Champions League 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Weltenbummler, 4 Juli 2018.

  1. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Well done, Tottenham. And now go and get the cup. Come on you Spurs!

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
    hannstreifen gefällt das.
  2. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Der Balljunge, der Alexander-Arnold den Ball nach der Ecke zuwarf und den zweiten Ball im Spiel von Origi forderte, wird übrigens sehr für seine Pfiffigkeit gelobt. Es gibt laut Kicker Gerüchte, dass die Balljungen zu solchen Aktionen angehalten waren, weil Barca nach Ecken oder Einwürfen lieber lamentiert als sich zu positionieren.

    Ein spezieller Hinweis an alle, die die immer wiederkehrende Kritik an dem unprofessionellen Umgang mit dem Faktor "Balljungen" in Duisburg ins Lächerliche gezogen hatten.
     
    Kasi, Pawel, baijano83 und 14 anderen gefällt das.
  3. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Ich war damals nicht dabei, aber hier wird das etwas anders dargestellt (übrigens sehr hörenswert):


    Nun ja. Vielleicht taktisch :D Wieso gehen nach dem langen Ball in der 94.Minute drei Mann von Ajax vorne drauf ohne Zugriff zu bekommen? Ein zentraler Spieler mehr hinten in der Kette und das Tor wäre nicht gefallen.
    Die Raumaufteilung war - gelinde gesagt - schrott. Das macht jede Kreisligatruppe beim "Über-die-Zeit-bringen" geschickter.

    Definitiv.

    Ja. Den Eindruck hatte ich auch. Es lag aber vor allem an den verteidigenden Teams und weniger an den angreifenden. Ich hatte den Eindruck, dass die Formationen sehr gestreckt waren und dadurch defensiv auch unkompakt. Viele Angriffe wurden fast in Gleichzahl verteidigt und waren schwach abgesichtert. Erinnerte so ein bisschen an die SGE. Den Zuschauer freut`s natürlich. Aber die "einschläfernde Ballzirkulation" ist meist nur eine Folge eines tief und kompakt stehenden Defensivverbundes. Und die Mannschaften, die ausgeschieden sind, werden sich auch fragen, ob die nicht doch zu offensiv gespielt haben und das Ausscheiden vermeidbar war.
     
  4. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Das ist nicht das Geld!
    Bayern, Madrid und Barcelona liegen vor Liverpool und Tottenham.

    Hier hat Wille und Geilheit nach Erfolg den Ausschlag gegeben.
     
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Besonders freut mich dabei ja, dass eben dieser Lucas Moura bei PSG für zu schwach befunden und zu den Spurs abgegeben wurde :hrr:
    Gegönnt hätte ich es Ajax, als Fußballfan ist man nach diesen beiden Halbfinals aber einfach nur glücklich und richtig heiß aufs Finale!
     
    Raudie und BillieJoe gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn der Tabellenletzte der PL mehr Fernsehgelder kassiert als Bayern München, dann muß sich das irgendwann auswirken! Jetzt hat man in England auch verstanden, das Geld sinnvoll einzusetzen.
    Wahrscheinlich werden alle 4 Endspielteilnehmer (CL+EL) aus England kommen...eine deutliche Sprache!
     
  7. Naja sagen wir mal so...

    Nein. Für Real Madrid und Barcelona trifft das vielleicht noch zu...aber Bayern steht hinten an. Liverpool hat einen milliardenschweren Kader. So romantisch ist das dann doch alles nicht!
     
    MS-Exilzebra und Block D gefällt das.
  8. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Denke er meint das hier:

    https://www.spiegel.de/sport/fussba...bayern-muenchen-auf-rang-4-a-1189192-amp.html

    Und hier aktueller:

    https://www.spiegel.de/sport/fussba...sten-fussballklubs-europas-a-1249668-amp.html
     
  9. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Mit Liverpool und Tottenham stehen immerhin noch die sympathischeren Vereine im Finale.

    Klopp hat in zwar teuer eingekauft, aber auch teuer verkauft (Coutinho). Zudem hat er viele Durchschnittskicker auf ein neues Level gehoben... wenn zB ein Mittelfeld aus Henderson, Fabinho und Milner 94 Punkte holt und den FC Barcelona überrollt, dann muss man nicht mehr über Geld reden. Da leistet der Trainer einfach unfassbare Arbeit.
     
    Vorstopper, Mario, Schumi und 7 anderen gefällt das.
  10. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Stimmt schon irgendwie, allerdings hat Klopp auch viele Spieler auf ein anderes Level gehoben. Robertson ist mittlerweile einer der besten LV überhaupt, Arnolds Entwicklung ist fantastisch, Matip spielt mehr als nur solide, das von meinem Vorredner angesprochene Mittelfeld ist mega. Und auch z.B Mane und Salah, ok die Jungs sind für gutes Geld gekommen. Aber auf so einem Level wie aktuell, hab ich sie auch noch nicht gesehen.
     
    Mario, Schumi, Franz und 2 anderen gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Einfach nur noch der Horror diese TV+Investoren-League in England, Normalo-Fans können sich schon lange kein Ticket mehr für deren Liga-Spiele leisten.
    Ob nun ein Kloppo da coacht oder sonstwer, diese Liga macht den gesamten europäischen Profi-Fußball kaputt.
    Denn wer da bei den kranken Ablösen oder Gehältern nicht mitzieht der fällt hinten runter, siehe Bayern die jetzt vor der Wahl stehen diesen Wahsinn mitzugehen oder aber auf Dauer in der CL max. bis ins Viertelfinale kommen werden.
    Aber zurück zum Spiel gestern!
    Da war auch die Kondition der Spieler mit ausschlaggebend und nicht nur die individuelle Klasse und DAS kann man trainieren auch in Amsterdam.
    Die Ajax-Spieler waren doch nach ca. 70-75 Min. platt wie ne Flunder.
    Aber egal, denn jetzt droht und was heist droht?!
    Es wird 4 in Worten "VIER" Endspielteilnehmer aus der Premier-League geben.:furz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2019
  12. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Abwarten, noch hat die Eintracht nicht verloren.
     
    Mario und Block D gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich würde es den Adlern absolut gönnen, alleine um zu verhindern das die Premier-League den "totalen" Triumph feiern kann.
    Das wäre (für mich jedenfalls) der negative Rekord für die Europa-Finals, sollten alleine 3 Finalteilnehmer aus einer Stadt (London) kommen.:nein:
    Das bei den Brexit-Köppen!
     
    Spartacus gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Noch schlimmer ist ja wohl dass alle vier Finalteilnehmer Engländer wären...
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    London oder Madrid, Hauptsache Italien! ;)
    Aber eigentlich verbieten sich irgendwelche Scherze in diesem Zusammenhang.:verzweifelt:
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das waren echte Sternstunden des Sports. Mehr Dramatik geht ja gar nicht.
    Fans der Spurs müssen doch komplett durchdrehen, was haben die schon mitgemacht, zuletzt gegen City, Wahnsinn.
    Die lieben die fette Nachspielzeit aber.
    Wenn man manchmal sieht, wie andere Profis den Ball misshandeln und einfach nur desorientiert und träge agieren, dann kann man die in den letzten beiden Tagen gezeigten Leistungen gar nicht hoch genug bewerten.

    Irres Tempo über die volle Zeit, top herausgespielte Situationen, auch durchaus überragende Defensivleistungen und Einsatz total, bis zur Selbstaufgabe, einfach geil!!!!

    Woher diese Vereine kommen ist mir mal total schnuppe. Auch wenn Ajax mich unheimlich begeistert hat in den Runden zuvor, gestern hatte sich TH das sauer verdient: auswärts bei dem Rückstand, bis zur allerletzten Sekunde gefightet, gegen ein saulautes Stadion.
    Genial.

    Wer diese CL nur als Geldmaschine abtut, der mag den Sport nicht so wirklich. Besseren Fussi gibts nicht.
     
    Rudi 62, BillieJoe und Toni02 gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber es gibt "ehrlicheren" Fussi und was ist dann z.B. mit RasenBallSport?!
    Die spielen auch tollen Fußball, es gibt (für mich) einfach Grenzen!
     
  18. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
  19. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
  20. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Und es ist in der Tat so,
    Keine Angst, aus dem Grunde werden mich meine englischen Brüder im Geiste nicht entsorgen, gibbet andere Baustellen. Es gibt Pubs in Liverpool, da könntest Du für mein Statement den ganzen Abend frei trinken. War im Januar in Birkenhead in der Grafschaft Mersyside in zwei Pubs, wo ich erzählt habe, dass die reds durchaus populär in Germany sind. Konnte froh sein, keinen auf die Zwölf bekommen zu haben.
     
  21. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Champions League= Premier League
    Europa League= Premier League?

    Die Bundesliga diskutiert über Pyrotechnik und den dritten Trainerwechsel in der laufenden Saison. Good almighty, Fussball ist ein Sport für nebenan, den jeder spielt,
    aber Fußball hat auch was mit Vorbildern und Idolen zu tun. Der deutsche Fußball hat da was verpennt.
     
    Thailand gefällt das.
  22. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Come on you Spurs

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
    vva1977, Der Matthes und Block D gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Kloppos Serie von Finalniederlagen muss halten. Aber ich denke das LFC 70 zu 30 Favorit ist. Doch ich drücke ganz klar den Spurs die Daumen.
     
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Madrid scheint auch ziemlich rot gefärbt. Wahrscheinlich auch das Stadion...
     
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Es darf nur einen Sieger geben, die Reds werden Siegen ;)
     
    sushi1975, DM35, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Dazu braucht es aber einen Trainer der "Finale" kann.
     
    Phelan gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,867
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    In 155 Spielen haben die Reds gegen Tottenham 73 x gewonnen, 43 x verloren. Der Rest waren remis! Mein Favourit heute Abend ist das Team von Kloppo !!
     
  28. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1,085
    Ort:
    Mettmann
    Als eindeutigen Favoriten sehe ich auch die Multimillionäre von der Anfield Road.

    Ich hab's aber seit über 40 Jahren mit den (damals noch nicht) Multimillionären von der Lane. Deshalb sollen die Spurs siegen. Come on you Spurs!

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
  29. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Ich drücke Liverpool und vor allem Kloppo die Daumen. Eine ganz starke Saison gespielt. Mit 97 Punkten nicht die Meisterschaft gewinnen ist halt echt krass.
    Deshalb hoffe ich, das sie jetzt heute dann noch nen Titel gewinnen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
    Mike Oldmann, DM35 und ze1970bra gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sollte Kloppo heute Abend mit Liverpool den Titel gewinnen wird wohl der Bierabsatz in Madrid in ungeahnte Höhen schiessen. :D
     
    sushi1975 gefällt das.
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Heute wird die bessere Mannschaft gewinnen. Und die kommt nun mal von der Anfield Road ;)
    Klopp hat aus den Finals gelernt. Mit einem unparteiischen, der den Namen auch verdient, hätte Pool bereits letzte Saison gewonnen.
    Die einzige echte Schwachstelle, im Tor, wurde behoben. Die Mannschaft ist von hinten bis vorne ausgeglichen besetzt, wobei der Sturm natürlich überragend ist.

    Pro Reds, unabhängig, Wer Trainer ist. Liverpool für immer.
     
  32. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Eigentlich interessiert mich die CL kaum noch, aber irgendwie hat mich der Hype jetzt auch angefixt, dass ich mir grad schnell bei DAZN den Freimonat gesichert habe. Hoffe einfach auch auf ein geiles Fußballspiel - übertriebener Kommerz und überteuerte Kader hin oder her. Heute bin ich auch einfach mal Fussballkonsument.

    Ich würde es Klopp einfach unwahrscheinlich gönnen. Danach kann er dann abtreten und Nationaltrainer werden!
     
  33. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Der Kommentator in der Klemme ..
     

    Anhänge:

    Hooperman und Menthi gefällt das.
  34. tommy2403

    tommy2403 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1,094
    Wer wird wegen dem Flitzer eigentlich wegen mangelhaftem Ordnungsdienst bestraft?
    Stellt sich die UEFA selber eine Strafe aus?
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Was für gerissene Hunde. Der Handelfmeter war genauso gewollt...

    Aber zugleich auch etwas dumm, den Arm „ne halbe Stunde“ im Strafraum auszustrecken.
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Gerissene Hunde?!
    Ich finde es fast schon as***** wie auf solche Handelfmeter "ausgegangen" wird!
    Sonst für mich das (bisher) schlechteste CL-Finale "ever"!
     
    Anne Wedau gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    …..da hast Du aber 2004 nicht Porto gegen Monaco gesehen....
     
    Raudie gefällt das.
  38. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    DFB-Pokalfinale BVB-Bayern 5:2, schon vergessen ?
     
    DU59 gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Was ein lahmes Finale :gaehn:
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Klopp gewinnt mit dem ruhmreichen Liverpool FC den Titel und krönt sich zum König von Europa. Und jetzt setzen die Engländer ihrem Trainer bestimmt ein Denkma! :D
     
    Thailand, alex22du und weinrot gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau wenn dieser "Kick" nicht das CL-Finale gewesen wäre, dann würde morgen keiner mehr drüber reden.
    Denn was fürn maues Ballgeschiebe auf miesem Niveau war das?!
    Viel Aufrgeung im Vorfeld für so ein Gegurke!
    Gute Nacht!;)
     
    Wedaufreak gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Im Prinzip war der Elfmeter Gift für das Spiel...Liverpool hat mit der Angst im Nacken nicht im Kloppstyle gespielt, sondern überlegt und zurückhaltend...dazu in der 1. Halbzeit nicht den Rhythmus gefunden. Liverpool hatte zuviel zu verlieren...aber die Schwachstelle im Tor zum Vorjahr wurde geschlossen und Alison gehört einen großen Anteil an diesem Sieg.
    Origi mit dem entscheidenden Tor (mal wieder) als Ersatzspieler..
    Die Spurs waren der unangenehme Gegner und hätten Liverpool die Party echt "versauen" können...

    Liverpool hat sich den Titel verdient, auf Grund einer guten Saison und einem überragenden Spiel gegen Barcelona...
     
    Pawel, Raudie und Spartacus gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Na gut jetzt hat er von 8 Finalspielen nur 6 verloren und heute auch nur gewonnen wegen dieser tollen Handspielregel in der letzten Zeit.
    Diese ist drauf und dran den Fußball ad absurdum zu führen!
     
    Keek und Spartacus gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Schwaches Finale. Der Elfer hat das Spiel ruiniert. Am Ende dann aber doch verdient, weil die Spurs wirklich gar nichts hinbekommen haben.
     
    Pawel gefällt das.
  45. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Erinnerte mich über weite Teile an ein Spiel unseres MSV in dieser Saison. Gefühlt 1000 Fehlpässe und unnötige Ballverluste, in der Abwehr nicht wirklich Sattelfest, kein klarer Plan wie man vorne ein Tor machen soll. Trotzdem heute gewonnen, fragt nachher keiner mehr nach dem wie. Glückwunsch an Liverpool, nach der mega Saison wenigstens einen Titel geholt.
     
  46. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Eins von den nicht verlorenen Finalspielen bedeutete auch das erste Double der Vereinsgeschichte fürn BVB aber hast schon Recht ich kenn auch keinen der einen Loser so sehr verkörpern würde wie Klopp es tut. Man bedenke auch wie viele Anläufe er benötigte um mit Mainz 05 aufzusteigen.
     
    Schumi, Pattberg und owlzebra gefällt das.
  47. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Nun, andere träumen davon so oft in ein Finale zu kommen von daher ist es auch irgendwo eine Qualität unterschiedliche Klubs immer wieder in die Lage zu versetzen, ein Finale zu spielen.

    Zu dem Thema allgemein mal ein Zitat :

    „Ich habe in meiner Karriere mehr als 9000 Würfe verfehlt. Ich habe beinahe 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der Buzzerbeater anvertraut und ich habe nicht getroffen. Ich bin immer und immer wieder in meinem Leben gescheitert. Und das ist der Grund, warum ich gewinne.“

    (Michael Jordan)
     
  48. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Geiler Scheixx für Jürgen Klopp, diese absolute Ausnahmeerscheinung des deutschen, und ab sofort auch internationalen Fussballs. Für mich ist Liverpool als CL-Sieger trotz all dem Geldblasending etc. unverändert historisch. Ein Klassiker, der wieder ganz vorn und ganz oben ist!

    Edit: Kleiner Extra-Toast noch für Mo Salah, den einzigen Weltsuperstarklassefussballer, der so aussieht wie ein endlos ausgebuffter Drittligastürmer und genau so eine gewinnend natürlich gebliebene Lache wie der beim Sieg im Niederrheinpokal zeigen kann :wein:
     
    Docsnyder, alex22du und george_best gefällt das.
  49. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Tut mir leid, aber in Bezug auf den Elfmeter ist das doch Quatsch. Der Verteidiger steht Gefühlt ne Minute mit ausgestrecktem Arm im 16er und wir dann angeschossen, dabei reißt er den Arm dann auch noch nach unten und verändert die Bahn des Balles maßgeblich. Du tust ja so als wäre ihm der Ball aus nem halben Meter an den angelegten Arm geschossen worden. Das war einfach sau dämlich.
     
    Schumi, Kasi, StammtischKlaus und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden