Champions League 15/16

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von linkinkev, 30 Juni 2015.

  1. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der kommt noch.. Viertelfinale gegen den Sieger aus Benfica gegen Zenit.. ;)
     
  2. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    10.000 Zuschauer beim Spiel in WOB. Wird natürlich wieder gesagt, müssen alle im Werk arbeiten :D
     
    Blue Bally und MusaMH gefällt das.
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,669
    Zustimmungen:
    14,293
    http://www.kicker.de/news/fussball/...i-topfavorit-auf-die-guardiola-nachfolge.html

    Nach dem, was da so steht, ist Guardiola eigentlich definitiv dabei, bei den Bayern einen Abgang zu machen. Und Ancelotti wird dort mit nicht weniger als neunzig Prozent Wahrscheinlichkeit als sein bereits feststehender Nachfolger ins Spiel gebracht.

    Hinsichtlich einer erfolgreichen Ko-Phase in der CL für die Bayern wird es einen Effekt, wie ihn Klopp im Bezug auf Dortmund mit der Ankündigung des Endes seines Engagements vorab erzielen konnte, wohl eher nicht geben. Dies scheint mir bei Bayern und Guardiola nicht richtig zu passen. Guardiola wirkt dort auch im dritten Jahr nur wenig verwurzelt. Würde Guardiola seinen Vertrag nicht verlängern, würde das ganze, trotz der Kontinuität im Bezug auf nationale Titel, sowieso wie zurückgelassenes Stückwerk wirken.

    Mit Ancelotti würde ab nächster Saison wohl eher wieder etwas konventioneller gespielt, wie bei Heynckes, und mehr auf die mentale Stärke der Spieler gesetzt werden als auf die Überlegenheit eines Systems, das vom Reissbrett kommt.

    Für mich ist die Personalie vor allem deshalb glaubwürdig nachzuvollziehen, weil Ancelotti einer wäre, der zum einen für den raschen Erfolg ohne viele vorausgehende Fisimatenten steht, und zum anderen nunmal im Bezug auf Europa einmalig viel Erfolg vorzuweisen hat. Das ist einer, der die Mannschaft zum Star machen kann, ohne dass um ihn selbst zugleich ein ähnlicher Starkult entsteht, wie etwa um einen Mourinho, oder eben auch Guardiola. Mit solchen Leuten sind die Bayern im Endeffekt auch immer am besten gefahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2015
  4. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,899
    Zustimmungen:
    6,182
    Ort:
    Duisburg
    Endlich mal wieder ein Spiel mit Bayern Beteiligung das mir gefällt.
    Solln mal ihre Super Lüg gründen. CL ist viel zu lasch! :D

    Schlimm an einem Ausscheiden der Bayern wird doch sein, dass sie
    den 3. Ligisten jetzt wieder die 700.000 € Fernsehgelder streitig machen
    wollen um international konkurrenzfähiger zu sein. Denn der über eine
    halbe Milliarde Teure Kader ist es natürlich jetzt nicht. :nein:

    Die Kreativabteilung des FCB sagt morgen der Presse Robben war defekt,
    Rasen war zu nass, die Außentemperatur war mit 3 Grad viel zu kalt und
    Juvespieler sind alle Cheater.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,989
    Zustimmungen:
    41,785
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Mit der Vermarktung der dritten Liga durch den DFB haben die Bayern als Erstligist und damit von der DFL vermarkteter Club nichts zu tun.
     
    Omega und d.o.h.c gefällt das.
  6. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,899
    Zustimmungen:
    6,182
    Ort:
    Duisburg
    Ist egal, irgendwo wird es abgezweigt werden und im Zweifelsfall bei den Ärmsten der Armen.
    Man ist ja eh jetzt schon der Meinung, dass alle unterhalb der 1. Liga viel zu viel bekommen.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,813
    Zustimmungen:
    21,439
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    2:2 Verlängerung...ihr Orakel...:wein:
     
    ZebraA gefällt das.
  8. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    14,511
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Selten so sehr (oder überhaupt) Italiener gewesen.
     
    Schumi, ZebraA und DerKanzler gefällt das.
  9. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,899
    Zustimmungen:
    6,182
    Ort:
    Duisburg
    Unfasslich, so wird aus einem guten Fernsehabend etwas ganz schwer verdauliches.
    Die Bayern können einem aber auch alles versauen. :rolleyes:
     
    Ben Bulben, Schumi und Carsten gefällt das.
  10. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Dusel Bayern, Dusel Bayern, Hey Hey

    Mehr ist dazu nicht zusagen.:nichtzufassen:
     
  11. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,821
    Zustimmungen:
    6,136
    Wenn wir in den letzten acht Spielen mit dem gleichen Glück gesegnet sind wie die Bayern in zwei Spielen gegen Juve,sehen wir in der nächsten Saison Zweitligafussball an der Wedau.Insbesondere auch was die Rolle der Unparteiischen angeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
    george_best, zottel, Tunnelman und 2 anderen gefällt das.
  12. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,350
    Ort:
    rumeln
    Der Bayer ist der Übergang vom Menschen zum Tiroler. Punkt.
     
  13. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    47239 Rumeln
    Waren die Bayern wegen Benefiz für den MSV nicht an der Wedau ? Schon vergessen ! Danke Bayern.Danke Thomas Müller (TH13)
     
    Helmut Rahn und bastiian gefällt das.
  14. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Ja. jetzt müssen wir vor Dankbarkeit unser ganzes leben lang, vor den Bayern auf die Knie fallen.:verzweifelt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2016
    Ketomo, MSV_Tobi1990, ZebraA und 4 anderen gefällt das.
  15. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,262
    Zustimmungen:
    4,592
    Ort:
    Moers
    Wer zieht dem Fußballgott endlich diese schäbige Lederhose aus und drückt im einen Plüsch-Ennatz in die Hand:mad:
     
  16. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,985
    Zustimmungen:
    7,926
    Ort:
    Ruhrpott
    Glück einerseits,das kennt man ja.
    Andererseits haben es die Bayern gestern aber auch noch unbedingt gewollt, die individuelle Klasse macht
    aus diesen Flanken dann halt gefährliche Reingaben und lässt Lewa halt den Ball noch mit dem Kopf kriegen.

    Ist aber auch wieder typisch Fußball,das man sich nicht auf einem Ergebnis ausruhen sollte.
     
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,065
    Zustimmungen:
    15,629
    Ort:
    Kempen
  18. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    473
    Also ich fand den Abend sehr unterhaltsam und spannend! So stellt man sich Fußball auf höchstem Niveau vor...

    Klar, Bayern durch den Ausgleich in der letzten Minute etwas glücklich in die Verlängerung... aber wie ich meine hochverdient!!! Juve war nach der ersten Halbzeit stehend k.o.! Außerdem ist das für mich eine abartige Schauspielertruppe...Handzukic, Quadrato, Bonucci...wie sie alle heißen! Einziger Sympathisant ist da der Buffon!

    Müller und Lewandowski sind einfach überragend, trotzdem wird das ohne Boateng und Martinez in der Innenverteidigung in der nächsten Runde schwer...

    Ach ja: Wieso leiht Juve eigentlich den Coman aus? Ist der echt zu schlecht für deren Kader gewesen? :verzweifelt::nunja:
    19 Jahre und so eiskalt abgezockt, ein begnadeter Fußballer...:zustimm:
     
    MusaMH, Schimanski, Block D und 2 anderen gefällt das.
  19. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    3,536
    Ort:
    Kevelaer
    Fremdschämen ist angesagt .
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,300
    Zustimmungen:
    31,621
    Ort:
    Kupferdreh
    ...und führte zu dem Zeitpunkt eigentlich schon 3:0. Unglaublich wie man nach dem Patzer von Neuer auf Abseits entscheiden kann. Das habe ich im TV in realer Geschwindigkeit gesehen, dass der Kimmich da noch am Sechzehner steht und das Abseits aufhebt.
    Erstaunlich das sich da keiner der Italiener beim Schiri beschwert.
    4 Tore hätten die Bayern dann im Leben nicht mehr geschossen.
    Drecksbayern, warum können wir nicht mal so ein Glück haben, oder wenigstens nen berechtigten Elfer zugesprochen bekommen!
     
    4theCause, Schumi, zottel und 2 anderen gefällt das.
  21. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Das ist unglaublich gewesen wenn der Schiri und Linienrichter ihren Job machen sind die Bauern weg vom Fenster. Alle Spieler der Bauern haben nach dem Spiel gesagt wenn es 0:3 steht ist das Ding für uns gelaufen. Die kotzen mich so an wenn ein Schiedsrichter in der Bundesliga sich erlaubt eine Fehlentscheidung gegen die Bauern zu treffen gehen Uhren Kalle und Herr Sammer direkt steil aber wenn es zu ihrem Vorteil ist juckt es keinen. Der Ribery hat übrigens seinem Gegenspieler bei fast jedem Laufduell im Gesicht rumgefummelt.
     
    4theCause, MS-Exilzebra und ZebraA gefällt das.
  22. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,445
    Zustimmungen:
    4,222
    Und jetzt möchte doch bitte die UEFA dafür sorgen, das die ersten 4 des Vorjahres frühestens im HF aufeinander treffen können. sonst gibt es ja nicht genug Kohle. Keine Rede von dem schwachen Auftritt in den ersten 60 Minuten. Bayern war chancenlos. Triple holen die nie. Am Ende wird wieder die Meisterschaft stehen.

    http://www.n-tv.de/sport/fussball/Rummenigge-fordert-Setzliste-von-der-Uefa-article17242891.html

    Ich habe nur nicht verstanden warum Juve danach seine Taktik komplett geändert hat. Vermute aber das die das Spiel der ersten 60 Minuten nicht über die volle Distanz gehen konnten.
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,321
    Zustimmungen:
    21,934
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Als neutraler Betrachter habe ich mich trotz des Bayerndusels wieder gut unterhalten gefühlt :)
     
    Omega, MusaMH, Rocko und 5 anderen gefällt das.
  24. Ich kann drei Dinge im Spiel von gestern Abend immer noch nicht nachvollziehen :

    1. Warum übersehen Schiri und Assi den Kimmich und geben das 0:3 nicht?

    2. Warum wechselt Allegri den für mich überragenden Khedira so früh aus?
    Wenn eine Verletzung der Grund sein sollte, dann ok. Ansonsten war dieser Wechsel der Anfang vom Ende.
    Khedira stellte die Räume vor der Abwehr sensationell gut zu und war der Garant dafür, daß die Bayern sich kaum eine wirkliche Torchance erarbeiten konnten.

    3. Welcher Juve-Vollpfosten vertändelt da in der Nachspielzeit im Dribbling 30 Meter vor dem Tor gegen Vidal den Ball und leitet so das 2:2 ein? Einfach rauskloppen die Kugel und zwei Minuten weiter wach sein und die bayernhörige Presse würde jetzt ganz anders über Super-Pep und seine Jünger schreiben.
     
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,357
    Zustimmungen:
    68,710
    Ort:
    47059
    Der Rummenigge mit seinem Geheule ist nur noch peinlich.
    Hauptsache Kohle Kohle Kohle, um Fußball gehts da schon lange nicht mehr.
    Zum Glück ist Bayern weiter, sonst hätte er wohl noch heftiger rumgeheult, dass
    die MINDESTENS 100 Mio zusätzlich brauchen, um international wettbewerbsfähig zu sein...
     
    Ketomo, MusaMH, MS-Exilzebra und 3 anderen gefällt das.
  26. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Wie kann man nur so neidisch auf Bayern München sein .
    Die haben sich ihren Status von der Picke auf erarbeitet .
    Und geholfen haben Sie uns in der Not auch noch .
    Wer denn noch ausser Dortmund ?
     
    Marcus, bastiian und Capitano gefällt das.
  27. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,821
    Zustimmungen:
    6,136
    Vor allem haben sie uns den Pokal gestohlen. . Könnte im Msv Portal ein Grund für die doch recht verbreitete Abneigung gegen die Bayern sein. . Jetzt bitte Paris oder Barcelona im Viertelfinale.Die lassen sich nicht auf solche Mätzchen ein und entscheiden das Spiel vorher.
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,966
    Zustimmungen:
    18,054
    Ort:
    Rheinhausen
    Weil die bei SKY z.B. selbst mehrere Zeitlupen und Standbilder brauchten um es endgültig aufzuklären.
    Desweiteren ist Juve selber schuld, wer im Hinspiel im eigenen Standion über 60 Min. nur mauert und das Gleiche in München ab der 60 Min. wiederholt .... der bekommt am Ende das was er verdient.Egal ob der Gegner nun Bayern oder sonstwer ist,ich bin für offensiven Fußball und nicht für die totale Ergebniskickerei-halterei.
     
  29. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Die haben uns den Pokal nicht gestohlen .
    Den hat uns Thomas Gill gestohlen .
     
  30. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,292
    Zustimmungen:
    11,169
    Ort:
    Utopia
    Das Pokalendspiel 1998 ist hier nicht das Thema...

    Ich hab das gestrige Spiel nur ab der 2. Halbzeit sehen können. Da muss man schon neidlos anerkennen,
    dass das Fußball auf höchstem Niveau war. Die Bayern haben ein sehr gutes, aggressives Spiel gemacht
    und die konditionell doch schon arg geschwächten Italiener verdient bezwungen.

    Den Verein Bayern München werde ich trotzdem bis an mein Lebensende :kacke: finden.
     
  31. Eigenartige Sichtweise.

    @Block D :
    Bei dem nicht gegebenen 0:3 ging es mir weniger darum, welche Umstände dazu geführt haben, dass die Fehlentscheidung getroffen wurde, als dass es mir hauptsächlich mal wieder darum ging, dass es eigentlich immer die Bayern sind, die in solch einer engen Situation das Glück scheinbar gepachtet haben und das Tor nicht gegeben wurde und die Bayern somit vor dem "GAME OVER" bewahrt wurden.
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,777
    Zustimmungen:
    39,675
    Ort:
    Hartefeld
    Wieso neidisch? Ich mag eben keine ausländischen Vereine.
     
  33. Oli, Du hättest dann leider auch mal die erste Halbzeit sehen sollen, denn da fanden die Bayern nicht statt und Juve setzte exzellente Konter.
    Da zu einem Spiel immer 2 Halbzeiten gehören (plus Verlängerung in diesem Falle) , sollte man diese erste Hälfte von Juve mal nicht unter den Teppich kehren.

    Hoffentlich haben die verbleibenden Kontrahenten da gut aufgepasst und gesehen, wie man den Bayern richtig beikommen kann. :)
     
    BillieJoe, Oliver71 und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  34. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Was hat das denn bitte mit Neid zu tun? Es wird doch nur gesagt das es zur Halbzeit 3:0 stehen muss und dann ist das Ding durch. Und Ribery verhält sich in Zweikämpfen immer so aber es juckt einfach keinen Schiri. Außerdem ist einfach jeder der Verantwortlichen bei den Bauern einfach ein Ar... das hat nichts mit Neid sondern mit tiefer Abneigung zu tun.
     
    4theCause und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,225
    Zustimmungen:
    16,987
    Als neutraler Zuschauer ein Wahnsinnsabend!
    Juve hat gezeigt wie du die Bayern komplett lahmlegen kannst. Wieviel Chancen hatten die in Hz 1? 2? Unglaublich stark die Räume dichtgemacht, absolute Spitzenklasse! Und wie brutal die dann vorne mit nur 2-3 Mann schmerzhaft in der Abwehr gewütet haben, Wow!
    Beispielhaft das 2-0. wie der da über 60m die Bayern wie in der Kreisliga stehen lässt war schon gut, aber dann nach dem Pass noch vor der Kiste die Rieseneier zu besitzen um da nochmal zu verzögern und nochmal anzutäuschen - poah hut ab!

    Dann das abseitsgepfeiffe hui, aber wie Neuer den dann vor Pause hält ist unfassbar!

    Juve dann mehr und mehr ko aber Bayern trotzdem nicht zwingend, bis Lewandowski dann doch die Birne an die erste vernünftige Flanke bekommt. Danach bleibts dann halt wieder mal an Müller hängen, der Jung gibt einfach nicht auf, will immer bis zur letzen Sekunde.

    Ab da war es fast klar das es der Karnickelfangschlag für Juve war.

    In Summe toller Fussballabend und ein Lehrstück wie man Bayern knacken kann. Dazu ein Lehrstück für jeden Fußballer das es wirklich erst tuende ist wenn der Schiri abpfeift!
     
    Omega, MusaMH, Bändit und 4 anderen gefällt das.
  36. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    473
    Mag ja sein... trotzdem machen die Verantwortlichen dort seit Jahrzenten einen überragenden Job, sowohl wirtschaftlich als auch sportlich gesehen! Und GENAU DAS sollte man auch als Zebra, BVBler, Schalker oder sonst wer einfach mal anerkennen. Dieses Bayern Bashing ist einfach nur grausam...

    Gerade international sind bis auf eine Ausnahme (vor 2 Jahren BVB) ausschließlich die Münchner, die uns international erfolgreich vertreten!
     
    Helmut Rahn, Marcus und Toni02 gefällt das.
  37. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Wen genau meinst du jetzt? Der Typ der Rolex Uhren schmuggelt, der Steuerhinterzieher oder den Mann der die WM gekauft hat? Ich weiß hat alles nichts mit dem FCB zu tun aber ich finde es schwierig vor solchen Leuten Respekt zu haben.
     
    Menthi, MSV_Tobi1990, Asberger und 5 anderen gefällt das.
  38. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,989
    Zustimmungen:
    41,785
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    So richtig wie das ist, in Italien ist es mit Juve genau so bzw. es sehen zumindest alle nicht-Juvefans so.

    Juve hatte allerdings trotz der Schirientscheidungen genug Gelegenheiten, rechtzeitig auf 0:3 und damit ziemlich sicher Game Over zu stellen, alleine Morata mit zwei Riesendingern in der zweiten Hälfte. Das ärgert mich noch viel mehr...
     
    Schumi gefällt das.
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,778
    Zustimmungen:
    13,111
    Ort:
    Bocholt
    was interessiert mich, wer wo was international reist? Mich vertreten weder die Bauern noch die schwarz gelben geschweige denn Meineid international. Das könnte nur der MSV ...

    zum Spiel, also was Juve 60 min gespielt hat, war schon vom aller feinsten. Mal gepresst, dann wieder hinten die Räume zu gemacht, hat man denen eigentlich nicht zugetraut, so variabel zu spielen. Wenn selbst die Bayern hinterher sagen, das sie von der Taktik überrascht waren, dann sagt das doch alles. Nur eine mickrige Chance vor der Halbzeit, während Juve da einige mehr hatte, zeigt, daß das Spiel schon zur Halbzeit entschieden sein muss, auch ohne das nicht gegebene Tor.
    Das Lewandowski dann mit seiner ersten gefährlichen Aktion gleich das Tormacht und Müller einmal im Spiel genau da steht wo mansstehen muß zeigt einfach die klasse der Bayern. Das die Bayern in der Verlängerung gewinnen würden, war da fa stoisch, juve war ja stehend ko. Meiner Meinung nach hat das Spiel der Juve Trainer entschieden. Wie kann man in so einem Spiel den Khedira auswechseln? Hat viele Räume zu gemacht und seine Mitspieler dirigiert.
    Naja was soll es ... war ein unterhaltsamer abend und das ist das wichtigste für mich ...
     
  40. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Großenbaum
    schlimm ist dass die Bayern nicht ausgeschieden sind ;)
     
  41. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,945
    Zustimmungen:
    26,408
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ochje, Schämpjenslieg......

    Die gebe ich mir eigentlich vor allem deshalb, weil ich dann vorm TV ungemoppert eine komplette Tüte Schipps mampfen kann :popcorn:, weil Holden vor dem anderen Apparat sitzt.

    Ob dann da Bayern, Dortmund, Kusen oder sonstwer zugange ist, ist mir eigentlich primär.

    Gut, ab und zu sieht man da schon Spielsituationen, die man ansonsten, beispielsweise bei einem MSV, "seltener" sieht, was aus meiner Sicht auch die Antikommerzialisten gerne einmal anerkennen könnten, aber würde man mich dazu verurteilen künftig darauf verzichten zu müssen, würde ich das letztlich mit Fassung tragen. Ich brauche die Veranstaltung nicht wirklich.
     
    Franz gefällt das.
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    14,511
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Im von Steuergeldern bezahlten Olympiastadion, als Zuschauer noch Haupteinnahmequelle waren?
     
  43. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,201
    Wenn man bedenkt, dass wir eine deutsche Mannschaft haben, die trotz aller finanzieller Vorteile
    ausländischer Ligen - sei es durch enorme Fernsehgelder, Ölscheichs etc - mit zur absoluten Weltspitze gehört, dann kann man nur Stolz sein und den Hut ziehen.

    Als kleiner Junge fand ich die Bayern auch immer *******. Man muss aber einfach neidlos anerkennen, dass sie sich das alles sportlich erarbeitet haben.
     
    Casper, Helmut Rahn und Capitano gefällt das.
  44. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Stimmt. die Bayern haben uns ganz uneigennützig geholfen.:brueller:

    Der PR Wert des Benefizspiels war für Bayern durch die bundesweite positiv Presse sicher weitaus größer, als auf die 100-200T € auf das die Bayern versichteten. Zudem konnten die Bayern ihre Fans hier in der Umgebung mit einem Spiel der Bayern beglücken. Dennoch kann man den Bayern dankbar sein das sie uns unterstützt haben. So oder so war das eine Win-Win Situation für beide Seiten.
     
  45. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    473
    Eben, du sagst es ja selbst, das hat alles nichts mit dem Verein FC Bayern zu tun! Man muss die Personen ja nicht mögen, doch was die Arbeit mit und für den Verein angeht, ist das nun mal richtig gut! Auch der FCB musste sich das Standing, was er heute hat, selbst erarbeiten und verdienen!

    Btw zu Juve:
    Die haben sich Meisterschaften gekauft und waren so das Korupteste was es im Weltfußball gibt! Deshalb auch der Zwangsabstieg! Und in Italien hasst sie jeder, ausser den Juve Fans selbst.

    Es gibt ja auch nicht umsonst diesen Witz:
    Kommt ein Juve Fan in den Fanshop und möchte ein neues Trikot kaufen. Fragt der Mitarbeiter, das weiss-schwarze oder das ganz schwarze?
     
    Casper und Conex gefällt das.
  46. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,737
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    http://www.reviersport.de/326357---fcb-rummenigge-fordert-bei-auslosung-setzliste.html

    boah wenn ich das schon weder lese.....der knallkopp aus München ist echt nicht zu ertragen...

    Diese Pokale sind genau deswegen interessant, weil auch mal "kleinere Vereine weiter kommen und nicht immer die gleichen 4 Clubs das Rennen unter sich aus machen.

    Ich wäre wieder dafür, alle in einen Lostopf zu stecken und dann wird blind gezogen....hoffentlich ersticken die an ihrem Geld

    Haben die sich auch mal überlegt, welche Fans sich jede zweite Woche Spiele gegen so grosse Vereine antun wollen?? Das macht doch auf der Dauer niemand mit.... Hoffentlich gründen die wirklich ihre Superliga.....dann aber raus der Bundesliga - und diese wird wieder spannend
     
    Ketomo, MSV_Tobi1990, Okapi und 2 anderen gefällt das.
  47. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,038
    Zustimmungen:
    4,646
    74 gabs aber noch mehr Standorte mit Potential. Nur draus gemacht wurde nix oder eben wenig.

    Spannende Kiste gestern. Beim 2:0 für Juve fühlte ich mich genötigt, im Stand Applaus zu spenden. Wundervoll herausgespielt. Am (regulären) Ende wieder mal Müller. Nichts kann seinen Wert annähernd beschreiben. Wahnsinn der Typ. Jetzt bitte nicht Bayern gegen Wolfsburg. Das wäre einfach nur :gaehn:.
     
  48. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1,241
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja, und genau weil das in Italien so ist, in Spanien so ist (mit Real und Barca) und allen anderen Ländern dieser Welt auch so ist, darf es auch bei uns so sein, dass der mächtigste und beherrschende Verein von den meisten Fans aller anderen Vereine abgelehnt wird.

    Oder sollen ausgerechnet wir vom weltweiten Usus abweichen und für die Bayern sein, bloß weil es sich um einen deutschen Verein handelt?
     
  49. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,403
    Zustimmungen:
    36,217
    Ort:
    Zebranistan
    Bitte dann ab hier auch wieder näher am THEMA bleiben, das ist hier explizit die Champions League!


    :danke: vom Team
     
  50. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,028
    Ort:
    Zanzibar
    Hab zur 2. Halbzeit nach nem Blick in den Ticker auch eingeschaltet und hab eigentlich die meiste Zeit ziemlich einfallslose Bauern gesehen. Das hatte n bisschen was von Brechstange - zugegeben auf hohem Niveau - wie der Costa reihenweise die Bälle in den Strafraum geschaufelt hat. Hatte mir noch gedacht so nen Pizarro hätten se ganz gut gebrauchen können um die Birne mal rein zu halten aber dann waren halt Lewa und Müller doch da.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden