Champions League 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Weltenbummler, 4 Juli 2018.

  1. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,016
    Zustimmungen:
    4,266
    Und Paris hat es wieder nicht geschafft. Ach ist das schön :)
     
    MS-Exilzebra, giggs1999, Mario und 6 anderen gefällt das.
  2. Conex

    Conex Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    4,104
    Nicht zu vergessen der Gute-Laune-Tuchel, der ja schon als Messias von Paris gesehen wurde. Achtelfinal-Aus mit machbarem Gegner trotz bester Ausgangsposition nach dem Hinspiel. Köstlich! :):):)
     
    MSV Fan, Catenaccio_02 und Block D gefällt das.
  3. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,295
    Zustimmungen:
    3,976
    Ort:
    Las Vegas
    Hatte nicht gedacht das es United noch packt. Schade das ich den Tuchel sein Gesicht nicht gesehen hab.
     
  4. Der Stig

    Der Stig Landesliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    4,582
    Selten ein unverdienteres Weiterkommen gesehen.

    20% Ballbesitz und drei Geschenke vom Gegner und vom Schiri...unfassbar. Und jetzt wieder überall das Geschreibsel, wie toll die premier League ist.
     
    BillieJoe, Garak und Samuel11 gefällt das.
  5. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Jetzt bitte Porto gegen Ajax;-)

    Elfmeter ist irgendwie zu einfach...vlt. sollten alle Elfmeter in indirekte Freistöße umgewandelt werden.
     
  6. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    2,204
    Ort:
    Duisburg
    Kann mir jmd. erklären warum es keinen Elfmeter für Rom kurz vor Schluss gab ? Der läuft ihm doch hinten in die Hacken ? Verstehe ich nicht.
     
    BillieJoe, Ekel Alfred und Samuel11 gefällt das.
  7. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Duisburg
    Der auffällige türkische Schiedsrichter war sichtlich völlig überfordert und konnte mit seinen künstlerischen Visionen und Fehlentscheidungen das Spiel zugunsten von Porro entschieden.
    Darüber hinaus, Authoritätsgewinn mit Verteilung von gelben Karren wegen Meckern und der Elfmeter für Porro in Minute 112 war auch ein Geschenk. Die Elfmeterregel muss m.E. neu ausgelegt werden (ich erinnere mich noch an das Spiel Real-Juve aus dem letzten Jahr).

    Falls ein leichtes Zupfen bereits reicht, wie gestern Abend gesehen und bestätigt, müssten 20 Spieler pro Spiel die rote Karte erhalten. Trotz VAR weiterhin Fehlentscheidungen! Ohne Tv-Beweis hätte es diesen unberechtigten Elfer niemals gegeben und das Spiel hätte einen ganz anderen Ausgang erhalten.
    Was ist nun richtig?
     
    BocholterZebra gefällt das.
  8. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Der Zupfer war total dumm und gehört bestraft. Zwar wäre er wohl nicht dran gekommen, aber die Möglichkeit bestand, weshalb man Elfmeter geben muss.

    Kack auf die premier League. Die Hauptsache ist, dass dieser Unsimpathenclub PSG raus ist.
     
    Brigade s, Vierlindener85 und pipo asp gefällt das.
  9. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Das von Neymar jedenfalls war köstlich. Er nimmt sich ja gerade wieder seine alljährliche Auszeit und dachte sich, im Viertelfinale steigt er wieder ein.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  10. Der Stig

    Der Stig Landesliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    4,582
    Die Großkapitalisten und Geldvernichter aus Manchester sind mir kein Deut sympathischer als Paris...aber die Diskussion würde jetzt hier den Rahmen sprengen.

    Fakt ist, gestern hat der destruktive Gurkenfußball gewonnen.
     
    BocholterZebra, BillieJoe und Garak gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,847
    Zustimmungen:
    15,307
    Ort:
    Rheinhausen
    Fußball ist nunmal ein "ergebnisorientiertes" Spiel und in einem KO-Spiel zählt einfach nur das Weiterkommen.
    Desweiteren kann United ja nichts für die Unfähigkeit von den Parisern ... Kehrer und Buffon.
     
    Mario gefällt das.
  12. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Wenn man es so sieht, dann darf man Championsleague gar nicht erst verfolgen. :D Ich bin froh, dass Ajax und porto noch dabei sind. 2 Vereine die etwas weniger kapitalistische Züge haben, aber auch nur etwas.
     
    Der Stig gefällt das.
  13. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Duisburg
    ManU und PSG? Das ist wie Pest und Cholera!
     
  14. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,453
    Zustimmungen:
    26,318
    Ort:
    Misanthropen
    Rot für Gianluigi Buffon in seinem letzten Championsleague-Spiel für Juve, ein mit-entscheidender Patzer beim diesjährigen Ausscheiden mit PSG... Scheint, als würde die Championsleague ihm sagen: Sorry, Gigi, aber mich gewinnst du nicht, egal wie lange du noch spielst :redface:
     
    Samuel11 und Blue Bally gefällt das.
  15. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Duisburg
    In der Tat, offensichtlich passen beide nicht zueinander. Mittlerweile ist der Anspruch und die Drucksituation seit Jahren so stark ausgeprägt, dass automatisch kleinste Unachtsamkeiten (seien es Schirifehlentscheidungen oder Sonstiges) zum ausscheiden führen.
    Buffon hat den Zeitpunkt des "Absprungs" leider verpasst.
    Im letzten Jahr bei Juventus aufzuhören, in die Fußstapfen von Dino Zoff zu gleiten und zur Turiner Legende werden, wurde mit seiner Dickköpfigen Neuorientierung im PSG-Trikot leider unglücklich verpasst.
     
    Raudie und Vierlindener85 gefällt das.
  16. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,803
    Zustimmungen:
    4,491
    Falsch. Der alte United- Geist ist wieder zurück dank Solksjaer. Und gegen Katar heiligt der Zweck die Mittel. Destruktiv war Mourinho, bin gespannt, ob Real wieder auf ihn reinfällt.

    Was die Geldvernichtung in der PL betrifft, bin ich bei dir, allerdings stammen bei Utd u.a. Rashford und, über Umwege, Pogba aus der eigenen Jugend.
     
    Der Matthes gefällt das.
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,034
    Zustimmungen:
    15,447
    Ort:
    Ruhrgebiet
    …..und das durch einen - aus meiner Sicht - unberechtigten Elfmeter. (da angeschossen ohne aktive Bewegung)...aber das war nur das i-Tüpfelchen auf zwei eigene Fehler von PSG. (besonders der erste Fehler war mehr als dämlich)
     
  18. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    5,130
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wie kommt man eigentlich dazu sich unmittelbar nach einem MSV-Spiel mit solch banalem Kram hier zu befassen?
    Nur mal so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2019
    Vorstopper und MS-Exilzebra gefällt das.
  19. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,285
    Zustimmungen:
    13,512
    Sowas ist für manche Leute einfach chillig. Für mich manchmal übrigens auch...
     
  20. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    5,130
    Ort:
    DU-Neudorf
    Mich irritierte lediglich der Zeitpunkt, nicht die Sache als solche. ;)
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,847
    Zustimmungen:
    15,307
    Ort:
    Rheinhausen
    So morgen gehts weiter!
    Nachdem United und Ajax jeweils eine Heimniederlage gedreht haben, sollte das doch bitte den Zahnlosen nicht gelingen!:stop:
    Denn die haben ja bekanntlich nach einem 0-4 gegen die Fottuna mit einem 2-4 in Bremen die "Trendwende" eingeleitet :brueller:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2019
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,978
    Zustimmungen:
    27,541
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mal gespannt ob der Trend in Manchester anhält und wie der Trainer eine zu erwartende Niederlage in Höhe X noch schön redet !
     
  23. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Neuenkirchen
    Spätestens am Montag ist DT seinen Job los... Die Mannschaft ist tot
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    13,978
    Zustimmungen:
    27,541
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die höchste Niederlage einer deutschen Mannschaft in der CL ! Gesamt Ergebnis in 2 Spielen 10:2 !
    In Gesindelkirchen werden die Korken knallen, gibt ja mal wieder einen Grund zu feiern! :D:D

    21 Gegentore bei 2 eigenen in 4 Spielen soricht für Kontinuität!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
    Anne Wedau gefällt das.
  25. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Dinslaken
    :kacke: verliert bei ManCity mit 7:0. Ist das jetzt wieder eine Trendwende? :verwirrt:

    Juve gewinnt durch 3 Tore von CR7 mit 3:0 und ist nach der 0:2 Niederlage weiter. Egal was man von ihm hält, krasser Typ.
     
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,847
    Zustimmungen:
    15,307
    Ort:
    Rheinhausen
    Man kann ja von ihm halten was man will.
    Aber CR 7 ist einfach unglaublich, heute netzt er "dreimal" gegen Atletico ein und schießt Juve im Alleingang in die nächste Runde!:nichtzufassen:
    Da werden sich wohl bei Real einige in den Ar+++ beißen!:tozzy:
     
    Mario, BO911, Killerschlumpf und 2 anderen gefällt das.
  27. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2,473
    Jede Gehässigkeit verbietet sich, denn dem FC SchaIke 04 haben nur neun Tore zum Weiterkommen gefehlt...:D

    Seit Rudi Aussauers Abgang 2006 war zuerst Stagnation, dann mit wenigen Ausnahmen Niedergang.

    Muss man sich mal vorstellen: Einen Schnitt von über 61.000 Zuschauern, über 150.000 Mitglieder, Gaszprom, etc. und müssen sich nun hinter Mainz, Freiburg und Düsseldorf einreihen, um Liga 1 bangen.

    Nur wg. noch weniger erstligatauglichen Hannoveranern und Nürnbergern ist der direkte Abstieg kaum möglich und die Möglichkeit, entweder die Stussen oder Augsburger hinter sich zu lassen, durchaus vorhanden.

    Ganz ehrlich? Dann kämpfe ich lieber mit fast nichts um den Klassenerhalt in Liga 2!
     
    Mario, Stefe75, Domosas und 4 anderen gefällt das.
  28. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Ja klar! Eine klare Leistungsteigerung war ersichtlich und Tedesco erreicht die Mannschaft noch immer.

    Ne im ernst, wenn die noch länger an dem festhalten, geht in Sachen Abstieg defenitiv noch was.
     
    Mario, Stefe75, ChristianMoosbr und 4 anderen gefällt das.
  29. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1,780
    Ort:
    Hünxe
    Die Schlacke-Fahne bei unserem Nachbarn hängt zerfleddert am Mast.
    Passt zum Ergebnis!
     
  30. alex22du

    alex22du Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    935
    Sauber :kacke: :D
    Ich kann eine gewisse Gehässigkeit nicht verleugnen :redface:

    Klar, es hat keiner damit gerechnet, das :kacke: da was holt und das Hinspielergebnis ausgleicht. Aber sie haben es geschafft, die Erwartungen zu unterbieten xD
     
    Vorstopper gefällt das.
  31. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Neuenkirchen
    Einfach unterirdische Leistung.. freue mich morgen auf die Meinung meiner Schalker-Kollegen
     
  32. trenchflow

    trenchflow Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    869
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    CR 7 als Fußballer...Danke das ich dich erleben durfte. Der Rest ist Sache der Gerichte.
     
  33. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,699
    Zustimmungen:
    6,955
    Ort:
    Ruhrpott
    5CE73D58-5814-4C0D-B5F2-AEDEE423C066.jpeg
     
    neunzehn02 gefällt das.
  34. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und ich dachte immer wir wären Kummer gewohnt.
    Trauere den beiden nicht gegebenen Toren von Manchester noch nach.
     
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,285
    Zustimmungen:
    13,512
    Trotzdem: ...der "Meister der Herzen" ist der eine Titel, den man ihnen nicht nehmen können wird...:D...und deshalb kriegt Domenico Tedesco auch morgen früh ne Vertragsverlängerung um fünf Jahre, um dann am Ende der Saison hochkantig rauszufliegen. Der Fleischmacher macht das.
     
    Vulcan gefällt das.
  36. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Och,lass die doch weiter an dem festhalten. Ist einfach nur köstlich.^^Und wer sagt denn, das es bei dem Trümmerhaufen dann besser wird (siehe Trainerwechsel in Uerdingen);-)

    Schalkes A-Jugend hätte da wohl besser ausgesehen.^^

    Hier noch ein Artikel von der BLÖD. Max Meyer ist allerdings gegangen, weil er nicht das Gehalt bekam, was er und sein Gierberater (braucht man Berater überhaupt?voll überflüssig^^war schon bei :kacke: für Draxlers Abgang verantwortlich) Roger Wittmann wollte:
    https://www.bild.de/sport/fussball/...rspottet-ex-manager-heidel-60635544.bild.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2019
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,955
    Selbst als :kacke:-Hasser schämt man sich da ein wenig für den deutschen Fußball. Dieser Verein war immer eine Schande, aber aber das jetzt ist eine Schmach. 0-7 bei den Tommies. Die Trümmertruppe soll für immer auf der Insel bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2019
    Heavy gefällt das.
  38. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    2,473
    Sogar 1997! Was erlaubte sich der FC SchaIke 04 da für sich, für Deutschland? Und das gegen Italien? Was für eine Schande...
     
    Vorstopper gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,955
    Gemeint waren da eher die unauslöschlichen Makel ihrer Vereins-Historie. Kann man verstehen, muss man aber nicht. Immer ein Schandclub, da hilft die blasse Erinnerung an 1997 nicht.
     
    Köpi 1902, Mario, niceday und 2 anderen gefällt das.
  40. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    Sorry aber wie kann man sich so darüber aufregen? Schlacke ist keine Schande für den deutschen Fußball. Wir wollen doch alle die 50+1 Regelung. Das ist nun mal der Preis dafür. Nach Mai 2011 und paar Jahre später die missglückte 1. Rundenrevanche ist es doch genau das, was wir ihnen wünschen.
    Außerdem steuern sie den Karren gerade mit Vollgas gegen die Wand. 2 Liga ist drin und was dan passiert, steht in den Sternen. Ich finde deren Entwicklung sehr erfreulich und nicht beschämend.
     
    4tree und rauuul gefällt das.
  41. zottel

    zottel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    2,298
    Zustimmungen:
    3,870
    So CL Hassverein die Erste schon mal sang und klanglos raus, Heute jetzt bittte noch die Bayern und die europäische Fussballwelt ist für mich in Ordnung.
    Die Abrechnung von Hoeness mit Löw ist schon in 2. Ausfertigungen geschrieben.
    Fliegen sie raus, ist Löw schuld, weil es der schlechte Zeitpunkt war, kommen sie weiter, was ich nicht hoffe, wird es heissen, die alten Herren haben gezeigt was sie können und Löw hat keine Ahnung.
    Ich bin kein Freund von Löw, aber die Entscheidungen sind richtig.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    derJulianwars und Din-Zebra gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,955
    Naja, die Medaille hat zwei Seiten. Natürlich freut mich jede Niederlage dieses Clubs. Aber andererseits bin ich niemand, dem der deutsche Fußball komplett am Allerwertesten vorbei geht. Und auf dieser Ebene ist es schon eine leicht empfundene Blamage, wenn ein Bundesliga-Club in England 0-7 untergeht. Mir wäre einfach eine 0-2-Niederlage der Schlacker lieber gewesen. Das ist hochnotpeinlich und solche Ergebnisse helfen übrigens nicht dabei, 50+1 zu verteidigen, sondern sind Wasser auf die Mühlen derer, die eine Aufgabe von 50+1 zur Wiederherstellung der Konkurrenzfähigkeit fordern. Das gilt auch für Dortmund, die komplett chancenlos gegen Tottenham waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2019
  43. Wuppermania

    Wuppermania Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    4,202
    Ort:
    Bergisches Land
    7:0 ist noch zu wenig.
    Halte doch mal bitte eine kleine Flamme dran, dann ist der Lappen ganz weg. Machmal bewirkt so eine Seelenmassage auch enorm befreiend...:stinkefinger:
     
    4tree gefällt das.
  44. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    2,795
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wer sich über :kacke: lustig macht hasst den Verein :brueller:
     
    ze1970bra und Wuppermania gefällt das.
  45. Zebra1963

    Zebra1963 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    Moers
    Bei meinem Nachbarn ist der Blau-Weiße Fetzen schon seid Wochen gar nicht mehr am Fahnenmast zu sehen.
     
    Matze, Wuppermania und Franz gefällt das.
  46. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,027
    Zustimmungen:
    12,192
    Ort:
    DU-Mitte

    Das sehe ich anders. DO fehlte einfach die Abgezocktheit und das Spielglück. Sie haben TH im Rückspiel total dominiert, bis zum blöden Gegentor. Das war einfach brutal. Sie sind defensiv einfach zu grün und vorne fehlt ne Tormaschine wie Lewi oder Terodde:D.

    GE ist derzeit ein komplettes Wrack. Die EK-Politik von Heidel ist im ganz großen Stil gescheitert, DT ist eh total überfordert mit der Situation. Der Fußball war letzte Saison schon unansehnlich, aber Naldo hat den Laden zusammen gehalten.

    Den hat er einfach so sinnlos wie überflüssig geopfert. Nun ist deren Mauertaktik entschlüsselt und mehr können sie nicht.

    Diese 50+1-Mär ist doch Stuss. Wie schaffen es denn Vereine wie Ajax und Porto immer wieder? Es geht auch ohne Scheich und Oligarchen. Und wen nicht, dann eben nicht. Shice drauf.

    Als würde in D zuwenig bezahlt. Kranker Gedanke. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, was die Pfeifen in unserer Liga alles an Mios scheffeln, selbst in Liga 2 gerät es aus den Fugen. Noch mehr? Unerträglich.
     
    Anne Wedau, moerszebr, BillieJoe und 2 anderen gefällt das.
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,770
    Zustimmungen:
    14,725
    CR7 ist sportlich einfach unfassbar. Kapitaler Fehler von Real den ziehen zu lassen. Den wahren Wert fürs Team spüren sie gerade äußerst schmerzhaft, die Forderungen von CR7 die sie nicht erfüllen wollten bezahlen sie jetzt doppelt und dreifach allein in dieser Saison!

    Der Transfer für Juventus dagegen ein absoluter Glücksgriff, der sich trotz der enormen Summe rechnen wird.
     
    Mario, Pyknika, T. Eulenspiegel und 5 anderen gefällt das.
  48. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,219
    Ort:
    Großenbaum
    Wird Zeit dass es bei uns wieder besser läuft. Damit wir es nicht mehr nötig haben, uns am Scheitern anderer zu ergötzen

    (dein Beitrag wurde nur beispielhaft zitiert ;) )
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,847
    Zustimmungen:
    15,307
    Ort:
    Rheinhausen
    Bei WDR 2 lief gerade "Football`s Coming Home"?!:nunja:
    WAS sollte das, war das ein Dank an City für den tollen Abend den sie den Zahnlosen beschert haben?
    Oder schon ein Vorgriff auf heute Abend, als Support von Liverpool.
    Ich fand es jedenfalls ... daneben ...!:stop:
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,860
    Zustimmungen:
    121,955
    Zu Absatz 1: Wenig verwunderlich, dass Tottenham nach dem mit 3-0 gewonnenen Hinspiel im Rückspiel zwei Gänge runter schaltete. Es sind nicht alle so sadistisch wie City.

    Zum vorletzten Absatz: Sehe ich ähnlich, bin bestimmt kein Gegner von 50+1.

    Zum letzten Absatz: Die Frage ist nicht, ob in Deutschland zu wenig gezahlt wird, sondern ob bei den englischen Top-Clubs deutlich mehr gezahlt wird. Letzteres wird man locker bejahen können. Mit entsprechender Auswirkung und Dominanz.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden