Champions- League 2008/ 09

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von xantener, 28 August 2008.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In Fortsetzung des Kommentares von Drabangel ..........................

    Die " Großen " haben große Sorgen :o:D:o

    Die " Kleinen " haben ganz andere Sorgen :D

    Wir beschäftigen uns hier mit St. Pauli, Koblenz und L.R. Ahlen, brauchen jeden, absolut jeden Punkt um vielleicht doch noch zumindest den Relegationsplatz zu schaffen, die Champions - League ist von uns soweit entfernt, wie Rosenheim - Rostock :D
     
  2. Quixoticelixer

    Quixoticelixer Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Duisburg
    Niemand erwähnt das grandiose 3:1 der Blues an der Anfield Road gegen die dummen Scousers.
    Ivanovic mit 2 Buden. Weltklasse.
    Anfield wird zu Ivanfield umbenannt;)
    Glaube kaum, dass für Pool was an der Stamford Bridge zu holen sein wird.

    Im HF Barca weghauen und im Finale hoffentlich die Revanche gegen die Mancs:zustimm:
     
    Marvxx gefällt das.
  3. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Aber das Tor von Adebayor war eh das beste an dem Spieltag :eek:
     
    GotStripes gefällt das.
  4. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Nur dass die seit ihrem damaligen Abstieg aus der 2. Liga jetzt RW Ahlen heißen, da der große Sponsor LR abgesprungen ist ;)
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  5. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,672
    Ort:
    Duisburg
    Ach, was interessiert mich das internationale Ansehen der Bundesliga. Wir haben eine der ausgeglichensten und spannendsten Ligen Europas - das ist mir viel wichtiger als ein FC Bayern, der sich noch ein paar Millionen aus der Champions League einstreicht, um noch dominanter zu werden.

    Das Image des deutschen Fußballs hat 2006 und 2008 Ausrufezeichen bekommen. Und nächstes Jahr kann es wieder so weit sein. Das ist doch viel aussagekräftiger als die finanziellen Fähigkeiten der nationalen Liga. Ansonsten müsste es ja richtig gut um den englischen Fußball stehen;)

    Typische BILD-Polemik... Butt kann man durchaus eine 4 geben;)
     
    rauuul gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich hoffe die Verantwortlichen des Vereins Bayern München haben heute Abend sich das Spiel HSV - Manchester City angesehen !

    So wird Fussball gespielt und zwar erfolgreicher Fussball, mannschaftlich geschlossen, erfolgreich, immer auf Ballhöhe und agressiv im positiven Sinne.
    Eine klasse Leistung und ein wirkliches aktuelles Aushängeschild des deutschen Fussballs, im Gegensatz zu dieser " Jammer - Elend - Versager - Truppe " aus Bayern, die zwar die höchsten Gehälter zahlen, aber keine Mannschaft haben !
     
    Simon M., Zelle91, Marvxx und 3 anderen gefällt das.
  7. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
     
    GotStripes gefällt das.
  9. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Bayern will sich mit Anstand verabschieden




    Weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/4/14/news-117057411/detail.html
     
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Was soll das Gelaber??

    Klar dürfen die für die Wahnsinnskohle auch mal schwitzen. :rolleyes:

    Aber mit der Abwehr kommt Barca trotzdem ausm Lachen nicht mehr raus. Vielleicht ist das die Taktik, dass Messi sich über Lell und Co totlacht und seine Kumpels einschlafen.

    Ansonsten bekommen die minnigens nochmal 4 bis 10.

    Drecksbauernpack.

    Hauptsache der Trö auf der Bank lässt Riesen wie Van Bommel spielen und dafür Borowski und Poldi auf der Bank verschimmeln. :huhu:
     
  11. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  12. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    FC Barcelona -FC Chelsea 0:0



    Weiter:http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/spielpaarungsbericht/object/928065/
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich kann dieses 10 Mann hinten und vorne Drogba nicht ab!:frown:
    Hoffentlich kacken die Chelsea-Mauermeister noch ab!:rolleyes:
    Jedoch,ich rechne jetzt mit einem Weiterkommen der Ballack-Truppe!:mad:
     
  14. [​IMG]
     
  15. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Ich frage mich, was die "Sack-Reis-Poster" eigentlich bezwecken wollen? Sie pushen einen Fred, der sie nicht interessiert. Die Frage bleibt offen, warum sie überhaupt hineingeschaut haben.

    http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/spielpaarungsvorschau/object/928064

    Gleich gehts los, ich tippe mal auf "Außenseiter" Arsenal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2009
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  16. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Hoffe auch das Arsenal diesen Arroganten Ronaldo den Hintern aufreisst:)
     
    tämäauslindlar gefällt das.
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    Arrogant hin oder her ,ich liebe seine Spielweise!
    Fußball ist auch Unterhaltung und ich sehe lieber 10 Übersteiger als 2-3 Blutgrätschen oder 50 Meter-Rückpässe zum Torwart!:rolleyes:
    Gestern hat er ALLEN wiedermal gezeigt "WIE" Fußball geht!:zustimm:
     
  19. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Das nennt man wohl Fansein bis in den Tod :frown:


    Fan erhängt sich nach Arsenal-Pleite

    Aus Frust über die 1:3 Niederlage seines Teams gegen Manchester United im CL-Halbfinale hat sich ein Arsenal-Anhänger aus Kenia das Leben genommen.
    Suleiman Alphonso Omondi beging nach dem Spiel Selbstmord, nachdem er zuvor mit seiner Freundin in einer Bar in Nairobi die Partie verfolgt hatte.

    Nach Angaben der Polizei wurde der 29-Jährige erhängt auf seinem Balkon aufgefunden. Omondi trug dabei noch sein Arsenal-Trikot.


    Quelle: RTLtext
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  20. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Ich glaube nicht, dass man das "Fansein" nennen kann, das ist krank, und zwar nicht wertend gemeint.


    So, heute Abend wird dann also der 2. Finalteilnehmer feststehen. Am Wochenende hat Barcelona ja noch Real in einer fulminanten Art und Weise gedemütigt, heute werden wir aber gegen die athletischen Londoner ein ganz anderes Spiel sehen.
    Ich denke schon, dass es Chelsea heute machen wird und es zur Neuauflage des letztjährigen Finals kommt, wenngleich die Paarung ManU - FCB um einiges spannender wäre.
    Ob sich Ballack die 3. Gelbe holt? Wäre das bitter, wenn er im Finale nicht dabei sein könnte und Chelsea es dann macht.

    Bin gespannt!

    http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/spielpaarungsvorschau/object/928067
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2009
    M_S_V und Ibizki gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen

    Man,man was wär das ein Massensterben hier in Duisburg nach den letzten Jahren unseres MSV!;)
    Verzeiht bitte!
     
  22. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Chelsea 1-1 Barcelona

    :fluch:Ohne große Worte zu verlieren:
    Schlechteste Schiedrichterleistung die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe!
    Das grenzt meiner Meinung nach fast an einen Skandal was da abgelaufen ist.
     
    Zelle91 gefällt das.
  23. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN

    Die schlechteste Schiedrichterleistung die ich gesehen habe, war 98 in Berlin!!

    Aber das heute war meines Erachtens nach verpfiffen! Wirklich ein krasser Schiri!
     
    Zelle91, Ziggi und Twin64 gefällt das.
  24. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Unglaublich!
    Chelsea die größte Strecke des Spiel die dominante Mannschaft. Verdient das 1:0.
    Aber der Schiri! Fast ein zweiter Herr Wagner wenn man auf die Anzahl der Fehlentscheidungen schaut.
    So eine Schiedsrichterleistung in einem europäischen Halbfinale ist schon fast peinlich.
    Aus meiner Sicht wurden den Blues mehrere klare Elfmeter geraubt. Da ist der Ärger nach dem Spiel auch verständlich (jaja die waren gefrustet).
    Insgesamt vom Spiel her hätte ich Chelsea das Finale gegönnt.

    Aber das heißt jetzt ManU - Barca. Beides Vereine die mir nie sehr sympathisch waren (dezent ausgedrückt).
    Anschauen werd ichs mir warscheinlich aber am Ende doch wieder. :rolleyes:
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    In Duisburg hätten sie wahrscheinlich nach dieser umstrittenen Schiedsrichterleistung den Schiri aufgehängt. ;)

    Chelsea hätte es verdient gehabt und dem defensivstarken Ballack (beste Szene dennoch in der Nachspielzeit gegen den Schiri :D ) hätte ich es gegönnt.

    Aber wenn man die gesamte CL-Saison betrachtet, ist Barca DER verdiente Finalist und der Russen-Club aus London nicht wirklich ein Sympathieträger.

    Eigentlich war es nur ein mickriges Spiel mit einem verunsicherten Schiri, noch verunsicherteren Spanieren, die sich selbst unter einem Eckball-Trainer Ivo Grlic qualitativ verbessern könnten (;)), einem desolaten Reporter, artigen englischen Fans, fingernägelkauenden Spanieren und am Ende weinenden Aisaten im Chelsea-Trikot.

    Aber die Schlussphase hat mich entschädigt.

    Dennoch: MSV - Fürth war unterhaltsamer. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2009
    Marvxx, koepihub, Goertzi und 8 anderen gefällt das.
  26. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Was für ein Schiri, unfassbar, wenn Chelsea mit dem Schiri hadert, dann aber zurecht.
    Das ist doch Beschiss! :fluch::mecker:
     
  27. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Traurig wenn man so ein dummen Schiri hat. Warum werden Spiele ausgetragen wenn der Schiri das endergebnis schon vorher weiß.

    Dieser Typ hat einen auf die Fre.sse verdient. Sorry ich hätte es nachvollziehen können wenn Ballack den umgehauen hatte. Erinnerte mich ein wenig an Heiner Brand beim Handball.

    Wieso werden so leute für ein Halbfinale eingesetzt. Fragen über Fragen und ich kann jeden Chelsea Fan verstehen der böse Gedanken hat wenn es um den Schri geht. Man hat zig tausen Menschen einen Traum genommen.
     
    Blue-White-92 und zybinho gefällt das.
  28. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    Daran musste ich auch denken.

    Das ist schon ein starkes Stück. Was soll man dazu noch sagen? Und das in der CL im Halbfinale.
    Der Ballack kann einem ja inzw nur noch leid tun.
    Die Reaktionen der Chelsea Spieler kann ich auch verstehen... naja, vorbei is vorbei.

    Aber schade wenn Spiele so entschieden werden.
     
    Zelle91, Blue-White-92 und Der Junge Illz gefällt das.
  29. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Der internationale Titel wird Michael Ballack wohl ewig verwehrt bleiben.
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  30. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Egal ob Liga 1, 2, 3, Kreisliga A oder Champions League, genau das ist der springende Punkt, danke :zustimm:
     
    Williiiiii und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Die Blues haben eigendlich das Spiel bestimmt und dominiert. Dazu eine Situation wo Elfmeter hätte gegebn werden müssen ! ( Das Handspiel).
    Aber eine Mannschaft wie Barca darf man nicht kommen lassen ,auch nicht in der 94.Min.
    Mich hats gefreut das nun Barca ins Finale eingezogen is, vorallem weil dieser bekloppte Drogbar ein Elferschinder war von allerfeinsten und die Zeit ziehen wollte wo er konnte. Die Notbremse war für mich keine , da isser sich selbst in die Hacken ,sah zumindest so aus ;)
     
    DinBorn, Richie und Der Aufsteiger gefällt das.
  32. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
  33. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Würde er den Mund noch etwas weiter aufmachen , würde der schiri nicht mehr pfeiffen sondern in ballacks magen rummtrillern :D.

    Jetzt kriegt Manu nurnoch einen auf den Sack und ich bin glücklich , wenn ich es eine mannschaft nicht gönne dann ist es aufjedenfall ManU, und wenn dabei noch chri-ro umgenitet wird freue ich mich umso mehr, denn dann geht seine Gamer-Score bei Fifa 09 rapide in den keller xD bei live season.
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,026
    Ort:
    Rheinhausen
    :keinkommentar:
    Ich hoffe es liegt an der "christlichen" Uhrzeit,sonst "gute Besserung"!!:eek:
     
    Marvxx, Blue-White-92 und 5er gefällt das.
  35. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Also ich hab zwar nur die 2. Halbzeit gesehn, aber in der hat für mich Barcelona das Spiel gemacht und Chelsea auf Konter gelauert.
    Natürlich kann man über die nich gegebenen Handelfmeter streiten, aber die rote Karte war doch ein Witz.
    Wenn man anschließend in Überzahl auch noch für Drogba einen eher defensiveren Spieler bringt um das 1-0 über die Zeit zu bekommen, braucht man sich nich wundern, wenn das ins Auge geht.
    Der für mich beste Spieler der CL macht dann das entscheidende Tor.

    Das Ballack mitspielt, hab ich erst in der Nachspielzeit wahrgenommen.
     
    DinBorn gefällt das.
  36. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Dann verstehe ich den Witz irgendwie nicht!?!

    Niemand - absolut niemand - hätte den angreifenden Spieler auf dem Weg zum freien Torschuß gehindert und dann läuft der verteidigende Spieler dem Stürmer - wenn auch unabsichtlch - in die Beine. Es gab einen Kontakt und es war der sogenannte "letzte Mann". Was sagt uns das? Rote Karte, auch wenn Abidal einen leid tun kann, weil es alles andere als ein absichtliches Foulspiel war.
     
    Zelle91 und Printenzebra gefällt das.
  37. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Auch wenn ich mich damit vielleicht ein wenig unbeliebt mache, aber seit dem Championsleague-Finale ´99 hat ManU bei mir so eine Art Helden-Status. Daher freue ich mich immer wenn sie es international weit bringen und werde natürlich auch im Finale wieder zu ihnen halten. Zehn Jahre und einen Tag nach diesem legendären Spiel gegen die Bauern.
     
    5er gefällt das.
  38. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Duisburg
    Mich macht das schon etwas traurig. Nicht das ich mich hier als Chelsea Fan zeigen will. Nein. Aber ich glaube ich gönne keinem Sportler mehr einen Titel als dem Ballack. Wie oft der sich geschlagen geben musste. Wie oft der einen Rückschlag weg stecken musste, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Ja jetzt sagen andere, das müssen viele Sportler, aber er hat sich für Deutschland immer ins Zeug gelegt und hatte soviele Kritiker.
     
  39. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das war gestern schon übel!!!

    bin ja eigentlich kein chelsea freund und eher barca "fan"... aber das ging gestern unter keine kuhhaut!
    auf der einen seite ein megaschlechtes barca mit einer unglücklichen roten karte, aber wenn er pfeift dann ist es halt rot!

    und dann chelsea: auf der einen seite waren die auch zu dämlich das 2. tor zu machen, hatten genug chancen! aber einige wurden denen auch geraubt! von den 6 fragwürdigen elfern muss man eigentlich 2 pfeifen und das ist dann schon ne ausnummer, die einem schiri in so einer party nicht passieren darf!
    denn auch ein totes barca kann immer ein tor machen, wie wir gesehen haben....war also alles für einen fußballabend dabei:zustimm:

    auch wenn ich chelseas aufregung sehr gut verstehen kann...
     
  40. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der war doch schon Meister und Pokalsieger, muss reichen...:rolleyes:
     
  41. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Tja, wo der Ballack auch spielt es klappt nicht...

    Ich habe da weniger Mitleid mit Chelsea, denn wer zu Hause nicht die Situation der roten Karte nutzt und den Sack zu macht ist selber schuld. Die haben einfach versucht das 1:0 über die Zeit zu bringen. Wurde dann eben bestraft, von der zugegebenen ganz schlechten Barca Mannschaft.

    Ich als neutraler Zuscher freue ich das es KEIN rein englisches Finale gibt.

    Und jetzt 3 EUR ins Phrasenschwein: Auch Abromowitschs Milliarden schiessen keine Tore. Mal sehen ob er noch sehr lange Lust auf sein Spielzeug hat, er wollte ja unbedingt die CL gewinnen, was nun wieder nicht gelungen ist.
     
  42. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Blödsinn! Chelsea hat großartig verteidigt und astreinen Konterfußball gespielt, so wie man gg. Barcelona eben spielen muss!

    Oder meinst du im Ernst, dass es Zufall war, dass es 5 fragwürdige Situationen im Barca-Strafraum gab? Von diesen 5en hätte der Blinde in Gelb mindestens 3mal auf den Punkt zeigen müssen!
     
  43. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Blödsinn!

    Hätte, wenn und aber gibt es im Fußball nicht...und astreiner Konterfußball sieht ein wenig anders aus.
     
  44. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich hab drauf gewartet. Das hat mich schwer an Lautern gegen Barca (CL-Quali/Vorrunde 91) erinnert. Damals führte Lautern nach nem 0-2 im Hinspiel hochverdient 3-0, vergab am laufenden Band Kontergroßchancen zum 4-0 (Kuntz vor allen Dingen)
    um dann in Minute 99 einen Verzweiflungs-Kopfball zu fressen.

    Bei allem Hass gegen Lautern, das hat einem echt das Herz gebrochen.

    Gestern war es etwas anders: die Rote war ein Witz, der Verteidiger joggt da nur lang, geht nicht zum Gegner der eh nur fallen will (Anelka ist zeitlebens ein Umfaller).

    Drei 11er sind ein MUSS nicht kann, dann läuft das Spiel aber sehr viel anders.

    Nur einen Torschuss gegen Barca zuzulassen ist absolute Weltklasse, reif fürs Guinessbuch.
    Dann noch so viele gefährliche Konter rauszuspielen schafft auch keiner.

    Tragisch für Chelsea und Balla - aber das Finale wird sicher ne sehr geile Nummer.

    Der SchiRi pfeifft ab sofort Thekenliga am Polarkreis. Unfassbar sowas.
     
    Zelle91, Twin64 und Der Aufsteiger gefällt das.
  45. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg

    Bitter ist sowas immer, keine Frage, aber ich denke, es spielt schon noch einen Unterschied, ob ich so sein Spiel am 14.Spieltag in einer Saison verliere, oder aber im Halbfinale eines grossen internationalen Wettbewerbs.
     
  46. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy

    Hat mich gestern abend auch erst gewundert das auf einer Spanischen Presse HP (sport.es) überall was mit Kaiserslautern II steht.
    Jetzt hast du mich aufgeklärt. Danke..
     
  47. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    War Duisburg in Pauli auch selbst schuld, dass wir noch den Ausgleich kassiert haben?
     
  48. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Das mein lieber Sportskamerad kann man nicht wirklich vergleichen, da die Spielsituationen wohl unterschiedlicher nicht hätten sein können. Und Sachen aus dem Zusammenhang heraus zitieren ist nicht wirklich galant, auch wenn Fullquotes nicht erwünscht sind.
     
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,450
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, waren wir das in Teilen schon.

    Ob das Tor regulär war oder nicht kann man sich sicher trefflich drüber streiten, allerdings haben wir uns bei den Abwehrversuchen unmittelbar davor äußerst stümperhaft angestellt.

    Das Tor gestern war zweifelsohne ein toller Schuß, aber auch da haben die Zuordnungen nicht gestimmt und die Spieler Chelseas waren einfach zu weit weg, von ihren Gegenspielern.
     
    Rupert E. Riebenstein und fan72 gefällt das.
  50. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Selten so ne sch.eiße gelesen!

    Nur weil der Ronaldo der beste Fußballer der Welt ist muss man den doch nicht immer runter machen oder,der ist zwar n bisschen arrogant aber na und? Der is halt so..kann man nix dran machen:cool:

    Wenn schon einer umgenietet werden sollte,dann ja wohl der Schiri von gestern. Obwohl find ichs besser,dass Barca jetzt im Finale steht,weil jetzt die beiden besten Mannschaften der Welt aufeinander treffen! Trotzdem tun mir alle Chelsea-Fans leid,weil es ohnehin kacke ist so kurz vor dem Ziel rauszufliegen,aber dann auch noch so:rolleyes: Und vorallem Ballack...irgendwann klappts vielleicht doch noch mit seinem internationalen Titel;)

    Auf jeden Fall bin ich 100% Pro ManU und 100% Pro Cristiano Ronaldo im CL-Finale und denke auch,dass United gewinnen wird,weil die einfach geiler sind:D

    Auch wenn ich eine sehr große Sympathie zu Manchester habe:
    Richtiger Fan kann man halt nur von einem Verein sein und ich bin Fan vom MSV und das wird auch immer so bleiben:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Mai 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden