Cheftrainer Gino Lettieri

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Defenders, 11 November 2020.

Schlagworte:
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,123
    Zustimmungen:
    26,180
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Herzlich Willkommen zurück!

    Gino Lettieri wird neuer Chef-Trainer beim MSV Duisburg. Der 53-Jährige kehrt damit nach rund fünf Jahren zum Spielverein zurück. Bereits ab Sommer 2014 war der Fußball-Lehrer für die Zebras verantwortlich und führte die Meidericher im zweiten Jahr nach dem Lizenzentzug in die 2. Bundesliga zurück.

    Lettieri, der dann allerdings nach dem 13. Spieltag 2014/15 durch Ilia Gruev ersetzt wurde, erhält beim MSV einen Vertrag bis zum Saisonende. Da er in der Corona-Pandemie zwei negative Tests nachweisen muss, wird er – wenn alles nach Plan läuft – erstmals am Sonntag. 15. November 2020, das Team trainieren und dann am 17. November 2020 im Heimspiel gegen den Halleschen FC an der Seitenlinie coachen.

    Stimmen zur Rückkehr

    MSV-Präsident Ingo Wald: „Wir wollten in dieser Situation einen in der Liga erfahrenen Trainer und freuen uns auch, mit Gino einen Coach zurück zu bekommen, der den Club und das Umfeld richtig gut kennt. Auch nach 2015 ist unser Kontakt ist nie abgerissen.“

    Sportdirektor Ivo Grlic: „Gino kennt den Verein, und er kennt die 3. Liga. Er ist ehrgeizig, fordernd, ein echter Arbeiter mit enormen Stärken im taktischen Bereich! Wir hatten mit ihm eine erfolgreiche Zeit in der dritten Liga. Aber wir dürfen jetzt nicht über ein Saisonziel sprechen – in unserer Situation müssen wir im ersten Schritt unten rauskommen. Dazu müssen wir mutiger werden, aggressiver, konstanter und stabiler.“

    Gino Lettieri: „Es tut gut, wieder beim Spielverein zu sein. Ich freue mich richtig auf die Aufgabe hier – zumal ich immer das Gefühl hatte, meine Arbeit damals nicht zu Ende gemacht zu haben. Jetzt packen wir’s wieder an!“

    Am Donnerstag, 12. November 2020, stehen MSV-Sportdirektor Ivo Grlic und Gino Lettieri ab 14 Uhr den Pressevertretern in einer Medienrunde Rede und Antwort. Der MSV streamt die Pressekonferenz live auf YouTube.



    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...tieri-ehrgeizig-fordernd-ein-echter-arbeiter/
     
    Neuling, KIKA, REDdr4g0n und 11 anderen gefällt das.
  2. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,438
    Zustimmungen:
    5,853
    Ort:
    Dinslaken
    Hallo, viel Erfolg.
     
    ze1970bra, KIKA, Docsnyder und 8 anderen gefällt das.
  3. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1,707
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Willkommen zurück Gino dann schauen wir mal ab du den Rhein rauf oder runter fährst lass mich gerne überraschen!!! Nur der MSV
     
    Matze gefällt das.
  4. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    1,998
    Herzlich Willkommen zurück. Bring den Spielverein auf Kurs.
     
    Vorstopper und flocke gefällt das.
  5. Thomson

    Thomson Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Moers
    Kann es eh nicht ändern, alles Gute für den MSV.
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,298
    Zustimmungen:
    19,194
    Ort:
    Rheinhausen
    Mit einem schweren Grummeln im Bauch!
    Troztdem "Herzlich Willkommen" zurück in Duisburg!
    Jetzt bist du verantwortlich und mache es besser als TL und überzeuge mich.
    Werde jetzt erstmal lecker Essen und ein Glas oder doch die ganze Flasche Riesling leeren!
     
  7. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    2,889
    Ort:
    Duisburg
    Viel Erfolg beim Erhalt der Klasse.
     
  8. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    73
    Was soll da noch weiter schief gehen- es kann nur besser werden!
    Hätte mir aber auch eine andere Lösung gewünscht.
     
  9. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1,530
    weil du wenig/keinen Kredit bekommst, wünsche ich dir jetzt besonders viel Erfolg Gino.
     
    footlocker, Neuling, CaptainCola und 8 anderen gefällt das.
  10. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1,993
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Herzlich willkommen!! Mach uns glücklich!!
     
  11. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,676
    Zustimmungen:
    25,429
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Viel Erfolg Gino und vorallem viel Glück, denn Du wirst es bei dieser Truppe brauchen!
     
    Glöcki, Raudie, Bobbel und 5 anderen gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    8,492
    Zustimmungen:
    37,932
    Willkommen zurück!

    Ich bin nicht wirklich begeistert sondern fassungslos, aber dafür kannst du ja nichts.
    Ich hoffe und drücke die Daumen, dass du es irgendwie schaffst mit der Mannschaft oben anzugreifen.
    Desweiteren hoffe ich, dass sich deine Menschenführung geändert hat und du dich allgemein weiter entwickelt hast.

    Viel Glück und Erfolg!
     
    Benni, BoBaBo, wolfgang 52 und 13 anderen gefällt das.
  13. ALG16

    ALG16 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,371
    Naja...
    Trotzdem herzlich willkommen.
     
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,986
    Zustimmungen:
    15,982
    Ort:
    Duisburg
    Jedem Menschen sollte man eine 2. Chance zugestehen.

    In diesem Sinne:

    "Gib Gas, Gino"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
    MSV_Tobi1990, REDdr4g0n, Hase und 14 anderen gefällt das.
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,890
    Zustimmungen:
    15,552
    Ort:
    Duisburg
    Willkommen zurück und viel Erfolg Gino! Mach es von der Punkteausbeute einfach genau so wie bei deinem ersten Aufenthalt hier! Dann sind alle zufrieden. :) :jokes66:
     
    Mike Oldmann, Vorstopper, 9NICI9 und 7 anderen gefällt das.
  16. Freizeithuper

    Freizeithuper Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    885
    Zur Kenntnis genommen.

    Für mehr bin ich im Augenblick nicht bereit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
    Hansemann gefällt das.
  17. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1,787
    Mach´s noch einmal Gino!
     
    Defenders gefällt das.
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,103
    Zustimmungen:
    29,798
    Ort:
    Schiefbahn
    Ich hoffe, er bringt die Pullis von damals mit. Beste Hoodies, die wir je im Shop hatten :boris:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Benni, Matze, Uuuwe und 15 anderen gefällt das.
  19. Sauerkraut33

    Sauerkraut33 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2019
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    262
    War das jetzt allen Ernstes überraschend?
    Herzlich Willkommen und viel Glück. Das werden wir alle brauchen.

    Zu Lieberknecht noch kurz: Irgendwo las ich das der nicht auf sein Gehalt verzichten wird.
    Wird er nur nicht bis zum Wechsel zum neuen Verein. Wir reden also über eine vergleichsweise geringe Summe.
     
    flocke gefällt das.
  20. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,641
    Zustimmungen:
    5,992
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Willkommen zurück im Stall

    Sieh zu!!!
     
  21. odw11

    odw11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    193
    Immerhin hatte er in seinem ersten Jahr den Auftrag erfüllt. Aufstieg.
    Hätte mir aber ne andere Lösung gewünscht.
     
    flocke gefällt das.
  22. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Klasse halten und gut ist es
    Schlechter wie unter Lieberknecht kann es nicht werden
     
    flocke, niklas01 und karlhoppe24 gefällt das.
  23. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,342
    Zustimmungen:
    4,616
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Auch wenn ich es für eine völlig falsche Entscheidung halte , mach das Beste drauss Gino.
    Viel Glück das wirst du ziemlich sicher brauchen und wenn der Abstieg verhindert wird muss man das wohl als Erfolg ansehen
     
    flocke, george_best und Ben Bulben gefällt das.
  24. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    2,077
    Gino , altes Haus .

    Hau rein , mach's einfach nochmal , du kannst es ja .
     
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,121
    Zustimmungen:
    28,054
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na ja

    Als wäre jetzt überraschend Jimmy Carter der neue US-Präsident.

    Good Lack trotzdem :huhu:
     
    charlie, Muelli65, C-Bra und 2 anderen gefällt das.
  26. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    Duisburg
    mal schauen ob das passt
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,726
    Zustimmungen:
    133,521
    Herzlich Willkommen zurück.

    Ich mag Gino. Ob es dann sportlich in Liga 3 wieder eine Erfolgsgeschichte wird, wir werden es sehen.

    Nachsicht im Sinne des Erfolgs.

    Der Live-Stream zur morgigen PK wird interessant.
     
  28. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1,729
    Der kann die Spieler mit seiner menschlichen Art bestimmt gut anpacken und sie wieder in die Erfolgsspur bringen. Empathiewunder( wirklich ein netter Typ) Lieberknecht hats ja nicht geschafft, da ist Lettieri genau der Richtige. Gerade mit Stoppel oder Mickels wird er sich bestimmt blendend verstehen - aber die beiden verletzen sich ja wahrscheinlich bei unserem Glück sowieso im nächsten Spiel wieder von daher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
    Bändit, Motion, POKALTRAUM und 7 anderen gefällt das.
  29. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    2,084
    Ort:
    Berlin
    Joaaaa ..... hääääh?! :nunja: Egal, willkommen zurück und viel Erfolg, Gino. Wird schon werden, wa? :yoga:
     
  30. Schnapper

    Schnapper Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eigentlich immer recht positiv gestimmt, wenn nach einer schlechten Phase etwas verändert wird. Hier und heute fällt es mir recht schwer daran zu glauben, dass Gino das Ruder rumreißen kann. Nichts desto Trotz warte ich erstmal ab... die Truppe ist ne komplett andere als damals und jetzt liegt es auch an den Spielern voll mitzuziehen und den wahrscheinlich vielen Zweiflern das Gegenteil zu beweisen.
     
  31. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1,440
    Herzlich willkommen, wünsche maximalen Erfolg. Alles für den Aufstieg nur darum kann es gehen. Gib Alles
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,024
    Ort:
    Köln
    Na denn...auf ein neues 2.Abenteuer! Aber ich gebe ihm fair die Chance, sein „Werk“ fertig zu machen und werde ihn nicht direkt niederschreiben...das hat er nicht verdient!

    Seine Entlassung hatte damals auch unglückliche Züge...ich erinnere an die vielen verletzten Spieler, Last-Second Ausgleich gefangen gegen Fürth, Wiegel in St.Pauli kaputt getreten und Gino danach mit Bierdusche auf der Tribüne. Sein abgeschenktes Spiel gegen RWO im Niederrheinpokal wurde ihm hier um die Ohren gehauen, um kurz danach gegen Kiel den Aufstieg zu feiern.

    Er hat wenig bis gar keinen Kredit hier im Forum...ich hoffe, er straft uns alle Lügen! Aber die Zweifel sind berechtigt.

    Viel Erfolg, Gino!
     
    brieftaube, markus1990, G.B.J. und 12 anderen gefällt das.
  33. Rudi 62

    Rudi 62 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    188
    Ich bin immer wegen unserer Mannschaft ins Stadion gegangen und nicht wegen unserem Trainer.Man sollte Gino eine faire Chance geben.Ich hoffe das wir positiv überrascht werden und wünsche Gino alles Gute.Manchmal entwickelt sich auch ein Trainer weiter.Herzlich willkommen Gino und viel Spielglück.
     
    MSV_Tobi1990, MusaMH, 4theCause und 12 anderen gefällt das.
  34. Ente

    Ente Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Dinslaken
    Von mir gibt es ein Willkommen, Gino!

    Dann bring' deine Arbeit hier zu Ende, wobei ich damit ganz klar die Erwartung verknüpfe, dass du uns baldigst von einem Abstiegsplatz auf einen Aufstiegsplatz führst.

    Alles andere hilft uns sowieso nicht weiter, denn mit einem Klassenerhalt in der 3. Liga ist uns nicht geholfen, da dann hier trotzdem die Lichter ausgehen ... wenn nicht schon früher.
     
  35. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    230
    Herzlichen Willkommen Gino Lettieri zum 2ten. Amtsantritt hier in Duisburg. Bring deine Erfahrungen der letzten Jahre aus Polen hier ein sei genau so erfolgreich wie damals beim Aufstieg 2015/2016 hier . Versuch aus dem Hühnerhaufen hier eine anständige Truppe zu formen die zumindest im Mittelfeld der 3Liga mithalten kann . Im Grunde hast du hier in Duisburg bei einigen Fans keine Chance also nutze sie. Einmal Zebra immer Zebra
     
    Steeltown, Neuling, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,742
    Zustimmungen:
    14,597
    Tja, damit ist meine brandneue Rolle als alles definitiv abgeschenkt habender Trotzkopf schon wieder zuende! Die Lettieri - Entlassung ist und bleibt für mich die Ursünde, aus der unsere jetzige Misere klar resultiert! Gino ist so Düssburch, besser waren nur noch Thanner + Schimmi.

    Allerdings ist das mit "wir müssen wieder aggressiver werden" und "harter Arbeiter" mal so ein richtig schlecht fabriziertes Werkstück, wenn es um die Qualität einer derartig wichtigen offiziellen Mitteilung geht. Natürlich wird gerade durch die jetzt ganz offenkundig gewordene Tatsache, dass es der BILD mit der Spielerei um den in letzter Sekunde geplatzten Vertrag mit dem angeblich fest ausgeguckten Trainer gelungen ist, uns vor sich herzutreiben und Lettieri, selbst wenn er von Anfang an erste Wahl war, jetzt wie dritte Wahl aussieht, alles an kernigem Appell aus dieser Botschaft zu reiner Schmierseife.

    Lettieri ist ein Mann, der viel von Lieberknecht an sich hat - allerdings seinerzeit wie eine unfertige Vorform von diesem wirkte. Dessen Aggressivität eben schnell einen Tacken zu schrill wirkte, und dann fast künstlich hervorgeholt aussah, wie bei so einem Thomas Oral, oder so.

    Kurz und gut: Geil, dass Gino wieder antritt - aber die Frage, was er wirklich besser machen können soll wie Lieberknecht, steht unverändert im Raum! Und daran angeknüpft die übergeordnete Frage, inwieweit Grlic vom echten Teamplayer zum Autokraten mutiert sein könnte, der einem Lieberknecht einfach die Luft abgedrückt und ihn gezielt unmöglich gemacht hat! Solche Fragen muss man jetzt einfach auch aushalten.
     
  37. Sœren von Hartwigsen

    Sœren von Hartwigsen Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Deathmold
    Herzlich Willkommen Gino!
    lassen wir ihn erstmal arbeiten bevor man ihn durch den Kakao zieht.
    Wir haben 2020 und nicht 2015. Der Verein ist noch derselbe, aber der Zeitpunkt ein anderer.
    Er ist ein Aufstiegstrainer! beliebt bei den Spielern bis heute...nur bei den Duisburger-Anhängern reicht es nicht.
     
  38. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,233
    Zustimmungen:
    1,852
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Willkommen zurück und viel Glück und Erfolg.

    Das wirst du sicherlich brauchen.
     
    MusaMH, Vorstopper und Bobbel gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,538
    Zustimmungen:
    46,192
    Ort:
    Hartefeld (noch)
    Weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Ich meine natürlich den Pullover. Der ist krass.
    Zu Gino muss ich sagen das er ja nix dafür kann. War ja auf Jobsuche. Da nimmt man schon mal das was man bekommt.
    Aber auch hier muss ich sagen das Grlic durchaus damit rechnen konnte mit dieser Personalie keine Begeisterungsstürme auslösen zu können.
    Ich wünsche Gino auf jeden Fall viel Glück, ein dickes Fell und noch mehr Gesundheit. Das meine ich ehrlich!
     
    Stefe75, MaDe2013, G.B.J. und 13 anderen gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,986
    Zustimmungen:
    15,982
    Ort:
    Duisburg
  41. Darki

    Darki Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    43
    Gino macht das schon :cono:

    Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
     
  42. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,001
    Zustimmungen:
    1,594
    Willkommen zurück Gino Lettieri ( ist meiner guten Kinderstube geschuldet) . :brueller:
     
    niklas01 gefällt das.
  43. Toni1961

    Toni1961 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    407
    So Gino da bist du ja wieder!
    Erst einmal willkommen zurück.
    Wir alle hoffen das der Zug nach oben geht mit dir.
    Es ist sekundär weswegen es zum Schluss nicht mehr gepasst hatte.
    Wie ich dich in Erinnerung habe warst du nicht immer ganz einfach, aber ein ehrlicher Arbeiter. Ich wünsche das du jetzt das Glück und können besitzt und vielleicht das Wunder von der Wedau schaffst, mit unserem Herzens Verein den Aufstieg zu realisieren.
     
  44. Bobbel

    Bobbel Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    554
    Niemals. Künftig werden hier auch 3.Liga-Siege wieder schlechtgeredet, weil "nicht schön". :verzweifelt:
    Machet, Gino!
     
    Neuling, Stadtmauer, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  45. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,446
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte mir einen Newcomer vllt aus einer Zweitvertretung gewünscht, aber das ist mit der fachlichen Intelligenz bei unserer Führung momentan nicht möglich.

    Wenn Dino die Klasse hält, ist es ok.
    Bei TL war das Licht leider schon fast aus bezüglich Perspektive Klassenerhalt.

    Nächste Saison auf Corona Ende hoffen, neue Kohle generieren und endlich den SD verabschieden. Vielleicht wird Geld von einigen locker durch den Wechsel an der Spitze.

    Sonst heisst es nur noch, der letzte macht das Licht aus und so nah waren wir gefühlt noch nie an diesem End - Szenario...
     
  46. twoeleven

    twoeleven Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    397
    Absolut. Mindestens 2 Leute haben auf dem Bild nichts mehr zu suchen !
     
    POKALTRAUM, Gockel, HJG und 3 anderen gefällt das.
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,726
    Zustimmungen:
    133,521
    Ich sehe es mal so, obwohl ich mir Facebook mal erspart habe:

    Die Erwartungshaltung an Mannschaft und Trainer ist ja sooooo groß nicht. Kein übermäßiger Druck. Darauf könnte sich aufbauen lassen... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2020
    Catenaccio_02, mana08, matthias und 8 anderen gefällt das.
  48. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    680
    Wird einfach... Hat er Erfolg, werden wir ihn feiern. Kommt nix, war es ein Versuch und wir spielen gegen... Ich will es nicht schreiben.
     
    Duisburger_Jung gefällt das.
  49. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Unter seinem Vorgänger ging es nur bergab.
    In einer Liga wo wir uns eigentlich nicht sehen stehen wir jetzt auf einem Abstiegsplatz.
    Lettieri stieg vor garnicht so langer Zeit mit uns in die 2. Liga auf. Da kann er nicht soviel falsch gemacht haben.
    Was ist euer Problem mit ihm?
     
    dom9402, MusaMH, Bobbel und 4 anderen gefällt das.
  50. Sammy

    Sammy Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1,134
    Egal wie man die Lösung findet,jeder hat eine Chance verdient. Er hat noch nicht mal angefangen und wird schon niedergemacht. Ziemlich unfair. Immerhin sind wir damals mit ihm aufgestiegen. Und mal ehrlich schlimmer als unter TL kann es nicht werden. Vielleicht schafft er es die Mannschaft aufzurütteln und die Liga zu halten,denn mehr ist nicht drin. Hauptsache keine Regionalliga. Gino ,ich wünsche dir viel Erfolg. Zeigs denen die dir nichts zutrauen. Nur der MSV
     
    Vorstopper, Zebrarich78, Bobbel und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden