Champions- League 2011/ 2012

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von meerbecker, 17 August 2011.

?

Wer gewinnt das Finale?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Mai 2012
  1. München

    50 Stimme(n)
    52.1%
  2. Chelsea

    46 Stimme(n)
    47.9%
  1. Finnsts

    Finnsts Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Finale war für mich fast so schlimm wie das gegen Manchester damals...Aber sie haben es nicht anders verdient. Wundert mich, dass sie gegen die Niderlande dann doch noch gewonnen haben.
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Heute in Antenne Bayern:

    "Ja das ist mal wirklich kein Wetter sich im Zimmer zu verkriechen... - d.h. außer natürlich man hat letztes Wochenende gegen Chelsea verloren... ."

    Ganz bös... - aber GUUUUT:D
     
  3. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wird ja langsam zur Tradition...
     
  5. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden