1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caribbean Vybz - Samstag, 22.07.2017 - Djäzz, Duisburg

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von Poolshark, 2 Juli 2017.

  1. Poolshark

    Poolshark Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Neudorf-Süd
    [​IMG]

    Bless up everybody!

    Am Samstag, den 22.07.2017, präsentiert Euch Poolshark Soundmachinedie nächste Runde "Caribbean Vybz" im Djäzz Jazzkeller Duisburg.

    Musikalisch zelebrieren wir Dancehall und Reggae in sämtlichen Variationen. Abgerundet wird das Programm mit etwas Afrobeatz, Soca und Hiphop.

    Im Juli freuen wir uns auf Dengue MC als Special Guest. Dengue ist ein DJ und MC, der seinesgleichen sucht. Begonnen hat er als Gast-MC beim Berliner Soundsystem Grooving Smokers, anschließend war er MC bei der Bass Station Crew. Danach wechselte er zu Blessed Love, wobei er schnell festgestellt hat, dass er seinen eigenen Kurs fahren muss. Nach seinem Ausstieg bei Blessed Love hat sich Dengue MC als eigenständiger Selekta und MC mit eigener Fanbase etabliert. Gemeinsam mit Poolshark Soundmachine wird Dengue für feinste karibische Party Vybz sorgen.

    Das Djäzz haut wie immer einen nice price auf Rum-Cola raus.

    Wha gwan Duisburg Massive? Everybody roll out!!!

    www.djaezz.de
     

Diese Seite empfehlen