Champions League 2014/15

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von LouCipher, 16 September 2014.

  1. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,624
    Zustimmungen:
    5,958
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hueby, sempertalis und Block D gefällt das.
  2. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,899
    Zustimmungen:
    28,563
    Ort:
    Schiefbahn
    Den Satz finde ich faktisch falsch. Es ist nicht der Fußball, der gierig ist, sondern die Funktionäre und Verbände.
     
    Andi und ze1970bra gefällt das.
  3. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,116
    Zustimmungen:
    1,533
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sehe ich aktuell ähnlich.
    Die einzige Spannung in der diesjährigen CL liegt darin, ob PSG oder Barca das 4. Team im Halbfinale sein wird.
    Sofern sie nicht vorher gegeneinander gelost werden, stehen Bayern, Real und Chelsea aus meiner Sicht fest.
     
    Block D gefällt das.
  4. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
    Kleine Randbemerkung
    Aktuell liegt Deutschland auf Platz 2 in der Uefa 5 Jahreswertung. Wird ja wichtig 2017/18 wenn wir dort starten :cono:
     
    Franz, niceday, Sebastian und 3 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zebras im Europapokal, klingt gut, finde ich. Träumen darf man ja....
     
  6. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,638
    Zustimmungen:
    11,883
    Ort:
    Duisburg
    Pyro-Randale! Spiel zweimal unterbrochen

    Wie lange ist Galatasaray mit seinen Chaotenfans für den europäischen Fußball überhaupt noch tragbar? :mad: Und wann kommt es endlich zum Traditionsduell Dresden vs. Galatasaray? Ein Spiel kann nicht immer nur auf dem Platz entschieden werden.
     
  7. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,624
    Zustimmungen:
    5,958
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Also die Böller sind schon echt mies aber das die brennende Begalos in die Zuschauer werfen ist das asozialste und bekloppteste was man nur machen kann. Ich hoffe die erwischen diesen.....

    Das ist schon versuchter Totschlag für mich, weil da willkürlich die Gesundheit der Zuschauer riskiert wird.

    Laut Presse muss es wohl auch vor dem Spiel in der Innenstadt gut her gegangen sein.

    Nichts gegen koordiniertes und kontrolliertes abbrennen von Pyrotechnik aber sowas geht gar nicht egal ob das jetzt ausländische oder deutsche Fussballfans sind. Solche Aktionen gehören rigoros bestraft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
    C-Bra, neunzehnhundat2, Matze und 5 anderen gefällt das.
  8. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    3,183
    Zustimmungen:
    18,672
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld


    Gerade in den Nachrichten:
    Die Polizei ermittelt wegen versuchten Todschlag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
    MusaMH und leachiM gefällt das.
  9. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Ohne hier eine neue Diskussion anzetteln zu wollen. Solange dieses Verhalten weniger Idioten weiterhin hierzulande anzutreffen ist, braucht man sich keine Gedanken um Strategien und Lösungen für kontrolliertes Abbrennen von Pyrotechnik in deutschen Stadien zu machen. Wie bescheuert kann man eigentlich sein, so ein Gerät in eine Menschenmenge zu werfen. Wenn das im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge geht... will gar nicht über den Schaden des potenziellen Opfers und die Konsequenzen für Fußballdeutschland nachdenken. Ich hoffe, der/die Täter können ausfindig gemacht und in aller möglichen Härte bestraft werden.
     
  10. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf

    Und immer diese drecks Böller
     
  11. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,195
    Zustimmungen:
    5,423
    Wenn diese Chaoten auf dem Weg zum Stadion schon so auffällig waren (Bengalos, Böller), warum wurden sie dann überhaupt noch reingelassen. Polizei war doch vor Ort. Für mich vollkommen unverständlich.
     
  12. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,308
    Zustimmungen:
    4,787
    Irgendwo hatte ich gelesen.Wie Friedlich und fröhlich die Türken bzw Galafans sind und nur ihre Bengalos zünden.Dies wurden dort eher positiv erwähnt.Da habe ich mich noch gefragt (warum schreiben die nichts von extremer Randale & Ausschreitungen) Nun hat sich das also geändert.
    Intressant übrigens das der großteil der "Fans" nicht aus der Türkei stammt sondern aus Deutschland und der Umgebung...
     
  13. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,988
    Zustimmungen:
    7,933
    Ort:
    Ruhrpott
    Beste sind wieder die Medien, wenn es Deutsche(die meisten Galafans kamen ja eh von hier) gewesen wären ,hätte man wieder von Chaoten oder Hools geredet.

    Jetzt ist von "Fans" die rede, diese Doppelmoral kotzt mich an.
     
  14. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    755
    @Vize: In der Pressekonferenz eben wurde gesagt das die das gemacht haben um eventuelle Ausschreitungen der Vollhonks (meine Aussage) zu verhindern. Man mag davon halten was man will.

    @Menthi: Dem kann ich nur zustimmen! Wobei der Reif gestern in der Übertragung schon von Schwachsinnigen usw. geredet hat (auch wenn ich den sonst nicht leiden kann, hat er da mal was richtiges gesagt). Was die übrige Presse drauß macht, naja, kennen wir ja schon!
     
  15. War doch nur Südländische Atmosphäre ;-)
     
  16. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,038
    Zustimmungen:
    12,731
    Ort:
    Neumühl
  17. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1,148
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Gerade im TV durchgegeben. 700 Personalien festgestellt, Blocksperre , Strafverfahren.
    Erstmal wird da nichts unter den Tisch gekehrt.
     
  18. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,405
    Zustimmungen:
    10,832
    Ort:
    Bonn
    Je größer der Böller, desto kleiner der...na ja. :kaffee:
     
  19. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    saugi gefällt das.
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,238
    Zustimmungen:
    17,096
    Schuld ist man natürlich nie selbst und gestört hat einen das angeblich laxe Training damals wohl auch nie.
    Scheint wirklich so zu sein das am Eingang von gesindelkirchen der Charakter Hausverbot bekommt. Höwedes ist ja nicht der erste aus dem Team der nachtritt, und seine Vorgesetzten machen es ja auch nicht anders.
    Der ganze rotzverein lebt eh nur von dem einzigen Lichten Moment der letzten Jahre: dem Transfer von Huntelaar!
    Solange heldt da weiter stümpern darf wird man ******** 05 nie ernst nehmen müssen....
     
  21. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,624
    Zustimmungen:
    5,958
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich habe die noch nie ernst genommen :D
     
    pommeswalter gefällt das.
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    12,706
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Bei Sporting kann man mal verlieren, erst recht als Durchschnittsteam, dass im Hinspiel gegen 10 Leute nur durch einen geschenkten 11er gewonnen hat.
    Und dann haben die tatsächlich noch die Stirn, sich über den SchiRi zu beschweren, der denen keinen gibt?
    Respekt!
    Sollen mal froh sein, nicht noch höher verloren zu haben, ohne Draxler kriegen die eh nix auf die Kette. Nun Wunderdinge vom jungen Meyer zu erwarten, als Kreativkopf, und von nem Trainer, der außer dem selten glücklichen CL-Sieg nicht viel vorzuweisen hat, ist total weltfremd.
    Schön, wenn es da erst mal so richtig brennt:tozzy:
     
    fussballchaot und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  23. msv-manu

    msv-manu Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt ist ja wieder Champions League und Europa League diese Woche und ich habe mich schon mal des Öfteren gefragt welche Aufgaben der Torrichter genau hat..

    Darf er nur Tor oder nicht Tor anzeigen?
    Was würde passieren, wenn die Torlinientechnologie eingeführt wird??
     
  24. @msv-manu : Habe Deine Frage mal in dieses Forum hier eingefügt. Dafür ein neues Thema aufzumachen lohnt nicht.
     
  25. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Großenbaum
    ich hab mal für dich nach "Aufgaben Torrichter" gegoogelt und im ersten Treffer steht

    "Die Hauptaufgabe ist es, zu entscheiden, ob ein Ball die Torlinie mit vollem Umfang überquert hat. Weiterhin stehen die Torrichter dem Schiedsrichter bei strittigen Entscheidungen im Strafraum, wie Fouls oder Tätlichkeiten, zur Seite. Allerdings dürfen sie keine Zeichen geben, den Arm heben oder gestikulieren. Sie geben ihre Eindrücke über Funk an den Hauptschiedsrichter weiter."


    Was genau passiert wenn die Hauptaufgabe wegfällt kann ich dir aber nicht sagen.
     
  26. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,911
    Zustimmungen:
    17,590
    Das macht echt jeder falsch. Leider auch die Bravo..
    In vollem Umfang ja, mit vollem Umfang nein :old:
     
    Easy_R und Andi gefällt das.
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,670
    Zustimmungen:
    14,294
    Ist für mich das Fatale an den ganzen Modifikationen: ausser dem "Golden Goal" und dem "Silver Goal" hab ich noch nichts erlebt, was unter dem vorbehaltlosem Eingeständnis, dass es ein Fehler war, zurückgenommen wurde.
     
  28. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Hab mich Gestern sehr gefreut das der Podi Gala zwei Dinger eingeschenkt hat. Hoffe er findet im Winter einen neuen Verein, bei Wenger scheint er ja leider unten durch zu sein.
     
    Duisburg09 gefällt das.
  29. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    473
    Schöne Achtelfinal Paarungen wurden eben ausgelost:

    Paris - Chelsea

    ManCity - Barcelona

    Leverkusen - Atlético

    Juventus - Dortmund

    :kacke: - Madrid

    Donezk - Bayern

    Arsenal - Monaco

    Basel - Porto



    Denke, dass nur Bayern mit 100% Sicherheit im Viertelfinale landen wird...
    BVB mit momentaner Form gegen Juve auch eher Underdog!
    S04 und Leverkusen dürften kaum Chancen haben.
     
    Vierlindener85 gefällt das.
  30. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,899
    Zustimmungen:
    28,563
    Ort:
    Schiefbahn
    Ist doch das gleiche wie letzte Saison. Alle freuen sich über die tolle deutsche Gruppenphase, und im Achtelfinale ist für alle Gruppenzweiten dann eh wieder Schluss. Ich freu mich jedenfalls schon aufs Halbfinale, wenn für die Bayern die Bundesliga dann schon wieder vorbei ist und sie in der Championsleague auf den Arsch kriegen :D
     
    Der Matthes gefällt das.
  31. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,116
    Zustimmungen:
    1,533
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Man kann ja von denn Bayern haltern was man will, aber den gleichen Fehler werden die sicherlich nicht 2x machen..
     
    Thailand und Franz gefällt das.
  32. Zu wievielten Male spielen eigentlich Man City und Barca gegeneinander in den letzten Jahren ?

    :gaehn: Der "Wettbewerb" wird immer uninteressanter. :gaehn:
     
    rauuul und Kosta gefällt das.
  33. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,899
    Zustimmungen:
    28,563
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich hoffe aber darauf :D
     
  34. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,447
    Zustimmungen:
    9,762
    Absolute Vorfreude auf dieses Spiel. Kann mich nicht halten bei dem Gedanken, das Gesindelkirchen in den beiden Spielen ordentlich auseinander genommen wird.
     
    Yike, rauuul und Vierlindener85 gefällt das.
  35. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Großenbaum
    naja, man leidet dort auf hohem Niveau. Ich würde auch gerne mal in einem Pflichtspiel gegen Real antreten statt mich über Sonnenhof Großaspach zu ärgern
     
    MusaMH, Saterzebr, Matze und 2 anderen gefällt das.
  36. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    747
    Championsleague kann jeder...:jokes21:

    Ich freu mich auch schon drauf wie die zerlegt werden. :yiepieh:
     
    vva1977 gefällt das.
  37. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    79
    Läuft bei Sch... 05
     
    Matze gefällt das.
  38. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,190
    Zustimmungen:
    1,830
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Glückslos für Schlacke. Ich freue mich für 05.
     
  39. Capitano

    Capitano Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    473
    title.jpg



    So ab heute geht es in der CL auch wieder weiter!

    Bin mal gespannt, wie sich die Bayern heute in der kalten Ukraine präsentieren!? Ist meiner Meinung nach keine sichere Nummer. Viele technisch gute Brasilianer im Team von Donezk. Sollte für München deutlich schwieriger werden als am Samstag... :)

    Dann heute direkt Paris - Chelsea! Würde mich nicht wundern wenn das Spiel 0:0 ausgeht bei Mourinhos Taktigeplänkel!

    :kacke: - Real sollte einseitig werden, denke das wird morgen schon deutlich entschieden zu Gunsten der Spanier!
     
    Franz gefällt das.
  40. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    12,706
    Ort:
    DU-Mitte
    S05 hat kaum keine Chance gg Real, das ist ja klar. Die werden aber nichts riskieren, spielen unter Di Matteo ja nicht so naiv wie in den Jahren zuvor.
    Es wird keine Packung, aber dem Nachwuchskeeper werden sich die Hände brennen.
    Bauern wird sicher mehr Probleme bekommen. Zuletzt hat deren Mittelfeld nicht funktioniert, weil Schweini noch lange nicht in Topform ist, und sich mit dem Spanier nicht so recht ergänzt.
    Donezk ist ein offensivstarkes Team, und die Atmosphäre im Stadion wird sicher auch sehr speziell sein.
     
  41. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,724
    Zustimmungen:
    17,660
    Speziell in welche Richtung dürfte da aber wohl die Frage sein. Könnte mir vorstellen, dass Bayern dort auf einmal ganz viele neue Fans hat, bei dem Gegner.
    Ne schöne Packung für Schlacke sollte doch morgen drin sein.
     
  42. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,284
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Wenn sich Reporter und Presse nicht ein wenig täuschen....

    Sieht auf den ersten Blick absolut eindeutig aus, Donetzk liegt im äußersten Osten, die Umgangssprache dort ist russisch, die Menschen denken und fühlen "östlich". Die Ärmsten müssen 1.200 km entfernt in Lemberg spielen, äußerster Westen der Ukraine, die Leute dort sprechen ukrainisch, denken "westlich", zudem der aktuelle Krieg mit Tausend Toten zwischen Ost und West.

    Zur EM zum Public Viewing war Lemberg zudem ein einziges deutsches Fahnenmeer, von Ukrainern! meine ukrainische Bekannnte war darüber total entgeistert, wir Deutsche waren ja alle im Stadion.

    Dennoch möchte mich einmal extrem aus dem Fenster lehnen und vorhersagen, dass man trotz des Bürgerkriegs außerhalb des Bayernblocks nicht sehr viele deutsche Fahnen sieht und die Zuschauer Donetzk anfeuern. Gebe zu: bin seit der EM 2012 natürlich parteiisch (macht vielleicht etwas betriebsblind), ukrainische Fahne und Schal hängen an meinem Wohnzimmerwand und ich wünsche jedem ukrainischen Verein ohnehin das beste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  43. Ernie21

    Ernie21 Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,284
    Ort:
    1 km zum Wedaustadion
    Laut Reporter wird Donetzk lautstark angefeuert, beim Einlauf keine deutsche Fahnen sondern das gesamte Stadion komplett in den Farben der Ukraine bzw. von Donetzk, schön anzusehen..
     
  44. Schieberjunge

    Schieberjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Dellviertel
    Finde ich super, Sport verbindet einfach und lenkt vom Alltag ab. Deswegen werde ich einen Boykott - wie z.B. Olympia nie verstehen - es ist so schön wenn Menschen aus der ganzen Welt zusammen Sportereignisse feiern - mir fällt nichts anderes als Sport ein was so verbindend ist.

    Donezk stark für die Situation im Land und ohne Pflichtspiel 2015!
     
  45. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Ich auch nicht. Scheiß auf die Leute die nichts zu Essen haben oder die Arbeiter die wie Sklaven behandelt werden.
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    12,706
    Ort:
    DU-Mitte
    Diese Opfer werden auch durch einen Boykott nicht gerettet. Allerdings ist derzeit kaum vorstellbar, wie in Russland eine WM durchgeführt werden soll.

    Fröhlich kicken während Putin fröhlich Krieg führt und auf den Rest der Welt scheißt? Schwierig. :verzweifelt:

    Und von den vollkommen irren Kataris wollen wir mal gar nicht anfangen.

    Die FIFA hat sich da ihr eigenes Grab geschaufelt, und der Fußball-WM an sich ebenfalls.
     
    Stefe75, schutti und Der Matthes gefällt das.
  47. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,390
    Zustimmungen:
    8,761
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Dann doch lieber Großereignisse nur noch im friedliebenden Westen.
    Wir und unsere Verbündeten aus den USA tun schließlich alles dafür, diesen Konflikt friedlich zu lösen.
    Zusammen mit den Vorzeigedemokraten aus der Ukraine.
    :brueller:
     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    12,706
    Ort:
    DU-Mitte
    Oha, also sind wir die Kriegstreiber, die Panzer in ein fremdes Land schicken und täglich hunderte von Leuten wegmetzeln?

    Na fein, dann werden die lieben Nachbarn sich ja freuen, uns dort als Weltmeister begrüßen zu dürfen. Herr wirf Hirn.

    Wer wäre denn dann geeigneter Gastgeber?
     
    Enatz1985 und Der Matthes gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,817
    Zustimmungen:
    40,106
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Geht's hier noch um die CL? ;)
     
    Matze und Blue Bally gefällt das.
  50. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,390
    Zustimmungen:
    8,761
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Hirn statt Bomben - ist doch ein nettes Motto...
    Wer den Russen trotz klarer Zusagen Jahr für Jahr näher auf den Bärenpelz rückt, darf sich nicht wundern, wenn diese sich ihrerseits bedroht fühlen.
    Und wie schnell die NATO und EU (natürlich unterstützt durch die Friedensengel aus den USA) selber in Kriegshetze und Drohgebärden verfallen, durften wir (so wir denn Augen und Ohren nicht verschlossen haben) in den letzten Wochen ungläubig bestaunen.
    Aber lass mal, die Welt ist viel einfacher wenn alles so schön schwarz und weiss ist...

    Um nicht zu sehr OT zu gehen :o noch was zur CL:
    Die Bayern sind nach gestern noch längst nicht durch - bedingt durch die Auswärtstorregel ist ein torloses Remis ein verdammt gefährliches Ergebnis.
    Dann holt der BVB halt den Pott, wäre doch ne nette Geschichte im Abstiegsjahr...
     
    Schieberjunge und Vierlindener85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden