1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Caribbean Vybz - Samstag, 23.09. - Djäzz

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von Poolshark, 5 September 2017.

  1. Poolshark

    Poolshark Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Neudorf-Süd
    Bless up everybody!

    Am Samstag, den 23.09.2017, präsentiert Euch Poolshark Soundmachineerneut "Caribbean Vybz" im Djäzz Jazzkeller Duisburg.

    Musikalisch zelebrieren wir Dancehall und Reggae in sämtlichen Variationen. Abgerundet wird das Programm mit etwas Afrobeatz, Soca und Hiphop.

    Im September beehrt uns DJ Midi aka Hotta Music Soundsystem als Special Guest. Der sympatische Hamburger blickt auf mehr als 200 Shows und über 15 Jahren DJ-Erfahrung zurück. Gemeinsam mit Poolshark Soundmachine wird er für feinste karibische Party Vybz sorgen.

    Das Djäzz haut wie immer einen nice price auf Rum-Cola raus.

    Wha gwan Duisburg Massive? Everybody roll out!!!

    [​IMG]

    www.djaezz.de
     
  2. Poolshark

    Poolshark Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Neudorf-Süd
    Liebe Freunde des Duisburger Nachtlebens,

    leider müssen wir Euch mitteilen, dass unsere Party am kommenden Samstag nicht wie geplant stattfinden kann. Aus Gründen, die wir nicht öffentlich diskutieren wollen, ist es uns nicht möglich, bis 5 Uhr mit Euch zu feiern.

    Dennoch wollen wir Euch bei dem aktuellen Wetter gerne mit ein paar sonnigen Vybz versorgen. Wir haben uns daher entschieden, eine „Early Bird Session“ von 21 bis 1 Uhr zu starten. Natürlich in unserem Lieblingsclub dem Djäzz Jazzkeller Duisburg. Frei nach dem Motto „Anything can happen“ gibt´s karibische Klänge gemixt von Poolshark Soundmachine und Hotta Music Soundsystem. Der Eintritt ist frei.

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr trotzdem zahlreich erscheint und mit uns den ein oder anderen Drink schlürft. Gemeinsam kann man hinterher entscheiden, wo uns die Nacht noch hin verschlägt…

    Last but not least, unser nächster Termin am 25.11. ist soweit safe. Zum Jahresabschluss präsentieren wir Euch nochmal ein echtes Highlight in Duisburg. Weitere Infos folgen sehr bald…

    Wir sehen uns Samstag - One Love
     

Diese Seite empfehlen