Champions League 2014/15

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von LouCipher, 16 September 2014.

  1. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Ist der Anzug-Zwang in der CL aufgehoben?
    Kloppo ist heute leger gekleidet.
     
  2. Dafür haben sie heute laut Kicker ganz andere Tricks drauf:

    [​IMG]
     
  3. Sebastian

    Sebastian Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,524
    Zustimmungen:
    4,227
    Der erste User, der in diesem Thema etwas über das Sportliche schreibt, sollte wegen off-topic für einen Monat gesperrt werden.
     
  4. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Dein Kommentar hat bisher an wenigsten mit der CL zu tun.
     
    BackToTheRoots gefällt das.
  5. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,901
    Zustimmungen:
    6,194
    Ort:
    Duisburg
    Na verliert Leverkusen gegen die Weltmacht Monaco? :brueller:
    Erst das Lächerliche 3:3 am Freitag gegen Bremen und jezt gehts in der CL weiter.
    Und ich dachte Hakan Calhanoglu nimmt Monaco allein auseinander.

    Dortmund ist nicht übel, wenn man bedenkt wer da spielt bzw. wegen Verletzung nicht spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  6. Sebastian

    Sebastian Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,524
    Zustimmungen:
    4,227
    @LouCipher:
    Gut gekontert,

    aber dennoch bin ich der Auffassung, dass man als Threadstarter eine gewisse "Verantwortung" dem Thread gegenüber hat. Wenn der erste Beitrag schon nicht übers Sportliche handelt und der zweite Beitrag noch weiter davon entfernt ist... wie soll sich da das Thema weiter entwickeln? An anderer Stelle wird über die Diskussionskultur geschrieben und das hier passte wie die Faust aufs Auge, aus meiner Sicht.

    Eigentlich war mein Beitrag gar nicht so ernst gemeint, da fehlte der ;-) Smiley. Von daher, :bier:
     
    Rupert E. Riebenstein und LouCipher gefällt das.
  7. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,403
    Zustimmungen:
    2,884
    Ort:
    Dinslaken
    Bisher gab es keinen Thread zur aktuellen CL Saison.
    Meine Frage hat indirekt damit zu tun. Leider habe ich den Kloppo Thread nicht gefunden.
    Das ist hier ja kein ROM-Thread, wo der Opener immer gepflegt werden muss. Meine Frage wird übermorgen in der Versenkung verschwunden und fertig.
    Aber du darfst gerne einen neuen Thread starten und ich lasse diesen hier löschen.
    Und nur weil ich einen Thread (der ja dann als "Chat" verwendet wird) philosophiere ich jetzt nicht über die CL Spiele.
     
  8. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,447
    Zustimmungen:
    9,763
    Nix anderes von Leverkusen erwartet. Die ersten Ligaspiele ein bisschen Feuerwerk abbrennen, sich hochjubeln lassen und dann wieder in Europa verlieren. Ist die gleiche Geschichte Jahr für Jahr.
     
    Thailand gefällt das.
  9. Heede

    Heede Landesliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,435
    Ort:
    Heede
    Danke Kloppo, dass du den Möchtegern Trainern gezeigt hast
    Bleib wie Du bist, den Anzug brauchen nur die Arroganten
    Viele dachten, in der Königsklasse muss man Königs Kleider tragen
    mit nichten, Danke dafür!
    Selten so ein geiles Leidenschaftliches Spiel gesehen!
    Das muss man neidvoll anerkennen, der Trainer läßt sogar seine " B" Elf stürmen!
     
    ZebraA gefällt das.
  10. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,065
    Zustimmungen:
    15,629
    Ort:
    Kempen
    Also der Kampf Bundesliga vs. Premier League ging eindeutig an die Bundesliga.
     
    Franz gefällt das.
  11. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,050
    Zustimmungen:
    10,473
    Ort:
    Schlaraffenland
    Klopp hat nur keinen Anzug getragen, weil der vom Ausrüster nicht rechtzeitig angekommen ist.

    Sportlich geht sogar die zweiter Garnitur von den Majas gut ab.
     
  12. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    14,294
    Komisch, dieses Arsenal. City hingegen fand ich voll auf Augenhöhe mit den Spaniern. Die Hellblauen hatten eben ganz zum Schluss noch lausiges Pech.

    Boateng macht solche Tore eigentlich nicht, und dieses hätte er eigentlich auch nicht gemacht. Olé! - oder wie sagt man das bei denen da unten im Süden?

    Und was die Überlegenheit der Bundesliga im Bezug auf die Premier League betrifft, war Everton/Wolfsburg in der benachbarten Veranstaltung ne ziemlich kalte Dusche.
     
    BillieJoe gefällt das.
  13. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,038
    Zustimmungen:
    12,731
    Ort:
    Neumühl
  14. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,411
    Zustimmungen:
    3,567
    Durchschnittlich gesehen halte ich die Bundesliga fuer weitaus staerker als die Premier League.
    Man muss ja auch mal sehen mit wieviel Geld die da hantieren und wieviel hier.
    Bei denen gewinnt fremdes Geld vielleicht mal irgendwann was, aber noch ist es hier so, dass ein Verein gewinnt (respektive verliert)
     
  15. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,313
    Ort:
    Hamminkeln
    Wusst nicht wo ich es hinpacken soll da dachte ich , hier wär nur halb verkehrt...

    Schau mir gerade hinsichtlich der Champions League spiele den Fan Talk auf Sport 1 an. Wahnsinn wie präsent da einige Zebra Fans sind. RESPEKT!!! So zeigt man streifen ;-)
     
    MS-Exilzebra und m0rdiN gefällt das.
  16. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1,251
    Erst voll begeistert von dem tollen Bild der Zebras und dann sone Aussage. Fremdschämen pur. Ne ne ne.
     
    neunzehn02 und m0rdiN gefällt das.
  17. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,313
    Ort:
    Hamminkeln
    Hab ich mir auch gedacht...
     
  18. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    762
    Alter Falter! Gefühlt 20 Zebras da und dann solche Aussagen! Wir drücken :kacke: die Daumen, die Gewinnen die Champions League, OMFG!!! Kann ja eigentlich nur am Bier liegen das die so nen Schwachsinn reden! Da hätte man mal schön Streifen zeigen können und dann sowas, nun ja!!!
     
    Westen1985 und neunzehn02 gefällt das.
  19. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,405
    Zustimmungen:
    10,832
    Ort:
    Bonn
    Über was für eine Aussage regt ihr euch auf? Habe es nicht gesehen...
     
    saugi gefällt das.
  20. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,197
    Zustimmungen:
    5,427
    Warum geht ein MSV-Fan zu so einer Veranstaltung? Unglaublich!

    Habe es beim Durchzappen auch zufällig gesehen. Laberheini Peter und Opa Basler geben auch ihr nicht vorhandenes Fachwissen zum Besten.
    Erbarmen :LOL-2:
     
  21. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Landesliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2,676
    Ort:
    Moers
    Das sind keine Zebras! Die sind hundertprozentig von Sport1 bezahlt worden. Unglaublich echt. Das ist so ne Dreckssendung
     
  22. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    1,708
    Ort:
    DU
    Ach Du Schande. Zum Glück meide ich den "Sender". Ich habe lecker Scheich vs Barca geguckt
     
  23. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,313
    Ort:
    Hamminkeln
    An für sich find ich die Idee mit der Duisburger Präsenz dort nicht schlecht und es hat echt nen gutes bild gemacht. Das Interview war aber wirklich fürn Arsch und eher peinlich...
     
    Killerschlumpf und ParanoidDog gefällt das.
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,419
    Zustimmungen:
    22,105
    Damit die Frage nicht unter geht. ;)
    Wäre nett mal zu erläutern was dort gesagt wurde. Würde meinen Kreislauf gerne in wallung bringen und mich auch aufregen wollen :D
     
    Meidemicher Opa, Der Matthes und NIEPER gefällt das.
  25. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,911
    Zustimmungen:
    17,590
    Dieses Format an und für sich ist schon peinlich genug. Leuten zugucken, die im Fernsehen vor laufenden Kameras Champions League gucken? :vogel:
     
    Andi, ze1970bra, MS-Exilzebra und 3 anderen gefällt das.
  26. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,010
    Zustimmungen:
    41,903
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Francesco Totti hat gestern nicht nur den ersten Treffer seiner Karriere in England erzielt sondern ist damit auch gleichzeitig zum ältesten Torschützen in der CL-Geschichte geworden. 38 Jahre und ein paar Tage, aber noch kein bisschen müde. Und jetzt weiß man auch in Manchester: No Totti, no Party! :cool:
     
  27. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,403
    Zustimmungen:
    36,217
    Ort:
    Zebranistan
    Großartig, der alte Mann. Und immer noch schnell genug gegen einen Joe Hart, der vor dem (dann zu späten) Hinauslaufen erst noch einmal auszurutschen gedachte. :D

    Barcas Neuerwerbung ter Stegen erging es gestern allerdings noch übler. Mindestens EIN ganz dicker Patzer bei einer Flanke zum Tor für PSG. Und noch ein Torschuss durch die Hosenträger. Da waren dann sogar zwei Auswärtstore der Katalanen zu wenig. :D
     
  28. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,313
    Ort:
    Hamminkeln
    Es wurde sehr geschmust hinsichtlich der schlacker...haben ja die selben farben und gewinnen die champions league waren da so aussagen...und das man sie mögen würde...
     
    saugi gefällt das.
  29. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    5,730
    Wir waren auch mit 8 Leuten vor Ort und sehr erschrocken :panik: Haben diese Aussagen aber auch lautstark kommentiert :D
     
  30. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,308
    Zustimmungen:
    4,787
  31. Gestern auf :kacke: hat der Torrichter mit seiner "Wahrnehmung" eines Handspiels das Ergebnis in die richtige Bahn gelenkt.

    Hauptsponsor der CL ist Gaszprom, zufällig sind die auch Hauptsponsor von :kacke:, und natürlich pfeift so ein Spiel ein Schiedsrichter aus ... Richtig. Russland. :nunja:

    Wen wundert da noch diese Entscheidung ?

    ---
    PS: Darf der Torrichter überhaupt dem Schiri Hinweise zum Geschehen auf dem Spielfeld geben ? Oder darf der nur "Tor" oder "kein Tor" anzeigen ?
     
  32. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    473
    Wahnsinn was die Bayern da im Moment spielen! 7:1 auswärts in der CL, beim zur Zeit besten Verein Italiens ist schon ne beeindruckende Duftmarke! Vor allem die Art und Weise wie die Roten momentan spielen...es macht einfach Spaß zuzugucken! :zustimm:
    Wenn man dann noch bedenkt, wer trotzdem dort noch alles fehlt... Schweinsteiger, Ribery (kam nur von der Bank gestern), Thiago, Martinez und und und...

    Bin mal gespannt wie es in den nächsten drei Spielen in Mönchengladbach, dann Pokal in Hamburg und zuhause gegen Dortmund weitergeht...
     
    SirHanSolo gefällt das.
  33. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,579
    Zustimmungen:
    24,418
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Schumi

    Der Schiri hat auf den Torschiedsrichter gehört, was auch vollkommen logisch war, da dieser 5 Meter daneben stand. Das dieser die Situation allerdings völlig falsch gesehen hat, steht außer Frage. Der Schiri hat in dem Moment jedoch alles richtig gemacht. Er wollte ja gar nicht pfeiffen und tat dies erst nachdem der Torschiedsrichter sich gemeldet hat.

    Und das mit Russland, :kacke: und dem Schiedsrichter finde ich persönlich extrem weit hergeholt.


    Die Bayern hingegen machen mir mächtig Angst.
     
  34. Ich finde das nicht allzu weit hergeholt. Die UEFA sollte sich die Sache mal genauer anschauen. Werden die aber nicht tun, schliesslich wird man ja seinem russischen Hauptsponsoren nicht zu nahe treten wollen.

    Da hast Du als UEFA über 50 Mitgliedsverbände, und dann schickt man seitens des Verbandes ausgerechnet einen Schiri aus Russland zu diesem Spiel.
    Und am Ende wird Sporting so verpfiffen. Das hat Geschmäckle, auch wenn man es nie wird beweisen können.

    Bestechung bzw. Korruption sind sicher ein gesamtwirtschaftliches Problem weltweit, aber die Russen spielen dort sicherlich in der Spitzengruppe mit.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  35. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Großenbaum
    na das hätte der Schiri auch einfacher haben können und den Elfer für Sporting NICHT geben, wenn man denn Verschwörungstheoretiker ist..... :rolleyes:
     
  36. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Komisch das :kacke: die Cl letzte Saison nicht gewonnen hat da war Gazprom ja auch schon Sponsor.
     
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    14,294
    Auf jeden Fall war dieser Elfer kein Resultat des zwischenzeitlichen Trainerwechsels auf Gelsenkirchen. Und anscheinend war die Moral schon wieder etwas abgesackt, und sie spielten wieder so wie sonst auch unter Jens Keller: durchaus fähige Einzelleistungen von tierisch gut bezahlten Akteuren (wogegen man nichts haben muss, solange die Energiepreise halbwegs stabil bleiben), dann aber irgendwann nicht mehr so richtig Bock drauf, noch grossartig dagegen an zu rennen, neuer Strafenkatalog hin oder her.

    Gab es, glaube ich, bei denen sowieso alles mit Magath schon: erstmal zwei Viererketten und ein hochwertiges Regelwerk, um den Abgehobenen wieder Bodenhaftung anzugewöhnen. Verbleibt di Matteo in nämlicher Logik, muss er jetzt auch zügig einen Zweiundvierziger-Kader zusammenkaufen, damit er beständig die Saumseligen rausrotieren lassen kann. Medizinbälle müssten da noch genügend herumliegen.

    Bei den Bayern halte ich auch noch nichts für bewiesen, das geht bei denen viel zu einfach, wie es auch letzte Saison teilweise der Fall war. Mal gucken, wo die stehen, wenn sich der Gegner richtig anstrengt. AS Rom wurde m.e. ziemlich kalt erwischt und hat sich halt drei Klassen unter Wert verkauft, als sie mitkriegten, dass sie in diesem Spiel weiter nichts zu bestellen haben werden. Woraufhin es mal wieder reichlich rekordverdächtige brotlose Kunst von Robben und Co. zu bestaunen gab. Fragt sich, ob das Fussballspiele sind, welche die Welt unbedingt gesehen haben muss.

    Heute eigentlich aus übergeordneter türkisch-deutscher Sicht das athmosphärisch vielversprechendste Spiel mit Dortmund bei den Öffentlich-Rechtlichen frei empfangbar. Allerdings wird selbst ein klarer Sieg die Frage nach der Überwindung von deren Krise im Bezug auf die heimische Tabellensituation gar nicht beantworten können, denn in der CL stehen sie als Gruppenerster sowieso gut genug da. Und Galatasaray hat auf dem internationalen Niveau auch aktuell so wenig überzeugt, dass sich die Frage stellen muss, wieviel die jetzt noch investieren wollen oder können, selbst bei sich zu Hause.
     
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    12,706
    Ort:
    DU-Mitte
    Klar hat der SchiRi den Schlakkern geholfen. Schon die Gelb-Rote für den Lissaboner Spieler war lächerlich.

    Letzte Saison haben die gg Basel das peinlichste Abseitstor aller Zeiten gemacht, als 2 Spieler runde 10 Meter abseits standen.

    Geschenkt, weit kommen die eh nicht.

    Bauern ist mit den Römern mal so richtig Schlitten gefahren. Selten gab es eine solch derbe Vorführung in Italien, für einen Spitzenclub schonmal gar nicht.

    Das also kann geschehen, wenn man mit den Bauern offen spielen will. Die Bremer wird es trösten. ;-) Viele künftige Gegner werden es m it Grausen sehen und nur noch mauern.

    Der Keeper war aber auch eine Lachnummer, ein Tor hat er sich gleich mal selbst rein geboxt.

    Immerhin: ein sensationell unterhaltsamer CL- Abend. So kann es weitergehen, wird aber natürlich nicht.
     
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,117
    Zustimmungen:
    14,515
    Ort:
    Gießen, Hessen
  40. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,955
    Zustimmungen:
    26,443
    Ort:
    bei Stuttgart
    Tja, arme Römer

    Irgendwie hat mich das gestrige Spiel an das da erinnert: :hrr:

    [​IMG]

    Und der "Pep" wird für mich auch irgendwie immer fieser :nunja: :panik:

    [​IMG]

    :kacke: dagegen: Dusel ohne Ende :kleeblatt::schwein::kleeblatt::schwein::kleeblatt::schwein:
    Aber egal ob schon jetzt oder erst in der KO-Runde: Damit dürfte wohl bald Schluss sein :huhu:Die Truppe ist wirklich nix Besonderes.
     
    SirHanSolo gefällt das.
  41. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    46
  42. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    11,887
    Ort:
    Duisburg
    Türkische Hooligans stürmen Fan-Kneipen - Zwei BVB-Anhänger im Krankenhaus

    Passender Leser-Kommentar dazu:
    Ich finde hier im Portal ist es in letzter Zeit viel zu ruhig. Ein bisschen mehr Polemik bitte!
     
  43. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,523
    Zustimmungen:
    3,684
    Ort:
    Hilden
    Die antwort das zwei fans im kh liegen bekamen die heute auf dem platz, super spiel der dortmunder, ich hoffe sie finden sich jetzt auch in der liga wieder in die spur.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
    SirHanSolo und Elalina gefällt das.
  44. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Nö!!! In der Liga wünsche ich denen genau wie :kacke: das sie nichts auf die Reihe bekommen.
     
    M.V1101, Rammbock, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  45. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,449
    Zustimmungen:
    4,250
    Ich habe die schwarz gelben aber dreimal lieber in der CL als Hoffenheim oder die Gazpromjünger oder Bayer
     
    Giggsy75, SirHanSolo und Boris gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,993
    Zustimmungen:
    18,119
    Ort:
    Rheinhausen
    Selten so en langweiligen Kick (Gala-BxB) in der CL gesehen.
    Die Türken ohne jegliche Gegenwehr und in der Abwehr so wie wir zu unseren "besten";) Zeiten.
    Wenn die Lüdenscheider jetzt denken das geht so leicht auch in der Buli .... Irrtum.
    Die Türken in der gestrigen Form hätten Schwierigkeiten bei uns in der 1.Liga die Klasse zu halten.
     
    d.o.h.c und Trueblue gefällt das.
  47. d.o.h.c

    d.o.h.c Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    939
    Ort:
    Rumeln
    Vorallem sah die Dortmunder Abwehr immer extrem schlecht aus wenn Gala mal halbwegs schnell und direkt Richtung Tor gespielt hat.
     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    12,706
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, grauenhaft waren die. Haben ja offensichtlich auch gegen eine Thekenauswahl gekickt, um nen Kasten Bier, ohne Pfand.

    Man kann ja alles mies reden, wenn man nur will, oder überhaupt keine Ahnung hat.

    Sicher haben Gala und auch die Roma schon bessere Tage erwischt.

    Die Leistung der deutschen Vertreter darf man aber auch anerkennen, ohne als Depp dazustehen.

    Vergleichbare Erfolge waren noch vor wenigen Jahren unvorstellbar. Nicht umsonst musste die Bundesliga einige Jahre sich mit 3 CL-Vertretern bescheiden.

    4 Siege gegen durchaus namhafte Gegner sind überaus beachtlich.
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,370
    Zustimmungen:
    27,993
    Ort:
    Markelfingen
    Hatte das Vergnügen das Spiel in einer Türkischen Kneipe zu sehen :eek:- das Ding war aber einfach SOOOOO klar, dass nichtmals schlechte Laune aufkam, eher Galgenhumor.

    Gala war viel zu statisch um auch nur irgendetwas bewegen zu können - und der ein oder andere BVB Pass war einfach Spitze, extrem unterhaltsame erste Halbzeit, dann konnten die einen nicht mehr und die anderen mussten nicht mehr.

    ABER: Auch ich würde sagen, dass der ein oder andere Gala Angriff eingentlich hätte einschlagen müssen: Das war schlichtes Glück (bis auf das eine Subotic-Tackling, das für mich soetwas wir der Fallrückzieher der Defensive war. Überragend!)

    Der BVB ist noch nicht durch die "Krise" durch - aber die meisten Vereine würden sich so eine "Krise" doch schlicht wünschen... .
     
    Franz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden