BxB Banner aus Westphalen Stadion gezockt

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von ToMEz, 15 November 2006.

  1. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    http://www.ultrafans.de/index.php?m...d=45&z=1&sid=c69f9588020bdddc4295cd87d71b3142

     
  2. Langen

    Langen Kreisliga

    Registriert seit:
    16 August 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Man spricht das eine ganz andere gruppierung die gezogen hat.
    Ps:nein ich hab sie nich und weiß nich wer sie hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 November 2006
  3. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,036
  4. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
  5. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    was meint ihr was die Karten Preise bei Ebay zurzeit in den Himmel schiesen werden :D :D :D -
     
  6. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    Gute Aktion!
     
  7. Das dürfte zumindest rechtfertigen warum die so einfach da rein spazieren und die ******** mitnehmen durften, wenns halt die "echten" Ultras Dortmund waren.. :eek: ;)

    Naja, ich freu mich trotzdem aufs "Spiel".. :D
     
  8. ...wenn es nicht doch die albanische Karten-Mafia bei Ebay war...
     
  9. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    muss sagen wenn die in Bochum liegt auch keine schlechte action :D
     
  10. Duisburger 2005

    Duisburger 2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gelsenkirchen
    In dem Derby wirds was geben :zustimm:
     
  11. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    im übrigen wurde entgegen aller behauptungen keine Strafanzeige gegen unbekannt gestellt... alles sehr mysteriös...sollte da was dran sein, dass die Doofmunder sich selbst beklaut haben?
     
  12. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Wenn die Schalter das teil echt habe WENN und die das bei dem Spiel
    hochziehen und verbrennen und zerschneide sollten oder so dann nehmen
    die Gelben das Stadion auseinander was meinste was da dann los ist :D
     
  13. Wen interessiert eigentlich was die Anhänger der beiden Geldvernichter miteinander treiben.:verwirrt:
    Vielleicht hat auch der Weisse Riese das Ding gemopst um seine riesen Waschkraft zu demonstrieren !
     
  14. Duisburger 2005

    Duisburger 2005 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Gelsenkirchen
    sollen Sie mal machen;)
     
  15. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    verkaufe 60m langes schwarz gelbes klopapier!
    :rolleyes:

    interessenten bitte per pn melden! auch schalker :D
     
  16. Schon perforiert?
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn die Sicherungen durchbrennen, brennen sie durch. Ich war vor einigen Jahren mal beim Spiel Schlacke - Doofmund. Das Ding ging 2-2 aus. 70% des Supports der Doofmunder beschränkte sich darauf, den Gegner als "Juden" zu beleidigen. Vor dem Spiel flogen zwischen Gästeblock und Schlacke-Block minutenlang Wurfgeschosse hin und her. Während des Spiels dann traten die Doofmunder einige Sicherheitsscheiben aus ihren Verankerungen raus, um an die Schlacker zu kommen. Es gab vereinzelte Boxereien und Festnahmen im Stadion. Die Polizei konnte Schlimmeres verhindern. Das war aber schon das übelste Derby der letzten 10 Jahre. Es zeigt aber, dass auch heutzutage im Stadion noch was passieren kann. Habe ich auch schon bei den letzten drei Spielen MSV vs. Köln (1 x in DU und 2 x in Köln erlebt), dass sich Sitzplatznachbarn plötzlich an den Kragen gingen. Trotz Kameras. War aber alles ne Spur locker als bei GE-Doofmund, wo es nach dem letzten Derby auch Krawalle (allerdings ausserhalb des Stadions) gegeben hat. Aber alles in allem natürlich mit den 80er und frühern 90ern nicht zu vergleichen.
     
  18. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Bis auf ein paar kleinere Schlägereien vor der Arena wird da nix passieren.... Zeiten eines Blocksturms sind lange vorbei....
     
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
  20. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
  21. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,748
    ja ne, is klar......:D
     
  22. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Musste sein...da war so ein innerer Zwang :D :D :D
     
  23. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    Sehr schlecht gemacht....oder mir soll mal einer sagen, wie man bei 3,90€ schon 17 Bieter haben kannn:)
     
  24. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Dir sollte lieber zu denken geben, wie man zu dem Preis ein 60 Meter-Transparent verschicken kann...
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  25. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Die Sache ist doch klar. Der Watzke hat 20.000 Karten für das Spiel in GE über Zwischenhändler organisiert. Daraufhin hat er einige vertauenswürdige Ordner angewiesen das Teil verschwinden zu lassen.

    Nach kurzer telefonischer Rücksprache mit Müller aus GE setzen beide Vereine jewils 20.000 Karten bei eBay rein und verbuchen eine neue Derby-Rekordeinnahme.
     
  26. Der 12.Mann

    Der 12.Mann Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Keiner soll das gemerkt haben wie die Fahne geklaut worden ist :D
     
  27. wedau1910

    wedau1910 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    22
  28. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  29. wedau1910

    wedau1910 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    22

    Wußte gar nicht das die jetzt da drüben spielen. Das wird jetzt aber eine anreise. Das nenn ich mal ein heimspiel.;) :o
     
  30. Habe auch so shice Kollegen bin aber nicht stolz drauf.
    Schalskis und Dortis und sogar (ganz selten anzutreffen) RWo´ler:D
     
  31. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    [​IMG]

    nein ist nich der banner nur ne provokation, der banner ist immer noch "verschwunden"
     
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ihnen ist gerade Ihr Lieblingsbanner aus Ihrem 80.000-Zuschauer-Stadion abhanden gekommen? Die eigenen Ordner haben es abgenommen und einfach irgendwelchen Fans mitgegeben, nur weil die es angeblich mitnehmen wollten zu einem wichtigen Auswärtsspiel? Ihre Mannschaft liefert zu Hause einen Grottenkick nach dem anderen ab? Und Ihr sympathischer Lieblingstrainer wirkt irgendwie schon seit Wochen abwesend, weil er längst weiß, dass er es spätestens zur neuen Saison auch wirklich sein wird? Und das alles sitzt Ihnen irgendwie quer, zu allem Überfluss auch noch direkt vorm Derby gegen diesen neureichen Club aus der verbotenen Stadt? Dann haben wir genau das Richtige für Sie: ein völlig neues, der Situation angemessenes Fanshirt! Das stylische Shirt besticht durch leichtes Understatement im Retro-Look und unterstreicht das neue Image, das Sie sich redlich verdient haben. Und Achtung: Vor Nikolaus und Weihnachten kommt dieses ideale Geschenk in der schicken Banner-Recycling-Verpackung!

    [​IMG]

    http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=34

    :D:D:D:D:D
     
  33. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    http://www.:kacke:-fan-club-daseburg.de/jauchat8.jpg
     
  34. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885

    looooooooooooooooooooooooooooool
     
  36. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Ich habs gefunden!

    [​IMG]
     
  37. DonJulioOne

    DonJulioOne Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Exxen
    Krass is das nen fake oder echt?
     
  38. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Das ist echt! :D
     
  39. Der Fake ist echt. :)
     
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    so gut kann man das nicht faken ;)
    guck mal rüber auf http://f23.parsimony.net/forum50498/ und guck wie sich die Dortmunder in Rage reden........ Ich sach nur Bürgerkrieg:D
     
  41. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
  42. DonJulioOne

    DonJulioOne Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Exxen
    Das sieht auch ziemlich echt aus da im Hintergrund :eek:

    Vlt haben die Schlacker und die Bochumer ja gemeinsame Sache gemacht und sich das Ding einfach geteilt :D
     
  43. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Neenee, die Schlacker haben es einfach auffen Kopierer gelegt und die Kopien an alle BuLi-Vereine verschickt! :D
     
  44. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

     
  45. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    muah vielleicht geht die ja jetzt erstmal rundum durch die Liga und jeder darf mal :D
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Stell mir gerade vor wie die BVB-Gäste bei jedem Auswärtsspiel ihr Banner von den Heimfans präsentiert bekommen:D:D:D:D:D:D
     
  47. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    schlecht eíngefügt... man sieht ja noch die gelben streben der südtribüne auf dem banner!

    aber feine idee:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2006
  48. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim

    Muah, auch wenn es von Unmündigen kommt: Nicht schlecht! :huhu: Das heulende Rotzbalg kommt gut. Werde wohl vom MSV-Spiel direkt nach Schlacke düsen und mir das Elend von Tennishalle angucken. Bin mal gespannt ob die das Dingen präsentieren werden oder nicht. Wäre jedenfalls mal ne delikate Vorstellung :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2006
  49. Celtic Duisburg

    Celtic Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Kalkar


    :erlinho: ..... bin gespannt, wie´s weitergeht :popcorn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden