Champions League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von Capitano, 30 August 2019.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,266
    Zustimmungen:
    129,969
    Jo. Sagte ich ja in etwa.

    Bin bekannt, wie es um ihre Herrlichkeit gegen besagte Gegner bestellt ist.
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,908
    Zustimmungen:
    17,835
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, die Spurs hatten ihre letzten beiden Heimspiele in der Liga mit insgesamt 6 - 1 Toren gewonnen von wegen in der Krise und von einer total unterlegenen Truppe im Zusammenhang mit einem Topclub aus der Millardenliga in England zu sprechen hat auch was?! :nunja:
     
    Raudie gefällt das.
  3. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    14,252
    Ich bin in dieser britischen Liga weniger im Bilde, höre aber, die hätten wichtige Spieler abgeben müssen. Und dass die Höhe des Bayern- Sieges nicht ganz eindeutig die vor Ort zu beobachtenden Kraefteverhaeltnisse wiedergibt, hat hier @Der Stig geschrieben, hat mir ausserdem noch jemand erzählt, der auch ziemlich Plan von Fußball hat.

    Ich will aber sowieso nix kleinreden, nur sind die Bazis eben in der Gruppenphase traditionell immer mit einer wahren Torflut unterwegs. Deren entfesselter Angriff ist jedesmal eine wahre Hoellenmaschine. Die allerdings mit einem Code läuft, der nicht unentschluesselbar ist.

    Die Frage nach deren Widerstandskraft, wenn es schmutzig, zaeh und unerbittlich kämpferisch wird, beantwortet das grandiose Gnabry -Solo gestern keineswegs.
     
  4. finale1998

    finale1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Tiefster Niederrhein
    Gerade die Konferenz Champions League gesehen. Vielleicht bin ich ja zu alt und deshalb Nostalgiker, aber da gab es mal wieder beste Beispiele, wie der Fußball kaputt gemacht wird. Wie sehne ich doch die Zeit des "absichtlichen Handspiels" herbei, als dies maßgebend für Pfiffe waren.
    Chelsea bekommt einen Elfmeter, da sich der Ajax-Spieler nicht die Arme hinter dem Rücken zusammengebunden hat - unfassbar.
    Das vermeintliche 5:4 wird aberkannt, da der nicht frontal, sondern seitlich zum Schützen stehende Chelsea-Akteur im Vorfeld des Tores den Ball gegen den eng anliegenden Arm geschossen bekommt. Ich fand es ja gut, dass Ajax nicht auch noch zu Unrecht verloren hat. Aber die Entscheidung nach Videostudium war trotzdem ein Witz.
    Ich hoffe ja so sehr auf den MSV-Aufstieg, aber vor den Video-Uteilen graust es mir jetzt schon...
     
    george_best, BillieJoe, Yike und 4 anderen gefällt das.
  5. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,963
    Zustimmungen:
    7,853
    Ort:
    Ruhrpott
    Vorallem gab es deswegen die zweite GelbRote für Ajax.Ich bin dafür das die Hosen vier Taschen bekommen, damit man genug Optionen hat die Hand zu verstecken.
     
  6. Marek

    Marek Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    429
    Nach 2:0 Rückstand gegen Mailand noch zu gewinnen, ist beachtlich.
     
  7. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,629
    Zustimmungen:
    12,377
    Ort:
    Zebraland
    Trotzdem war Dortmund nicht gut. Derartig viele Fehlpässe darfst du dir auf dem Niveau nicht leisten. Gut das Inters Abwehr so gut mitgespielt hat. Glaube trotzdem nicht dass sie in Zukunft das Potential ihres Kaders wirklich auf den Platz bringen können.
     
  8. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    Duisburg
    Fand Dortmund insgesamt eigentlich nicht so schlecht. Haben sich in der ersten Halbzeit allerdings 2 Mal blöd angestellt. Und in der ersten Halbzeit auch nicht so viel Druck ausüben können, da fehlte es im letzten Drittel am letzten Pass.
    Was sie dann aber in Halbzeit 2 gezeigt haben, war schon sehr stark. Inter konnte sich über Minuten quasi gar nicht befreien.
    Wenn sie die Leistung aus der 2. Halbzeit regelmäßig abrufen werden die ihren Weg gehen.
    Nachdem ja die Wochen der Wahrheit für den BVB ausgerufen wurden kann man festhalten 3/4 gespielt und bisher alle gewonnen. Und mM sich auch immer etwas gesteigert. Ist alles noch nicht 90min auf dem höchsten Niveau aber schon zeitweise sehr stark.
    Am Samstag gegen 20:25 Uhr weiß man dann wo man steht.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dortmund war in der Halbzeit eigentlich faktisch schon raus aus der CL, aber in der 2. Halbzeit aus den Trümmern auferstanden und das Spiel gedreht.
    Auf uns wartet am Samstag ein echtes Spitzenspiel, eine Prognose vage ich aktuell noch nicht...entscheidend wird sein wie der FCB heute Abend
    spielt...
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,908
    Zustimmungen:
    17,835
    Ort:
    Rheinhausen
    Alle Achtung Bundesliga!
    Denn alle 4 Teilnehmer, Dosen + Pillen + Majas und Bazis haben ihre Spiele gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2019
  11. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,913
    Ort:
    Wedau
    Hab das ganze nur im Ticker verfolgt, aber Leipzig hat 9 Minuten Nachspielzeit bekommen und am Ende dauerte das Spiel dann 101 Minuten. Kann mir einer sagen, ob was besonderes vorgefallen ist um das zu rechtfertigen. Der Ticker gab da leider nichts her. Das ist doch nicht mehr normal. 5 Minuten hat man seit dem VAR fast immer, aber 9?
     
  12. finale1998

    finale1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Tiefster Niederrhein
    Lange Verletzungspause vom Leipziger Keeper
     
  13. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,691
    Zustimmungen:
    3,923
    Leipzig spielt doch Regionalliga....Mensch ich komme da immer durcheinander. Kann mich einer aufklären?
     
    yogi gefällt das.
  14. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,243
    Zustimmungen:
    4,821
    Ort:
    Dinslaken
    Verletzungspause durch den Torwart von Leipzig sowie Zeitspiel von Lissabon (nach dem 2:2 plötzlich wie von der Tarantel gestochen).
    Um ehrlich zu sein hätte RB sogar einen Elfmeter kriegen MÜSSEN am Ende von HZ1, glasklares Foul im Strafraum welches sogar überprüft wurde.

    Lüdenscheid übrigens nur noch auf Platz 3 und muss somit um das Weiterkommen zittern. :D
     
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,116
    Zustimmungen:
    14,508
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Das in der Champions League ist Markranstädt. Die weichen nur nach Leipzig aus, weil da gerade ein steuerfinanziertes Stadion leer stand.
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,266
    Zustimmungen:
    129,969
    So läuft das, wenn man einen verbrauchten Beerdigungskomiker nur anzählt und dann ein sehr wichtiges CL-Spiel noch coachen lässt...
     
    Nordkurve gefällt das.
  17. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,243
    Zustimmungen:
    4,821
    Ort:
    Dinslaken
  18. Nordkurve

    Nordkurve Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    979
    Ort:
    Hier und da...
    Heute 11,00er Quote auf Prag gegen den BVB und 5,00er Quote auf Barca gegen Mailand. Naja, sooo klar sehe ich die Spiele trotz Tabellenkonstellation nicht.
     
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,908
    Zustimmungen:
    17,835
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt jammern und heulen die Majas :biene:mal wieder rum, wegen Barca und deren eventuellen Auf/Einstellung in Mailand.;)
    Doch hätten sie in den entscheidenden Spielen gegen Mailand den direkten Vergleich geschafft, bräuchten sie keine "Schützenhilfe".
    Ich würde sagen klare Sache von "selber Schuld" und jetzt so es heute (hoffentlich :tozzy:) zum Aussscheiden aus der Geldliga kommen sollte:klatsch:, schonmal Barca wegen ihrer dann erfolgten Niederlage verantwortlich zu machen!:kopfkratz:
    Wenn sie selbst in der komfortabelen Lage wären, die nächste Runde als Tabellenführer schon vor dem letzten Spiel klar gemacht zu haben, würden sie auch eigennützig handeln und Spieler schonen.(besonders da am Wochenende der "Clasico" in Madrid, 18.12 um 20 Uhr ansteht)
    Aber wenn andere das machen:heul:, ich liebe die :biene:und die unsägliche Gruppenphase zur Geldvermehrung in der CL und EL.
    Denn K.O. Spiele würden solche Geschichten nicht hervorbringen.
    Aber "alle" geldgeilen Clubs wollten Spiele, Spiele und nochmals Spiele um mehr TV-Erträge zu bekommen.
    Jetzt haben sie (die Majas) den Salat.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
    Stadtmauer gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,908
    Zustimmungen:
    17,835
    Ort:
    Rheinhausen
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Muss man ja nicht jeden :kacke: mitmachen, ich habe 2 und ein Abo davon ist 1. zur Zeit kostenlos und 2. hoffentlich am Ende der Saison obsolet. (Magenta-Sport*)
    * obwohl ich finde, dass die Jungs von der Telekom das schon ziemlich gut machen. Auch wenn der eine oder andere ehemalige sport1 Reporter mich ziemlich nervt.
    Ich persönlich habe/hatte schon Eurosport und DAZN auf meiner Ignore-Liste.
     
    Spartacus gefällt das.
  22. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    2,783
    Ort:
    Großenbaum
    dazu fällt mir nur noch der erhobene Mittelfinger ein (also Richtung Amazon und Co., nicht Richtung Block D ;) )
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,908
    Zustimmungen:
    17,835
    Ort:
    Rheinhausen
    Also ich habe SKY/Magenta und DAZN, wobei ich DAZN eigentlich ganz gut finde, die Bandbreite der Sportarten die übertragen werden ist enorm.
     
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,907
    Zustimmungen:
    41,372
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Könnten wir hier vielleicht beim sportlichen der CL-Saison 19/20 bleiben und nicht beim üblichen "ich hab zwar keine Ahnung, wie es genau laufen wird, finde aber grundsätzlich jede Änderung und Streamingdienste kacke" Gebashe von Dingen, die für diese laufende Saison keine Rolle spielen?! :)
     
    Hallodri, xantener, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Klopp vor dem Salzburg-Spiel in Wettkampfmodus....

     
    Ernie und Andi gefällt das.
  26. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1,389
    Inter schaffts nicht einmal gegen die Sonntagstruppe von Barcelona zu gewinnen. Schade, so sind die Zecken weiter.
     
    Block D gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der BVB darf mit Bürki, ganz viel Glück und mit tatkräftiger Unterstützung vom CF Barcelona in der CL-Geldmaschine weiterspielen. Unfassbar (!)
    Verdient ist/war das nicht...
     
  28. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,658
    Zustimmungen:
    12,802
    Ort:
    Bocholt
    Also wenn Inter es nicht mal schafft, gegen eine B-Mannschaft von Barca zu gewinnen, dann haben die es noch viel weniger verdient.
    Bürki natürlich mit einigen sensationellen Paraden. Aber wie jeder weiß, auch der Torwart gehört zur Mannschaft.
    Wer in 6 Spielen mehr Punkte holt, der hat es letztlich auch mehr verdient, als die anderen.
     
    Marek, Schimanski und Der Matthes gefällt das.
  29. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    14,252
    Favre anscheinend doch unkaputtbar. Übersteht den Demontageprofi und mittlerweile auf 'Kalle & Uli' -Niveau angekommenen Hyper -Selbstdarsteller Watzke, jeden Platzverweis eines defensiven Schlüsselspielers in jedem Schlüsselspiel, jeden Stockfehler von Hummels oder Witzel, und das permanente Nervenflattern seiner gefühlten Halbwuechsigentruppe...

    Was dabei Barca betrifft, muss man im Nachhinein wohl zugestehen, dass deren Entscheidung für die hungrigen Youngster das allerfairste war, was die überhaupt machen konnten... Nie war die Konferenz übrigens wertvoller als heute... Bester Fernsehfussball als 'Beifang' zur dritten Liga... Mehr juckt mich momentan auch nicht sehr...

    Übrigens, als der für Watzke ja irgendwie heilig gesprochene Kloppo auf so ähnlich spektakuläre Art wie Favre jetzt weiterkam, hatte sich der BVB -Boss noch drei Wochen Emo- Flashbacks in wirklich jeder Sportsendung in Deutschland aus seinem Lederstrumpfgesicht gequetscht. Wird man jetzt nix von sehen, gehe ich jede Wette...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2019
    Der Matthes gefällt das.
  30. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    675
    War geraede im Slaviadress im Stadion. Das Spiel hätte hüben wie drüben höher ausfallen müssen.
    Aber verdient ist was gaaaaaaanz anderes.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  31. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    Duisburg
    Wenn das 6-5 ausgeht wäre es auch okay gewesen... .
    Unverdient war der Sieg nun aber auch nicht. Gab ja wie du selber sagst auf beiden Seiten genug Chancen. Vielleicht wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, das hätte Dortmund ja auch gereicht heute.
    So hat Bürki gewonnen ;)

    Slavia hat mich an die junge ungestüme BVB Mannschaft unter Klopp in deren erster CL Saison erinnert. Da haben die ähnlich gespielt aber auch keine Punkte geholt.



    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Raudie gefällt das.
  32. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    92
    Verdient war es. Dortmund hat einen Hammer-Torwart!
    Barcelona B-elf? Hier wird doch gerne Faktenkleinklein betrieben. Will mal,einer kurz den Marktwert der B-Würmchen addieren?
     
  33. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1,389
    Was ändert der Marktwert daran, dass das de facto die B-Elf war?
     
    Raudie gefällt das.
  34. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,521
    Zustimmungen:
    2,417
    Slavia hat micht echt überascht , Klasse Leistung aber ziemlich viel " Pech ". Ebenso so die " Ein Bulligen " vom FC Salzburg . P.s : Zu Salzburg , ........hmmmm, wenn das mit der Namens/Logo Änderung nicht so traurig wäre, müsste man drüber lachen :-)
     
  35. Auslandszebra

    Auslandszebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    675
    Da ich mich durch meine Herkunft für den tschechischen Fußball interessiere, war es für mich keine Überraschung. Mich ärgern die unvorbereiteten deutschen Medien. Der letzjährige Europapokal "Erfolg" scheint komplett an denen vorbei gegangen zu sein. Dabei ist Slavia eine Runde vor Frankfurt an Chelsea knapp gescheitert.
    Da war schon zu erahnen, welches Potential auf einmal wieder ein tschechisches Team hat, dass komplett aus Nonames besteht.Dennoch titulierte man Silvia stets als krassen Außenseiter.
    Dieses Jahr hatten sie die schwerste Gruppe erwischt, die überhaupt möglich war. Im nächsten Jahr, kann man vllt schon 3. werden oder mit Glück 2.
    Es sei denn, man wird aufgekauft. Aber hinter Slavia sitzt mittlerweile auch ein asiatischer Großkonzern, der das zu verhindern weiß.

    Zum Thema verdient weiter, kann ich nur sagen, wer gut und gerne 1:6 hätte verlieren können, der ist in meinen Augen nicht verdient weiter, nur weil er ebenfalls 6:1 hätte gewinnen können.
    Für mich ist klar, Dortmund ist krasser Außenseiter in der nächsten Runde, egal wer zugelost wird.

    Slavia Fans haben übrigens toll supportet
    Der gemeine BVB empfand das Spiel nicht als wichtig, sodass sich sau viele Tschechen, in der Nord, beiden Ecken und sogar auf dem Oberrang der Haupttribüne zahlreich vertreten waren. Spiel war nicht ausverkauft.
    Stimmung von den BVB Fans ähnlich wie bei uns. Fällt ein Tor wirds laut. Vorher ungeduldiges Meckern. Die Süd ist tot..
     
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,655
    Zustimmungen:
    14,252
    Allein schon gestern Arturo Vidal hat diesen Barca- Youngsters den satten Triple- A Status verliehen. Und man hat halt gesehen, dass so eine Gelegenheit, sich mal zu präsentieren, bei Barca (immer noch!) wirklich etwas bedeutet. Was Präsentation betrifft, hab auch Prag noch ne Duftmarke hinterlassen, obwohl, oder weil, es nur noch um die Ehre ging...

    Wie auch immer - die Messi usw. haetten eh nur (maximal) halbe Kraft gebracht. So herum, wie es gelaufen ist, war es wegen der unbekannten Leute spannend für die Zuschauer - und ganz bestimmt keine Wettbewerbsverzerrung. Deren 'Alles aus einem Guss' -Prinzip bei der Nachwuchsarbeit hat sich maximal vermittelt.

    Die Wackelei ergab sich hingegen eher bei der Ersten von Borussia Dortmund - wobei die aber, mögt es oder hasst es, ist ein objektiver Befund, auch gezeigt haben, dass sie sich zusammenraufen können, wenn es absolut drauf ankommt. Sie also keineswegs gegen Favre spielen. Jetzt fehlt halt noch 'n Stossstuermer (warum nicht sogar mal über so einen Terodde nachdenken?!)...

    Jedenfalls hat Julian Brandt, vielleicht wenigstens 'ne Marke in Richtung Nationalmannschaft auch für die Portalisten, die beim Thema Gelbschwarz sofort einen Hoersturz mit Wutanfall und Lepraschub kriegen, diesmal das oft gefehlt habende Herz in die Hand genommen... Wenn der Techniker jetzt auch noch ein abgezockter Vollstrecker werden würde - gar nicht auszudenken wäre das!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2019
  37. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1,389
    Na dann lieber heimlich mitjubeln, nicht wahr? ;)
     
    Hallodri und Stadtmauer gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,908
    Zustimmungen:
    17,835
    Ort:
    Rheinhausen
    Für Borussia Dortmund liegen bei der Auslosung des Champions-League-Achtelfinals am Montag in Nyon große Gegner und zwei Ex-Trainer im Topf. Es kann zum Wiedersehen mit Jürgen Klopp und dem FC Liverpool kommen. Auch ein Aufeinandertreffen mit Paris St. Germain und Trainer Thomas Tuchel ist möglich.
    Auch Englands Meister Manchester City oder der italienische Rekordmeister Juventus Turin sowie der FC Valencia könnten auf den BVB zukommen.
     
  39. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Das Stadion nicht ausverkauft beim BVB? Entweder dachten die die überrennen Prag oder Inter Mailand gewinnt gegen Barcas B-Elf eh. Naja, hat der BVB wieder Dusel gehabt, denn Prag hatte die besseren Chancen und Inter war zu blöd. Fantechnisch her wäre Prag auch weiter. Und das bei den Majas..hehe;-)
     
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,908
    Zustimmungen:
    17,835
    Ort:
    Rheinhausen
    Barca hat Mailand "alles" angboten doch die wollten keine Geschenke annehmen, selber Schuld.
    Jetzt sacken die Majas die Kohle fürs 8.tel Finale ein und bekommen dazu einen "echten" Knaller als Gegner aus Topf 1.!
     
    bastiian gefällt das.
  41. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Unverschämt ne. Inter und Prag besser aber beide andere gewinnen. Dieses Jahr werden die Majas aber nicht gerade vom Pech verfolgt.;-)
     
  42. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,243
    Zustimmungen:
    4,821
    Ort:
    Dinslaken
    Als ich die Aufstellung von Barça gesehen habe dachte ich mir noch „Autsch, da wird das Rumgeheule bei den Majas wieder groß“.
    Ohne Messi, Suarez, de Jong, Busquets, Piqué und MatS, dafür mit (zumindest mir unbekannten) Namen wie Neto, Todibo, Perez oder Wague.
    Da muss man aber auch ganz klar sagen, da ist Inter absolut selbst schuld wenn sie gegen diese maximal B-Truppe zu Hause verlieren, in einem Spiel wo es um alles geht während man alles in der eigenen Hand hat.
    Nutznießer sind dann halt die Dortmunder. Habe das Spiel nicht gesehen, nur mal in den Ticker geschaut und gesehen wie ausgeglichen die Statistiken waren. Lesen kann man ja überall dass es wohl recht glücklich war und Bürki Man of the Match war. Zur Wahrheit nach solchen Spielen gehört aber auch, über das wie fragt nach spätestens 2 Tagen niemand, hauptsache man ist weiter.
    Ich bin auch kein Freund vom Begriff Wettbewerbsverzerrung wenn man mit einer B-Mannschaft aufläuft, wenn man es schafft sich frühzeitig zu qualifizieren dann hat man einfach auch das Recht, Spieler aufs Feld zu schicken die sonst eher nicht spielen.

    Minimal interessant heute wird es heute noch um Leverkusen. Unwahrscheinlich dass Atlético zu Hause gegen Moskau Punkte liegen lässt. Da Juve allerdings als Gruppensieger feststeht ist auch hier möglich, dass man nicht die erste Kapelle aufs Feld schickt.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  43. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,658
    Zustimmungen:
    12,802
    Ort:
    Bocholt
    Steht doch schon fest, das Juve nicht mit komplett 1. Kapelle aufläuft. Unter anderem de Ligt ist angeblich gar nicht mit gereist, Buffon darf ins Tor u d auch Bonucci soll auf der Bank Platz nehmen, von Matuidi ganz zu schweigen, der bei der nächsten gelben gesperrt wäre.
    Aber für Leverkusen reicht das wohl trotzdem ...
     
  44. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    43
    Auf eine totalrotation will sarri wohl verzichten. Dybala und Ronaldo sollen wohl auflaufen. Aber selbst wenn Leverkusen gegen Juventus Turin ( meiner Meinung nach die beste Mannschaft der Welt) gewinnt... Atletico wird sich die Butter wohl nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
     
  45. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,691
    Zustimmungen:
    3,923
    Es war eine günstige Konstellation das Bayern in der CL schon sicher weiter war. So sind tatsächlich die Spieler zum Einsatz gekommen, die schon Mal gerne in Liga 3 sonst auflaufen.
     
  46. bastiian

    bastiian Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,243
    Zustimmungen:
    4,821
    Ort:
    Dinslaken
    Raudie gefällt das.
  47. Nordkurve

    Nordkurve Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    979
    Ort:
    Hier und da...
    Noice. Wenn die Preise konstant bleiben und man mit einem Streaming Dienst leben kann, werd ich für CL sogar mal anfangen zu bezahlen. Sky war mir bisher vieeel zu teuer. Meine Schmerzgrenze für Bezahlfussball im TV im Monat liegt bei 10,00 Euro.
     
  48. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1,389
    Ich vermute, da wird eine Preissteigerung kommen. Nachdem sie im Sommer die Bundesliga-Rechte von Eurosport übernommen haben, wurden ebenfalls 2 Euro draufgeschlagen.
     
    Nordkurve gefällt das.
  49. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,658
    Zustimmungen:
    12,802
    Ort:
    Bocholt
    Schön, wird Zeit, das die bei Sky endlich begreifen, das die nicht das ende des Universums sind.
    Immer teurer für immer schlechteren Service, mal gucken, was die jetzt machen ...
    Mit DAZN kann ich mich anfreunden, kann gut sein, das ich mir den dann auch buche ...
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    6,658
    Zustimmungen:
    12,802
    Ort:
    Bocholt
    Jein, wenn du jährlich bezahlst, bleibt es bei den 10 Euro/pro Monat. Nur bei monatlicher Zahlung sind es 2 Euro mehr ;)
    Aber vermutich hast du recht, soviel wie die anbieten, werden die den Preis nur schwer so günstig halten können.
     
    palle gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden