Cheftrainer Gino Lettieri

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Pawel, 11 November 2020.

Schlagworte:
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    6,244
    Zustimmungen:
    16,923
    Ort:
    Duisburg
    Hast du diese Szene noch in deinem Portfolio?
     
  2. finale1998

    finale1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Tiefster Niederrhein
    Irgendwie hat mich das Spiel an eines unter GL vor mehr als fünf Jahren erinnert, damals 0:5 gegen Eintracht Braunschweig mit TL.
    GL hat es damals geschafft, die Euphorie im Umfeld nach dem Aufstieg innerhalb von zwei, drei Spieltagen total den Bach runtergehen zu lassen. Immer wieder schwärmte er von der 2. Bundesliga als eine Klasse, an der sich der Aufsteiger erst einmal gewöhnen müsse. Schon damals hatte er keine Ahnung von Motivation und die eigene Mannschaft mal stark zu reden. Nun wird er sicherlich davon schwafeln, dass sich das Team erst einmal an ihn und seine "Spielvorstellung", ich mag dazu nicht Taktik sagen, gewöhnen muss.
    Ein guter Trainer ist der, der mehr aus einer Mannschaft holt als anhand der individuellen Möglichkeiten der Spieler in ihr steckt. Bei GL hatte ich schon damals das Gefühl, dass es genau umgekehrt bei ihm läuft. Dass dies bei den Verantwortlich des MSV, vor allem IG, nicht mehr präsent ist, das ist erschreckend und unbegreiflich. Mit GL geht es in die Regionalliga, hoffentlich kommt die Erkenntnis früh genug bei den Verantwortlichen an.
     
    zottel, T. Willi, lintorfer und 5 anderen gefällt das.
  3. Block4

    Block4 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    149
    Der Typ hat bei mir seit dem Spiel in Bochum (0:3), das wir mit der schlechtesten Taktik und der grössten Unverschämtheit den zahlreichen MSV Fans gegenüber vor Ort an den Tag gelegt haben, verloren.
    Ich denke immer noch, wir sind bei ‚ Verstehen Sie Spass‘
    Unglaublich, diese Schmierenkomödie
     
    Blackbeard, Toppaz, G.B.J. und 20 anderen gefällt das.
  4. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    340
    Für mich ist es jetzt schon zu spät,leider aber viele Punkte holt Ihr mit der Gurkentruppe nicht mehr,zur Weihnachtspause wird Ihr weit abgeschlagen auf Platz 20 stehen,dann sieht es vielleicht jeder,aber einige werden dann immer noch glauben,es klappt noch,diese Art von Fußball ist zum Kotzen.
     
  5. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,261
    Zustimmungen:
    4,413
    Das traurige ist, dass ich echt nach dem Halle Spiel dachte, dass die Mannschaft motiviert wäre und zumindest alles reinschmeissen würde.

    Als das, was ich am Dienstag noch gelobt habe, hat GL wieder verworfen...

    Fleckstein RV obwohl man mit Bretschneider ein junges gutes Talent für diese Position auf der Bank hat...

    Hatte auch nicht das Gefühl, dass die Spieler im Offensivbereich wussten, wo sie spielen sollen.

    Ich meine flexibles Variieren der Positionen ist ja ganz gut, aber dass ein Ademi ständig Defensive Arbeit erledigen muss, ist schlichtweg falsch.

    Auch ein Engin war augenscheinlich nicht fit. Warum setzt man ihn dann ein und riskiert womöglich eine weitere Verletzung. Bei Stoppel das gleiche.
    Die können sich doch jetzt wieder nicht vernünftig bis Dienstag regenerieren...


    Die Mannschaft braucht einen Motivationsschub und diesen kann nur der Trainer geben, doch sehe ich da bei GL keine Chance darauf.
    Wo ist ein Bajic? Der war damals das Sprachrohr auf und neben dem Platz. Compper und Klug sind eher stille Mitmenschen. Da würde keiner der beiden die Mannschaft war anscheissen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ranger 58 gefällt das.
  6. dusi33

    dusi33 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    3,867
    Ort:
    Hürth
    Man kann ihm doch gar keinen Vorwurf machen...Man wusste doch, was er kann und T.L. hat mit dieser Mannschaft doch auch nichts mehr erreicht...
    Vielleicht muss man sogar hoffen, dass es wirtschaftlich eher zu Ende geht, weil wir sonst absteigen werden, als Verein mit den wenigsten Punkten, die ein Absteiger in der 3. Liga hatte...
     
  7. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1,570
    Ort:
    Duisburg
    GL kann sehr wohl etwas dafür, wenn die Mannschaft "jetzt" voll auseinander fällt. Es liegt jetzt an Ihm die Truppe zu motivieren, einzustellen und vor allem Ihr eine Taktik an die Hand zu geben, die 90 Minuten zu überstehen und Siege zu holen.

    Für mich ist er ein Ideenloser Trainer!
     
    Baldwien und joladze gefällt das.
  8. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,994
    Ort:
    Huckingen
    Hier im Portal war schon mehrfach zu lesen das man mit Gino schon ein paar Wochen verhandelt hat. Wenn das so ist hätte er Zeit genug gehabt um sich mit der Mannschaft zu befassen. Das würde die Sache noch schlimmer machen
     
  9. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,172
    Es gibt soviele junge talentierte Trainer die die dritte Liga und den MSV als Riesenchance gesehen hätten....und man entscheidet sich für Gino. Gino der vor und nach jedem Spiel nach Einsatz schreit und auch ansonsten wirklich Kreisliga Taktiken mit an die Hand gibt.

    Ich bin der erste der Absolution erteilt wenn sich was ändern sollte und Gino Erfolg hat. Aber ganz ehrlich ich glaube nicht daran.
     
  10. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,913
    Gibt es eigentlich eine Probezeit wie in anderen üblichen Arbeitsverträgen, also Kündigung ohne den Lohn fortzahlen zu müssen in einer gewissen Frist?
    Das meine ich nicht ironisch, aber zum Winter könnte man die absehbare Talfahrt versuchen mit neuem Trainer aufzuhalten, dann meinetwegen auch ein Feuerwehrmann-Trainer-Motivator. Das Geld wäre wieder frei. Dann auch mit oder ohne IG (wobei ausser Trainerwechsel ein neuer SD diese Saison eh nicht mehr viel machen könnte).
     
    Zebra Libre gefällt das.
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    5,362
    Hatte wenigstens gehofft auf:

    Hinten zu und vorne hilft der liebe Gott.

    Wenn das gestern hinten zu war hab ich Angst vor den nächsten Spielen.
     
    WeißBlauesBlut und anorganic gefällt das.
  12. Blindman65

    Blindman65 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    329
    Nur Angst vor den nächsten spielen? Ich habe Angst um unseren Verein :-(
     
  13. Gambooo88

    Gambooo88 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    596
    Wie die Verhandlungen wohl ausgesehen haben? Achtung, Ironie.

    Ibiza Grlic: Ey, Tschino, Thorsten geht mir auf die Nüsse, hat mich vor Ingo kritisiert.
    Außerdem könnte am Ende meine Kaderplanung kritisiert werden,
    dabei habe ich doch richtige Granaten wie den Volkmer und Schmidt in mein Staff geholt.

    Gino: Ivooo, ich liebe den MSV. Ich hatte hier meine erfolgreichste Zeit als Trainer
    und die Fans lieben mich. Wir brauchen 110% Einsatz, ich verlange den Spielern alles ab.
    Bitte nimm mich zurück.

    Ibiza Grlic: Gut, möchtest du einen Vertrag über 2 oder 3 Jahre?

    Gino: Ersmtal nur für ein Jahr, vielleicht haben wir Erfolg, dann verdiene ich mehr...

    Ibiza Grlic: Machen wir, möchtest du sonst noch etwas?

    Gino: Ja, ich möchte meine Mitarbeiter mitbringen

    Ibiza Grlic: Geht nicht, ich muss mit meinem Staff arbeiten Tschino, das verstehst du doch oder?

    Gino: Na klar, Ivo, ich brenne für den Verein und wir brauchen 110% Einsatz...

    Ibiza Grlic: Das hast du schon gesagt Tschino...

    Gino: Ach so... ups.
     
    T. Willi gefällt das.
  14. Strolch84

    Strolch84 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    336
    Ort:
    Erkrath
    Ich frage mich: wie soll ein von Anfang an verbrannter Trainer Aufbruchsstimmung verbreiten und die Mannschaft und das Umfeld für seine Ziele motivieren?? Das wäre nur bei einem gelungenen Einstand möglich gewesen, doch mit der gestern im Interview gezeigten Ratlosigkeit scheint Gino L. mir mit seinem Latein bereits am Ende. Es wäre Tausendmal intelligenter gewesen die Mannschaft zu verstärken, als diesen Trainer zu verpflichten. TL hätte ich mit Verstärkungen die Wende zugetraut.
     
    Kasi, zottel, Dirty Harry und 9 anderen gefällt das.
  15. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,252
    Zustimmungen:
    4,025
    Man hat einen Coach verpflichtet, der, wie vorhersehbar war, mit einer Hypothek in seine Aufgabe startet. Er hat in seinen Kommentaren zur Mannschaft und Liga kein Vertrauen erwecken können. Die ersten Spiele unter seiner Leitung verliefen katastrophal. Nach dem letzten Spiel greift er in Interviews die Mannschaft an und stellt deren Willen infrage. Das ist dann in der jetzigen Situation auch fast schon die letzte Patrone.

    Stellt sich jetzt nicht direkt in den nächsten, schweren, Spielen ein deutlich anderes Bild ein, frage ich mich, was er denn als nächste Karte ziehen möchte? Gemessen am mentalen und physischen Zustand der Mannschaft wäre eine Trendwende während der kommenden drei Spiele schon eine große Überraschung. Auch ist so bald kaum damit zu rechnen, dass Rekonvaleszenten das Ruder herumreißen können.

    Was, wenn es jetzt direkt noch ein paar Klatschen setzt? Der neue Coach wäre bei Fans und wohl auch Mannschaft verbrannt.
     
  16. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,013
    Zustimmungen:
    5,081
    Hätte man sich.mal getraut eine Inka Grings zu holen. Ob es besser gelaufen wäre weiß keiner aber wir hätten eine gewisse positive mediale Präsenz und garantiert auch eine größere Aufbruchstimmung als jetzt unter Herrn Lettieri.
     
  17. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    6,622
    Ort:
    Nebenan
    Der ist bereits verbrannt...

    Auch das ist bekannt, dann wird er agressiv und beleidigend gegenüber den Spielern...
     
  18. Tifosa

    Tifosa Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,314
    Zustimmungen:
    5,037
    Ort:
    Essen
    ...ist schon auf dem besten Weg dorthin wie man auf der PK nach dem Spiel hören konnte.
     
  19. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2,170
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Gino erinnert mich an meinen alten Chemielehrer.
    Ich konnte eine 6 nach der anderen reinhauen und er hat immer nur gegrinst. Geholfen hat er mir nicht, nur gegrinst. Verstehe ich bis heute nicht, aber hat für sein Grinsen Geld bekommen. Ich hab den verflucht dafür und nicht auf die nette Tour.

    Gino grinst auch immer, bekommt Geld dafür und hilft niemandem. Ich fluche jetzt auch.

    Ist Gino die Reinkarnation meines meistgehasstesten Lehrers? Fühlt sich zumindest so an...
     
  20. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    6,622
    Ort:
    Nebenan
    Und schon ist man wieder bei IVO der jetzt das Sprachrohr zum Selbstschutz gefunden und installiert hat. Sorry aber so seh ich das...
     
    Toppaz gefällt das.
  21. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,539
    Zustimmungen:
    3,726
    Ort:
    Hilden
    Das ganze war verurteilt zum Scheitern, Compper soll einfach wieder in die Mannschaft, und TL macht wieder den Chef mit Gino als Co. Bezahlen müssen wir TL ja sowieso.
     
    T. Willi und Hammort gefällt das.
  22. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    82
    Nun, er wurde als Feuerlöscher geholt.
    Wenn das so weiter geht , ist er Brandbeschleuniger.
     
    Toppaz, BillieJoe, T. Willi und 5 anderen gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,480
    Zustimmungen:
    19,829
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist nicht dein ernst, oder?
    So (nach 9 oder 10 Spieltagen) kann man einen neuen Trainer zu Saisonbeginn bewerten.
    Aber nicht einen Wechsel "in" der laufenden Saison, hier muß sofort ein positiver Effekt zu erkennen sein.
    Denn sonst macht die ganze Sache Trainerwechsel keinen Sinn, lasst uns jetzt noch 6-7 Spieltage dieses Grauen unter Gino mit ansehen und danach können wir uns die Rückrunde getrost schenken.
     
    Menny gefällt das.
  24. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,307
    Zustimmungen:
    27,299
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wenn es jedes Mal nach einem Trainerwechsel einen Positiven Effekt gäbe, hätten alle 38 Trainer in der Saison...

    TL hatte 2 Jahre Geduld, da kann man GL mindestens 2 Monate geben.
     
    9NICI9 und Zebrarich78 gefällt das.
  25. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,589
    Zustimmungen:
    62,273
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    Das wundert mich dann doch, wie Du mit zweierlei Maß misst. Stand Lieberknecht nicht schon weit vor dem 9. Spieltag dieser Saison bei Dir zur Disposition?
     
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,286
    Zustimmungen:
    29,384
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, wir können eben nur noch hoffen. Auch Lettieri wird seine Scheine ja weder in einer Tombola gewonnen, noch von Konsul Weyer (kennt den noch jemand? :D) erworben haben.

    Ich bin wirklich nicht begeistert, wäre aber wohl der Erste, der die Schüppe in die Hand nimmt, um Gino bei Klassenerhalt ein Denkmal zu bauen.

    S isch, wie s isch. Leider.
     
    9NICI9 und Ranger 58 gefällt das.
  27. Tifosa

    Tifosa Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,314
    Zustimmungen:
    5,037
    Ort:
    Essen
    Ne...nur weil er seine Arbeit gemacht hätte??
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  28. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    6,286
    Zustimmungen:
    29,384
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ja, denn ich fürchte, dieses Ziel wäre selbst für hier akzeptierten Trainer mit diesem Haufen eine Meisterleistung.
     
    Streifenlily gefällt das.
  29. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,320
    Zustimmungen:
    2,301
    Man hat es Gino doch schon leicht gemacht wo es leichter nicht geht .
    2 Heimspiele gegen Halle und Verl....
     
    Ranger 58 und Chrisi gefällt das.
  30. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,307
    Zustimmungen:
    27,299
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Beginn Rückrunde 18/19 um genau zu sein. Genauso gut wie Ich, weißt Du auch wie das alles gelaufen ist (in den letzten Wochen). Und warum es GL wurde.

    Da ich sportlich gerne die Liga halten würde, hat GL eben meine volle Unterstützung. Hatte TL bis zum Dresden Spiel damals auch.
     
  31. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,589
    Zustimmungen:
    62,273
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    Warum es Gino wurde, das weiß ich natürlich nicht und hat sich mir auch nicht erschlossen. Ich habe nix gegen ihn, aber auch nix für ihn. Halte ihn fachlich jedoch absolut für nicht vergleichbar mit Lieberknecht, aber das muss ja beim MSV kein Bewertungsmaßstab sein.

    Niemand erzählt mir hingegen, dass TL mit dem MSV nicht die Klasse gehalten hätte. Dafür die erwartbare Stimmung im Fanumfeld derart zu demontieren, das zeugt von wenig Empathie. Auch die Äußerung von Leo Weinkauf im Interview zur Personalie Lieberknecht nach dessen Entlassung zeigt mir die Wertschätzung der Spieler ihm gegenüber.

    Ob Lettieri das nun revidierte Minimalziel schafft, das steht für mich noch in den Sternen. Die Tendenz zeigt spielerisch wie ergebnistechnisch nicht nach oben. Aber warten wir in der Tat mal weitere Spiele ab, denn das Prinzip Hoffnung ist ja beim MSV das am meisten bemühte sportliche Prinzip. Ist ja nicht mehr weit hin bis zum Tag der finalen Bewertung durch Dich.
     
  32. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,307
    Zustimmungen:
    27,299
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wenn wir aus den nächsten 7 Spielen mit mindestens 6 Punkten kommen, ist das unter den gegebenen Umständen ausreichend für mich. Weniger sollte es bitte nicht werden.
     
  33. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,589
    Zustimmungen:
    62,273
    Ort:
    Mediolanum (Germania inferior)
    Welche Umstände siehst du als gegeben an?
     
  34. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,307
    Zustimmungen:
    27,299
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die Mannschaft ist (mental) platt und wirkt ausgebrannt. Für mehr als Regeneration ist aktuell keine (Trainings-)Zeit. Zumindest Mickels sollte auch mal unter GL gespielt haben. Dazu noch die giftige Wolke im und um den Verein. Dazu keine Heimfans...einiges.
     
  35. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,700
    Zustimmungen:
    3,777
    Ort:
    Neapel
    naja, keine Heimfans würde ich im Moment eher als positiv für einige vom MSV ansehen
     
    Toppaz, BO911, BobbyAxelrod und 6 anderen gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    24,849
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Interessant das Du das Dresdenspiel ansprichst, ist zwar schon lange, lange her, aber schau nochmal wer da auf dem Platz stand... kleiner Tip: z. B. DM
    Genau wie Du gerne hättest, das die Liga 3 gehalten wird, ob da der Trainer der Richtige ist? :nunja: Wenn er nicht schon vorher vebrannt war, dann spätestens nach
    den beiden Heimspielen...
     
  37. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,700
    Zustimmungen:
    3,777
    Ort:
    Neapel
    Respekt Pawel, das sind dann schon 18 Spiele und wären dann 15 Punkte. Also fast die ganze Hinrunde. Das muss ja dann eine wahnsinnige Rückrunde geben.

    Bewundere deinen Optimismus ;-)
     
  38. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,666
    Zustimmungen:
    5,572
    Das wären aber unter 1 Punkt pro Spiel. Zudem haben wir bis zur Winterpause nur noch 6 Spiele ;)
    Aber stimme dir zu das man gegen Lautern und Magdeburg stand heute unbedingt Siegen sollte.
    Leider sind die anderen 4 auf dem Papier mit die schwierigsten Gegner
     
  39. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,307
    Zustimmungen:
    27,299
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    GL sollte schon noch die Winter''pause'' zum arbeiten bekommen. 7 passt schon.
    Na, wundere dich mal nicht, wo die Punkte herkommen ;).

    Das wir die 6 Punkte bei 60 und Haching holen, wusste vorher auch keiner.
     
  40. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    1,700
    Zustimmungen:
    3,777
    Ort:
    Neapel
    Nochmals Respekt vor deinem Optimismus. Ich würde mich eher wundern, dass überhaupt Punkte kommen würden...
     
  41. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,307
    Zustimmungen:
    27,299
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das ist eben immer noch die 3. Liga.

    Tief, Eng und Kompakt stehen, Umschalten, Standards herausarbeiten...damit kannste gegen jeden wat holen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  42. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,666
    Zustimmungen:
    5,572
    An eine mögliche Beurlaubung habe ich gar nicht gedacht. Ob man die dann ein Spiel nach der Winterpause durchführen sollte ? Wäre doch die nächste Angriffsfläche. Ist auch sehr spekulativ. Was wenn man bis zur Winterpause nur 3 Punkte holt ?
    Ich bleibe dabei 6 Punkte wären wohl zu wenig (außer wenn davon 3 oder 6 Unentschieden sind )
     
    Chrisi gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,480
    Zustimmungen:
    19,829
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wären nach 18 Spieltagen ganze 15 Punkte :verzweifelt: und das wäre für dich "ausreichend", wofür?
    Für den 3. oder 4.letzten Platz am Ende eventuell, aber nicht für ne glatte mögliche Rettung.
    Das hieße doch wir müssten ne Rückrunde mit ca. 27-30 Punkten hinlegen, klar nichts leichter als das!
    Es stehen jetzt schon 2 Mannschaften mit uns unten drin die 3 !! Spiele weniger als wir haben, davon eine sogar punktgleich.
    Nee, aus den nächsten 7 Spielen nur ca.6 Punkte und wir sind Geschichte in dieser Liga.
     
    meidericher85, Kasi, ToMEz und 6 anderen gefällt das.
  44. ZebRayista

    ZebRayista Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    56
    So wahr uns der Fußballgott (aka Zufall) helfe :) Lettieris momentaner Ansatz ist das aber auch nicht wirklich, oder? Eher den gegnerischen Torwart anlaufen und sich über die Abstände wundern.
     
  45. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,307
    Zustimmungen:
    27,299
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich habe @Deepsky lediglich geantwortet, an welcher Punktzahl ich GL aktuell messen würde.

    Für mich hat diese Saison eigentlich noch gar nicht angefangen. Hier wurde seit Spieltag 1 herumexperimentiert, als wäre dat hier noch Vorbereitung...
     
    Micki1979 und Ranger 58 gefällt das.
  46. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,307
    Zustimmungen:
    27,299
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Naja...situativ müssen wir das schon noch bringen. Ob das zu Spielbeginn sein muss...

    Erstmal die 0 halten.
     
  47. KingPing4005

    KingPing4005 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    4,020
    Ort:
    Wedau
    Verdammt, hättest du das TL und GL mal vorher gesagt, dann stünden wir jetzt nicht auf einem Abstiegsplatz. Fußball kann ja so einfach sein.
    Bei aller Liebe, aber das sind doch Sprüche fürs Phrasenschwein. So clever wird TL sicher auch schon gewesen sein.
     
    meidericher85, Menny, Conex und 2 anderen gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,480
    Zustimmungen:
    19,829
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist aber leider keine Vorbereitung mehr, es ist mitten in der Saison und wir rennen der Musik schon nach nur 11 Spieltagen hinterher und die Luft wird dünner und dünner.
     
    WeißBlauesBlut und Speedking66 gefällt das.
  49. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,498
    Zustimmungen:
    6,992
    Komplexe Lösungsansätze (TL) haben nicht funktioniert.
    Einfache Lösungsansätze (GL) scheinen in ein Desaster
    zu münden. Der Kader ist einfach nicht gut zusammen
    gestellt und wurde von den Verantwortlichen maßlos
    überschätzt. Auch der Kampf- und Überlebenswille
    scheinen nicht besonders ausgeprägt. Der Mann an
    der Seitenlinie ist aktuell die ärmste Sau im ganzen
    Szenario.

    Allerdings wurde uns ja ein neuer Pragmatismus
    bei der Vorstellung von GL angekündigt. Jeder
    soll da spielen, wo er seine Stärken hat. Darüber
    hinaus wurde das einfache Spiel zum Mantra
    erklärt. Mir erschließt sich da allerdings nicht,
    warum in der Abwehrkette drei IV standen.
    Weiterhin möchte ich mal wissen, wer da dieser
    seltsamen Auffassung ist, dass Ademi hinter
    Spitzen seine Stärken haben soll. Für mich ein
    Witz. Es wird nach wie vor gefühlt wild experimentiert
    und gewürfelt.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,883
    Zustimmungen:
    134,831
    Gino darf nicht ratlos wirken. Zumindest darf er das nicht öffentlich zeigen. Auf mich wirkte er gestern nach dem Spiel so.

    Ich bin ja dafür, ihn hier freundlich zu empfangen und arbeiten zu lassen. Aber ziemlich schwierig bei diesem Einstand und dieser Außenwirkung. Auch fordert er 110%, was ja nun der gewünscht einfache Ansatz ist, aber vielleicht doch etwas zu trivial. Und dann liefern die Spieler nicht mal 80% ab. Null Wirkung bei der Mannschaft?

    Wenn hier nix passiert, verbraucht sich hier ein neuer Trainer in nie erlebter Geschwindigkeit und alle werden sagen: Ein Missverständnis.

    Aber nun sollten alle mal arbeiten. Ich hoffe, die Mannschaft zieht mit und lauert nicht auf einen neuen Wechsel. Arbeitet mal richtig. Heile kommen die Spieler aus einem Chaos beim MSV auch nicht raus...

    Arbeitet für den MSV! Auch Gino, lass dir was einfallen. Ratlos darfst du beim Aufbau des Ikea-Regals sein, aber nicht als Trainer des MSV. Und geht das so weiter, muss das Regal gar nicht erst aufgestellt werden.

    0-4 gegen einen fleißigen Provinzclub an der Wedau. Wisst ihr eigentlich, wo ihr alle arbeitet?

    Der Verein steht über allem. Namen sind egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2020
    9NICI9 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden