Champions League 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von shamu, 7 August 2009.

  1. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich eine Firma hätte würde ich nicht anders handeln als der FCB.
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Genau. Das ist Duisburger Fan - Ethik. :huhu:

    Übertragbar auch auf die CL.

    @ Franz
    Deswegen sag ich ja: Ein Wahnsinn, dass sich der FCB Ausbildungsspiele für Müller in der CL leisten kann. Aber ich bin mir sicher: Aus dem wird auch auf höchstem Niveau ein brauchbarer Fußballer.
     
    Mark1972 und Michael Knight gefällt das.
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Glaubst Du ernsthaft, dass es zu dem Verein deiner Stadt
    so etwas wie eine Ersatzbefriedigung geben kann?
    Das lässt ja tief blicken. :eek: Ich für meinen Teil kann Dir sagen,
    dass ich schon für Bayern, HSV, Bremen in den internationalen
    Wettbewerben die Daumen gedrückt habe, als der MSV selbst
    in Richtung internationalem Geschäft schielte. Aber einige Fans
    werden immer engstirnige Vereinsmeier ( in Bezug auf Schlacke
    bin ich das ja auch :D ) und Klassenkämpfer bleiben
    und niemals erfahren, was nationale Verbundenheit bedeutet.

    Derzeit jubelt fast alles den Bayern zu und das hat natürlich nicht nur
    mit Respekt für eine gute Leistung zu tun. Es ist ein Bundesligaverein, der
    endlich mal den Italienern (Juve, Florenz), Engländern und Franzosen
    die Grenzen aufzeigt. Da kann man durchaus stolz auf die Bundesliga sein.
    Dennoch reichen diese Erfolge selbstredend emotional nicht an solche Siege wie dem 3-0 des MSV über RW Essen heran, von dem ich heute noch zehre. :D Zu solchen Höhenflügen können mich nur der MSV und die Nationalmannschaft bringen. Aber Bayerns internationale Siege erfreuen mich durchaus auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2010
    Kasi, homberger, Carsten und 8 anderen gefällt das.
  4. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Jetzt reicht's aber auch mit der Lobhudelei.
    Denkt mal an '98 in Berlin zurück. Das kann ich den Bayern und vor allem T.arnat nie verzeihen. :fluch:
     
  5. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Eben und ausserdem waren die Perspektiven da doch ganz anders, als bei einem Verein der jedes Jahr gegen den Abstieg spielt oder vielleicht mal eine Saison oben steht und dann wieder im Mittelmass versinkt. Das ein Verein versucht, die besten Spieler zu bekommen, kann man ihm nicht verübeln. Das dadurch andere Verein geschwächt werden, liegt in der Natur der Sache.

    Im übrigen hat sich Bayern ja auch ausgiebig beim MSV bedient. Was erlauben Struuunz und vor allem Roland Wolfahrt.:D Das muss man akzeptieren. Die grossen Verein kaufen den kleineren immer die guten Spieler weg. DAs war schon immer so und wird immer so sein.


    Das ist was anderes. Ich glaube, da hat keiner hier im Forum zu den Bayern gehalten. Falls doch, sollte er sich vielleicht in einem anderen anmelden.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2010
  6. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Das mag den ersten Anschein haben, dass dies immer gelte. bei umfassender Betrachtung denke ich aber auch, dass esnur den Markt gab um sich zu verstärken. Trotz Titeln rannte man über Jahre den Südländern und England hinterher, selbst Einkäufe von guten Holländischen Vereinen waren finanziell fast nicht möglich. Ihnen blieb oft nur, sich das Beste aus den Bundesliga zu schnappen und zu hoffen dass die helfen. Da ja über Jahre ständig fast alle hinter denen standen, sieht es natürlich wie eine ständige Schwächung der Gegner aus. Ist es nach Meinung aber nur zu geringen Anteilen.
     
    D.ennis gefällt das.
  7. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Vielleicht sollten wir unser Portal umbenennen in FC-Bayern-Duisburg-Portal... :cool:
     
  8. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Lasst uns doch mal vom Bayern Thema wegkommen. Heute abend steht ja das nächste Knallerspiel auf dem Programm. Barcelona ist heiss und brennt auf Revanche gegen Inter und die lezten Heimspiele hat man ja alle souverän gewonnen. Wie seht ihr die Chancenverteilung heute abend? Wer erreicht das Endspiel?
     
  9. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,348
    Zustimmungen:
    15,657
    Ort:
    Duisburg
    Das ist mir alles viel zu paradox. Da halte ich plötzlich zu dem Verein, der (wohlgemerkt mit unfairen Mitteln) den größten Erfolg meines Vereins versaut hat? Ich verstehe nicht, wie man von Hass beliebig auf diese Lobhudeleien umschalten kann. Das fällt mir ja teilweise schon bei der Nationalmannschaft schwer, wenn "Sympathieträger" wie Schweinsteiger auflaufen. Aber bei Spielen der Bayern? No way...
     
    rauuul, Quixoticelixer, Zebra und 2 anderen gefällt das.
  10. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe auf Barca im Endspiel denn Bayern - Barca in Madrid, dazu hat Bayern "Heimrecht"....das hätte schon was.

    Sportlich gesehen wäre Inter "einfacher" weil wir genau das Team sind das gegen sie so spielt wie sie es nicht mögen. Und Lucio weinen zu sehen wäre richtig fett, dieser "Ich hab keinen Stammplatz und gehe weg...Lucio".

    Heute Abend denke ich das Barca an den Erwartungen scheitern wird und Inter die kalt erwischen wird. Aber ich freue mich auf das Match.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  11. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Sorry for fullquote:

    Gibts doch schon, aber nicht als Portal:

    http://fcbayernduisburg.gmxhome.de/

    :schäm:
     
  12. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Im Prinzip muss jeder, der für den deutschn Fussball ist, hoffen, dass Inter heute verliert.
    Denn, wenn die gewinnen und Hamburg verliert, dann ist es wohl Essig mit dem deutschen vierten CL Platz, oder irre ich mich?
     
  13. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ribery ist drei Spiele gesperrt worden !

    Äußerst fader Beigeschmack !
     
  14. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Nö, find ich in Ordnung!
    http://www.kicker.de/news/fussball/...8/artikel_Hammer-Drei-Spiele-fuer-Ribery.html
     
  15. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde es ja auch ok denn ohne Ribery spielt Bayern besser aber das ist einfach nur ein Witz wie die UEFA das gehandhabt hat.
     
  16. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2010
  17. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Also eines kurz vorweg, ich freu mich wie Bolle, das Bayern im Endspiel steht und am meisten darüber WIE das zustande gekommen ist, wirklich eine beeindruckenden Leistung in den 2 Spielen gegen Lyon.

    Ob man Bayern nun mag oder nicht sei mal dahin gestellt, was die in dieser Saison leisten ist aber schon wirklich sensationell und macht beim zuschauen enorm viel Spass - mittlerweile ist das Fußball in seiner schönsten Form, die sind immer und jederzeit in der Lage auch auswärts ihre Tore zu erzielen und spielen Spassfußball in Reinkultur.

    Sind wir doch ehrlich: international ist Bayern - wie auch jede andere Clubmannschaft aus Deutschland auch heute noch ein absoluter Underdog - und nichts anderes, weil die finanziellen Gegebenheiten nach wie vor nicht passen.

    Es gebührt ihnen vollsten Respekt für das was da insbesondere der Hoenes in den letzten 30 Jahren aufgebaut hat - ein grundsolider und vor allem finanziell gesunder Verein der auf höchstem Niveau immer mal wieder mitmischen darf und das bei finanziell absolut limitierten Mitteln im Vergleich zu Chelsea, Madrid, Barcelona und so weiter.....

    Es wäre schön sowas auch nur mal annähernd mit dem MSV erleben zu dürfen, aber da sind wir ja momentan aber mal so richtig weit von entfernt.

    Fußballvereine sind nichts anderes wie Wirtschaftsunternehmen und bedürfen auch eines TOP Managements und einer TOP Führung - das ist das was wir beim MSV noch lernen müssen - leider - und erst dann kann man vielleicht irgendwann mit einem soliden Aufbau einen Bruchteil des Erfolges der Bayern mal erleben.

    Ob die meisten von uns das noch erleben dürfen ist dabei aber fraglich :D
     
  18. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    3 Spiele sperre weil er dem aufn Fuß getreten ist und man ihm nichtmal Absicht nachweisen kann...schon sehr hart.
     
  19. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Das sieht dir auch ähnlich :rolleyes:

    Das Pokalfinale von 98 darf in der Begründung der Neider natürlich auch nicht fehlen :D
     
    Old School gefällt das.
  20. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    naja 3 spiele sind schon ne krasse sache, aber ich denke 2 spiele hätten schon gereicht, schließlich wissen die spiler was die tun, wenn die einen reinrutschen dann treffen sie den gegenspieler so wie sie es wollen, wenn wir reinrutschen dann weis keiner ob es gut geht oder nicht.

    aber naja was soll man sagen lass die bayern den pokal holen dann hat ma wieder ne deutsche mannschaft den pokal geholt, so sollte es doch auch sein.

    hoffe dann noch das hamburg es morgen noch schafft ;)
    und s*******e 04 samstag verliert ;)
     
    Weiss & blau gefällt das.
  21. Was die Nationalmannschaft jetzt damit zu tun erschließt sich mir nicht ganz.
    Halt ich zu meinem Land, weil es nunmal meine Identität als Mensch ist oder sag ich "Ne, da spielt nen Schlakker inner Abwehr, gibbet nich..."

    Mich persönlich juckt es nicht, wer in der Nationalmannschaft die Tore macht, da steh ich hinter weil derjenige für mein Land spielt und dieses repräsentiert.
     
  22. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    3 Spiele finde ich auch zu hart, aber ok, ist so entschieden worden. Dann muss man eben ohne Ribery planen. Vielleicht spielt er ja nächste Saison doch mal im Bernabeau. :D

    @creppes

    Mit dem Heimrecht für Bayern wäre ich mir nicht so sicher. Bayern ist in Madrid genauso verhasst wie Barca und ich glaube auch nicht, dass da viele Madrillenen im Stadion sind. Diese Schmach werden die sich nicht freiwillig antun.
     
  23. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    @WB: Klar, aber Bayern wäre das kleinere Übel gegenüber Barca
     
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und wenn meine Identität Duisburger ist?
     
    rauuul gefällt das.
  25. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,348
    Zustimmungen:
    15,657
    Ort:
    Duisburg
    Na, das freut mich aber, wie gut du mich kennst...


    Das Argument "Neider" darf in der Begründung der "Lover" gegenüber der "Hater" genau so wenig fehlen, wa? Ich bin weder neidisch auf den Erfolg der Bauern, noch auf deren Fans (beim Gedanken, mit einem Duisburger Bayern-Fan tauschen zu müssen, läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter), noch auf die Sympathisanten hier im Forum. So what?
     
  26. schwachsinnige Antwort auf mein Posting Kollege Funk!
     
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Glückwunsch an die Bayern, ganz starke Leistung in den beiden Halbfinalspielen!

    Und nicht nur wegen den drei Toren gestern war es ein weiterer genialer Schachzug der Truppe um Uli Hoeneß sich letztes Jahr schon so früh um den ablösefreien Olic zu bemühen. Dem Kerl muss man buchstäblich ein Bein ausreißen damit der nicht weiter ackert. Geiler Spielertyp, den jede Mannschaft gut brauchen könnte!
     
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
  29. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Objektiv betrachtet kann und konnte man mit ein paar Vereinen aus Italien, England sowie mit 2 Vereinen aus Spanien nicht konkurrieren. Frankreich z. B. wurde erst entdeckt, nachdem Allofs eine Perle nach der anderen gezogen hat. Für Brasilien war Leverkusen zuständig. Bayern nicht auf Augenhöhe mit Leverkusen oder Bremen? Ich habe meine Zweifel an Deiner These. Selbst ein HSV konnte sich den Star aus Amsterdam schnappen...
     
  30. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Naja, wenn man sich die "Fahndungsfotos" von denen anschaut, weiss man schon genug. :D
     
  31. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Zumindest die Pressestimmen sind sehr geil!


    Die Engländer hauen z.B. diesen hier raus:

    :D



    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,691773,00.html
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zwei oder drei Spiele sind für Ribery durchaus berechtigt.
    Er hat einfach zu lange dem Gegenspieler auf dem Knöchel gestanden.
    Jeder, der es mit seinem Gegenspieler gut und fair meint, zieht da
    nach Sekundebruchteilen zurück.

    Riberys Ausfall bedeutet keine Schwächung. Er kann locker ersetzt werden. Bei dem egozentischen Ribery hätte ich eher die Befürchtung gehabt, dass ihm im Finale wieder irgendwie die Nerven durchgehen.

    Im Finale wäre Barca (auch wenn es sich grotesk anhört) der für Bayern eher machbare Gegner. Dies auf Grund Barcelonas Spielanlage. Auch würde Barca vom spanischen Publikum in Madrid gnadenlos ausgepfiffen. Also eine Art Heimvorteil für München. Realistischer ist jedoch, dass Inter Bayerns Finalgegner wird.

    Zum Thema "Verbundenheit". Wenn es Hass wäre, könnte man auf Verbundenheit sicherlich NICHT umschalten. Hass kenne ich eigentlich nur in Bezug auf Schlacke und da ist bei mir dann auch kein Umschalten mehr möglich. Bei Bayern sehe ich das, was 1998 im Pokalfinale abgelaufen und unvergessen ist. Aber ich sehe auch Münchener, die Benefizspiele an der Wedau ausrichteten und mehr als sie mussten für Wohlfarth bezahlten, um den MSV in den 80ern in seinem Ringen mit der Insolvenz -damals Konkurs- zu unterstützen.

    Aber selbst bei Schlacke wird der Verein auf Nationalmannschaftsebene zurückgestellt. Wer es von Länderspielen nicht anders kennt, dass auf internationaler Ebene Vereine keine Rolle spielen und man mit Bremern, Kölnern und Bayern für eine Sache gemeinsam einsteht, der kann leichter umschalten. Umschalten zu Zusammenhalt. Nicht mehr. Nicht weniger. Dieser Zusammenhalt auf internationaler Ebene ist eine gute und bewegende Sache, wenn man das einmal erlebt hat. Beispiel: Die Tschechen interessieren sich auch nicht dafür, ob Du Bayer, Duisburger oder Bremer bist, wenn Du bei Länderspielen in ihre Stadt kommst. Da bist du oftmals nur der wenig geliebte Deutsche, dem man gerne ein Bein stellen möchte. Oder wenn ich an das Vorrundenspiel in Wien bei der EM 2008 denke. Die ganze Stadt schrie nach Cordoba. Überall hörte man "Ohne Harz IV wärt ihr gar nicht hier". In einem solchen Moment sitzt du mit dem Bayern neben dir in einem Boot und Vereine interessieren rein gar nicht mehr. Und ich denke, wir sind auf dem Platz aber auch verbal auf den Rängen als Deutschland selten eine Antwort schuldig geblieben. So etwas zu erleben, ist einfach geil. Mit dem MSV mit 10.000 in Dortmund ist gigantisch. Aber bei einer EM mit 70.000 Deutschen in Wien, wovon über 50% keine Karten haben, ist himmlisch.
    Um einen kleinen Eindruck zu vermitteln, krame ich gerne diese alten Bilder hervor: http://www.msvportal.de/forum/photoplog/index.php?c=113 (Siehe Bilder aus der Wiener City).
    Wer so geprägt ist und so etwas miterleben durfte, tut sich dann auch nicht mehr schwer, Bayern trotz Finale 1998 in der CL die Daumen zu drücken. Und Bayern ist halt ein deutscher Verein, der die Bundesliga repräsentiert und gehört einen S**** - Dreck zu Österreich. Wenn ich sehe, wie in München gearbeitet wird und wie von einem Hoeness Koksnasen wie Daum entlarvt werden, gehe ich so weit zu sagen: Bayern ist 100 Mal mehr Deutschland als so manch andere Region.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2010
    D.ennis, Michael Knight, deluxe und 5 anderen gefällt das.
  33. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,103
    Ort:
    Ratingen
    Was man neben dem ganzen Stars auch mal anerkennen muss, ist das mit Lahm, Badstuber, Contento, Schweinsteiger und Müller gleich 5 Eigengewächse bei den Bayern in der Startelf stehen/standen.
     
    Arschibaldo, D.ennis, Old School und 3 anderen gefällt das.
  35. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nö, find ich nich.
     
  36. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Das war (m)eine persönliche Einschätzung deiner Person. Und ich habe auch keinerlei Bedürfnis danach dich irgendwie näher kennen zu lernen. Was allerdings auf Gegenseitigkeit beruhen dürfte. :D

    Ich will auch mit niemandem tauschen. Weder mit nem Bayern-Fan noch mit einem Bremer oder was weiß ich. Mein Fußballherz gehört einzig und allein dem MSV. Sympathien habe ich allerdings schon für manch anderen Verein. Was aber nicht so weit geht, dass ich freiwillig zu Spielen dieser Vereine fahre oder sowas. Wenn ich "fremd" gehe, dann nur weil ich irgendwie für lau Karten bekommen habe. Oder ich mir irgendwas von der Tour verspreche ;)

    Aber das ist jetzt wirklich kilometerweit am Thema vorbei. Der eine mag Grün, der andere halt Lila ;)
     
    D.ennis, Menthi und Old School gefällt das.
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ribery ist ne Diva die nur für sich spielt und erst zuletzt an die Manschaft denkt.
    Bauern soll froh sein über die Sperre. Altintop hat ne sensationelle Leistung auf der ungewohnten Position gebracht.
    Eine Schwächung ist das so nicht, defensiv sogar eine große Stärkung.

    Ich drücke denen auch die Daumen, ne gute Lesitung daf auch mal anerkannt werden.

    Mir wird nur schlecht wenn bei Sieg die Bauernfans durchdrehen und sie sich als die Könige der Welt feiern.
    Egal.
    Mit Deutschland kann man die nicht gleichsetzen, aber die Erzählung von OS kann ich gut nachvollziehen.
     
  38. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Was für ne rote für Inter. Wir wissen wer ins Finale soll.
     
    charlie gefällt das.
  39. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Fand Altintop ebenfalls eher stärker als Ribery.
    Hat echt gut aufgeräumt und sehr gute ,zügige,durchdachte Nadelstiche gesetzt.
    Bayern wäre echt dumm , wenn sie ihn weggeben würden.Ist Robben verletzt ersetzt er Robben auf Links , is Ribery verletzt ,ersetzt er ihn auf rechts.
    Und wie gesacht garnicht mal schlecht :huhu:
     
  40. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    rumeln
     
    rauuul und Franz gefällt das.
  41. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Wurd hier überhaupt schon gepostet wieviel Inter in Barcelona gespielt hat?:rolleyes:

    Barcelona 1-0 Inter

    Finale:

    Bayern München - Inter Mailand
     
  42. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Jaaaaaa! Nun ist alles möglich! Bayern vs Inter. Deutschland vs Italien. Reich vs arm. WM-Dritter vs Weltmeister. Auf gehts Bayern, holt den Pott für Deutschland! :)
     
    Goertzi, sash the dash, D.ennis und 2 anderen gefällt das.
  43. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Auf gehts Bayern , jetzt müsster mal verlieren :D. Schön das ihr im Finale seit aber der Pott geht an Inter.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  44. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe Bayern nimmt diese Anti Fussballer auseinander. Ich will den Lucio weinen sehen !
     
    Goertzi, Marvxx, niceday und 3 anderen gefällt das.
  45. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich hoffe nun natürlich auf die bayern, aber das wird verdammt schwer!

    vorallem dürfen die nicht in rückstand geraten, denn dann würde inter mit gefühlten 23mann hinten stehen:eek:
     
  46. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Tja Inter ist im Finale. Schon ein kleine Überraschung. Habe mir das Spiel gestern angesehen. War insgesamt sehr langweilig, weil Inter sich dem Fussballspielen verweigert hat. Die hatten nicht eine (!!!) Torchance im gesamten Spiel. Die haben das gemacht, was sie am Besten können, nämlich das Spiel des Gegners zu zerstören. Die haben sich mit 11 (später10) Leuten um den eigenen Strafraum aufgebaut und nur verteidigt. Dazu hat man ordentlich Zeit geschunden und bei jeder noch so kleinen Berührung bleiben die Inter-Spieler erstmal minutenlang und vom "Schmerz" gebeutelt liegen. So kennt man sie ja.:rolleyes: Barcelona hat gegen die kompakte Abwehr kein Mittel gefunden. Das Tor fiel zu spät. So hatte man nicht mehr genügend Zeit das zweite Tor zu schiessen bzw. es wurde vom Schiri, wegen angebl. Handspiels, nicht gegeben. Die letzten 10 Minuten wankte Inter gewaltig, aber sie fielen nicht.


    Die Bayern werden einen starken Gegner bekommen, wenngleich ich glaube das Inter leichter zu spielen ist, als Barca. Im Endspiel müssen die ja mitspielen, wenn Sie nicht ins Elfmeterschiessen wollen. Grundsätzlich sehe ich beide Mannschaften in etwa gleichstark, aber WEHE wenn Inter das erste Tor schiesst. Dann iss vorbei. Die werden dann das Fussballspielen einstellen und den Vorsprung über die Zeit "verteidigen".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2010
    m-starxx gefällt das.
  47. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Bayern muss jetzt einfach den letzten Schritt gehen, und den Titel holen.

    Die Italierner spielen mit Abstand den unattraktivsten Fußball in Europa. Schon schlimm genug, dass die Weltmeister geworden sind, aber die dürfen niemals die CL gewinnen...

    Und natürlich für die 5-Jahres-Wertung hoffe ich auf ein ähnlich gutes Spiel der Bayern wie in Lyon und dementsprechend auf einen Sieg...!!
     
    Weiss & blau gefällt das.
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe vorhergesagt: Inter schafft es.
    Aber wie? Jedenfalls nicht mit Fußball!
    79% Ballbesitz für Barca wurde da bei Sky in
    der 75. Minute eingeblendet. Und noch "besser":
    Angekommene Pässe Barca: 460
    Angekommene Pässe Inter: 75.

    Inter hat das Spiel einfach nur zerstört.
    Mit Fußball hatte das nichts zu tun.
    Aber Fußball haben sie im Hinspiel gezeigt.

    Inter ist gegen Bayern nicht so defensiv
    zu erwarten, aber gegen diese Abwehrreihen
    geht es nur mit individueller Klasse -sprich Robben.

    Vor der Saison hatten alle Chelsea, Arsenal, ManU,
    Barca und ein paar Blinde vielleicht auch Real auf
    der Rechnung. Mit FCB und Inter stehen nun zwei
    Überraschungsmannschaften im Finale.

    Im November 09 waren Bayern und Inter praktisch
    in der Gruppenphase der CL gescheitert. Doch
    irgendwie bogen sie es um und wurden von Spiel zu Spiel
    stärker. Inter hatte ja in der Gruppenphase kaum eine
    Chance gegen Barca. Doch nun stehen bei Inter
    "Chelsea und Barca" auf der Abschussliste und bei
    Bayern "ManU und Lyon".

    Bei Inter fällt mit Motta ein zentraler Mann aus.

    Auch wenn Inter stark ist, wäre eine Niederlage der
    Bayern absolut unnötig. Die sind zu packen, wenn man
    sich nicht einlullen lässt.

    Chancen FCB 51% - 49%. Ich sehe Bayern in Mittelfeld
    und Sturm mit leichten Vorteilen. In der Defensive ist
    Inter überragend aufgestellt.

    Heute Abend werden dann die Daumen für den HSV gedrückt,
    der noch eine realistische Chance hat.

    PS.: Wenn ich lese, DIE Italiener... Gestern stand ja nicht einmal EIN
    Italiener in der Startelf! Aber gespielt haben sie durchaus wie Itaks.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2010
    Mark1972, Goertzi, Omega und 6 anderen gefällt das.
  49. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Was sich gestern wieder auf grausame Weise bestätigt hat. Wenn sich eine Mannschaft so kosequent verweigert mitzuspielen, da hast du kaum eine Chance.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2010
    Creppes gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen

    :jokes51: DER hat Ahnung !!!:größte:

    Spass beiseite .... :tanz:,das Finale Bayern vs. Internatzionale ist genau das Finale das den Bayern den Titel bringen wird!!:erster:

    Mailand kann sich in einem Spiel nicht so verstecken wie zuletzt gegen Barca.Die Bayern sind für mich klarer Favorit !!!:zustimm:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden