Bremer "Ein Mann nach meinem Geschmack"

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Spechti, 13 März 2007.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    MSV: Björn Bremer setzt erneut auf Langfristigkeit
    Hellmich: "Ein Mann nach meinem Geschmack"

    Björn Bremer ist kein Typ für kurzfristige Jobs. Beim 1. FC Nürnberg arbeitete er vier Jahre lang, beim MSV Duisburg lenkt der gebürtige Bochumer seit 2004 die Geschicke hinter den Kulissen. Und das zur vollsten Zufriedenheit von Chef Walter Hellmich. (...)



    -> http://reviersport.de/21633---msv-bjoern-bremer-setzt-erneut-langfristigkeit.html
     
  2. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Zitat:
    "Herr Hellmich ist mit viel Herzblut dabei, um sein Baby MSV nach vorne zu bringen. Es ist sicherlich einzigartig, dass eine Führungsperson wie er so viel im operativen Geschäft tätig ist."

    Wenn das nicht versteckte Kritik ist, was dann? :cool:
     
  3. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ein Lob für den Einsatz von WH. :cool:
     
    Rubber-Man, fux02 und Old School gefällt das.
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Lob? Respekt, das sich die Führungskraft selbst den Arsch aufreisst anstatt die Arbeit nur zu delegieren?
     
  5. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Dann hätte das ein wortgewandter Mensch sicherlich mit dem Adjektiv "bewundernswert" oder "vorbildlich" bezeichnet... ;)

    Aber ich will ja nix reininterpretieren... Lese ein jeder das raus, was er mag :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden