Willkommen zurück in der Heimat, Baja. Ich hoffe du kannst den Jungs einige Werte vermitteln und was es heißt in Duisburg ne Legende zu werden.
Hallo Branimir, schön, dass Du wieder dich im Zebrastall befindest ! Viel Erfolg wünscht Dir das Ingolstädter Zebra !
Hallo Branimir Bajic, willkommen zurück in Duisburg! Wir freuen uns auf Dich und hoffen, dass Du mit Engin Vural den Bock umstoßen kannst. Viel Erfolg!
Baja ist eine MSV Legende…aber er war auch Teil der schlimmen 2 Jahre 2020-2022. Das scheinen einige zu vergessen. Er wird nicht der Heilsbringer sein!
Auch dir lieber Baja , alte MSV Legende , viel Glück. Hoffe du bekommst mit Engin die Mannschaft in die Spur!
Einfach nur viel Glück und alles gute geht nicht? Muss man direkt wieder rum stänkern? Manche Leute...
Dachte ich auch. Wenn beide mit einem Sieg am Samstag starten, könnte so etwas wie Hoffnung oder Euphorie in mir auflodern.
Branimir, auch dir viel Glück bei den kommenden Aufgaben. Und hoffentlich kannst du mit Engin zusammen den MSV wieder auf Kurs bringen.
Ich freue mich schon auf das erste Spiel - das Trainerduo bekommt mehr Beifall und Unterstützung von den Rängen als die Truppe - denn egal welche 11 da auf dem Platz stehen werden - die Jungs müssen liefern - sie haben ihren Teil deutlich dazu beigetragen, dass TZ weg ist und unser verein da unten steht Branimir - hauche ihnen Zebraluft ein
Willkommen zurück in Duisburg. Super Baja, viel Erfolg. Mach den Jungens mal klar, was Tradition und der MSV ist.
Alleine wenn ich den Namen Bajic schon höre, leuchten meine Augen. Er war immer da wenn er gebraucht wurde und so wie ich ihn einschätze,hat er nicht lange überlegt ob er in dieser Situation einspringt.
Er hat schon als Co-Trainer in den letzten Jahren wenig bis nichts bewegt, deshalb erwarte ich jetzt keine Leistungsexplosion in der Defensive, schon gar nicht mit dem zur Verfügung stehenden Personal. Er war ein guter Spieler, doch als Trainier sehe ich ihn skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Bis jetzt allerdings fühle ich mich bestätigt.