Champions League 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Weltenbummler, 4 Juli 2018.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,351
    Zustimmungen:
    9,839
    Ort:
    Bergheim
  2. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,400
    Ich liebe Kloppo :D

    Was für ein Wahnsinn was da gerade abging in Liverpool. Da fehlen dir 2 deiner wichtigsten Spieler, du muss ein 3:0 drehen und gewinnst dann 4:0 gegen Barca.

    Klar, der Finalgegner wird ein Außenseiter sein und gerade Ajax würde ich es auch gönnen, den henkelpott zuholen. Aber dennoch hoffe ich irgendwie das klopp sich nun endgültig krönt. Zweimal hintereinander im Finale. Dasallein ist schon sehr geil.
     
  3. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    2,800
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wieder mal Fussball genial...Die K.o. Spiele bleiben das Salz in der Suppe. Wahnsinn, was Liverpool für eine Power hat
     
  4. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1,141
    Unfassbar, einfach abgedreht.
    War ein geiles Spiel. Die Ecke von Alexander Arnold zum 4:0, überragend !!!
     
    Gelbschnabel, BillieJoe, DU59 und 3 anderen gefällt das.
  5. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    956
    Ort:
    Weiße Riesen
    We've conquered all of Europe
    We're never going to stop
    From Paris Down To Turkey
    We've got to win a lot
    But Bob Paisley and Bill Shankly
    The fields of Anfield road
    We are loyal supporters
    And we've come from Liverpool.:chap:


    Hut ab, trotz dieser Ausgangslage immer an sich zu glauben und in den entscheidenden Momenten eiskalt zu sein. Hoffe Klopp holt sich mit Liverpool jetzt auch den Henkelpott.
     
    Raudie und Vierlindener85 gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,347
    Zustimmungen:
    12,337
    Ort:
    Köln
    Liverpool hat es heute wieder gezeigt...es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
    Glaube kann Berge versetzen...die Teams von Klopp sind einfach heiß!
    Wie sagte der Reporter: Das Stadion in Liverpool ist das einzige Stadion, daß Tore schießen kann!
     
    sushi1975, Mario, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  7. Das war ein Fussballabend in Anfield voller Leidenschaft !

    Am Ende mit dem verdienten Sieger FC Liverpool. Barca hatte diesem Willen und dieser Leidenschaft über 90 Minuten so gut wie nichts entgegen zu setzen.

    Jetzt hoffe ich, dass morgen Ajax Amsterdam ebenfalls das Finale klar macht. Sie hätten es nach den Leistungen in den Runden zuvor absolut verdient.

    Und dann könnte ich im Finale mit jedem der Beiden als Sieger gut leben. :)
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,347
    Zustimmungen:
    12,337
    Ort:
    Köln
    Wer vor der Saison ein Finale Liverpool gegen Ajax getippt hat, könnte morgen Abend viel Geld gewonnen haben!
     
  9. giggs1999

    giggs1999 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,706
    Ich mag Klopp - und Liverpool nicht. Trotzdem Gratulation und Respekt für 2 hochklassige Spiele und Top-Unterhaltung.

    Für mich wurde das Spiel im Kopf entschieden, Klopp hat Liverpool den Glauben an den Sieg vermitteln können. Und der Trick zum 4-0, einfach genial.

    Manchmal macht der Trainer (bzw dessen Motivationskünste) den Unterschied...siehe MSV
     
  10. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1,042
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Ich weiss es ist Geld und irgendwie ein anderer Fussball als Liga 2 , aber trotzdem geil und Gratulation an Liverpool.
    Und Sonntag will ich sowas im Wedaustadium.
     
  11. Anne Wedau

    Anne Wedau Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    2,978
    Ort:
    RURort
    Liverpool und Barca haben da leider schon andere Termine...:D
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,542
    Zustimmungen:
    18,601
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Anne Wedau: Habe nach der 0:3 Pleite in Barcelona echt nicht mehr geglaubt dass Liverpool noch eine realistische Chance auf das Finale hat. Umso mehr freut es mich dass ich mich diesbezüglich geirrt habe. Und ja, der Glaube kann Berge versetzten. Ist also durchaus zur Nachahmung empfohlen.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  13. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,107
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bei mir genau das Gegenteil.. :D
    War auf jeden Fall feinste Unterhaltung.
    Hoffentlich kommt heute Ajax weiter, 4 englische Mannschaften in den beiden Finals wäre schon ein bisschen heftig...
     
  14. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,494
    Jürgen Klopp ...

    Mann liebt oder "hasst" ihn, man kann über ihn sagen was man will, aber es ist ein wirklich, wirklich geiler Trainer. Ein echter Fachmann, Taktikfuchs und Motivator.

    Mainz, Dortmund und nun Liverpool. Das passt. Ich wünsche Ajax das Finale, aber Klopp den Titel. Warum? Er hat es sich erarbeitet, seit seiner Finalniederlage mit Dortmund gegen Bayern. Er hätte es wirklich verdient und der Club Liverpool sowieso.
     
    Vorstopper, alex22du, Schumi und 4 anderen gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,453
    Zustimmungen:
    125,591
    Liverpool wie so oft episch...
     
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,957
    Zustimmungen:
    15,655
    Der 3. Club bei dem Kloppo das absolute Ende der Legendenleiter erklommen hat. Respekt.

    Titel hin oder her, ein 0-3 im CL Halbfinalhinspiel vs. Barça mit einem 4-0 in der regulären Spielzeit wettmachen ist legendär!

    Irgendwann MUSS Kloppo Nationaltrainer werden! befürchte aber er wird noch lange Spaß an der Liverpool Nummer haben
     
  17. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1,088
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Könnte sein , wenn Klopp unser Trainer wäre , das er sogar mit unserer Truppe um den Aufstieg mitspielen würde .

    Ihm würde ich das glatt zutrauen .
     
    Blue Bally gefällt das.
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    1,856
    Zustimmungen:
    10,625
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wahnsinn, diese Bilder und diese Stimmung nach Abpfiff! :jokes66:

     
    Vorstopper, Tifosa, Spechti und 9 anderen gefällt das.
  19. finale1998

    finale1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Tiefster Niederrhein
    Es gibt sie halt doch noch, die magischen Fußballabende, für die nur wenige Mannschaften und vor allem wenige Trainer sorgen können. Klopp gehört immer zu denjenigen, das hat er beim BVB bewiesen und jetzt auch in Liverpool. Die aktuelle Chanpions-League-Saison entschädigt ein wenig. Nicht für die Tristesse rund um den MSV, aber für die eher langweiligen Spielzeiten in der Königsklasse mit den immer gleichen Klubs.

    Wenn heute Abend noch Ajax, für mich das spielerisch beste Team dieser Saison, weiterkommt, dann ist das Traumfinale perfekt. Und in diesem kann ich mit jedem Sieger sehr gut leben. Ein wenig besser vielleicht noch mit Ajax, da die Holländer finanziell in einer ganz anderen Klasse spielen müssen als die Vereine von der Insel. Auf der anderen Seite würde ich mich auch für Klopp freuen. Eines ist auf jeden Fall klar: Auf ein Finale Ajax gegen Liverpool würde ich mich freuen, wie auf kaum ein anderes in der Vergangenheit. Hoffentlich nutzt Ajax heute die Chance, die der Verein in den kommenden Jahren sicherlich nicht mehr bekommen wird.
     
  20. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,633
    Zustimmungen:
    39,837
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Doppelpack Origi und ne IV mit Joel Matip spielt gegen Barca zu Null - dat is doch Wettbetrug! :brueller:

    Unfassbare Leistung von Liverpool und ein großartiger Fußballabend. Hat richtig Spaß gemacht! :jokes22:
     
    NeckerChecker, HJG, Blue Bally und 2 anderen gefällt das.
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,367
    Zustimmungen:
    15,735
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das Schmackerl ist doch, dass das Finale in Madrid stattfindet. Da wollten die Katalanen doch zeigen welches Fußballkraft sie sind.
     
  22. Hellboy

    Hellboy Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Was wäre hier los, wenn wir so ein Tor wie das 4-0 kassiert hätten :D
     
    MS-Exilzebra, Flomon_2, Hallodri und 4 anderen gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,881
    Zustimmungen:
    18,287
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Das gute daran ist doch: Es gibt Fußballwunder und das brauchen wir in den nächsten zwei Wochen auch...
     
  24. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,147
    Zustimmungen:
    4,557
    Mal den Teufel mal bitte nicht an die Wand :panik3:
     
  25. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,145
    Zustimmungen:
    12,474
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich wollte mir das Rückspiel eigentlich schenken, wegen der aussichtslosen Lage. In Halbzeit 1 hätte Barca auch den Sack längst zumachen können. Was hatten die für Chancen.
    In dieser Lage, ersatzgeschwächt, noch alles rauszuhauen, das geht eigentlich gar nicht. Unfassbare Wege sind die Reds gegangen, während mancher Barca-Spieler immer schwächer wurde.
    Messi ist ein Riese, ohne Frage. Sein Team mitreißen und aufmuntern, eine lautstarke Ansage machen wenn es nicht läuft, das bekommt er nicht hin.
    Was dieser TAA da gestern gespielt hat war vom anderen Stern.
    Laufpensum für 3, Zweikämpfe und Raumbeherrschung überragend. So spielt man AV, Guck mal Kevin!!!!

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Okapi gefällt das.
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,765
    Zustimmungen:
    25,420
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ging mir ganz genauso :zustimm:

    Unterschied:

    Ich habe es auch genau so gemacht :heul::heul::heul::jokes68::jokes68::jokes68::tisch::tisch::tisch:
     
    Flomon_2 und Franz gefällt das.
  27. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    6,367
    Zustimmungen:
    15,735
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Da muß man mal um die Ecke denken:rolleyes::D
     
    Okapi gefällt das.
  28. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,576
    Zustimmungen:
    3,890
    Da würde sich auch keiner trauen über Muskel-Mimimi-Verletzungen zu klagen.
     
    Cristiano Ronaldo gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,471
    Ort:
    Rheinhausen
    Ach der gute alte Kloppo, ich bin ja und da mache ich keinen Hehl draus einfach kein Fan von ihm ist eben so.
    Gestern hatte er das Glück des Tüchtigen das man braucht um solche Dinger zu drehen, im Besonderen die Schlafmützigkeit bei Barca vor der Ecke zum 4-0 unfassbar für so ne Truppe.
    Jetzt muß Kloppo aber auch mal seine "Finalschwäche" ablegen, 6 Finale hat er schon verloren nun steht Nummer 7 an!
     
  30. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    2,692
    Ort:
    Bielefeld
    Ich supporte die Blues in Liverpool und aus dem Grunde hoffe ich, dass Klopp zum 7. Mal auf die Fresse kriegt.
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,471
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hoffe nur das jetzt auch Ajax ins Finale einzieht und nicht Tottenham.
    Denn ein reines Premier-League-Finale, wär für mich der Horror.
    Diese Investoren-Liga mit ihrem Geld-Wahnsinn geht mir sowas von aufn Sack.
     
    SchwarzeRose und igw459 gefällt das.
  32. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Mettmann
    Ich hoffe auf das Gegenteil. Come on you Spurs!
    Die Vorzeichen für das Gegenteil sind allerdings leider denkbar ungünstig.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
  33. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Den Spielstil würden unsere Jungs keine 15 Minuten durchhalten.
     
    Mario und Spartacus gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    6,883
    Zustimmungen:
    17,702
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Klopp ist ein Trainer, der sein Herz am rechten Fleck hat. Seine Pressekonferenzen und seine Interviews sind unvergleichbar. Und ja, er ist sowas in Liverpool angekommen und lebt und liebt diesen Verein. Und auch wenn er Geld hat bis zum Abwinken für die Kaderzusammenstellung, er macht Vieles richtig.
    Kontinuierlich hat er am Kader gebastelt. Er hat mit Virgil van Djik einen überragenden Innerverteidiger für 85 Mio. € verpflichtet... und die Schwachstelle der Torhüterposition behoben, indem er Alisson Ramses Becker für 62,5 Mio. € verpflichtet hat. Gestern hat man gesehen, welche Klasse dieser Spieler hat. Und dann hat er auch noch Matip ablösefrei (!) geholt. Wo sich Jeder gefragt hat, was will er denn mit dem? Aber was der gestern für ein Spiel gegen Barca gemacht hat, zollt schon Respekt.Wow.
    Ohne Firmino und Salah so ein Spiel rauszuhauen, zeigt den Mythos Liverpool...Wahnsinn.

    Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, ein unfassbares Standardtor durch Origi durch den Geniestreich von Trent Alexander-Arnold, ein Liverpooler Eigengewächs von 20 Jahren. Das war gestern ein Jahrhundertspiel...

    Und ja, ich gönne ihm und Liverpool den CL-Titel...nicht nur wegen dem gestrigen Spiel.
     
    Franz, 19Christoph02, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  35. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,215
    Mythos Anfield Road.
    Einfach nur geil.
    Mit Klopp haben die auch genau den Trainer, den man für so ein Stadion braucht.
    Heißer als die Bratwurst (gibts da überhaupt welche?).

    Barca kann überragend Fussball spielen, aber mit "Kämpfen" haben die ja mal gar nichts am Hut.
    Messi ist genial, aber kein Leader - sieht man immer wieder.

    Jetzt noch Ajax ins Finale und alles ist perfekt. :cono:
     
    Schumi und Gelbschnabel gefällt das.
  36. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    2,692
    Ort:
    Bielefeld

    Im Gegensatz zu Goodisson Park
    Ist Anfield a Tourist Sensation.Everton
    ist der ältere Club and the Club of the People. The birds are blue.Klopp passt
    schon auf die Insel allein wegen seiner sehr
    exzentrischen Art und ich hoffe the jews
    in London geben ihm richtig einen drauf.
     
  37. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    2,692
    Ort:
    Bielefeld
    Und ich finde es es sehr geil, wenn sich in Deutschland über Versagen des Fußballs aufgeregt wird. 1985/86 weiß nicht mehr genau saßen wir im Studi Club und wollten uns das Finale der" Champions League" in Brüssel ansehen. Was für ein Desaster! Der FC Liverpool hat es bis heute nicht übers Herz gebracht, sich bei den Italienern für die strategische Meisterleistung seiner Fans zu entschuldigen. Natürlich war ein baufälliges Fußballstadion und die Hilflosigkeit der Ordnungskräfte ein weiterer Grund für dieses fürchterliche Unglück, aber Hilsbourogh hat dem FCLiverpool ein weiteres Well done mate eingebracht. Dieser shice Verein, der sich zum Verrecken nicht für seine Fans entschuldigen konnte ist zum verfi********cken dafür mit verantwortlich, dass die eisenharte Maggie entschieden hat, dass der englische Fußball privatisiert
    wird. Und wer musste die Sperre der englischen Fußballclubs ausbaden. F**ck the reds
     
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,881
    Zustimmungen:
    18,287
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Was freue ich mich schon wenn Kloppo die Nationalmannschaft übernimmt. Das wird irgendwann geschehen... das wäre der einzige Grund warum ich wieder Nationalmannschaft gucken würde...
     
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,159
    Zustimmungen:
    11,317
    Ort:
    Bocholt
    Du vergleichst allen ernstes Brüssel mit Hillsborough? Merkst du eigentlich noch was, bzw hast dich mal mit dem Drama von Hillsborough ernsthaft beschäftigt? Oder bist du einer der wenigen, die sich Everton-Fans schimpfen, die wirklich total blind an die Sache ran geht? Liverpool verwickelt, also sind die Schuld? Klar so einfach kann man es sich machen, aber das sagt vor allem sehr viel über dein wesen, sorry.

    Und das der engliche Fussball sich an Investoren verkauft hat, hat dein Verein ebenso gerne mit gemacht. Oder ist da einfach nur der Neid auf andere, weil dein so toller Verein keinen Investor findet, der den Verein richtig nach oben bringt :nunja:
     
    rauuul, BillieJoe und alex22du gefällt das.
  40. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1,088
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    Warum ?
     
  41. :verzweifelt:

    Übrigens war der britische Fussball immer schon privatisiert, da es dort so etwas wie eingetragene Vereine (e.V.) nie gegeben hat.

    Ansonsten ist es der Sermon den Du da absonderst nicht wert ihn zu kommentieren.
     
    Mario, Toni02, Spechti und 6 anderen gefällt das.
  42. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    2,692
    Ort:
    Bielefeld
    Das stimmt, weil es gibt im vereinigten Königreich keinen Verein und aus dem Grunde ist auch das bashing über die Premier League unsinnig.
    Der FC Liverpool hat in H wie in B einen Teufel auf Recht und Gesetz gegeben. Die Fans in H durften gar nicht da sein weil sie keine gültige Eintrittskarte hatten.
    Und die Polizei war vollständig überfordert. Da brate mir doch einer einen Storch, weil der FC Liverpool gar nix dafür konnte, das Tausende ins Stadion kamen, die gar nicht hätten da sein dürfen.
     
  43. Köpi 1902

    Köpi 1902 Statistik-Fetischist

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    6,151
    Diese Saison ist nicht weniger als die Wiederbelebung der Faszination Fußball. Endlich ist die Zeit der einschläfernden Ballzirkulation, die keine Sau vom Hocker gerissen hat, beendet. Beide Finalisten holen ein 0:3 auf, Spiele bestechen durch Torgier, Kreativität und Geschwindigkeit. Diese Spielzeit führt deutlich vor Augen, wie geil und packend dieser Sport sein kann.

    Ich hätte es Ajax wirklich gegönnt, aber jetzt ist die Zeit reif für Jürgen Klopp. Zweimal schon im Finale gestanden, jetzt hol dir das Ding.
     
    Mario, xantener, weinrot und 3 anderen gefällt das.
  44. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    2,800
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wieder ein Wahnsinns Halbfinale.. Schade, das es ein englisches Finale wird, hätte gerne Ajax dort gesehen. aber Respekt für die Spurs.Tolle Aufholjagd
     
  45. Unfassbares zweites Halbfinale zwischen Ajax und Tottenham.

    Nach dem 1:0-Sieg für Ajax in London führten die Niederländer im Rückspiel zur Pause 2:0 und sahen wie der sichere Sieger aus.

    In der Halbzeitpause hatten die Londoner dann vermutlich rohes Fleisch verspeist, anders ist der 3:2-Sieg mit Siegtreffer in der 95. MInute kaum erklärbar. :D

    Respekt an beide Teams, das war Unterhaltung pur.

    Schade, dass es jetzt ein rein englisches Finale gibt (wie vermutlich auch in der Europa League ?).
    Aber positiv, dass meine Sympathie dann wenigstens klar zugunsten der Reds ausschlagen wird.
     
  46. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,518
    Zustimmungen:
    16,619
    Schon mal versucht den Kram in nem Pub in Liverpool zu erzählen? Könnten wir hier vielleicht alle von profitieren, wenn du das mal probierst.
     
    Pattberg, Toni02 und Raudie gefällt das.
  47. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    592
    Ort:
    Exil-Moerser
    Geld schiesst dann leider doch tore:mecker::mecker:

    und wenn dann morgen noch Chelsea und Arsenal nachziehen sollten

    dann hätten wir den super GAU .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2019
    Block D gefällt das.
  48. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,400
    Da denkt man (Ich), das Halbfinale von gestern kann nicht überboten werden, passiert sowas.

    Unfassbares Spiel. Ich hätte es Ajax sehr gegönnt (Aber nicht den Finalsieg da ich Klopp es wünsche ;) ). Tut mir schon leid.
    Aber tottenham hat sich nicht aufgegeben.

    Die beiden Halbfinals haben einfach nur Spaß gemacht. Danke dafür ;)
     
  49. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    47239 Rumeln
    Es bewahrheitet sich : "Es ist vorbei,wenn es vorbei ist.

    Schreckliche Nachspielzeit für die Erben von Johan Cruijff

    Ich habe gerufen,Felix pfeif ab.Aber er hat mich nicht gehört.Trotzdem tadellose "Schiri" Leistung von Dr.Felix Brych
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  50. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,759
    Zustimmungen:
    17,181
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die führen 3:0 und de Ligt geht bei einem eigenen Standard noch mit nach vorn?

    7 Ajax Spieler können einen Ball nicht im 16er klären?

    Tottenham hat das Ajax-Pressing mit langen und hohen Bällen + großen Zielspielern komplett rausgenommen. Kluge Einwechslungen.

    Spannend war es bis zum Schluss eigentlich nur, weil die Spurs im letzten Drittel nicht konsequent genug waren.

    Außer dieser Lucas...Alter Falter...Lupenreiner Hattrick im CL-Halbfinale.

    Zwischen der PL und dem Rest der Welt klafft ne riesen Lücke.

    Nicht nur was die Spieler angeht, auch die Trainer sind echt gut.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden