Burghausen holt Bommer

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Harald, 30 Mai 2011.

  1. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Das mal examplarisch herausgegriffen - ihr wisst schon unter welchem Trainer Wacker Burghausen vor einigen Jahren in die 2.Liga aufgestiegen ist?
     
  2. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    Du weißt schon, welcher Trainer, mit einer absolut erstligareifen Mannschaft fast noch den Aufstieg in Liga 1 versaut hat? Welcher Trainer, die Fans seines Arbeitgebers persönlich angegriffen hat. Welcher Trainer eine der, vom Vermögen und Können her, wohl MSV-Mannschaft der letzten 15 Jahre, ohne Not auf Platz 18 der 1. Bundesliga gebracht hat?

    Damit dürfte deine Frage beantwortet sein.
     
    Toppaz, chaccoFfm, Sasinho und 4 anderen gefällt das.
  3. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Du bist Fan von Burghausen? :eek:

    Wir "Mühlheimer" sollten uns aber nicht hauen. :D

















    unbekannt verzogen.......:cono:
     
    Matze gefällt das.
  4. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ist nicht Dein Ernst, dass Du diesen Versager Trainer nennst. :D War für mich eher ein Praktikant in Diensten vom MSV.:mecker:
     
    rauuul gefällt das.

  5. Das ist jetzt doch ein wenig eindimensional! Rudi Bommer hat also vollkommen allein Millionen beim MSV verbrannt? Wie gut, dass man hier prima nachtreten kann und nicht bei W.H. oder unserem Beinahe-Heilsbringer Hübner ansetzen muss.

    Welches Versagen meinst Du denn jetzt im speziellen? Mit einer nur bedingt BuLi-tauglichen Mannschaft abgestiegen zu sein? Oder ist es schon ein Versagen an für sich, überhaupt aufgestiegen zu sein ;) - äußerst glücklich zugegebenermaßen.

    Das einzige Versagen, dass ich R.B. attestieren möchte, ist die Tatsache, nicht frühzeitig die Brocken hingeworfen zu haben, als ihn die Verpflichtungswelle von Hübner und Hellmich überrollt hat.

    Da war ihm offensichtlich seine wirtschaftliche Situation wichtiger als sein Ruf - das möchte ich ihm nicht unbedingt verübeln.

    Doch - und man könnte es mit einem gewissen Maß an Fairness irgendwann auch mal gut sein lassen. So wie man die Unfähigkeit oder Faulheit oder was auch immer eines P.N. auch nicht mehr hier kommentiert.

    Man kann aber auch hier permanentes R.B. - Bashing betreiben, weil es hier so schön politisch korrekt ist und es offensichtlich auch ohne Kenntnis jeglicher Interna zum guten Ton gehört!

    Haben wir nicht genügend eigene Probleme im Verein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juni 2011
    Volli1709 gefällt das.
  6. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Meiner Meinung nach war der Kader in dem Jahr deutlich besser als Platz 18, im Gegensatz zur Saison zwei Jahre davor war die Chance auf den Klassenerhalt durchaus da, sie wurde aber leichtfertig liegen gelassen!
     
    Chrisi, Yike, lissa und 10 anderen gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da ist er wieder. Rudis Spezi und mentale Geheimwaffe. ;) Jetzt, wo er doch wieder Lohnempfänger in Burghausen ist, musst Du ihn doch nicht weiter protegieren.

    Ich werfe ihm u.a. vor, dass seine Mannschaft gerade im heimischen Wedaustadion eine taktische und mentale Blockade hatte, die bedauerlicherweise weder Rudolf Bommer noch sein "Mentaltrainer" lösen konnte. Zu allen weiteren 732 Kritikpunkten verweise ich Dich auf meine Beiträge von von 3 Jahren sowie auf meine Postings in diesem Thread, wo etwas zum Thema "taktische Ausrichtung", Umgang mit Fans, charakterliche Schwächen, Umgang mit jungen Spielern, der Abstieg mit einer absolut bundesligatauglichen Mannschaft gesagt wird.

    Das Bommer-Bashing wird niemals enden, weil er es einfach verdient hat. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juni 2011
    Privatmann und lissa gefällt das.

  8. Es hätte mich maßlos verwundert, wenn Du eine andere Meinung in Deiner Dir offensichtlich gottgegeben Bescheidenheit einfach unkommentiert hättest lassen können :D

    Du musst auch wirklich nicht auf Deine Traktate und Meinungsäußerungen der letzten Jahre verweisen, da sie nicht das Almanach des Wissens und Fairness schlechthin darstellen - genau im Stile Deines letzten Statements ;)

    Wenn Du mir etwas Wesentliches zu berichten hast, schreib` mir doch einfach eine persönliche Nachricht. :huhu:
     
    Volli1709 gefällt das.
  9. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Komisch dass jemand in nem Forum darauf kommt irgendwas zu kommentieren.

    Vielleicht hat der Rudi ja noch den Platz des Pressesprechers frei ;)



    Ich für meinen Teil finde, dass der MSV in den letzten Jahren in Großen und Ganzen generell nicht mit Top-Trainern ausgestattet war - Kohler, Neururer, Bommer...

    Aber der Rudolf Bommer, das Würstchen im Strickrock, der hat mich mehr Nerven gekostet als alles andere in seiner Zeit beim MSV, die viel zu lang war.
     
    Old School gefällt das.
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Muss Dich nicht wundern, wenn Du mich direkt ansprichst. Mich wundert bei Dir längst nichts mehr. Schon gar nicht Deine jahrelange Lobbyarbeit zum Thema Bommer, die Du als besonders objektiv & stilvoll erachtest. :D War auch nicht ganz sooooooooo erfolgreich. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juni 2011
  11. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bommer in Burghausen?





    Gute Nacht Burghausen !
     
  12. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das sehen die Burghausener aber ganz anders!

    Da haben sie meiner Meinung nach auch allen Grund zu,
    die hatten ihre beste Zeit (2.Liga) nämlich unter jenem Rudi Bommer
    der von 2000-2004 bereits Trainer dort war! :zustimm:



    ...also ich müsste den hier auch nicht mehr haben wa, nicht falsch verstehen!
     
  13. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juni 2011
  14. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    C-Bra und Ich Bins gefällt das.
  15. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
  16. Wilder Ennatz

    Wilder Ennatz Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Duisburg
    Freut mich für Nicky :)
     
  17. h4xx!

    h4xx! Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Duisburg
    frag mich warum der nicht bei osnabrück bleibt.. mit 7 toren bei abstieg in die dritte liga kann man schonmal was reißen
     
  18. Cellos

    Cellos Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Duisburg
    klar, der hätte die im alleingang in liga 2 zuruckgeschossen :D
     
  19. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Nun, ich denke, für ihn ist es in Osna in der Rückrunde alles andere als gut gelaufen - nicht mehr Stürmer, dann auch nicht mehr Rechtsaußen, zuletzt gar nicht mehr gespielt. Fand ich schon seltsam, und deswegen überrascht mich der Wechsel nicht so sehr.
     
  20. Dirk1978

    Dirk1978 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Alpen
    :rotekarte::rotekarte::rotekarte::rotekarte::rotekarte::rotekarte::erlinho::erlinho::erlinho::erlinho:
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,471
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ahanfouf sucht doch auch nen neues Team, oder?
     
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :thema:

    Hier ist - hoffentlich nicht mehr allzu lange - Bommer das Thema.

    Einen allumfassenden Wacker-Burghausen-Spekulations-Fred sollten wir uns doch ersparen. :D

    Danke! ;)
     
    gast1, saugi und Pille gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden