Champions League 15/16

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von linkinkev, 30 Juni 2015.

  1. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Es gibt im Vereinsfussball wohl kaum eine schwierigere Aufgabe als einen Rückstand gegen Atletico aufholen zu müssen.Die haben in den letzten Jahren wenn ich richtig liege in der KO Runde kein Spiel mit mehr als einem Gegentor Unterschied verloren,egal wo sie gespielt haben. . Nicht zu vergessen das Dienstag ihr eigentlicher Abwehrchef Godin höchstwahrscheinlich wieder dabei sein wird. . Hoffe auf's Stadtderby im Finale.
     
  2. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    [​IMG]

    Better Foul Saul :D

    Hoffentlich packt Simeone das im Rückspiel mit seinen Jungs.
     
    Franz, Der Matthes und Giggsy75 gefällt das.
  3. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Das Rückspiel wird sehr unterhaltsam. Wer da durchkommt, muss auch die Champions League gewinnen. Atlético ist unangenehm, aber die Höllenstimmung hat man jetzt nicht mehr auf seiner Habenseite. Meines Erachtens wird das nicht erzielte 2:0, was auch nicht verdient gewesen wäre, zum Knackpunkt - wenn der FCB diesmal nicht ängstlich und mit einer seltsamen Aufstellung beginnt. „Müller spielt immer“ ist ein Gesetz und das sollte auch Pep Guardiola nicht brechen wollen. Dafür hat Thomas Müller einfach schon zu oft unter Beweis gestellt, in solchen Spielen ein entscheidender Faktor zu sein.
     
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und auf ein neues: Schade, Pep, Championsleague is vorbei :stinkefinger:
     
    Twin64, Yike, MSV_Tobi1990 und 11 anderen gefällt das.
  5. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Jetzt noch zwei Monate jeden Tag Berichte darüber, dass er kaum was gerissen hat, dann ist endlich Ruhe.
     
    george_best, MyKee und Vorstopper gefällt das.
  6. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bayern war heute einfach zu dumm das Dingen mit 3:1 zu gewinnen.

    Der Elfmeter für Atletico war klar außerhalb gefoult, auch wenn er nichts eingebracht hat war es eine Fehlentscheidung und das Tor zum Ausgleich war für mich auch Abseits.

    ABER, die Chancen waren zu genüge da, also selbst schuld.

    Edith sagt: Ne, war wohl doch kein Abseits :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
  7. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Meine Güte sind die Bayern schlecht. Eine Schande für den Deutschen Fußball. Werde mich im nächsten Urlaub hüten, nur ein Wort deutsch zu sprechen um mir diesen Hohn & Spott weitestgehend zu ersparen.

    Schämt euch was ihr Dilletanten! :mad:
     
  8. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Super Super Pep ist damit gescheitert beim FCB. Das klingt zwar verrückt nach 3 Meisterschaften und 1-2 Pokalsiegen.
    Aber mit der Mannschaft und dem ganzen Zirkus der um ihn veranstaltet wurde, musste die CL in den 3 Jahren einfach geholt werden.
     
    Vorstopper und alex22du gefällt das.
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Sportlich bleiben und die Leistung des "Siegers" anerkennen. Geht das in München?:brueller:
     
    Phelan und niklas01 gefällt das.
  10. Immer wieder die gleichen Fehler in den Halbfinals.

    Letzte Woche Müller draußen gelassen, heute den lächerlich schwachen Costa 70 Minuten rumstümpern lassen.

    Läuft. :jokes66: :D

    Pep wird immer nur einer von vielen Trainern in München sein, aber bestimmt kein Großer.

    Boah, was ging mir der Wolf C. Fuß aufn Senkel. ;)
     
    Twin64 und Hooperman gefällt das.
  11. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Alles Müller oder was ?
     
  12. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Unwichtig wenn ein Österreichischer Provinz Verein rausfliegt.
    Wichtiger ist was Sonntag bei den Zebras passiert
     
  13. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Das 2:1 war auch irregulär, Vidal stützt sich auf bei der Vorlage.
    Aber egal, Hauptsache die Saison der Bayern liegt in Trümmern obwohl die (wahrscheinlich) 2 Titel holen. Lach ich mir jedesmal den Arsch bei ab :D .
     
    MS-Exilzebra, Menthi und Vorstopper gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fuss war heute nicht u ertragen.... :fluch: . aber
    die Vorstädter aus München haben aber sowas von schlecht gespielt....so ein schöner Tag, so schön, so schön :happy:
    Tja, Pep kann es einfach nicht. Gut das wir Gruev haben :brueller:
     
  15. Eine Niederlage der Bayern ist immer ein Grund zu feiern, darauf ein lecker Köpi. Die Fußballwoche hat gut begonnen, bitte ein happy end am Sonntag.
     
    MS-Exilzebra und Vorstopper gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    .....und jetzt holt der BVB den DFB-Pokal! Das wär's! :brueller:
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Vor Taka Tuka Peps Amtszeit waren die Bayern in 4 Jahren 3 Mal im Finale. Unter ihm in 3 Jahren kein einziges Mal. Und das trotz nahezu freier Hand was Kaderplanung und noch viel mehr im Verein betraf, selbst den "Mull" hat man geopfert. Einzig bei Neymar statt Götze (angeblich war das Peps Wunsch) hat man ihn eingeschränkt.

    Da ich diese unerträgliche Hypemaschine um den super duper Ballbesitzfußball, die fantastische Dominanz in belanglosen Ligaspielen bei 15 Punkten Vorsprung auf den zweiten, die fluide Positionsrochade mit in sich dauerrotierender Mischformation unglaublich nervig finde ist es mir ein innerer Reichsparteitag, dass der Superpep in seinen 3 Jahren NIX gewonnen hat, was nicht jeder halbwegs brauchbare andere Trainer auch geholt hätte. Schon im März Deutscher Meister werden ist nämlich nicht mehr wert als erst im Mai, wenn man dafür in der CL und letzte Saison ja auch im Pokal abkackt :tozzy: :chap:
     
    Andi, Omega, MS-Exilzebra und 11 anderen gefällt das.
  18. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    727600620383961088 is not a valid tweet id

    :verzweifelt::D
     
    Zebra und Matze gefällt das.
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Obwohl der Schiri beim Elfer verkehrt lag, war das genau das Ding was die Seppels sich über Jahre verdient haben. Zu Schade das der nicht reinging.
     
    Blue Bally gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Das Tor war gleiche Höhe sprich regulär ... das Hf haben die roten in Madrid verloren, wieder in Spanien wie in den Jahren zuvor :D
     
    Schumi und Matze gefällt das.
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Bayern mit den eigenen Mitteln aus alten Zeiten geschlagen: der Gegner spielt ganz stark auf und mit einer Aktion wird das Spiel auf den Kopf gestellt.

    Auch wenn Bayern da im DM Riesenböcke baut war das ein Konter fürs Lehrbuch! Und kein Abseits, ich denke mindestens gleiche Höhe wenn nicht sogar Alaba den dicken Onkel noch voraus hat.

    Ich mag so einen linken Spielstil wie von Atlético nicht, aber den Bayern gönne ich so einen dreckigen Gegner und eine dreckige, schmerzhafte Niederlage von Herzen!
     
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Atlético steht verdient im Finale. Glückwunsch!

    Ach so, bye bye Bayern....:stinkefinger:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2016
    Vierlindener85, Menthi, rauuul und 2 anderen gefällt das.
  23. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Missgunst war schon immer eine große deutsche Eigenschaft...

    Wer sich ernsthaft über ein Ausscheiden gegen SO eine Truppe freut (egal um welche deutsche Mannschaft es sich handelt), hat den Fußball nie geliebt..
     
    Johnny, Menuell, Knuspertiger und 11 anderen gefällt das.
  24. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Und wer es nicht schafft, gegen SO eine Truppe weiterzukommen, der hat das Finale nicht verdient. Ganz einfach. Und nicht böse sein, aber was hat Liebe zum Fußball mit der CL zu tun? Da spielen ab Viertel-/Halbfinale seit Ewigkeiten mit ein bisschen Rotation eh immer die gleichen. Und oftmals gibt es da auch Grottenkicks. Liebe zum Fußball? Ja, hab ich. Aber nur für meinen Verein. ;)
     
    MS-Exilzebra, ze1970bra, Twin64 und 14 anderen gefällt das.
  25. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Was heisst denn so eine Truppe?Defensiv wahrscheinlich das beste was die Welt im Moment zu bieten hat.Wer nach Barca auch die Bayern ausschaltet muss schon einiges auf den Kasten haben. . Atletico hat in den zwei Spielen genau das Spiel durchgezogen was sie seit Jahren stark macht.Auch das gebührt Anerkennung.Taktische Disziplin,Einsatzbereitschaft und vor allem auch eine gehörige Portion Klasse haben dazu geführt,das die Bayern heute ausgeschieden sind.Und das ist auch gut so. . Übrigens hab ich von den angekündigten 'spanischen DreckSäcken' in beiden Spielen nichts gesehen.
     
  26. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Bay, Bay, Bayern :huhu:
     
    Yike, Boris, Nordkurve und 2 anderen gefällt das.
  27. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    was der Lewandowski heute lamentiert und geschauspielert hat... der würde super in jede spanische Mannschaft passen. oder was hast du mit deinem post gemeint?
     
    MyKee und 4theCause gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Unterm Strich hat es Bayern selbst verbockt. Starke erste Halbzeit aber dann wieder einmal nicht aufgepasst und schon steht es 1:1. Vorne einfach viel zu klein klein. Es ist verdammt schwer keine Frage, hat mich an unser Spiel in Paderborn erinnert. Nur war das eher auf Kreisliga Niveau:D lewandowski bis auf das Tor, das meine Oma auch gemacht hätte, in allen Ko. Spielen viel zu oft abgemeldet. Irgendwie betreibt er viel Aufwand aber es kommt wenig bei rum. Müller dagegen sehr sehr stark. Unterm strich steht mit Atlético eine Mannschaft in Finale, die an unfairem Spiel kaum noch zu überbieten ist, und trifft dort entweder auf die Galaktischen Schwalbenkönige aus Madrid oder auf Scheich City. So oder so ich würde es keinem dieser drei Vereine wirklich gönnen, so ungern ich die Bayern mag. Für den deutschen Fußball ist es sehr schade.
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  29. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Der Schwalbenklub schlechthin ist doch seit Jahren Bayern. Was war denn an der Spielweise von Atlético verkehrt? Die war weder überhart noch wurde da rumgeheult.
     
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ganz schön anmaßend, zu entscheiden, wer Fußball liebt, und wer nicht....

    Sorry für OT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  31. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Stimme Dir im Großen und Ganzen zu. Außer dem letzten Satz. Wenn die Bauern schon in der Buli überhaupt keine Gegenwehr erfahren (die Spieler der anderen Vereine holen sich ja schon absichtlich vor den Duellen Gelbsperren!!), dann muss denen wenigstens international mal jemand die Lederhosen ausziehen. Irgendjemand muss denen doch mal einen Tag/eine Saison vermiesen. Die deutschen Vereine haben´s ja offenbar nicht mehr drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
    Bernard, Schumi, zottel und 2 anderen gefällt das.
  32. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Beste Szene, als Vidal ne gelbe Karte für ne Schwalbe fordert, obwohl es ein klares Foul war. Schon wegen solchen Spielern von Anfang an für Madrid gewesen. Lewandowski schon letzte Woche und heute auch wieder nur am reklamieren. Ist halt nicht die Bundesliga, wo jeder Windzug für die Bayern gepfiffen wird. Letzte Woche war es ja auch der stumpfe Rasen, mal schauen was es dieses Mal war.

    Simeone und Atlético sind jetzt zwar auch nicht die Sympathen vor dem Herren. Wer aber in jeder Hinsicht so vorne bis hinten bevorzugt wird wie die Bauern, darf gerne auch mal unverdient rausfliegen. Wobei das eigentlich nicht wirklich der Fall war. Letzte Woche absolut verdiente Niederlage und heute genug Möglichkeiten gehabt. Wie schade aber auch...
     
  33. Offence win hearts, defense win Championships. M.E. eine ziemlich destruktive Vorstellung der Madrilenen und doch finde ich den Einzug
     
  34. Das einzige, was für mich heute spannend war, ob die Bayern rausfliegen. So ist es gekommen und es zeigt, dass man selbst gegen eine derartige Millionärstruppe nicht mit braunem Köttel antreten muss. Schade ist nur, dass uns dass eine spanische Mannschaft vormachen muss. Offence win hearts, defense win Championship.
     
    Nordkurve und Vorstopper gefällt das.
  35. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Dann guck doch einfach mal öfters hin, wenn zum Beispiel Simeone gerade einen UEFA-Offiziellen schlägt, Oblak eine Verletzung simuliert, bei jedem Abstoss (auch in HZ 1) auf Zeit spielt, bei jedem kleinsten Foul Gelb gefordert wird. Ich mein ja nur. OK. Ist schwer vereinbar mit dem eigenen Bayern-Hass. :D

    Erstmal hab ich 1 bzw. 2 geile Spiele gesehen. Atletico überrumpelt Bayern, Bayern kontrolliert Atletico, Torres macht fast den Deckel drauf, Bayern spielt überragend, verschießt nen Elfer, Atletico schlägt zurück, Bayern wirkt tot, Bayern wieder da, endgültiges Ende durch nen Elfer auf der anderen Seite, danach doch noch mal Spannung. Mehr geht kaum. Dramatisch. Spannend. Geil.

    Alles in allem wäre Bayerns Weiterkommen verdient gewesen. Trotzdem kann man bei Atletico nicht von unverdient sprechen. Das ist schon geil, was die den ganzen Großen da abverlangen. Was aber gar nicht geht, dass Simeone gewalttätig wird. Brauch auch keiner runterspielen. Der Offizielle wurde geschlagen, ich meine es war die Schulter. Da kann er sich mal artig bedanken, dass der UEFA-Typ keine Meldung beim Schiri gemacht hat. Sonst wäre er sofort auf die Tribüne gewandert. Würde mich wundern, wenn das kein Nachspiel hat. Und bei Pep bin ich mir auch nicht so sicher, ob er sich nicht zu was hinreissen lassen hat. Da war so ne Szene mit Thiago. Hat er den Schiri-Assi bepöbelt nach dem Elfer?

    Wird spannend zu sehen, wies mit Ancelotti wird. Macht Bayern glaub ich nicht schwächer, wenn da ein gewisser Input kommt, der sich mehr am Zweck orientiert. Und dafür steht der Kaugummi-Italiener.

    Jetzt bitte Stadtderby im Finale. :hunger:
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Warum? Wenn eine Mannschaft es schafft so abgezockt, effektiv und mit so einer guten Defensive weiterzukommen, dann ist das aller Ehren wert.

    Fußballweisheit: Mit einem guten Sturm gewinnt man Spiele, mit einer guten Abwehr Meisterschaften (oder vielleicht auch die CL)

    Die Bayern haben eben in der Abwehr in zwei Spielen jeweils einen Fehler gemacht. Punkt!

    Und das ich persönlich nichts für die Bayern übrig habe, hat nichts damit zu tun, dass ich den Fußball nicht liebe.
     
    rauuul, niklas01 und ze1970bra gefällt das.
  37. Naja, der FC Bayern wendet genau dieselben Methoden an. Von Schwalben bis zu unflätigen Auftritten des sportlichen Personals. Jetzt kriegen sie ihre eigene Medizin zu schmecken und ich kann mir vorstellen, dass der Genesungsfakor bei den Bayern überschaubar ist. Hat jetzt plötzlich jemand Mitleid bei der wöchentlichen sportlichen Rocky Horror Picture Show des FC Bayern München
     
    MS-Exilzebra, rauuul und zottel gefällt das.
  38. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Mein Wunsch wurde erfüllt, kein Triple für den Pep und den Bayern.
    Die Quali wurde in Spanien durch seine, oftmals immer wieder kehrenden, verschiedenen Aufstellungen, verspielt. Einen Müller stellt er nicht auf, hat er ja, wie schön, zu spät korrigiert. Götze ebenso nicht in der Mannschaft.
    Und jetzt reden die, sie hätten Atletico in den Spielen dominiert? Wenn überhaupt, dann die 2. HZ in Madrid und die 1. HZ in München.

    Hoffentlich vergeigen die auch den Pokal. Dann weint der unglaublich gute Pepi ins Mikro, gemeinsam mit dem Backenkalli.

    Eigentlich halte ich immer zu einer deutschen Mannschaft, nur hier geht es gerade nicht!!!!
     
    zottel gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zum ersten Absatz: das würden die Bayern ja niemals machen. :brueller:

    Wird kein Nachspiel haben, weil der "Geschlagene" ein Mitarbeiter des Vereins gewesen ist.
     
    MS-Exilzebra und zottel gefällt das.
  40. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Pep schlägt um sich. Die ganze Bank eskaliert bei kleinsten Foulspielen, fordert Gelb, bepöbelt die Gegner auf und neben dem Feld. Ist mir glatt entgangen. :brueller: Wenn man sich über Sammer aufregt, wenn der mal Theater macht, dann verfolgt Atletico einfach mal nen bisschen mehr. Nur so zur Einordnung. Die Bayern sind keine Heiligen, ganz sicher nicht. Aber wer mit die Atleti vergleicht, hat mit Sachlichkeit nix am Hut. Oder wills nicht, weil wegen Sche**-Bayern. :D


    Aha. Quelle? Welcher Verein? Atletico oder Bayern? Whatever, total am Ausrasten der Herr. So nicht, Herr Simeone. :stop:

    Zitat Sport1: "Der 46-Jährige schlug den Unparteiischen. Während des Spiels hatten seine Ausraster keine Konsequenzen für Simeone."
    http://www.sport1.de/fussball/champ...dowski-bringt-diego-simeone-nach-foul-in-rage
     
  41. Ich bemühe mich gar nicht um Sachlichkeit, sondern sehe jeden Samstag, für welche Lächerlichkeiten Trainer und Verantwortliche des Feldes verwiesen werden und die
    Bayern Verantwortlichen sich benehmen dürfen wie die offene Hose und anscheinend dafür noch belobigt werden. Der Pepe begrapscht Frauen wie Männer sofern sie Schiris sind und kriegt dafür noch einen Emphatie Orden umgehängt.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Verein: Atletico
    Quelle: Wolff-Christoph Fuss
    Sender: Sky


    Und wer Guardiola eine Saison in der Bundesliga ertragen muss, erträgt Simone über 90 Minuten locker!
    :brueller:

    Übrigens empfehle ich sky sport news zu den "Emotionen zum Spiel". Da waren alle (Trainer und Spieler von beiden Mannschaften) dabei.
     
  43. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Was genau kann Bayern jetzt dafür, dass die Offiziellen zu blöd sind und das nicht richtig ahnden? Macht Guardiola nen Ausflug aus der Coaching-Zone, wird der einmal auf die Tribüne geschickt und dann hörts auf. Ich bezweifel mal stark, dass du die spanische Liga, im Speziellen Atletico genug verfolgst, um das annähernd kompetent vergleichen zu können. Die Nummer mit dem rein geworfenen Ball ist da nur die Spitze des Eisbergs. Son bisschen drecksackmäßig mag ich. Atletico überspannt den Bogen aber bei weitem. Was aber dennoch nix daran ändert, dass die ihr Potential unglaublich gut ausschöpfen, wovor man wiederum Respekt haben muss.

    Danke für die Bestätigung. Der Satz sagt alles. Simeone ist ein starker aber hoch unsportlicher Trainer, der sich nicht angemessen im Griff hat. Bin raus aus dem Thema, kB auf Facebook-Niveau. ;)
     
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Also in der Live Übertragung im ZDF hat der Kommentator auch gesagt, das es ein Mitarbeiter von Atletico war.



    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  45. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Der Fairness halber: Nach erneutem Ansehen der Bilder scheint es zumindest niemand von der UEFA gewesen zu sein. Das macht den Skandalfaktor zwar kleiner, das Verhalten Simeones aber nicht besser. Denn dass sie solche Umgangsformen selbst bei Atleti nicht gewohnt zu sein scheinen, zeigt der überraschte Blick des Geschlagenen. Wenn der denn wirklich von Atletico war....

    Nacht allerseits. :huhu:
     
  46. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Bayern hat gut Druck gemacht. Vor allen Dingen in Halbzeit 1. Allerdings sind den Bauern keine ausreichenden Mittel eingefallen dieses Abwehrbollwerk zu überwinden. Und das fand ich für so eine selbsternannte Weltherrschaftsmannschaft schon recht dürftig!
    Das Spielsystem von Atletico erinnert mich stark an das (alte) von Italien. Hinten dicht wie sau, auf Konter warten die dann eiskalt ausgenutzt werden. Dazu teilweise Schauspieleinlagen und freche Zweikämpfe/Fouls.

    Am meisten hat mich aber das ständige lamentieren der Bayernspieler, allen voran Lewandowski und Vidal, gestört. Und der ZDF Reporter :verzweifelt: ging mir richtig auf die Eier. Der hat ins gleiche Rohr geblasen. Manchmal hat man sich vor allem bei Vidal und Lewandowski gefragt, ob diese Nachhilfestunden bei Robben erhalten haben.

    Bayern für mich definitiv zu unklug gegen solch eine Mannschaft zu bestehen. Wahrscheinlich auch dem Pepchen Spielsystem geschuldet.
     
    BillieJoe und Schumi gefällt das.
  47. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Es hat sehr gut getan die Bayern mal bedröppelt und kleinlaut zu erleben. Verdient gehabt hätten sie das schon gegen Juve. Gestern haben sie mal gesehen, wie es ist, wenn die bessere mannschaft verliert und man mal nicht das Bayernglück hat.
     
  48. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,610
    Sie haben doch gewonnen und den Sieg hab ich Ihnen von ganzen Herzen gegönnt ;)

    Für mich mit Blick auf die Nationalmannschaft auch super, steigen die Bayern Spieler jetzt doch eine Woche früher in die Vorbereitung ein.
     
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Was die vorher prophezeite angebliche Unfairness der Spanier angeht, hielt es sich doch sehr in Grenzen. Da fand ich beispielswiese das ewige Lamentieren, Kartenfordern und die mehr oder weniger versteckte Heimtücke (Pepe, Ramos) von Real in Wolfsburg weitaus ärgerlicher. Auf jeden Fall können sich die Bayern darüber nicht beklagen. Die beiden Trainer schenken sich in meinen Augen nichts. Beide verhalten sich seit eh und je einfach inakzeptabel und sollten endlich an ihre Grenzen stoßen. Es reicht. Und da gibt es nicht einerseits "Charmepumpe Pep" und "Asibombe Simeone", sondern schlicht einen Fosten und dn anderen. Schön, daß ich nun beide nicht mehr Woche für Woche ertragen muß. Insofern freue ich mich auch tatsächlich ein wenig auf Ancelotti.

    Angenehm fand ich die Reaktionen einiger weniger Bayernspieler, die zumindest den Anstand hatten, erstens Atlético überhaupt zum Weiterkommen zu beglückwünschen, sowie zweitens die Gründe für das Ausscheiden niht am Schiri, sondern an sich selbst festzumachen. Insbesondere Boateng hat sich da doch sehr von anderen Stimmen hervorgehoben.

    Sicher, das Spiel hätten die Bayern deutlicher gewinnen und damit auch weiterkommen müssen.

    Einen der Hauptgründe für das Scheitern sehe ich irgendwie in Lewandowski. Es kommt mir irgendwie vor, daß dessen Torgeilheit, Kaltschnäuzigkeit und überhaupt Effizienz, natürlich trotzdem auf hohem Niveau, nachgelassen hat. Was nutzen immer wieder 2 oder 3 Kisten gegen Frankfurt, Hamburg, Stuttgart oder Iserlohn? Wenn ich mir dagegen Makaay, Toni oder auch Gomez vorstelle, meine ich im Rückspiegel zu erkennen, daß bei denen irgendwie mehr Punch dahinter war. Abgesehen davon, scheint er sich mehr und mehr dem Lamentieren ergeben zu haben, was ihn erkennbar vom Wesentlichen abhält. Mir solls recht sein.

    Ich hoffe nun sehr, daß die Spiele der Bayern gegen Atlético auch dazu dienen, der heimischen Bundesliga den Spiegel vorzuhalten und endlich wieder klarzumachen, daß man mit Willen, Ehrgeiz und Dagegenhalten auch die Bayern besiegen kann. Eine weitere "Eintracht B" oder ein weiteres "Werder C" (Liga, nicht Pokal) oder ein mutloses 0:0 des BVB zuhause muß es nicht mehr geben und darf es nicht mehr geben. Die ewigen 10 bis 20 Punkte Vorsprung haben sich eindeutig nicht die Bayern auf die Fahne zu schreiben, sondern die Konkurrenz hinter den Spiegel zu stecken.
     
    4theCause und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  50. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden