BxB Banner aus Westphalen Stadion gezockt

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von ToMEz, 15 November 2006.

  1. Zebrablut66

    Zebrablut66 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    LooooooooL,vllt. schicken die Schlaker einen von den Ihren und die bilden sowas wie ne Fanfreundschaft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2006
  2. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Und? Weiss einer obs wirklich irgendwo an einer Autobahn oder so hängt?
     
  3. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    So als kleine Info die Schlaker haben beim Derby heute nix von der Fahne zeigen lassen...vielleicht wars doch jemand anders:rolleyes::verwirrt:
     
  4. oder sie zeigen sie im rückspiel wenn keiner mehr mit rechnet, andere möglichkeit dortmund spielt näcshtes mal zuhause und die gästemannschaft hat das teil dabei :D
     
  5. kein Verbrecher

    kein Verbrecher Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    is ja auch kein problem so ne 60 meter fahne die nehm ich da runter und steck sie mir eben in die hosen tasche fällt auch gar nich auf zack weg isse:D :D :rolleyes:
     
  6. Hehe, genau das wollte ich auch gerade schreiben, warst wohl noch nicht in Dortmund oder? ;)
     
  7. kein Verbrecher

    kein Verbrecher Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    NEIN ich war noch nich da:D
     
  8. Ja, ich meinte ja auch justimproved2 (ich sehe jetzt nur bescheuerter aus, als vorher)
     
  9. man müsste sie ja nicht am stück zeigen einfach zerschneiden und die einzelnen bustaben zwischendurch immer hochzeigen oder wie konfetti bei anstoß durch die luft wirbeln
     
  10. Der Essener

    Der Essener Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil hing wohl an einer Brücke an der A45 nach Spielende. Die Täter sollen festgenommen sein. Die Busse mit den Dortmundern mussten aber wohl doch unten durch...
     
  11. Quelle ?
     
  12. Der Essener

    Der Essener Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    laut Bremer und Sch*lker Aussagen in deren Foren der WDR... suche jedoch selbst grad.
     
  13. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Ähnliches steht im Scheißbockforum
     
  14. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    sind denn noch keine fotos aufgetaucht? :D:D
     
  15. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    ist wohl nur ne finte. das teil soll nicht aufgetaucht sein.
     
  16. FanaticE

    FanaticE Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Das ist schon ne verwirrende Angelegenheit mit der Fahne. Hätte die Borussia mal auf Sch***** was gezogen wärs immerhin nen Feiertag :D
     
  17. Georg2109

    Georg2109 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    35
    Fahne

    Sind als BVB-Fans wohl ins Stadion haben gesagt, die Fahne soll ausgetauscht werden, dann hat man das Pack rein gelassen. Ich Halbe Borussin finde das richtig mies hoffe der Drecksverein aus GE wird dafür bestraft.

    Gruß Georg2109
     
  18. Stanload

    Stanload Ruhrpottzebras

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    151
    Was kann der Verein dafür?

    Und woher bist Du dir so sicher, dass es Fans von GE waren?
     
  19. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe
    loooll wat ein quatsch ..mann kommt über nacht in jedes stadion rein ..man muss nur gut im klettern sein. wat denn für ne strafe? wat weg is ist weg ..solch einen banner lässt man nicht 364 tage im jahr am selben platz hängen!
     
  20. man sollte hier mal überlegen wovon man redet! Es geht hier nicht um ein kleines Kind, sondern um eine Fahne, ein Banner!

    Das sind Brauchtümer im Fussball- nicht mehr, aber auch nicht weniger! Alles eine Frage wie man danach mit dem Banner umgeht- immerhin kann es ja auch ausgelöst werden.

    Und gerade die Dortmunder sollten sich nicht beschweren, sind ja selbst nicht gerade unaktiv- finde das Bild nicht mehr, aber einige hier können es sicher bestätigen.
     
  21. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Diese Thema hab ich auch schon gemacht,
    bei mir wurde es gelöscht!:fluch: :mecker: :fluch:
     
  22. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Wahrscheinlich weil es das hier schon gab, du Knaller:rolleyes:
     
  23. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    weil der fred schon 2 wochen vorher auf gemacht worden is und du nich die suchfunktion benutzt has :rolleyes::huhu:
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051

    Leck mich Fett. Was gibt es doch für eingeschränkte.

    Hassu mal wieder recht Werner.:D:D
     
  25. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    und ich nich oder was? :frown::D:D
     
  26. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Watt? Weer bist du denn?? :D :huhu:
     
  27. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    NEIN,
    das dieses Thema gab es noch nicht:mad:
     
  28. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Die letzten bestraft das Leb.....äääh, saugrohr:D
     
  29. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers

    <------ nur mit ohne haare :D :D
     
  30. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sei lieber ruhig.:mad:

    Guck mal auf dein Anmeldedatum und dann schau mal wann der Fred eröffnet wurde. :rolleyes:
     
  31. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  32. Neues Banner - alte Liebe(Redaktion) Das Banner der Südtribüne ist nun seit einigen Wochen verschwunden. Wie, wann und vor allem von wem es gestohlen wurde, dürfte angesichts des medialen Overkills der vergangenen Tage, wohl nicht mehr ermittelbar sein. Trotzdem sollten wir die leidige Diskussion beenden. Das Banner ist verloren. Nun mag man uns das Banner stehlen, die Idee, welche dahinter steht, ist größer, als das sie durch eine solche Tat zerstört werden könnte. Wir, schwatzgelb.de, Desperados, Junge Borussen und THE UNITY sowie alle unterzeichnenden Fanclubs und Gruppen, wollen nun mit Unterstützung der BVB Fanabteilung den „Neuanfang“ wagen.

    [​IMG]


    Seit einigen Tagen laufen nun schon erste Planungen. Das neue Banner soll nach unseren Vorstellungen durch eine besondere Konstruktion nicht wieder gestohlen werden können und es muss wetterfest sein. Diese Punkte sprechen eher gegen ein Stoffbanner und für spezielle Metallplatten, die (wie bei den restlichen Tribünen) fest unter dem Dach angebracht werden. Der Verein läßt uns Fans bei der Gestaltung des Banners "freie Hand", kreative Ideen und Vorschläge sind also herzlich willkommen.
    Es kamen sogar schon Sponsoren auf uns zu und wollten ein neues Banner, bzw. eine Metallbande mit der alten Aufschrift, finanzieren. Doch das ist unser aller Schriftzug, unsere Gelbe Wand, unsere Südtribüne. Wir lehnen daher die alleinige Bezahlung des Banners durch Sponsoren dankend ab und haben uns entschlossen, die Finanzierung selbst anzugehen und deshalb bitten wir alle Fans um eure Mithilfe. Um die Finanzierung nun nicht auf bloßen Spenden aufzubauen, werden wir ab dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg "Gutscheine" verkaufen, die Jeder für den Betrag von mind. 10 € kaufen kann. Mit diesem „Gutschein“ erwirbt jeder Käufer dann die Möglichkeit, ab dem zweiten Heimspiel der Rückrunde diesen für ein T-Shirt mit dem neuen Gelbe-Wand-Logo einzutauschen. Der Gewinn dieser Aktion geht dann als Spende in die Beschaffung des neuen Banners.
    Die „Gutscheine“ für das T-Shirt erhaltet ihr u.a. an den Infoständen der Fanabteilung, am Büdchen von THE UNITY neben dem Aufgang zu Block 12 oder bei zahlreichen Fans, die über die Tribünen laufen und die „Gutscheine“ an den Fan bringen. Auf der Rückseite des „Gutscheins“ müsst ihr eure persönlichen Daten und eure Größe eintragen und ihn dann mit eurer Spende wieder abgeben. Ihr erhaltet dann eine Quittung, die ihr unbedingt bis zum zweiten Heimspiel nach der Rückrunde (VfB Stuttgart) aufbewahren müsst, denn erst dann gibt es die Shirts.
    Wäre es nicht toll, wenn wir Fans uns diesen Schriftzug selbst finanzieren? Wäre das nicht etwas, auf das wir alle wieder mit Stolz blicken können? Getreu dem Motto: "Ihr könnt uns unser Banner stehlen, aber nicht unsere schwarz-gelbe Seele!“
    Fanclubs und sonstige Insitutionen, die sich an der Aktion beteiligen möchten, melden sich bitte bei jens@the-unity.de, danke!

    BVB-Fanabteilung; THE UNITY; Desperados Dortmund; Junge Borussen; schwatzgelb.de; Treuer Süden 1998; Ambassadors; United South; Ruhrpott Rambos; BVB Supps Bocholt; Solitude Borussen; Treue 14er; BVB Supporters Berlin; Ball Heil Hurra;

    Bitte helft auch Ihr mit und verteilt den Flyer (link zum herunterladen folgen) unter Euren befreundeten Fans! DANKE!

    Redaktion - 30.11.1909


    Quelle
     
  33. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :erlinho: Du bist hiermit mein absoluter Knaller des Monats:D
    Ich kann nich mehr:D:D:D

    Kuk doch mal, seit wann es dieses Thema, und seit wann es dich hier gibt:rolleyes::D Mal so als Tipp:o:D
     
  34. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Haben die echt einfach so dein Thema gelöscht :mad: Die ticken wohl nicht richtig. Zeig die an!
    Ich mein, auch wenn es das Thema schon gab. Ich fand deins viel schöner :zustimm:
     
  35. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Abgesehen davon das einige Neuzugäng in letzer Zeit nicht wirklich überzeugen konnten ;) , sollten wir zum Thema dieses Threads zurück kommen. Und da geht es um das Schwatz-gelbe Dingen da! Danke! Bitte!
     
  36. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Vorsicht Fake :D

    [​IMG]
     
  37. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Mal abgesehen davon, dass der Thread-Name nicht passtz, weil nix bewiesen ist, wird das Ding eh irgendwann irgendwo wieder auftauchen! Ich freu mich drauf :zustimm: Mal schauen wo es ist und wer das alles so durchgezogen hat, wenn es denn rauskommt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 Februar 2009
  38. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Also ich find Doofmund noch weitaus beschissener als Schlacke, hätte das witzig gefunden, wäre die tolle Fahne beim Spiel aufgetaucht :D
     
  39. The_Dude

    The_Dude Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dülmen
    Joa der B*B ist bei mir absoluter Hassverein!
    Also wär ne gute Aktion gewesen wenn die das Teil rausgeholt hätten:zustimm:

    Und am Ende hätte vllt die Schlackearena in Flammen gestanden^^.
    Hätt so ein schöner Tag sein können :rolleyes:
     
  40. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Allerdings! Bin extra vom MSV-Spiel aus noch zur Tennishalle da gefahren um mir das Derby anzugucken. Und wat is? Nix. Laaangweilig. Hatte gehofft da brennt so richtig der Baum, wenn die Schlacker das Dingen auspacken.
    Aber auch sonst fand ich die Stimmung recht enttäuschend. Von den Lüdenscheidern kam nix. Ok, wenn man früh 0:2 (beim Erzfeind) zurückliegt kann das einem schon die Stimmung verhageln. Aber gerade auf Schlacke müsste von denen mehr kommen. Auch Schlacke fand ich nich doll. Gerade wegen der frühen Tore hatte ich da mehr Stimmung erwartet. Der Mob im Stehplatzbereich ging ab und an mal gut ab, aber sonst kam nicht soo viel. Aber ich muss zugeben, dass die Akustik da nicht schlecht ist. Wenn sich die Leute mal bequemen Stimmung zu machen, dann scheppert das ganz ordentlich.
     
  41. Also ich glaube das war Jörg Grosskämper, der ist mit einem Schwarzen T-Shirt durch den Vip-bereich gegangen, und hat sich dann die Südtribüne hochgeschlichen:D
    Um allen zu beweisen wie leicht es geht, wenn man ein Schwarzes T-shirt und dazu noch ne Vip-Karte hat,die nationale Sicherheit zu gefärden
     
  42. Juzu

    Juzu Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Und wo ist sein Hund???:verwirrt::verwirrt::D:huhu:
     
  43. Der war das kontergewicht damit die fahne nicht so schnell runterfliegt:D
     
  44. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Jungens, Jungens, Jungens.
    Wie oft denn noch? Lasst die Finger von dem Zeuch, dat bringt doch nix :D :cool:

    so, jetzt aber mal btt bitte :old:
     
  45. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    2 Jahre später wird das Dingen beim Derby präsentiert
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Sasinho, LuCa$, Goertzi und 40 anderen gefällt das.
  46. MILLWALL FC

    MILLWALL FC Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    NEUDORF
    Geiles Ding !!Bin ja mal gespannt wo die gr.RwixO fahne auftaucht!!:zustimm:
     
    RealGizmo und MadDog69 gefällt das.
  47. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Habe das ja gestern Live miterlebt. :D
    War schon gut Stimmung im Gästeblock als die Schlacker das Teil präsentierten. :brueller:
    Ich dachte fast die Zecken reißen das Stadion ab, also so wat habbich auch no nich erlebt, mal gut das der Käfig da sicher ist.
    Im Sitzbereich hatten die Ordnungskräfte allerhand zu tun die Fangruppen zu trennen. :eek:

    Jetzt aber mal wat anderes.
    Das Teil was die Gestern präsentiert und zerschnibbelt haben war aus normalem Stoff.
    War das original Dingen nicht aus Plastik, also dicke Plane? Meine das so im Kopp zu haben.
     
  48. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich nehme an das die schalker nur die emotionen hochschaukeln wollten und haben die Fahne selber nachgemalt
     
    Sasinho, Sup.B-I, jonny McPot und 13 anderen gefällt das.
  49. Glaub ich eher nicht.
    Ist zwar schlecht und kaum lesbar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die den kompletten Banner nachmalen.

    http://img18.imageshack.us/img18/6286/50483927ty8.jpg

    und die andere Seite geht wohl auch davon aus, dass es echt war. Die sollten es ja wissen.

    http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4786

    Dann wäre das ja jetzt geklärt und die können sich endlich gegenseitig ausrotten.
     
  50. MadDog69

    MadDog69 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Tja wenn es nach deren Meinung Geht beim Heimspiel gegen die Tampons :nunja:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden