# Cem Sabanci

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Markus, 5 Juli 2019.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,727
    Zustimmungen:
    32,966
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen im Profi-Kader!
     
    Anne Wedau und STROLCH gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    3,853
    Zustimmungen:
    9,702
    Ort:
    Duisburg
    Wenn es denn so ist, zum Tagesausklang...

    Herzlich willkommen bei den Zebras!
     
  3. Tifosa

    Tifosa Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    907
    Ort:
    Essen
    karşılama Cem
     
    Toppaz gefällt das.
  4. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,114
    Zustimmungen:
    29,017
    Ort:
    Bruxelles
    Dürfte eher ein Lückenfüller für's Training sein.
     
    mtsmts, Spechti, Anne Wedau und 2 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,053
    Zustimmungen:
    16,566
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Willkommen bei den "großen" Zebras, Cem.
     
  6. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,008
    Zustimmungen:
    48,643
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Schöne Auszeichnung für den jungen Burschen, sich im Profifußball anbieten zu können. Herzlich Willkommen im Profiteam.
     
    shanghai gefällt das.
  7. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,251
    Zustimmungen:
    37,669
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Welche Positionen kann er spielen und welche hat er gelernt?
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,360
    Zustimmungen:
    24,784
    Ort:
    Markelfingen
    Nimms mit und - wer weiß:woh:!

    Viel Spaß und viel Erfolg:dafuer:!
     
    Anne Wedau gefällt das.
  9. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,363
    Zustimmungen:
    16,697
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Hat denselben Berater wie Canhanoglu. Herzlichen Glückwunsch....
     
  10. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1,370
    Ort:
    DU
    Tanzen kann der Junge mit seiner Verletzung wohl noch nicht.
     
    schutti gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    4,957
    Zustimmungen:
    20,003
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-am-samstag-gehts-fuer-die-zebras-nach-hause/

    Vielleicht hilft dem ein oder anderen das hier nochmal, um von weiteren gehässigen Kommentaren abzusehen.

    Herzlich Willkommen im Profikader und werd wieder richtig fit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2019
    Mama, Scotty, PollCay und 13 anderen gefällt das.
  12. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    3,818
    Zustimmungen:
    12,721
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Mit Sicherheit nicht, da er wohl im nächsten halben Jahr nicht vor einen Ball treten kann.

    Was hier mal wieder abgeht, zeigt aber herrlich, wer so alles nicht mal eine einzige Nachricht liest, nicht mal eine einzige Information einholt, bevor hier gepostet und gebasht wird. Bloßstellend!
     
    Scotty, Moers1963, Kritla02 und 15 anderen gefällt das.
  13. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1,160
    Der hat nen Kreuzbandriss im Mai erlitten und bekommt deswegen nen Profi Vertrag? Sinn?
     
    niklas, Dropkick619, Dr.Zebra und 5 anderen gefällt das.
  14. palle

    palle Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    817
    Nette Geste vom MSV. Vertrag lief aus, der Spieler ist aktuell schwer verletzt und wäre somit Vereinslos.

    Sportlich jedoch vollkommen irrelevant.
     
  15. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1,160
    Ah, das fehlte mir.
     
  16. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,114
    Zustimmungen:
    29,017
    Ort:
    Bruxelles
    Habe ich im nachhinein auch gelesen. Eine feine Geste vom Verein. :jokes66:

    Und mein Posting hat reingar nichts mit Bashing oder Blossstellen zu tun. Hätte ich ob der kleinen Kadergrösse und den Verletzungen wohl auch so gemacht. Aber trotzdem wäre er kaum zu Spielminuten in der ersten Mannschaft gekommen. Ist gerade erst 19 geworden und kann sich noch ein Jahr in der U19 zeigen, sofern er wieder fit wird. Also höre bitte auf, in einem normalen Satz ein Gebashe raus zu suchen, wo keines ist.
     
    Forza_Duisburg1902 und Anne Wedau gefällt das.
  17. Deepsky

    Deepsky 3. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,008
    Zustimmungen:
    48,643
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Möglicherweise ist der Verein von seinem Talent überzeugt und möchte ihn in seinem und vereinsseitigem Interesse binden. Ein Kreuzbandriss ist ja in absehbarer Zeit zu beheben.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  18. palle

    palle Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    817
    Naja. Ivo hat in seinem Statement selber gesagt, dass der MSV ihm in der Zeit seiner Verletzung helfen möchte. Nicht mehr, nicht weniger.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  19. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    988
    Öhm, joa also herzlich Willkommen bei uns
    :D
     
  20. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    543
    Ist n 10er . Kann auch ggf aussen rechts oder links spielen .
     
  21. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    543
    Im März hat er ihn erlitten . Gegen essen . Die wollen ihn einfach fit machen deswegen nehmen die ihn hoch für beide Seiten gut . Er bekommt gute trainingsmöglichkeiten und wir n neuen Spieler bei den profis .
     
  22. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    3,183
    Sowas nennt man Verantwortung übernehmen, Anstand und Fürsorge zeigen. Ich weiß nicht, wie oft sowas vorkommt, aber im heutigen Fußball ist das wohl eher löblich. Keine Ahnung, was es da zu meckern gibt. Die paar Euro, die das kostet, sind da gut aufgehoben!
     
  23. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    229
    Ort:
    Duisburg
    Nach 6 Wochen springt die Krankenkasse ein und wir zahlen dann erstmal nichts mehr. Das dürfte ohne Vertrag nicht gehen. In dem Sinne macht das so schon Sinn und kostet kaum was.
     
    Robbe1967, yogi, Domosas und 9 anderen gefällt das.
  24. palle

    palle Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    817
    Augen auf, hier sieht man den springenden Punkt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  25. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,614
    Ort:
    47053 wäre schön
    DAS nenne ich mal eine sinnvolle Erwiderung auf meine Kritik!

    Hier können sich die "Alles Schönredner" wie z.B. Zebra Libre und andere geifernde "Like-Sammler", die z.B. mir dreist unterstellen ALLES schlecht zu reden, wirklich ein Beispiel nehmen.

    Und schon bin auch ich überzeugt, das hebt die Diskussionskultur in unserem Portal.

    @Sinclaire:

    Vielen Dank und meinen echten Respekt hierfür!
     
    Robbe1967, Garak, zebra-süd und 4 anderen gefällt das.
  26. Auslandszebra

    Auslandszebra Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Freunde der Sonne,

    warum zum Geier pupst man sich hier so an? Ich lese hier schon fast ein Jahrzehnt mit und @Anne Wedau ist wahrlich nicht dafür bekannt, mit äußerst negativen Beiträgen aufzufallen. Wenn er/sie sich doch mal mit einer negativen Meinung äußert, ist das doch vollkommen in Ordnung?! Wenn man nicht der Meinung ist, muss man doch nicht jeden User direkt den Kopf abreißen. Ich meine mich zu erinnern, dass man in einem Diskussionsforum auch Argumente dafür benutzen kann, seinen eigen Standpunkt zu unterstreichen und den des anderen zu entkräften. Warum nutzt man das hier nicht einfach mal?
    Wenn wir alle für eine gute Sache Geld sammeln, dann ist die Herde (zu recht) wieder die geilste der Welt. Warum vergisst man das hier in so einem Thread direkt wieder?
    Lange Rede kurzer Sinn: Respektiert andere nette Zebras doch einfach auch wenn man anderer Meinung ist!

    Andere Sache: Seit wann ist es verpöhnt, gute Beiträge zu schreiben und dafür Likes zu bekommen?
    Ist das eine neue Schamkultur von der ich nichts weiß?
    Ich oute mich mal und sage, dass ich mich über jeden Like freue, weil jemand meiner Meinung ist. :)

    Jetzt mal zum Spieler: Erst mal ein Herzch Glückwunsch.
    Ich kann mir vorstellen, dass er vor seiner Verletzung heiß umworben war. Mit dieser Geste verspricht sich der Verein Dankbarkeit aus und sollte er wieder genesen, erhofft man sich, dass ein vielversprechendes Talent zum MSV sich bekennt, statt andere Vereine den Vorzug zu geben. Und das mit einem vefhältnismäßig kleinem Aufwand.

    Kann eine kassische Win Win Situation werden.

    Klasse MSV :)
     
    Anne Wedau, Supaplex, ctakka und 15 anderen gefällt das.
  27. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    363
    Tolle Aktiin vom MSV. So stelle ich mir meinen Verein vor!

    Ganz groß!
     
    Bounty und Klaus1957 gefällt das.
  28. e@zy79

    e@zy79 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    877
    Ort:
    Meiderich
    Ich auch , allerdings wegen dir.
    Denn nur EINEN BEITRAG über deinem kam ein entsprechendes Statement vom dir zitierten User ...
     
    zebra-süd gefällt das.
  29. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    1,745
    Ort:
    Duisburger Süden
    Das sind wieder die kurzen Momente, wo ich stolz auf unseren Verein bin.

    Solidarität und Verantwortung übernehmen sind Grundwerte unserer Gesellschaft.
    Auch ein Zeichen für Alle:
    Niemals ist man so arm, dass man Anderen nicht noch beistehen kann.

    Cem, werde wieder fit und setze Deine Karriere fort!
     
    yogi, Meidemicher Opa, Bounty und 5 anderen gefällt das.
  30. achim_le_deux

    achim_le_deux Kreisliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    323
    Wenn's denn irgendwann als Fußballverein für den MSV nicht mehr weitergehen sollte, könnten wir es als Wohlfahrtsverein probieren. Im Ernst: ist eine Entscheidung die klar geht. Wird den Braten gehaltstechnisch nicht fett machen und wenn man Mal ehrlich ist, wünscht man sich ein solches Verhalten doch viel häufiger von Arbeitgebern in vergleichbaren Situationen. Auf der anderen Seite hoffe ich, dass hier einige etwas dramatisieren, wenn davon gesprochen wird, ihn davor zu bewahren, auf der Straße zu landen. Denn wenn ihn dieses Schicksal getroffen hätte, keinen Profivertrag unterschreiben zu können, wäre zuvor irgendetwas falsch gelaufen. Ein 19-jähriger darf nicht automatisch zum Sozialfall werden, weil er kein Fußballprofi mehr werden kann.
     
  31. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,123
    Zustimmungen:
    9,869
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn ich das mal zu deuten versuche, komme ich zu dem Schluss, dass unser Verein trotz
    aller derzeitigen Widrigkeiten und Probleme sich den Blick für das Menschliche bewahrt. Das ist
    erfreulich und beantwortet teilweise meine noch nicht beantwortete Frage nach den vielzitierten Werten in
    meinem Verein.
    Ein zwischenmenschlicher Akt, der uns nicht viel kostet, dem jungen Mann aber hilft;
    uns in unserer sportlichen aktuellen Situation leider zunächst nicht.
    Trotzdem.
    Willkommen beim Meidericher SV.
     
    bignik, yogi, Supaplex und 6 anderen gefällt das.
  32. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,803
    Zustimmungen:
    6,628
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich mache es kurz und sage: Das gehört sich so und ist das richtige Zeichen.

    Gute Besserung für den Jungen, der vielleicht zur Rückrunde dann wieder langsam trainieren darf und unsere Möglichkeiten nutzen kann, anstatt alleine nach Lösungen suchen zu müssen.
     
    yogi, Ketomo, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  33. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Mir stellt sich wieder nur die Frage, wer kennt die Hintergründe, sprach mit IG und CS?
    Ohne diese Hintergründe ist in meinen Augen doch alles, hinter der Maske konstruktiver Kritik versteckte, substanzlose Meckerei!
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  34. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    3,488
    Zustimmungen:
    12,295
    Ort:
    Auswanderer
    Soziale Aktionen, die über das Portal laufen, unterstützen und dann bei so einer wohltuenden Geste des Vereins eskalieren - einfach nur erschreckend.
    Der Verein zeigt Herz, übernimmt Verantwortung für einen ganz jungen Spieler und wird von einigen Usern mit Häme überzogen.
    Einfach mal hier abmelden und in einem Hetzforum bei FB weiter stänkern.

    Tolle Geste vom Verein - so geht MSV!
     
    eff-bee, Supraman, Hardy und 9 anderen gefällt das.
  35. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    803
    Da ist aber jemand sehr empört... Fahr doch mal nen Gang runter und lerne die Meinungen anderer zu respektieren, auch wenn du sie nicht teilst.

    Zum Spieler: Wir habens ja .....

    Wenn es schon nicht mit einer professionellen Kaderplanung und Saisonvorbereitung klappt, schafft es Ivo auf diese Art wenigstens ein paar Sympathiepunkte zu sammeln.
     
    Anne Wedau und e@zy79 gefällt das.
  36. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    19
    Ich finde die Aktion auch gut. Ich hoffe aber trotzdem dass er sich auch ein wenig sportlich zeigen kann wenn er wieder fit ist.

    Aber bezüglich der Krankenkasse, zahlt die wirklich auch wenn die Verletzung schon bei Unterschrift bekannt war? Übertrieben gesagt könnte der MSV dann ja sämtliche Behinderte der Welt unter Vertrag nehmen und durch dir Krankenkasse bezahlen lassen..
     
    Anne Wedau und MS-Exilzebra gefällt das.
  37. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Was ist denn hier wieder los,

    der junge Bengel frisst erstmal kein Brot, schauen wir mal, wenn er Ende des Jahres mit dem Training anfängt ob er Talent hat.

    Wir sind doch nun nen Ausbildungsverein und er vielleicht wenn er fit ist, ne riesen Rakete!!!
     
    bignik gefällt das.
  38. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,458
    Zustimmungen:
    21,791
    Ort:
    Velbert
    Willkommen im Profiteam. :)

    Und erstmal eine gute Genesung.

    Schöne Geste des Vereins. :jokes66:
    Schade, dass manche hier auch wirklich bei jeder noch so unterstützenden Aktion des MSV gegenüber einem jungen Spieler das absolut Negative herauslesen wollen.
     
    eff-bee, DeTempler, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  39. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    2,605
    Ich hab nix dagegen wenn wir uns das Leisten können. Willkommen
     
  40. Garak

    Garak Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    803
    Klar können wir uns das leisten ;)

    Wenns um die Gute Sache geht sind bei unserem Verein keine Grenzen gesetzt, siehe z.B. die 150k jährlich für die Frauenabteilung.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,808
    Zustimmungen:
    14,968
    Ich habe übrigens kein Problem mit anderen Meinungen! Mir geht einzig der Puls durch die Decke wenn man einem Verein - der soziale Verantwortung übernimmt - die Aktion als naives Verhalten und Ohnmacht auslegt. Es geht hier um einen U19! Spieler der aktuell vor dem Nichts stehen würde.

    Aber ja das war sicherlich der letzte Schritt in die Insolvenz ;-)
     
    eff-bee, bignik, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  42. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Und wenn dann der Verkauf dieses Spielers (CS) in 2021 einen siebenstelligen Betrag in die Kassen spült waren die negativen Beiträge in diesem Thread mal wieder sowas von für die Brause!
     
    eff-bee gefällt das.
  43. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Warum kein 12 Jahres Vertrag, warum nur 7 Millionen, warum keine 20 Millionen.

    Warten wir es ab!
     
  44. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Weil hier nicht alle den Unterschied zwischen sieben- und achtstelligen Beträgen kennen!
     
    yogi, Supaplex und earthmoving gefällt das.
  45. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    49
    Herzlich willkommen, werde schnell wieder gesund.

    Für alle Kritiker:
    So viel wird der Junge nicht verdienen. Und wenn er am Ende der Saison wieder fit ist und ein paar Einsatzminuten bekommt hat man das durch die Zuzahlung zum Einsatz junger Spieler wieder raus.
     
    eff-bee und Spartacus gefällt das.
  46. 47137

    47137 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    165
    Evtl sollte sich die „können wir uns das denn leisten“ auch mal Gedanken darüber machen, dass man mit so einer Aktion auch die neue Philosophie hinsichtlich der Spielerausbildung mit Leben füllt und auch ein Zeichen für potenzielle Neuverpflichtungen setzt, dass die Spieler bei uns mehr als eine Position in der stillen Reserve des Eigenkapitals sind.

    Super Entscheidung des Vereins!
     
    eff-bee, Zugezogen, yogi und 6 anderen gefällt das.
  47. BigDaddy

    BigDaddy Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  48. Zebrarich78

    Zebrarich78 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    426
    Soziale Verantwortung nennt man das!!!

    Ich kann kaum glauben, dass es hier Leute gibt, die das kritisieren, da kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

    Und wenn er gesund wird, hat er die Chance sich zu beweisen und wenn es nicht reicht, hat er nächsten Sommer die Möglichkeit in der Regionalliga oder bei einem guten Oberligisten unterzukommen, worauf er jetzt mit seinem späten kreuzbandriss kaum eine Chance hat. Er wird sicherlich nicht viel verdienen und lange wird er noch von der BG bezahlt.

    Mich macht diese Vorgehensweise unseres MSV stolz. So und nicht anders geht „Zebra-Familie“!
     
    eff-bee, bignik, yogi und 7 anderen gefällt das.
  49. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,126
    Zustimmungen:
    2,930
    Ich verstehe die Aufregung um den Spieler jetzt nicht so ganz.
    In den letzten Jahren wurde quasi jedes Jahr mind. ein Spieler aus der U19 hochgezogen, ohne das es irgendjemanden großartig interessiert hat.

    Unabhängig davon, ob er es am Ende schafft sich einen Kaderplatz zu erkämpfen wie z.B. Engin und Gembalis oder wie ein Kubina oder Krüger schnell wieder weg ist ohne großartig Eindruck zu hinterlassen, ist das eine Super Aktion vom Verein.
     
  50. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    1,991
    Ort:
    Bielefeld
    Ich vermute mal, dass man überzeugt von Sabanci ist und ihn nicht im Regen stehen lassen will. Die finanzielle Belastung dürfte überschaubar sein zumal man einen Teil seines Gehaltes von der BG ersetzt bekommt. So besteht also für ihn die Chance, bis zur Winterpause bei festen Bezügen die physische Fitness wieder zu erlangen und beispielsweise in der Winterpause an den Profikader heranzuführen. Ich denke, eine solche Vorgehensweise wird auch honoriert, und zwar vom Spieler höchstselbst. Ich kann mir vorstellen, dass ein junger Mann so etwas wert zu schätzen weiß und seine Loyalität dem Verein widmet. Ich finde es gut, dass man hoffnungsvolle Talente nicht im Regen stehen lässt und vermute, dass der MSV das Darlehen zurück bezahlt bekommt. Well done, MSV Duisburg.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden