Champions League 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von shamu, 4 August 2017.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Liverpool war gestern unfassbar stark!
    Davor muss man Respekt haben. Ob es zum Titel aber reicht, ist eine andere Frage.
    Ich gönne Liverpool natürlich eher den Titel als Man City, aber die anderen Mannschaften sind mir dann doch sympathischer, vorallem weil sie sich alle gegen das Milliardengeschäft Premier League stellen.
    Wenn man bedenkt, dass in der letzten Runde noch 5 englische Teams vertreten waren, zeigt es schon, dass in den finanziell schlechteren Ligen gut gearbeitet wird, wenn auch nur von wenigen Top Clubs.
    Und ob Klopp Trainer von Liverpool ist oder nicht, ist mir auch ziemlich egal.
     
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Da hast du natürlich nicht ganz unrecht, aber von den Mannschaften, die noch im Rennen sind, gönne ich auch den Reds es am meisten, nicht wegen Klopp, sondern einfach weil es die Reds sind.
    Alle Mannschaften, die noch im Wettbewerb vertreten sind, sind doch in irgend einer Form gleich gestrickt. Alle mit möglichst viel Kohle aufgebaut. Was allein Real und Barca an Schulden haben, wenn die nicht mittlerweile erlassen wurden :rolleyes: , das ist ja nicht mehr normal. Und jeder, der sich da zum Präsidenten wählen lassen will, verspricht das blaue vom Himmel, finanziert durch neue Schuden ... Im Endeffekt sind da also die Gläubiger die Investoren und da es sich zumindest bei Real um einen Großteil um Steuerschulden handelt, ist der kleine Mann der Investor... Das natürlich viel besser ...
    Im endeffekt sind ab dem Viertelfinale der Cl eh nur noch Mannschaften vertreten, die möglichst viel Geld verbrennen, um so weit zu kommen ...

    Und da ich schon seit ich mich erinnern kann für die Reds bin, bin ich natürlich auch jetzt für die Reds :D
     
  3. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Zu den enormen Schulden von Real zB sei gesagt, dass das wesentlich weniger dramatisch ist als es immer getan wird.
    Real hat eine Eigenkapitalquote von circa 42% und keine Nettoschulden.
    Das können nicht viele so von sich behaupten, das Geschäftsmodell von Atletico zB ist wesentlich risikoreicher.
    Ich würde sogar behaupten das von den Vereinen die jetzt im Viertelfinale stehen Real nach Bayern mit einer der gesündesten ist.
    PSG und City würden ohne ihre Scheichs bspw in der Versenkung verschwinden.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
    Rupert E. Riebenstein, Block D und rauuul gefällt das.
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Naja, ob Liverpool im Vergleich zu City die wirklich bessere Alternative für die verbleibende deutsche Mannschaft in der nächsten KO-Runde wäre?! Ich sehe da zu wenig Spiele, um wirklich mitreden zu können, aber die doch klare Niederlage gegen die Roten deutet zumindest mittelbar an, dass die Hellblauen sich im Kampf um die Meisterschaft und im Siegesrausch bereits etwas verausgabt haben könnten. Das wäre dann so ähnlich gelaufen, wie es unter Guardiola in früheren Saisons bei den Bayern auch lief.

    Klopp hingegen wäre für mich da eher der Mann, um das Drehmoment einer derzeit bockstarken Mannschaftsleistung weitgehend komplett auf die Strasse zu bringen, jedenfalls, solange es halt gut läuft und zugleich maximal wichtige KO-Spiele anstehen. Klopp war immer für kurzfristige Topleistungen gut, sein Problem, sicher auch mit der grundsätzlichen Spielanlage verbunden, die er eindeutig bevorzugt, war stets die Kontinuität. Er hatte darüber hinaus ja auch unlängst schon eine schwierige Phase mit dem Verein, und die werden vor Ehrgeiz rotglühend sein, wenn sie im Rückspiel weiterkommen sollten. Und Leute auf einen einzigen grossen Abend hin total zu motivieren, das ist halt immer schon seine Kernkompetenz gewesen.

    Der aggressive Tempofussball wird die Bayern, die derzeit eher von guter Raumaufteilung, Kontrolle des Tempos und taktischer Disziplin als von maximalen Fightback-Qualitäten im offenen Schlagabtausch zu leben scheinen, zudem mit Sicherheit gewaltig in die Enge treiben, wenn es ihnen nicht gelingen sollte, das mit alleräusserster Konzentration ins Leere laufen zu lassen. Diese Konzentration hatten sie im Viertelfinale bisher so durchgängig wie erforderlich noch nicht. Da kommt neben dem Chaos am Saisonanfang mal wieder hinzu, dass ihnen, in der Bundesliga-Saison sowieso, aber auch im internationalen Wettbewerb, bisher die Gegner auf tatsächlicher Augenhöhe gefehlt haben.

    Aktuell hat Sevilla in der ersten Hälfte des Viertelfinal-Hinspiels bei sich zuhause ja ein paar Dinger liegen gelassen, die Liverpool wohl so nicht liegen gelassen hätte. Und dann wäre es in der zweiten Halbzeit natürlich eine komplett andere Kiste gewesen. Ich glaube, wenn du dich im Viertelfinale gegen einen äussert hoch eingeschätzten Gegner triumphal durchgesetzt hast, hast du einfach eine andere Basis, als wie wenn du einen "nur" achtbaren Gegner mit einer angemessenen Leistung trotz einiger defensiver Schwächen erwartbar schlägst. Naja, alles noch Spekulation, wenn City die Reds im Rückspiel platt macht, muss komplett neu nachgedacht werden. Da geht noch was. Dass Sevilla für die Bayern nochmal zu einer richtigen Gefahr wird, glaube ich hingegen nicht.
     
  5. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Das schönste am gestrigen Abend (wenn man sich für das Einzelspiel entschieden hat), waren die Tonprobleme bei Sky. Einfach nur Fußball gucken und die überragende Stimmung an der Anfield Road genießen. Können sie gerne so beibehalten.
     
    Franz und Menthi gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würde es Liverpool gönnen weiter zu kommen und dann gegen gegen den FCB...das wäre schon ein schönes Spiel...
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Liverpool gegen die Bazis hätte schon was, aber dann bitte mit dem besseren Ende für Liverpool!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2018
    zottel, rauuul und DU59 gefällt das.
  8. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Der Vollständigkeit halber: Welchen FCB meinst du? :tooth:

    Ich persönlich glaube, dass Liverpool der unangenehmste Gegner für „die großen 3“ sein wird. Unberechenbar, unkonventionell, und einen überragenden Salah. Ich bin kein Freund der Verhältnisse auf der Insel, aber das ist schon attraktiv, was da gespielt wird.
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :brueller: ok, dann ausgeschrieben FC Bayern, Stern des Südens...damit die mal einen echten Gegner haben...
     
    bastiian gefällt das.
  10. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Das wärs wenn Klopp und Heynckes ein Zweites mal im Finale aufeinander Treffen :D
     
  11. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Ich hoffe auf ein spanisches Finale mit dem besseren Ende für Real. Das war 2014 ein gutes Omen für eine erfolgreiche WM ;)
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Einen "richtigen" Gegner, ich denke da tust du den Jungs aus Sevilla aber Unrecht!
    Hätten die gegen unsere "kommenden" Champ.Teilnehmer z.B. BxB oder S0 5 gespielt, das Ergebnis hätte 100% anders ausgesehen!
    Wer bei ManU gewinnen kann, ist keine Laufkundschaft!
     
    Franz, BillieJoe und Raudie gefällt das.
  13. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich hab mich heut wetttechnisch (rein privat natürlich, bestimmt nicht über eine Wettplattform!) verpflichtet und angesagt: Real macht es nochmal klar, mit dem hässlichen Henkelpott!

    Wir sind ziemlich hoch eingestiegen mit den Wetteinsätzen, um eine gewisse Verbindlichkeit zu erzeugen, und wenn die es jetzt nicht packen, tut mir das im Portemonnaie schon ein bisschen was weh, nicht nur meiner Ehre! Aber das Gefühl, dass Zidane und diese ausgereifte Übermannschaft plus ihrem Superspieler der Superspieler irgendwie so eine goldene Mischung sind, die für den europäischen Vereinsfussball eine auf sehr lange Zeit hin unerreichbar bleibende Rekordmarke zu setzen gedenkt, war im entscheidenden Moment einfach komplett unbezwingbar.
     
  14. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Gibt es bei Sky die Option Stadionton nicht mehr :nunja:
     
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ich suche Grade die Pufferblöcke bei Man City gegen Fc Liverpool. Finde keine.
     
    8DoMMe8 gefällt das.
  16. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Respekt an die Roma.... Sensation geschafft....voll cool
     
  17. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Starkes Spiel des AS Rom - Höhe geht so voll in Ordnung. Wer Barcelona im Rückspiel drei Buden einschenkt ist verdient eine Runde weiter.

    Hoffe auf Liverpool - AS Rom im Halbfinale. :jokes66:
     
    Mario, Spartacus und ze1970bra gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und wage die Prognose, dass Liverpool auch ins Finale einzieht. Und dann kann Klopp sich hoffentlich zum König von Anfield krönen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2018
    alex22du, Raudie und weinrot gefällt das.
  19. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    So und jetzt bitte ein 3:1 für Sevilla in München.
     
    Menthi, Mario, MSV_Tobi1990 und 4 anderen gefällt das.
  20. Kueppi

    Kueppi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Kaldenhausen Mittelpunkt der Erde
    Heute gegen Sevilla gewinnen und die Chancen stehen gut für Triple Jupp es ein zweites mal zu tun. Wenn er dies schaffen würde, wäre das eine ordentliche Hürde für seinen Nachfolger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Alter Schwede, das wäre echt genial! :tooth:
     
    MSV_Tobi1990, weinrot, alex22du und 3 anderen gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Jetzt sind schon mit Liverpool und dem AS Rom zwei Außenseiter im Halbfinale. Starke Außenseiter zwar, aber eben doch Außenseiter und nicht mit den Weltstars besetzt wie die 4 anderen, die ich dort erwartete. Aber wirklich schön für den Wettbewerb. Solche Sensationen erlebt man in der Bundesliga ja gar nicht mehr. Was ist nun in Liverpool und Rom los und was wird erst im Halbfinale los sein? So kommt ja tatsächlich Stimmung in einem CL-Halbfinale auf.

    Freue mich für Liverpool und Rom.

    Mit weiterem Losglück für Bayern kann es etwas werden mit der dann verdienten Heiligsprechung des J. Heynckes. :) Für jeden Nachfolger keine Hürde, sondern eine Katastrophe. Ich könnte mir vorstellen, dass Liverpool in einem möglichen Halbfinale Real für Bayern aus dem Weg räumt.

    Im Finale Bayern - Liverpool hätte jeder immerhin eine 50%-Chance.
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  23. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Hat auch seinen Reiz, wenn mal wieder vier unterschiedliche Nationen im Halbfinale stehen würden.

    Ich würde mir dann Bayern - Real und Rom - Liverpool wünschen. Im Finale dann ein Sieg für Liverpool.

    Eventuell könnte Ivo mal bei Salah anfragen. So einen Spielertypen brauchen wir noch. Eventuell im Tausch mit dem King ;)
     
    Meide1963rich und Hacke gefällt das.
  24. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    As Rom verdient weiter. Barca gestern keine Mannschaft auf dem Platz die waren schon zuhause im Halbfinale. Das kommt davon wenn die Einstellung nicht stimmt.

    Mal sehen was die Königlichen heute machen. Denke Ronaldo wird es wieder richten.
     
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Nunja, wenn Real das noch vergeigt, wäre es wohl die größte Sensation seit ewig. 3:0 in Turin gewonnen, da wird nicht viel passieren denke ich.
    Interessanter könnte da das andere Hf werden. Bayern zwar mit Auswärtssieg im Rücken, aber wenn die sich zu sicher sind, kann das schnell kippen.

    Auf jeden Fall scheint die CL dieses Jahr mal wieder so etwas wie Spannung zu bringen. Endlich mal wieder neue Namen im Hf.
    Und vor allem den Reds traue ich alles zu. Gestern haben sie zwar auch Glück gehabt, aber mit der 1. echten Chance das 1:1 zu erzielen, das zeugt von Klasse. Und das sie in Anfield jeden schlagen können, das weiß man nicht erst seit letzte Woche.
     
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Liverpool im Finale gegen Bayern...

    Und alle außerhalb von Bazzi Land drücken Klopp die Daumen...
     
    ze1970bra, Mario und weinrot gefällt das.
  27. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Nö. Nur die, die die Bayern nicht mögen.
    Auch wenn ich Liverpool "mag", oder "mochte", oder "wasauchimmer", aber seit diesem extremen Geldregen in England, würde ich es nicht begrüßen wenn eine Mannschaft von der Insel auf Anhieb den Pott holt.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich glaube anhand der Spieler die geholt wurden und wie Klopp junge Leute heranzieht sieht man schon Unterschiede zu ManCity, PSG, Chelsea und so weiter...

    Bei Rummenigge, Hoeneß und Co krieg ich regelmäßig das Kotzen und wünsch denen nicht mal die Fliege auf nem verfaulten Haufen Pawianscheiße...
     
    zebraweissblau, renton1, Mario und 3 anderen gefällt das.
  29. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Manchester City - souveräner Tabellenführer England - ausgeschieden
    Barcelona - souveräner Tabellenführer Spanien - ausgeschieden
    Bayern - souveräner Tabellenführer Deutschland - ................

    Aller guten Dinge sind drei. ;)
     
    george_best, Mario, Zauberer und 8 anderen gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, Kloppo hatte aber auch ein "wenig" Glück mit dem Schiri gestern.
    Denn das Tor von Sane das nicht anerkannt wurde, war wohl nie und nimmer Abseits (Ball kam vom Gegner .. Milner), sonst geht City mit einem 2-0 in die Pause:nunja:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
  31. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Aber das ist auch "Fußball". Ohne Videobeweis. Da hat man mal Pech und mal Glück. Schön.
     
    Mario gefällt das.
  32. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Haben die Bayern nun doch noch ein Freilos im Halbfinale..
    Können sich bei Barca bedanken, die das Spiel erst nach dem 0-2 ernst genommen, dann aber nicht mehr in die Spur gefunden haben..
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich find es einfach toll :verzweifelt: wie hier Mannschaften die es bis ins Viertelfinale (Sevilla) oder jetzt sogar bis ins Halbfinale (Roma) der CL geschafft haben, als Freilose usw. abgetan werden!:nichtzufassen:
    Da haut die Roma gestern Barca mit 3-0 wech und klar die sind en Freilos im Halbfinale ... Sevilla gewinnt im Achtelfinale im Old Trafford mit 2-1 aber klar ... Freilos.
     
    Conex, Pyknika, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Naja, dafür kann man den Boddycheck vor dem 1:0 auch gerne mal abpfeifen. Der ManCi-Spieler drückt seinen Gegenspieler ja fast bis auf die Tribüne, ohne auch nur annähernd an den Ball zu kommen. Da würde ich eher sagen, ausgleichende Gerechtigkeit.
    Der Unterschied ist nur, Klopp hatte sich deutlich besser im Griff als Pep und konnte dadurch seine Arbeit während des gesamten Spiels machen.
    Aber so ist es halt meistens. Über ein nicht gegebenes reguläres Tor wird mehr gesprochen als ein gegebenes irreguläres.
     
    Anne Wedau, Vierlindener85 und alex22du gefällt das.
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Ich wußte gar nicht, das schon fest steht, gegen wen die Bayern spielen. Und vor allem ist mir wohl entgangen, das die das Rückspiel schon gespielt haben.
     
    Anne Wedau, Conex und BillieJoe gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese Szene sehe ich aber anders ... der Pooler Verteidiger (glaube ein 85 Mio. Mann) pennt einfach und geht Null zum Ball ... erst als er merkt es wird eng geht er hin und wird meiner Meinung einfach für seine Schlafmützigkeit bestraft!
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  37. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Wann scheidet der FC Bayern den gegen so Gegner mal aus ? Natürlich ist Bayern noch nicht weiter, aber die Hoffnung das sie raus fliegen ist doch eher gering.
     
  38. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Für mich sind beide Teams absolut verdient weitergekommen! Über Pool gegen City muss man glaube ich nicht lange diskutieren. Vor allem im Hinspiel war Pool klar überlegen, warum man einen Aguero 65 Minuten auf der Bank lässt, wenn man mindestens 3 Tore schießen muss, verstehe ich nicht so ganz. Aber das Ergebnis ist mir ganz recht. Mit dem hochgelobten Pep kann ich eh nichts anfangen.

    Und die Roma hat es sich auch mehr als verdient. Schon im Hinspiel, hätten sie zwei Elfmeter bekommen müssen und haben zwei Eigentore geschossen. Mit welcher Leidenschaft diese Truppe gespielt hat, war einfach sensationell. Perfektes Gegenbeispiel der komplett lustlose Dembele nach seiner Einwechslung, schon jetzt ein riesiges Minusgeschäft für Barca.
     
    Raudie gefällt das.
  39. Respekt für deine Vorahnung.
     
    BillieJoe, MRBIG und Schlomo Goldmann gefällt das.
  40. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Puh, da sind aber ganz schön dicke Brocken rausgeflogen.

    Die Chancen stehen besser denn je, das der alte Jupp es nochmal schafft -quasi aus der Rente- die CL zu holen.
    Für ihn persönlich würd es mich freuen, für Bayern wäre es im Nachinein eine Bürde sondergleichen,da noch einen Trainer zu finden.

    Man stelle sich vor es würde nochmal das Triple, der deutsche Fußball hätte eine zweite "Lichtgestalt" :D
     
  41. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Natürlich pennt der Abwehrspieler erst, aber trotzdem wird er, als er den Ball spielen will, deutlich vom Gegenspieler gestoßen. In einem engeren Stadion wäre der Spieler in den Zuschauern gelandet.
    9 von 10 Schiedsrichtern pfeifen das.
    Und beim Abseitstor hat doch auch jeder erst gedacht, klar Abseits. Erst nach der x-ten Wiederholung, mit der richtigen Kamera-Ansicht konnte man erkennen, das es kein Abseits war.
    Ob der Schiri das so sehen konnte/ sehen mußte, kann ich nicht sagen.
     
    alex22du gefällt das.
  42. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Da hast Du völlig Recht Block D. Aber ich denke hier geht es einfach einigen wie mir. Objektivität gibt es bei mir im Bezug auf die Bayern genauso wenig wie bei unseren Lieblingsfeinden aus Gesindelkirchen. Das eine ist Pest und das andere die Cholera. Aber ich stehe dazu und gönne jedem der mag seine objektive oder subjektive Bayern Sicht. Es soll ja sogar Fans von denen hier im Rheinland geben, was ich nicht im geringsten nachvollziehen kann. Ich hasse sie und wünsche mir nichts mehr als ein Scheitern in CL und am liebsten auch noch im DFB Pokal.
     
  43. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Sevilla den Eindruck aus dem Hinspiel bestätigt - widerliche asoziale Tretertruppe.
     
    weinrot, Conex und bastiian gefällt das.
  44. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Interessant war es dann doch wohl nur in Madrid. Schade schade, ich seh die Ronaldiva so gerne weinen.
     
  45. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Ronaldo einfach eine Maschine. Den muss man erstmal in der Situation so schießen. Wie ich den als Fußballer mag unglaublich der Jung. Elfer berechtigt blöd von Benatia. Weiß nicht worüber sich da aufgeregt wird.
     
  46. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Damit sind vier Mannschaften aus vier verschieden Ländern im Halbfinale
    Und irgendwie habe ich das gefühl das Bayern auf Madrid treffen wird als nächstes :D
     
  47. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das war so ein Iljutchenko Elfmeter für mich. Mit den Fingerkuppen berührt und theatralisch gefallen, Schiri pfeifft, ok, isso.
    Für mich persönlich alles andere als glasklar dieser Elfer.

    Verwandelt war der allerdings exzellent, unhaltbar platziert geschossen und total abgewichst der Kerl.

    Für Buffon, den einzigen Italiener den ich mag natürlich ein perverser Abgang.
     
    MyKee, Pyknika und Anne Wedau gefällt das.
  48. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Auch wenn ich Real nicht mag. Für Italiener freut es mich doch irgendwie seit 2006 immer nochmal ganz besonders :)
     
    Anne Wedau gefällt das.
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Diese narzisstische Selbstdarstellung von CR7 ist einfach nur peinlich. :verzweifelt:

    Er wäre auch ohne diese dämliche Attitüde als Weltklassespieler anerkannt.
     
  50. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Die Rückspiele in der CL waren ja teilweise verrückt.
    Barcelone verspielt nen hohen Vorsprung, und am nächsten Tag macht es Madrid ihnen fast gleich. Unfassbar.

    Zum Elfmeter: Für mich ein kann, aber kein Muss Elfmeter.
    Allerdings bin ich der Meinung, das Ronaldo vorher bei der Kopfballverlängerung sich aufstützt. Meiner Meinung nach hätte es Freistoß Juve geben müssen.
    Extrem bitter und ärgerlich für Juve, aber so ne Moral nach so einem Hinspiel muss man erstmal haben.

    Und: Buffon habe ich immer als extrem fairen Sportmann erlebt. Aber in soeiner Situation würde ich auch ausflippen ;=)

    Und zu Ronaldo sage ich nur: Fussballerisch ne Augenweide (Wenn auch nicht unbedingt heute)
    Aber das er sich in jedem verf... Spiel sich selbst inszenierenmuss ist einfach nur zum kotzen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden