Carsten "Erle" Wolters - Abschiedsspiel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schkai, 25 April 2007.

  1. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Leute das war meine Idee ...Also will ich die Tore gegen Erle machen;)
    Übrigens fände ich eine rappelvolle Westender Str. viel cooler als ein zu 1/16 gefüllte Wedaustadion!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2007
  2. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Dann macht es halt, wenn er im Urlaub ist, oder schläft. :D
     
  3. immer-blau-weiß

    immer-blau-weiß Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Organisiert besser nen Spiel mit Erle&Friends gegen eine Traditionsmannschaft und nicht gegen Fans, weil 1. intressanter 2. die Fans sollen Erle lieber noch mal supporten!
     
  4. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Krieg du mal eine Traditionself zusammen,die meisten sind sich für sowas zu Schade..:rolleyes:
     
  5. immer-blau-weiß

    immer-blau-weiß Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Klar ist nicht einfach und schade aber ein Spiel nur gegen Fans? Jeder will Spielen und die, die nicht dürfen wirds wohl kaum intressieren. Wenn man ein Abschiedsspiel macht dann bitte richtig.
     
  6. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es war eine idee,wenn du eine bessere Hast mach es..:rolleyes:
     
    immer-blau-weiß gefällt das.
  7. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Was soll ein off. Abschiedsspiel, wenn er immer noch im Verein ist? :rolleyes:

    Aber nix gegen eine Gaudi mit Traditionsmannschaft oder Fanmannschaft. :)
     
  8. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich denke man sollte es nicht Abschiedsspiel nennen aber vllt. könnte man ja dem Erle ein sozusagen Fan-Denkmal bauen indem man jedes Jahr den Erle-Wolters FanCup austrägt?
    Vllt. könnte zu Eröffnung er gg eine FanMannschaft spielen und die nächsten Jahre werden immer 2 Mannschaften um den ,, Ruhm'' kämpfen?

    Wie gesagt,fiel mir grad so ein ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juli 2007
    Ziggi, KIKA und immer-blau-weiß gefällt das.
  9. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Wäre schön, wenn der MSV mal seine Überlegungen offen legt!
     
    Slomoe gefällt das.
  10. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Der Hellmich weiss doch gar nicht wer Erle ist.........:cool:
     
  11. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Nein das stimmt und deshalb googelt der nach und stößt auf folgende Seite: http://de.wikipedia.org/wiki/Erlen_(Botanik)

    Anschließend denkt er folgendes:
    "Hm...warum wollen die den ein Abschiedsspiel für einen Baum? Was für ein paar Ideoten" :rolleyes:
     
    Redneck Z0mbie, Marvxx, bodydu und 3 anderen gefällt das.
  12. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Lasst den "Erle" mal ruhig noch ein bißchen bei den Amateuren kicken. Wenn die Zeit dann auch vorbei ist, dann wäre ein Abschiedsspiel angebracht. Aber ich vermute, das der Verein keinen Wert darauf legen wird. (Leider!)
     
  13. Trainer1009

    Trainer1009 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Walsum
    Da Stimme ich dir zu.Ich finde es zum Kotzen,das ein Spieler der sich 10 Jahre für den Verein (Schon vor "Kaiser" Hellmich) den Arsch aufgerissen hat und seine Knochen für den Verein hingehalten hat noch nicht mal ein Abschiedsspiel bekommt.Vorallendingen war es ja kein 08/15 Spieler,hallo der hat Titel gewonnen,wenn auch nur einen 2 Platz beim DFB-Pokalfinale für Uns.


    Qualität kommt von Qual,also meckert nicht sondern Kämpft

    Das war Erle...
     
    Maximum gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden