BVB gegen Japan-Auswahl in Duisburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2010/2011" wurde erstellt von Pocket, 8 Mai 2011.

  1. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Kalso, Benni, Headbang und 4 anderen gefällt das.
  2. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Kann man sich ja mal anschauen (:
     
  3. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gute Aktion!!!

    Ob wir wohl auch was v. Erlös bekommen? Uns geht's auch nicht so prächtig.:frown:
     
  4. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Hoffe das war nicht Ernst gemeint.
     
  5. cueball123

    cueball123 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59

    Glaub wohl eher weniger das hier in Duisburg Karten angeboten werden.
     
  6. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Du willst nicht allenernstes unsere Situation mit der Katastrophe in Japan vergleichen? :eek:
     
  7. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Schade, aber wenn das hier schon stattfindet, vermute ich es doch.
     
  8. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :Doh!: :nichtzufassen:
     
    Marvxx, Kalso, Benni und 7 anderen gefällt das.
  9. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Meine Güte, regt euch mal wieder ab. Natürlich war's nicht Ernst gemeint.:rolleyes:
     
    defeatist gefällt das.
  10. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Was Duisburger nicht davon abhalten sollte, sich irgendwie Karten zu besorgen. Für jeden Unity-Aufkleber in unserer Kurve, muss Dortmund so unfassbar aufs Maul bekommen.
     
    NERO2810, >DuKay<, m-starxx und 6 anderen gefällt das.
  11. maaaaa warum könn die nicht in ihrer eigenen bruchbude spielen, is der erlös auch viel höher...**** bxb
     
    NERO2810, Walvater, Benni und 8 anderen gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schöne Sache, aber warum in Duisburg? Die Hunde wollen hier wildern...
     
    Goertzi und DocZebra gefällt das.
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wir richten das Spiel für die aus, im Gegenzug bekommen wir nen Leihspieler für die nächsten 2 Spielzeiten.
    Wie wäre es mit einem gewissen Julian Koch? ;)
     
    Snoopi, Lucky, Hannes und 17 anderen gefällt das.
  14. Ich rechne auch eher mit einem Vorverkauf in Hamburg oder München, warum sollte man auch VOR ORT Karten verkaufen??
     
  15. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ich frage mich nur, wieso bekommen die sowas auf die Kette, es sollte doch auch nen Benefizspiel geben wegen der LP Opfer gegen den Sch... 05, nagut das ist jetzt in Berlin. Aber trotzdem finde ich sowas traurig :frown:
     
    Snoopi gefällt das.
  16. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Das ist doch glaub ich schon wieder festgelegt. Das wird wahrscheinlich in der Woche sein, nach dem Unglückstag, denn am Unglückstag ist der Supercup wo wir ja gegen Dortmund spielen :D:D
     
    Franz gefällt das.
  17. rennne

    rennne Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hamburg geb Dinslaken
    hallo

    der war gut.!:)
     
  18. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Ob sich da ein in Sponsorenkreisen wohl leider immer noch relativ unbekannter "Vermarkter" einer Spielstätte beweisen will? :nunja:

    Anyway: An sich eine sehr gute Sache. Für mich nicht nachvollziehbar: Der Zeitpunkt. Entweder deutlich früher oder nach der Saison mit dem Pokalfinale.
     
    Timm und Old School gefällt das.
  19. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Weil der Bienenstock dafür zu gross ist! Dazu haben wir hier in DU eine sehr schöne Nähe zur grossen Japanischen Kolonie in Düsseldorf!
     
    M4IK, Snoopi, Hannes und 2 anderen gefällt das.
  20. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich hoffe nur dass die Doofmunder sich benehmen und unsere Legendenwand respektieren!
     
    Snoopi gefällt das.
  21. Die Nord Bleibt einfach zu die wollen was gutes tun also sollen sie auch die 30 euro plätze nehmen.

    :D
     
  22. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Wegen solcher Sachen wäre ich für Plexiglas vor der Legendenwand. Das kann man gut putzen und gegebenenfalls auswechseln.
     
    Lucky, Marvxx, Suklaf0815 und 7 anderen gefällt das.
  23. G-Baumer

    G-Baumer Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    667

    Tja, leider zu Recht. War in den letzten Wochen ganz schön angesäuert, wieviele Teenager hier in Duisburg gerade wieder zu Dortmund-Fans mutieren...war um 1995/1996 auch so. Damals hat dieser Shice Verein mit den 2 Meisterschaften und dem Championsleague-Triumph leider sehr viele Fans in Duisburg dazu gewonnen.

    Finde die Aktion an für sich sehr gut (es soll ja Vereine geben, die haben 10 Monate nach nem versprochenen Benefiz-Spiel für die Loveparade-Opfer immernoch keinen Termin gefunden), aber für einen Ruhrgebietsrivalen die Spielstädte bereit zu stellen geht mir viel zu weit und ist in diesem Fall absolut sinnfrei. Sollen sie halt in ihrem halb-leeren Stadion spielen. Die Nähe zu Düsseldorf ist für mich kein Argument.

    Dieser Drecksverein in unserem Stadion...ich könnte grade platzen...:mecker:
     
    Ricky und m-starxx gefällt das.
  24. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Ich habe Lieber die Dortmunder in der Arena Als Schlacker,Gladbacher,RWEler oder RWO'ler gegebenfalls Fortunesen :D.

    Schliesslich halten die im Pokalfinale mehr zu uns als zu Schlacke.

    Auch wenn der Verein shice ist, aber die haben ein Super Team und sind zurecht meister geworden, ich finde das ist ne gute werbung wenn se bei uns das austragen :).
     
    Snoopi, MadDog69, Maschore02 und 5 anderen gefällt das.
  25. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Für wen ist das eine gute Werbung? Für den MSV sicherlich nicht, die ganzen kleinen Kiddies können sich ihr neues BVB-Trikot schnappen und die ganzen tollen Spieler mal "in echt" sehen. Da hat der MSV gar nichts von. Und ob das Stadion mal wieder im Fernsehen ist (Fernsehübertragung geplant?), kann uns eigentlich auch egal sein. Deswegen zahlen wir auch keinen € Miete weniger.

    PS: Und wären Lena und der ESC nicht in Düsseldorf, hätten wir das Problem von Dortmundern in unserer Kurve gar nicht, dann würde das Spiel aufgrund der räumlichen Nähe zu Düsseldorf auch in Düsseldorf statt finden.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2011
    Ben Bulben gefällt das.
  26. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ganz ehrlich,warum nicht bei denen ine Bude?! :rolleyes:
     
  27. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Alter Falter...

    Kann man nicht einfach akzeptieren, dass der MSV dadurch eben auch seinen Beitrag leistet? Muss man solche beschämenden Kommentare abliefern?

    Soll man ein 80.000 Mann Stadion eröffnen um eventuell 15.000 Zuschauer zu bedienen?

    Man sollte mal bedenken, dass wir eben nicht unserem "Ruhrgebietsrivalen die Spielstädte bereit [...] stellen", sondern unsere Tore für eine gute Tat öffnen.

    Dann gehts um Einnahmen, Aufkleber auf Geländern, Edding auf der Legendenwand, aufs Maul, diese Hunde, für wen wird Werbung betrieben....aber es geht nur ganz wenig um den guten Zweck.

    Wieso muss in jedem anderen Fußballverein gleich der "Feind" entdeckt werden? Kann man die sportliche Rivalität nicht einfach nur auf dem Platz und auf den Rängen austragen ohne gleich grundlos rumzupoltern?

    Gibt es denn begründete Rivalitäten zwischen uns und Dortmund? Oder ist es einfach nur so geil zu provozieren?
     
    Snoopi, SirHanSolo, BrAnZ und 12 anderen gefällt das.
  28. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Sind Sie das, Frau Merkel...? ;)

    Aktion OK, Standortwahl Schei.ße.
     
  29. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Vielleicht bleiben dann auch ein paar flinke Japaner an der Wedau. Also Milan und Bruno gut hinsehen.
     
  30. Zalliven

    Zalliven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    128
    Naja, ich will hier mit Sicherheit niemanden in Schutz nehmen aber zu den Zeitpunkten haben wir selbst meist schon ganze Arbeit geleistet... wer da den Nagel in unseren Abstiegssarg gekloppt hat, ist/war eigentlich irrelevant...leider.
    Wenn es gewesen wäre wie in der letzten Saison, als die Schlake die Schale unterm Hintern weggeschossen haben und das gefeirt haben wie eine Meisterschaft-Light, ja dann würde ich von Rivalität sprechen... aber so freue ich mich eher das wir zu diesem Verein Augenscheinlich ein so gesundes Verhältnis haben, das wir in punkto Leihspieler dort erste Wahl sind (so macht es zumindest den Anschein).
    Von daher seh ich das eher als kostenloses Scouting. Sollten die nicht Ihrer Top 11 auflaufen lassen (wovon z.T. auszugehen ist) so dürfen sich bestimmt einige aus der Jugend mal profilieren... da heißt es dann wieder: gut aufpassen, Herr Hübner ;)

    Nicht immer alles so negativ sehen... :o
     
  31. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Alsoich kann denen das trotzdem nicht vergessen.habe seit damals eine Abneigung gegen diesen Club auch wenn wir von denen ein paar gute Leihspieler bekommen heisst das noch lange nicht das ich diesen Verein mögen bzw. leiden muss.Konnte mir damals auch Hohn und Spott anhören.Deswegen wäre ich dafür das die das Spiel in ihrem Park veranstalten.
     
    justimproved2 gefällt das.
  32. britsche02

    britsche02 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Moers
    Ich frage mich warum es andere vereine schaffen so ein spiel für einen gute sache auszutragen. Und das noch in einer fremden stadt.Und warum es der msv nicht einmal auf die reihe bekommt und ein benefizspiel auszutragen,für eine katastrophe die in der eigenen stadt passiert ist schon traurig.:mecker:
     
    Lucky und DerLange gefällt das.
  33. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nachdem ich am Folgetag nochmals den von mir verfassten Beitrag bzgl. des Benefiz-Spiel's gelesen habe, muss ich mich doch für die etwas unglückliche Wortwahl entschuldigen.
    War aber definitiv nicht so gedacht wie geschrieben. Aber ich denke, dass jeder Mal in die Situation geraten ist, falsch verstanden worden zu sein.
    Ich hoffe, es ist mir verziehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Mai 2011
  34. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Da schmeiß ich meine Kopeken lieber gleich in die Spendenkasse als über den Umweg eines für mich völlig uninteressanten Fußballspiels mit einem Verein, den ich nach Schlacke 07 am "zweitgernsten":D habe.

    Das ganze bekäme noch einen Sinn, wenn sich BH am Rande des Spiels mal einen schwatt-gelben Verantwortlichen packte und ihn wegen Julian Koch weichknetete...

    Im Übrigen- was sollen solche scheinheiligen Benefizspiele? Die edlen karitativen Vereine karren ihre Stars ein paar Kilometer westlich und lassen dafür das sowieso vorgesehene Training ausfallen. Für dieses große "Opfer" heimsen sie dann nebenbei noch reichlich Achtung und Anerkennung ein.
    Die eigentlichen Spender sind wieder einmal die tumben Fußballverrückten.
     
  35. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    BVB am 17. Mai gegen Team Japan


    Laut BxB HP
     
  36. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  37. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    10€ fürn Stehplatz versteht man als als moderaten Preis für so nen Testkick?
     
    Walvater gefällt das.
  38. Pocket

    Pocket Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    607
    Testkick? Es ist ein Benefizspiel für die Opfer in Japan.
    Testkick:rolleyes:
     
    MSV02Duisburg, BrAnZ, Mario und 5 anderen gefällt das.
  39. The Avenger

    The Avenger Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Voerde-Spellen
    Ja, die Schwattz-Gelben sind verdient Meister geworden und wir haben einen guten Leihspieler von ihnen bekommen. Merci Cherie!

    Trotzdem haben die in unserer Arena und schon garnicht in der Nord irgendwas zu suchen:mecker:
     
  40. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Ich werd mir das Schauspiel mal anschauen :cool:
     
  41. Tarquinius

    Tarquinius Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Duisburg
    So langsam Frage ich mich, ob es überhaupt einen Verein gibt, gegen den wir nichts auszusetzen haben. Gegen :kacke:, Oberhausen, Düsseldorf, RWE ok, aber Dortmund?

    Ich finde es grade gut, das die Dortmunder gegenüber Duisburger neutral sind. Ich war dort selbst im Stadion als MSV Fan, viele fanden es gut es gab keinerlei Probleme. Auf der BVB-Page drücken uns die BVBler und fest die Daumen.

    Ich gehöre noch zu den Leuten die noch die Zeit miterlebten als Duisburg mit der SGE Fanfreundschaftlich zusammenhielten. Irgendwie gibt es kaum noch Fanfreundschaften, abgesehen von dem Vorzeige Fanfreundschaft von Nürnberg und :kacke:.

    Ich finde es beschäment, dass "wir" ständig andere Vereine runterputzen, als seien wir die einzigen Helden. Müssen wir unbedingt jeden Verein als Feind ansehen? Können wir einfach nicht mit dem BVB normal umgehen? Es werden sicherlich einige zu dem Public Viewing am 21.05. kommen. Einfach traurig, wenn man als Duisburger Fan freundschaftlich in Dortmund empfangen wird, aber hier eher gewettert wird.

    Dass das Spiel bei uns Sattfindet, finde ich gut. Ich glaube ich kaum, dass die Dortmunder interesse haben unsere Heldenwand zu besudeln. Und wegen die paar aufkleben, ja und :eek:? Fragt euch mal selbst, wie würdet ihr euch in der Nordwand vom BVB Stadion benehmen :verwirrt:? Die BVBler sind keine schweine wie so paar andere. Sicherlich gibs überall ausnahmen...

    Ich persönlich wünschte wir hätten eine Fanfreundschaft mit dem BVB. Wäre doch super mit den BVB Anhänger den Sieg über den S04 zu feiern. :D:D:D
     
    fliesenman, Lateralus, Olaf1970 und 8 anderen gefällt das.
  42. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,686
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bis zum vorletzten Satz absolute Zustimmung. Mit dem letzten Abschnitt gehst du dann doch zu weit.
    Fanfreundschaft mit dem BVB wird's nicht geben. Nicht heute und auch nicht in 1000 Jahren :stop:
     
    Lateralus, MadDog69 und MILLWALL FC gefällt das.
  43. DU290679

    DU290679 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    391
    Ne Fanfreundschaft mit dem BxB?!?
    Junge Junge, was hast du denn genommen?
    Ist für mich genauso ein selbstherrliches Dreckspack wie Sch...04, Köln etc.
    Wenn ich die Idioten schon in ihren Biene Maja Kostümen sehe könnt ich nur so draufschlagen...

    Leute gibts...
     
  44. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    also ich muss sagen, kenne nur wenige dortmund fans in meinem freundes kreis, aber man kann dortmunder nicht mit schalkern oder kölnern vergleichen... eigentlich kann man sich bei denen mal eine scheibe abschneiden die haben ihr stadion jede woche mit bis zu 80.000 mann voll und man kann den meister (der es verdient hat) ja mal herzlich in duisburg begrüßen für einen guten zweck. vll werde ich selber mal in meinem duisburg trikot oder pokal short vorbei schauen an meinem stammtisch platz in der köpi ;-) ist ja immer noch unser wohnzimmer :-P
     
    Der_Paddy gefällt das.
  45. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Nei, nicht unbedingt. Solltest du dich in der Duisburger Szene etwas auskennen, wüsstest du, dass diverse Gruppierungen und Einzelpersonen freundschaftliche Kontakte zu etlichen Vereinen, bzw deren Gruppierungen oder Einzelpersonen pflegen. Sei es Mainz, Frankfurt, Chemnitz, Pauli und was weiss ich nicht alles.

    Also bitte nicht alles und jeden über den selben Kamm scheren!


    Der wohl perverseste Wunsch, der mir hier je begegnet ist!
     
    Goertzi, Rumelner, Uuuwe und 7 anderen gefällt das.
  46. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Ich stell gerne allen die am Dienstag kommen mal die Doofmunder vor die ich so kenne :D aber ich denke da kommt nicht jeder klar mit :D
     
  47. Pat to Sat

    Pat to Sat Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Duisburg-Wanheim
    Ist doch eine gute Sache das Spiel. Evonik pumpt als Spende gut Geld darein wie man heute aus der NRZ entnehmen konnte. Ist doch eine klasse Sache. Ich sehe in dem Spiel bei uns kein Problem. Ich kann mich an einige Spiele mit dem BVB erinnern und da gab es nie größere probleme.

    Wer nicht hingehen will der ignoriert das Spiel einfach, is doch nicht so schwer. Ich werd aufjedenfall hingehen und zahle dann auch gerne mal nen Zehner für Japan.
     
    Der_Paddy gefällt das.
  48. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Eiigentlich eine interessante Frage. Verleitet mich dazu, gleich mal zwei Themen zu öffnen: welcher Verein geht gar nicht und welcher ist dir sympathisch.

    Meine These: die ältere Generation wird ganz vorne S06 und Köln als Anti-Verein sehen, irgendwann gefolgt von RWE, BXB, Fortuna und RWO. Hingegen wird die jüngere Generation wohl als erstes RWO nennen wird, da man gegen die Kanalratten in letzter Zeit häufiger spielen musste.

    Um hier nicht ganz vom Thema abzukommen: wenn es um Hilfe für die geschädigten Opfer des Tsunami geht, sollten Vereinsfarben hinten anstehen. :huhu:


    Nur bei Schlacke würde ich durchdrehen! :o
     
    Arschibaldo, Der_Paddy und xjamaicanx gefällt das.
  49. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    Kurze Frage mal wieder zum Thema. ;)
    Ist eigentlich bekannt, wie der Einsatz vom Msv bei diese Benefiz aussieht? Also stellen wir als "Spende" die Arena, oder zahhlt der BvB dafür?!
     
  50. Tarquinius

    Tarquinius Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe doch wir spenden. Dann könnten wir auch unseren Beitrag dazu leisten. Unglaublich, wie einige versuchen aus dem Spiel Kapital schlagen zu wollen.

    Ich bin ja kein BVB Fan, war nur paar mal dort, u.a. '95 Meisterfeier BVB gegen HSV. Wäre nur mal schön mit jemand befreundet zu sein. Ich selbst bin für Mainz, aber die kommen wohl kaum "eben" vorbei um mit uns über die Schalker zu feiern, da bot sich Dortmund halt an :).

    Ich war Jahrelang im "alten" Wedaustadion, dort gabs mit dem BVB nie größere Probleme, ging eher gut gepflegt. Dass wir vereinzelte Gruppierung haben, weiß ich. 2008 wurde noch auf den SGE Page von einigen bedauert keine Fanfreundschaft mehr zum MSV zu haben. hm das mit Chemnitz ist mir neu, wann war das denn? Pauli kann mir gestohlen bleiben, diese braune scheìsse dort.
     
    Maschore02 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden