.

    gestern ahter nach der neunten Runde aufgegeben. Damit schreint die Karriere von ihm auch bereits zu Ende zu sein..
     
    fussballchaot gefällt das.
  46. fab2912

    fab2912 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    MEIDERICH
    Mal im ernst,das was Kretschman gezeigt hat war doch kein Boxen.Hab mir zwei Folgen von der Serie angeschaut und da war der Kretsche schon irgendwie öde ,der hat nie irgendiwe richtigen Willen gezeigt.Gestern das war ne richtige Blamage,mehr nicht .
    Der wird hier kein Bein meh rauf den Ringboden setzen,da bin ich mir sicher.Da wird wochenlang so ein trara gemacht und erzählt der will mal gegen Klitschko boxen,das ich nicht lache.Der kann den Ringboden putzen nachdem Training mehr nicht .
     
    Bensa und Billioners gefällt das.
  47. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Klitschko spürt schon sein Karriereende



    http://www.welt.de/die-welt/sport/article7787344/Klitschko-spuert-schon-sein-Karriereende.html
     
  48. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Die Klitschkokämpfe sind eh immer zum einschlafen. Wird mal wieder Zeit für Typen wie Tyson,Michalszeski, Roccigiani usw.. wo immer Hass im Kampf war
     
  49. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Hoffe der Klitschko bekommt ordentlich aufs Maul...
     
    Gockel und ruhrpottpsycho gefällt das.
  50. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Da träumst Du aber von.

    Hab gehört, dass der Pole eine Lusche ist, sind wohl auch erst runde 30T Tics verkauft, immer noch lächerlich viel für son albernen "Kampf".

    Vitali wird ihn aber nicht sofort umhauen, weil RTL sonst kein Geld (verdient) einnimmt.

    Bevor ich mir son Müll antu gucke ich lieber der Wandfarbe beim Trocknen zu.:D
     
    ruudi und rauuul gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden