Champions League 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von shamu, 7 August 2009.

  1. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    siehe :kacke: diese Saison...
     
  2. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Einen klaren Favoriten, sehe ich im Finale nicht. Es wird wohl massgeblich darauf ankommen, wer das erste 'Tor schiesst. Ist das Mailand dann wars das. Ist es Bayern, dann muss Mailand was machen und die Defensive lockern. Dann haben die Münchner Vorteile.
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ganz nebenbei: Barca war gestern auch sauschlecht. Einfachste Bälle kamen da oft nicht an,
    Flanken wie beim MSV, kein Kopfballspieler im Sturm, Laufwege nicht abgestimmt.

    Trozudem hätten sie gewonnen wenn der SchiRi das "Handspiel" nicht abpfeift.
    Peinlicher Catenaccio wie in den 60ern, das war nicht zum Angucken.

    Die Bauern können sich freuen. Barca wär im Finale ne ganz andere Hausnummer geworden. Inter ist in einem offenen Spiel eher zu bezwingen als die Katalanen.

    Immerhin hört jetzt dieses grauenhafte Hochgejubel von Messi und Co auf. Die sind gut, aber schlagbar.
     
  4. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wer im Hinspiel 3:1 gegen Barca gewinnt und im Rückspiel, bei ner Stunde Spielzeit in Unterzahl, nur einen Treffer kassiert, der hat doch alles richtig gemacht. Sicherlich spielt Inter keinen tollen Hurra Fußball wie Barca, aber nennt mir mal ne Mannschaft, die spielerisch locker mit Barca mithalten könnte. Inter hat sich nun einmal auf seine Stärken verlassen, kompakte Defensive und taktische Disziplin. Beides hätten sich die Bayern doch beim 0:4damals in Barca gewünscht...
    Wer Chelsea und Barca aus dem Wettbewerb kegelt, der steht nun mal nicht ganz zu Unrecht im Finale. Dort sehe ich im Übrigen beide Vereine gleichauf, Bayern mit der besseren Offensive, Inter mit der besseren Defensive. Das erste Tor wird, meiner Meinung nach, spielentscheidend sein.
     
  5. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Das stimmt zwar, aber die Mailänder haben die Räume auch extrem eng gemacht. Da war überhaupt keine Anspielstation vorhanden. Ist aber schon was anderes, ob ich gegen RW Oberhausen spiele und da nichts klappt oder gegen eine internationale Topmannschaft.


    Ja, ich habe da auch kein Handspiel gesehen und schon gar kein absichtliches. Dafür war aber wohl das erste Tor aus Abseitsposition. Von daher ausgleichende Gerechtigkeit.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2010
    Menthi gefällt das.
  6. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Sagt Christiano Ronaldo selbstverliebt zu Messi: "GOTT hat mich zur Welt geschickt, damit ich der SCHÖNSTE Spieler meiner Zeit werde". Messi antwortet: "Na und? Mich hat GOTT geschickt, damit ich der BESTE Spieler meiner Zeit werde!" Kommt Ivica Olic vorbei: "Was? Wer seid ihr zwei Luschen? ICH habe keinen von euch irgendwo hin geschickt!"
     
    charlie, Felefant, Kayyy und 2 anderen gefällt das.
  7. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Von dir als Bayern-Fan, okay... Aber wer da noch "Danke" sagt, sollte vielleicht wirklich mal seine Vereinszugehörigkeit überdenken.

    Hier regiert nur einer, Ennatz und sonst keiner!;)
     
  8. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Das ist schon klar, ist auch nur ein Witz.
     
  9. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Mein Gott, man kann es auch übertreiben. Creppes hat einen Witz zur CL gepostet und gleich wird er niedergemacht? Also bitte, ein bisschen mehr Toleranz wäre jetzt schon angebracht. Manche sind aber wohl wirklich nicht gewillt mal über ihren Tellerrand hinauszublicken.:rolleyes:,
     
    Knuspertiger, Menthi, Marvxx und 6 anderen gefällt das.
  10. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Also, wenn hier einer niedergemacht wird, dann bist du das. Creppes hat sich ja schließlich schon als Bayern-Fan geoutet. Jeder Mensch hat halt Fehler;)

    Aber dass man Bayern-Spieler hier auf einmal zu Fußballgöttern erheben darf - und wenn es nur im Witz ist - passt zum Gesamtbild.
     
  11. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin ja auch Fan des MSV. Wenn man es als Fehler bezeichnet das man was für Bayern übrig hat finde ich das schon seltsam. Aber was will man machen. Die einen so, die anderen so.

    Jeder hat seine eigenen Interessen. Ich fahre fussballtechnisch halt zweigleisig. Vielen ist Bayern ein Dorn im Auge. Kann ich auch verstehen. Aber diese ganzen Argumente gegen die Bayern. Nehmen wir nur mal das Stadion damals. Welche Kapazitäten hatte Köln oder Berlin schon deulich länger als die Bayern?Und was haben sie draus gemacht?

    Zitat Campino:
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
     
    Weiss & blau und Die Zebras kontern! gefällt das.
  12. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Ribéry fehlt im Finale

    Die Uefa mildert die Strafe für Franck Ribéry nicht: Der Franzose fehlt dem FC Bayern damit im Finale der Champions League. Bayern-Boss Rummenigge kündigt weitere juristische Schritte an.

    Franck Ribery bleibt für das Endspiel der Champions League gesperrt. Die Kontroll- und Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (Uefa) bestätigte am Mittwoch in einer Berufungsverhandlung ihr Urteil von drei Spielen Sperre gegen den Mittelfeldspieler von Bayern München. Das erklärte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Uefa-Sitz in Nyon und kündigte weitere juritische Schritte an. Ribery wird damit am 22. Mai in Madrid gegen Inter Mailand nicht zur Verfügung stehen.



    http://www.sueddeutsche.de/sport/237/510357/text/
     
  13. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Dass

    a) das Urteil weiterhin Bestand hat und
    b) KHR weitere Schritte einleiten wird

    war doch von vornerein klar.
    Ist auch ne ganz normale Sache, nicht dass gleich wieder jemand sagt "War klar, die Bayern eh" :cool: Stellt euch ma vor uns hätte einer den Bachirou Salou vor dem Pokalfinale 98 gesperrt :eek:

    Dennoch: Pro Ribery, weiterkämpfen :)
     
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Sollen die Bauern doch froh sein. Der hat eh meist Müll gespielt, ist ne Diva die für die Mannschaft nicht viel bringt.

    Ohne ihn lief es in Lyon doch viel besser, die Mannschaft ist nicht annähernd so leicht auszurechnen und die linke Seite steht defensiv viel besser.

    Klar: Kalle R geht bestimmt bis vor den EuGH, worauf Bayern aus der UEFA geschmissen wird und Inter kampflos den CL-Cup bekommt. :rolleyes:

    Der Protest ist aussichtslos, wenn auch die Sperre übertrieben ist. Bayern will FR nur zeigen wie lieb sie ihn doch haben, damit er seinen Vertrag verlängert oder ne Riesenablöse beschert.
     
    Sebastian gefällt das.
  15. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Is klar, jede Mannschaft sollte froh sein die keinen Ribery hat...:rolleyes:
     
    Rumelner gefällt das.
  16. fan72

    fan72 Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    748
    Ort:
    DU / VIE
    Klar ist Ribery ein guter Fußballer, wahrscheinlich sogar mit Weltklasseformat.
    Aber seine Aktivitäten ausserhalb des Platzes, seine Aussagen zu evtl. Wechsel-und Vertragslängen und nicht zuletzt sein Frustfoul (die Höhe der Sperre sei mal dahingestellt) haben ihm selbst geschadet. Denn so überlegen sich andere Topclubs mit Sicherheit seine Verpflichtung.
    Und diese Umstände haben ihn diese Saison -neben seiner Verletzung- nicht gerade in Höchstform spielen lassen.
     
    Creppes gefällt das.
  17. Und mal wieder zeigt ein Posting von dir deinen nicht vorhandenen Sachverstand in Sachen Fußball.
    Ein Ribery über links war in dieser Saison das Nonplusultra
     
  18. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Die letzten Spiele aber eben nicht. Und ich denke da bezieht er sich drauf.

    Rübürü ist einer der sich immer 100% wohlfühlen muss um gut zu sein. Andere Spieler geben bei Unwohlsein maximal 80% was aber bei Weltklassespielern noch reicht. Ein Rübürü steht bei Unwohlsein bei maximal 8%.
     
  19. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ribery war in der 1. Bayern-Saison Weltklasse! Er war locker drauf, angeblich der Spaßvogel im Team.

    Davon ist in der laufenden Saison wenig zu sehen. Er möchte vom Verein, vom Trainer und (was ich für das Schlimmste halte) von seinen Mitspielern immer Aufmerksamkeit und Anerkennung. Im Spiel fordert er permanent die Bälle, die Defensivarbeit hängt von seiner Lust und Laune ab. Er ist keine kleine Diva, sondern eine große.

    Dass er offensiv zur Weltspitze gehört, keine Frage. Sein Auftreten und seine Leistung in den letzten Spielen lassen mich zu dem Schluß kommen, dass es für das CL-Finale ein Vorteil ist, wenn ein Altintop spielt.
    Was Altintop zuerst als Robben-Ersatz, nun als Ribery-Ersatz in der CL gezeigt hat, war erste Sahne. Defensiv kann er Contento viel mehr unterstützen, so dass der junge Linksverteidiger nicht auf sich alleine gestellt ist. Und die Driblings von Altintop waren auch nicht so schlecht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Mai 2010
    Weiss & blau gefällt das.
  20. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich wäre auch für Altintop, hat gegen Lyon solide gespielt und gezeigt das er es schafft ein Ribery Ersatz zu sein ..
     
  21. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Also unter solide versteh ich wat anderes...
    Desweiteren kann ich die hohen Herrschaften da ma wieder nicht verstehen...Bei roter Karte in der CL sagt die UEFA ein Spiel Sperre...Aus dem Foul ne Tätlichkeit zu machen, ist schon ziemlich weit hergeholt...
     
    Weiss & blau gefällt das.
  22. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube, dass war doch gegen Lyon oder? Wo man Altintop mit Lob überschüttet hatte? Wenn nicht dann mein ich ein anderes Spiel, weiß aber gerad nicht welches das war :o
     
  23. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Hoeneß: "Zu viele Italiener in der UEFA"

    Die Kontroll- und Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) bestätigte am Mittwoch in einer Berufungsverhandlung ihr Urteil von drei Spielen Sperre gegen den Mittelfeldspieler von Bayern München. Das brachte Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Donnerstag so richtig in Rage. Er wetterte gegen die UEFA und erhob dabei schwere Vorwürfe.

    Der Verband sei in seinem Urteil nicht objektiv gewesen, so Hoeneß' Anschuldigungen gegen die UEFA. "In der UEFA sind zu viele Italiener, die Interessen haben. Der Schiedsrichter war ein Italiener, unter den Leuten, die bei der UEFA aktiv sind, sind viele Italiener. Und kein einziger Deutscher. Da hast du wenig moralische Unterstützung", sagte Hoeneß am Donnerstagabend in München bei der Verleihung des Zivilcouragepreises der Stiftung "Bündnis für Kinder".




    http://sport.msn.de/news/fussball/c...l_Hoeness_Zu-viele-Italiener-in-der-UEFA.html
     
  24. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626


    und deswegen gehen die Bayern bis zum Sportsgerichthof CAS ;)
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Offener Brief der Bayern - Mannschaft:

    http://www.soccer-warriors.de/2010/05/20/offener-brief-des-fc-bayern-muenchen-an-alle-fans/

    :D
     
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nö. :kaffee:
     
    Sebekn, VSTROM, jango und 2 anderen gefällt das.
  27. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Ich hasse ja die Bayern, aber Ich seh das Samstag eher als Rache für 2006 an.
     
    M$V75 und Kayyy gefällt das.
  28. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
  29. *GOTT*

    *GOTT* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Himmel
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Mai 2010
  30. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ja weil die ach so guten ach so schlecht sind.
     
  31. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich werde morgen zwar kein "bayer" werden, aber trotzdem für den fcb sein und mich wirklich freuen wenn die das packen!

    interntional gehört die vereinsbrille einfach abgenommen!:zustimm:
     
    D.ennis, LaMierda, PEPPI und 6 anderen gefällt das.
  32. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Die Bauern sind so gut drauf.Die werden auch Champions League gewinnen.
     
  33. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    Wo kann man morgen in Duisburg am besten das CL-Finale gucken?
    Brauche dringend Tipps!
    DANKE!!!:huhu:
     
  34. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Im Stall würd ich spontan sagen, wird ja bestimmt da gezeigt :huhu:
     
  35. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    Sonst noch Ideen...
     
  36. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Wo ein Fernseher steht, um 19.00 Uhr SAT1 einschalten und dann sollte es klappen, vorrausgesetzt der Apperat läuft und es wurde GEZ bezahlt. :huhu:

    Oder willste eingeladen werden?:D
     
  37. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,938
    Ort:
    Duisburg
    Sat 1 braucht keine GEZ;)
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Inter tritt wieder ohne Italiener an.
    Es ist eher ein Deutschland (5 Spieler) gegen Argentinien (4 Spieler).
    Oder auch ein Europa gegen Südamerika.
    In jedem Fall ein Duell deutscher Verein gegen italienischer Verein.
    Deutscher Meister gegen ital. Meister.
    Ein Duell der Philosophien auf und ausserhalb des Platzes.
    Auch ein Jung gegen Alt und ein Offensiv gegen Defensiv.
    Gute Kaufleute gegen Schuldenmeister.

    Ich bin nicht einmal heute ein Bayer und werde niemals einer werden.
    Aus einem Ruhrpottler macht man niemals einen Bayern.
    Aber ich bin Deutscher und daher ist es klar, dass heute Abend all meine
    Leidenschaft den Bayern gehören wird.
     
    BrAnZ, homberger, Knuspertiger und 7 anderen gefällt das.
  39. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Immer diese Plattitüden.......

    "Aus einem Ruhrpottler macht man keinen Bayer...."
     
    Marvxx gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    O.K., Du beweist das Gegenteil. Sei stolz drauf. :)

    -----------

    Realistisch betrachtet: Bayern gewinnt das heute auf jeden Fall.
    Die Jungs sind zu gut drauf.
     
  41. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg

    Nee, ich hätte halt gerne irgendwo draußen geguckt.
    Danke, trotzdem :)
     
  42. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich könnt kotzen , hab Mittagsschicht :mecker:

    Wegen des 4. Champions League Platzes für die Bundesliga und weil es eine deutsche Mannschaft ist, mit vielen jungen deutschen Spielern hoffe ich auf einen Sieg der Bayern.
     
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    aniger hast 'ne PN :huhu:
     
  44. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Gleich geht es los.

    Ich tippe auf ein Sieg der Bayern im Elfmeterschiessen.

    Auf gehts München :huhu:
     
  45. Highttower1404

    Highttower1404 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    760
    Ort:
    Duisburg
    Herzlichen Glückwunsch Inter Mailand

    Verdient Gewonnen
     
    VSTROM gefällt das.
  46. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ganz ganz schwache Bayern und ein effektives Inter.
    Herzlichen Glückwunsch nach Mailand.
     
  47. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Schade Bayern...

    Mailand hat verdient die CL gewonnen, muss man sagen.

    Glückwunsch dazu
     
  48. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Wer den FC Barcelona aus der Champions League rausgeworfen hat,und gegen den FC Bayern gut gespielt hat,der wurde verdient Sieger.
    Glückwunsch nach Mailand.
     
  49. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Kein Glückwunsch nach Mailand.

    :fahne:
     
  50. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    herzlichen glückwunsch Inter Mailand.

    also gibbet nächste saison keine 3 Europa und 4 Champion Leagu plätze?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden