Champions League 2012 / 2013

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von derduisburger, 10 August 2012.

  1. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    :eek:
    :vogel: dann kommen ja beide ins Halbfinale
     
  2. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    das hätte ich vorher nicht erwartet, das alle drei die gruppenphase überstehen...respekt!
    vorallen an die dortmunder, da kann man richtig sehen, wie die sich in den letzten jahren entwickelt haben!
    an denen werden wir international noch jede menge spaß haben!
     
  3. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Was die sich derzeit zusammenspielen ist beinahe beispiellos, sehr erfrischend, immer voll drauf, immer nach vorne wenn was geht, und dann rakteneartig in Richtung Tor.
    Das haben die sich wohl vom VfR Aalen abgeguckt:eek:.

    Mal im Ernst: bald werden die Dortmunder geplündert von den Scheichclubs, was sehr schade wäre, aber unvermeidbar.
    Dann werden die auch ruhiger und der Kloppo Bundestrainer.:eek:
     
  4. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Respekt vor Schlacke??? :eek:
     
    Michael Knight, Ziggi, Sasinho und 3 anderen gefällt das.
  5. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    ist ab dem Viertelfinale möglich :huhu:
     
  6. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Das hat bestimmt was mit modernem Fussball zu tun. Da haben wir nix von weg.
    Hat doch eh alles nix mehr mit Fussball zu tun. Es soll mitlerweile sogar Schlake-Fans mit Zähnen geben.
    Ist doch nicht normal so wat...:nunja:
     
    Yike und Arschibaldo gefällt das.
  7. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Am meisten freut mich das Ausscheiden von Man City :huhu:
     
  8. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,683
    Zustimmungen:
    9,711
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Noch nicht ganz. Schöner wäre es wenn die auch die Qauli zur EL verkacken. :D
     
  9. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mal unabhängig von den finanziellen Geschichten...

    Mich würde eher das Ausscheiden des 2. und 3. aus England freuen, die haben nämlich mal gar nix in der Champions League zu suchen.. :rolleyes:
     
  10. Knuspertiger

    Knuspertiger Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Aber der 2. und 3. aus Deutschland :rolleyes:
    Is nur noch nen aufgeblähtes Event.
     
    riiiese und Ziggi gefällt das.
  11. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Frage mich gerade wo genau in meinem Post ich mich über das Weiterkommen der Bayern und :kacke: gefreut habe.. ;)
     
    Knuspertiger gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Toller Versprecher (oder doch nicht?!;)) heute von Rainer Holzschuh vom Kicker bei (ich glaube N24) er sagte wörtlich .... zu der bald anstehenden Auslosung des Achtelfinales in CL ... " da werden den deutschen Clubs schon leichte Gegner "zugeschustert" ... darauf der Fernsehfuzi ... "ich dachte immer es wird gelost!" ....:p
     
    Menthi gefällt das.
  13. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Galatasaray gegen Schlacke (2 Auswärtsspiele fürs Gesindel):D
    Arsenal gegen Bayern (Poldi schießt die Bayern ab)
    Donezk gegen BVB (nicht zu leicht nehmen)
     
    Yike gefällt das.
  14. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Hier der Rest:

    FC Arsenal - Bayern München
    Galatasaray Istanbul - :kacke: 05
    Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund
    Real Madrid - Manchester United
    AC Mailand - FC Barcelona.
    Celtic Glasgow - Juventus Turin
    FC Valencia - Paris St. Germain
    FC Porto - FC Malaga
     
  15. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sieht für die deutschen Vertreter gar nicht schlecht aus, zumal sich hier

    einige Schwergewichte gegenseitig rauskegeln..
     
  16. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Milan mal wieder gegen Barcelona, hatten wir ja lange nicht mehr... so ein Rotz! :mad:
     
    Schlomo Goldmann gefällt das.
  17. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich hoffe der Poldi kickt die Bauern raus!!! Der Rest ist mir ehrlich gesagt ziemlich Latte.
     
  18. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Dieses Bild wurde angeblich vor 14 Stunden bei Facebook gepostet.

    Skandal, Zufall oder Hoax ? :nunja:
     
  19. Menthi gefällt das.
  20. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Also Zufälle gibts...... :rolleyes:

    Das ist doch schon wieder alles sehr komisch. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist. Solche Zufälle gibt es nicht. Ok, wenn jetzt noch 6 oder 4 Mannschaften drin wären, dann kann sowas mal passieren, aber NIEMALS bei 16 Mannschaften. Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass genau diesselben Paarungen nochmals gezogen werden? Eben.

    Wer daran glaubt, der glaubt auch den Weltuntergang. :D
     
    Sasinho gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Na, dann wäre man wohl kaum so blöd gewesen, die Paarungen vorher schon mal abfilmen zu lassen:rolleyes:

    In (ich meine) Israel wurden auch vor einiger Zeit mal die exakt gleichen Lottozahlen zwei Mal hintereinander gezogen. Passiert alles irgendwann mal.

    Die Lose hätten schlimmer, auch besser kommen können.
    In derzeitiger Form ist Arsenal eigtl. ein Pflichtsieg, aber Donezk ist sehr spielstark. AUf die zwei Spiele freu ich mich sehr, da werden wir sicher einiges zu sehen bekommen.
     
  22. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Zumal die vom Spiegel errechnete Wahrscheinlichkeit nicht die Regeln berücksichtigt. Also Gruppenerste nicht gegen Gruppenerste und Teams aus dem eigenen Land nicht gegeneinander.
     
    Ziggi und xantener gefällt das.
  23. Robin 19

    Robin 19 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    775
    Ort:
    duisburg - meiderich
    FC Malaga wird aus Europapokal ausgeschlossen

    packe es mal hier rein

    quelle: http://www.transfermarkt.de/de/fc-m...okal-ausgeschlossen/news/anzeigen_108572.html
     
  24. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Die Doomunder haben echt Glück, dass da auf dem Feld ein paar Spieler rumrennen, die Weidenfehlers Fehlgriffe ein ums andere Mal wieder ausbügeln können. Das hat schon seine Gründe, wieso er niemals Nationaltorwart war/wird ;)

    [​IMG]
     
    Menthi und Ascaran gefällt das.
  25. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Fand ich gestern zumindest gar nicht.
    Beim Freistoß sieht er den Ball wirklich spät, so Tore fallen halt.
    Und beim anderen Tor war ja wohl eher die IV schuldig und nicht Weidenfäller.
     
    Bändit, Omega, Ernie und 2 anderen gefällt das.
  26. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    fehlgriffe?
    ok, den freistoß kann man halten, aber ist noch weit von einem fehler entfernt...

    und ansonsten habe ich gestern ein gutes 2:2 gesehen, welches für das rückspiel alle möglichkeiten bietet!
    ein gutes ergebnis;)
     
  27. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Der Ball schlägt nahezu mittig in einer Höhe von etwa 1,7m ein. Den hält eigentlich jeder Torwart, erst Recht in der Champions League, den Anspruch muss er an sich stellen. Nicht sein erster Bock dieses Jahr ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Achtet auf die Fußhaltung und Körperspannung :eek: Erinnert mich an den absoluten Tornado-Freistoß von Mesut Özil im Spiel Real-BVB :D
    Normalerweise stehts da gestern weiterhin 0-0, und das Spiel wäre möglicherweise in eine andere Richtung gegangen. Spekulation, seis drum.

    Vom anderen Tor rede ich nicht.
     
    Menthi und rauuul gefällt das.
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,262
    Ort:
    Ratingen
    Du hast aber schon mal im Tor gestanden? Weißt Du wann er den Ball sieht?
     
    Omega und SirHanSolo gefällt das.
  29. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Gerade aus der Kamerasicht HINTER dem Tor, also der Perspektive des Torwarts am nächsten kommend, war der Ball erst zu sehen, als er auf Höhe der Mauer war. Da kommste dann einfach nicht mehr dran.
     
  30. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich sag einfach nix mehr. Hab als Torwart und vom DFB ausgebildeter Trainer eh keine Ahnung...
     
    nicolas gefällt das.
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    FLIEGENFÄNGER!!!! Weidenfeller!;)

    OK, der Freistoß kam auch mit ordentlich Kawumms, war einfach gut geschossen.

    An nem guten Tag halten den einige wenige Keeper, aber muss nicht.

    Der Bock kurz danach, als er die Hereingabe von links weder abwehrt noch festhält war viel übler, da hätte es 2-0 stehen können.

    Dortmund hat sich extrem abgezockt verhalten, unter Druck, auswärts, 2mal in Rückstand, bei einem nicht so wohl gesonnenen SchiRi: Fernandinho musste vom Platz, mit Gelb hat er noch 3mal kräftigst hingelangt, das geht mal gar nicht.

    Im Rückspiel wird das kein Selbstläufer, aber es muss gehen. Jetzt oder nie.
     
    MJ1981, nicolas, MSV02Duisburg und 3 anderen gefällt das.
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,262
    Ort:
    Ratingen

    Selten so was blödes gelesen. Gerade als Torhüter solltest du wissen, das du teilweise genau 1 Sekunde hast um zu reagieren. Die Mauer steht gut und Weidenfeller steht im TW Eck. Der Ball kommt wie du selber schon angemerkt hast knallhart und schnell aufs Tor. Er hat da fast keine Reaktionszeit. Und gerade bei den aktuellen Bällen weiss man oft wie die Kurve des Balls geht. Und wie Enigma schon schrieb, konnte man aus der Hintertorperspektive sehr schön sehen wie spät er den Ball sieht.
     
    Zebra1973 und Vierlindener85 gefällt das.
  33. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Ich fand man konnt grad aus der Perspektive besonders gut sehen, dass er den haben muss.
     
    mobbe, Menthi, johnny_bottrop und 2 anderen gefällt das.
  34. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Einigen wir uns doch darauf:

    es gibt Torhüter, für die der Freistoß haltbar war.

    Es gibt aber auch Torhüter, für die der Ball unhaltbar war (z. B. Weidenfeller);)

    Ansonsten gutes Ergebnis für den BVB. Hoffe, dass sie im Rückspiel alles klar machen.
     
  35. Keek

    Keek Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    663
    Laut Olli Kahn (war wohl auch mal Torhüter):

    "Den Ball hält man an guten Tagen. Manchmal hat man das im Gefühl wie der kommt und ahnt es voraus, dann hat man den."
    Zudem sagte er noch, dass der Ball extrem schnell ankam und schwer zu sehen war.

    Fazit: "In meinen Augen kein Torwartfehler." (O.K. im ZDF)

    Lass ich mal so dahingestellt.
     
  36. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Oli Kahn will sich doch nicht mit allen anlegen,der weiß doch was die Bild etc da für ne Welle lostreten ;)

    Der Freistoß war haltbar, er war ja auch fast dran.
    Wenn ich sehe wie Adler & Co manchmal Dinger rausfischen,
    dann dürften die ja garkeine Menschen sein ;)

    Klar sieht man den Ball spät,aber als CL Torwart der mehrmals Meister wurde
    und auch gezeigt hat das er es kann ,muss man sich gefallen lassen,
    das er den hätte haben müssen.

    Solche Sachen machen halt den Unterschied,ob man ein Guter oder ein Sehr Guter ist :)
     
  37. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Weidenfeller ist für mich kein guter torwart, solche klöpse macht der oft.
    Bei ihm rege ich mich immer auf das er bei torschüssen einfach stehen. Bleibt und hinterher guckt.
     
  38. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,262
    Ort:
    Ratingen
    Schlechter als ein neuer ist er sicherlich nicht
     
  39. In welcher Sportart?
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,262
    Ort:
    Ratingen
    Neuer ist einer der meist überschätzten Keeper der Welt. Aber gehört hier nun wohl net hin
     
    Ich Bins, Menthi, Der Stig und 3 anderen gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,268
    Zustimmungen:
    39,652
    Ort:
    Markelfingen
    Kann mir jemand erklären wie die Dortmunder es schaffen so gut wie immer in Überzahl zu stehen?

    Gut könnet was damit zu tun haben, dass wenn Götze oder Reus alleine gegen 3 gehen, sie faktisch immer noch in Überzahl sind ... ;) - und dabei marschieren die beiden Jungs die Linie rauf und runter als gäbs kein Morgen mehr - da hätte ein Netzer im Zweifelsfall ins Sauerstoffzelt gemusst.

    Nee, muss der Neid lassen, wenn der BVB gut drauf ist, was er gestern ja nur teilweise war, dann ist das einfach richtig beeindruckend - aber auch Donetzk hat nachgewiesen, dass sie ne echte Hausnummer sind - wie der Douglas Costa beim 2 : 1 verwertet - da begreifen die allermeisten Spieler nichtmals, wo der Ball gerade ist, geschweige denn, dass sie ihn SO treffen würden.

    Hat mir schlicht Spaß gemacht!

    Und: Wenn irgendjemand beim BVB glaubt, man sei durchm dann ist man draußen.
     
    Franz und SirHanSolo gefällt das.
  42. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Bin kein Weidenfeller-Fan, das 1:0 sehe ich aber auch nicht als klassischen Torwartfehler. Weidenfeller steht vielleicht ein Schritt zu weit links, aber selbst wenn er weiter rechts gestanden hätte, wäre der Ball schwierig zu halten gewesen. Srna ist bekannt wegen seinen guten Freistößen und auch dieser war ziemlich stramm geschossen.

    Der BVB verdient Respekt, dass man sich hier nicht aufgegeben hat. Allerdings ist man noch nicht durch. Donezk traue ich auch in Dortmund zu richtig Gas zu geben.

    Ein Satz noch zu Real vs. United. War ein richtig gutes Spiel. Real hätte das Ding eigentlich mit 3 Toren gewinnen müssen, United hat aber eiskalt zugeschlagen und hat nun zuhause alles in der Hand. Könnte dann vielleicht eines der letzten Spiele von Mourinho auf der Real-Bank sein.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist in der Tat beeindruckend, hängt mit einer grandiosen Ballsicherheit zusammen, dass sie den Ball nicht ständig verstolpern oder dämliche Fehlpässe spielen. (Kennen wir sowas?:rolleyes:)

    Gereade gg Donezk aber konnte ich kaum fassen, wie hart und weit besonders die Supertechniker Götze und Reus nach hinten geschuftet haben.
    Götze als 10er war oft hinten links, dann wieder vorne rechts, eigentlich überall.
    Was das für eine Maloche ist kann man eigentlich kaum glauben, besonders wenn man das irre Tempo sieht...

    Könnte sich bitte das eine oder andere Zebra mal ne Scheibe davon abschneiden, ohne gleich wieder mit ner Verletzung flach zu liegen, trotz der Hälfte an Spielen unnd nem 4tel der Laufwege?:huhu:
     
    shanghai gefällt das.
  44. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Vorallem hat mir gefallen das sie nicht den ball rauspöhlen sondern immer spielerisch im dreieck herauszuspielen "schweinchenspiel" , so konnte sich die mannschaft gut organisieren und wieder aufstellen.

    Bei dem gepöhle bei uns kommt der ball nach vorne, keiner weiss wohin und der gegner startet den nächsten angriff.

    Ist das mit dem gepöhle nur bei uns in der zweiten liga?
     
    Franz gefällt das.
  45. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Hängt auch mit einer enormen Laufleistung zusammen. Zum Glück gibt es im Fußball kein Doping, sonst könnt man bei Dortmund noch auf dumme Gedanken kommen.
     
    Sebastian gefällt das.
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jein, tatsächlich funktioniert das Ballwegschlagen im "modernen Fussi" nur noch als Einladung zum Konter, aber nicht zur Befreiung oder als taktisches Mittel - Ausnahmen vorbehalten.

    In wenigen Sekunden ist der Gegner wieder da, nachdem er ohne große Mühe den Ball erobern konnte.

    Bei UNS ist es so, dass die Leute sofort rumkrakeelen, wenn der Spielaufbau mit Ruhe und Übersicht, aber eben langsam geschieht.
    Regensburg war ein Musterbeispiel. Es wurde mit Plan aber langsam gespielt, auch bei 0-2, und am Ende den Schreihälsen das Maul gfestopft.

    Die werden aber nie Ruhe geben. Auch beim BxB sieht es mitunter sehr lahm aus, sie legen sich den Gegner eben zurecht, locken ihn auch mal gerne hinten heraus, um ihn dann überfallartig zu überlaufen.
    Nach 3 Titeln bleiben deren Fans auch mal etwas lockerer. ;)
     
  47. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ok, es war ja zufällig :kacke: 04 .........

    .......aber inwiefern das Gepfeife der ach so emotionalen Galatasaristi eine laut ZDF-Frontberichterstattung "fantastische Athmosphäre" darstellen soll, ist mir ein Rätsel. Für mich ist das nichts anderes als eine Unsportlichkeit höchsten Grades. :mad:

    Es würde mich sehr interessieren, wie man dieselbe "Stimmung" bewerten würde, wenn ein deutsches Publikum seine Gäste in derselben Weise würdigte.

    Dieses eine Mal im Leben hege ich jedenfalls exakt für 1 Spiel eine gewisse temporäre Sympathie für.....ähem.....nunja.......nur gaaanz gaaanz wenig.......hapchüh.....nnnnnnjahemmmm........ ;)
     
    tomy41, Don Zebro, Bongi und 3 anderen gefällt das.
  48. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Gegen :kacke: gibbet so was wie Unsportlichkeiten nicht, das Gepfeife war noch viel zu leise.
    Ich hatte gehofft, dass Drogba :kacke: zerstört, aber Gala hat irgendwie nur individuelle Klasse, von so was wie nem Spielkonzept war keine Spur. Die sollten sich mal nen anständigen Trainer kaufen, so wird das leider nichts.
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
  50. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Kam mir das nur so vor oder war der Kommentator (Bela Rethy?) gestern einfach schlecht? Der war bei vielen Situationen echt nicht auf der Höhe und hat diese, wenn überhaupt, erst ein paar Minuten später richtig erkannt.

    Alles in Allem konnte die Stimmung auch nicht den hohen Erwartungen stand halten.
     
    embe und Vierlindener85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden