Cheftrainer Torsten Ziegner

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 4 Mai 2022.

  1. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    528
    Bin mal wieder sprachlos! Stoppel hat sich mitlerweile der Offensive um AB und MA angepasst. Ganz übel. Und Michelbrink ist auch ein Totalausfall. Alter hin oder her
     
    Spartacus gefällt das.
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,636
    Zustimmungen:
    13,120
    Und Recht hat er.
     
  3. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Duisburg
    Kein Wechsel zur Halbzeit

    ich geh

    kaputt


    Ehrlich

    ich weiß gar nicht mehr wohin mit meiner Enttäuschung und Wut
     
  4. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,032
    Zustimmungen:
    8,253
    TZ ist angezählt. Diese Aufstellungen und Einwechselungen versteht kein Mensch mehr. Dazu noch so manche Aussagen bei den PK‘s. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Da hätte der MSV auch Schmidt behalten können.
    Wahrscheinlich wird TZ auch munter weiter verlieren dürfen da Heßkamp seinen Kumpel so schnell nicht vor die Tür setzen wird.
    Diese ganzen „Freundschaften“ sind das was den MSV einfach kaputt macht. Siehe IG
     
    -yeti-, Pidder, Oma-1902 und 10 anderen gefällt das.
  5. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,132
    Zustimmungen:
    6,500
    Falls es einen Matchplan gegeben hat, ich habe ihn nicht gesehen. Aus der Kabine kamen wir dann mit einem „Alles drauf“ Kommando; extrem frühes Anrennen, Dauerpressing, extremes Risiko. Das hätte auch schief gehen können. Unnötigerweise. Das kann aber auch jeder Trainer. Spielstil unter Hagen Schmidt war in solchen Situation ähnlich. Hinten vogelwild, um vorne wieder gut zu machen, was du am Anfang verbockt hast. Dafür hätte es keinen Trainerwechsel gebraucht.

    Hätten wir von Anfang an Zugriff aufs Spiel gehabt, hätten wir nicht wieder einmal reagieren müssen. Zum Glück haben wir gegen eine Mannschaft gespielt, die seit 8 Spielen nicht gewonnen hat.

    Ich wiederhole mich, aber es liegt meiner Meinung nach nicht nur an der Mannschaft. Ich war von der Verpflichtung begeistert. Nach den ersten Monaten bin ich aber wieder mal ernüchtert. Ich kann das nicht gänzlich beurteilen, aber ich vermisse auch etwas seine taktische Expertise. Die hat er zumindest in keinem Interview gezeigt. Nur Kampf und Mentalität reicht an der Seitenlinie nicht mehr aus.
     
    rauuul gefällt das.
  6. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Warum hast Du keinen Arsch in der Hose und holst den Stoppelkamp vom Platz.
     
    Oma-1902, Dome8423, Carioca1 und 6 anderen gefällt das.
  7. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,884
    Ja. Einfach nur lächerlich... Sieht der Typ nicht, dass Stoppel ab der 60. platt is, in quasi jedem Spiel? Und zudem die hinterletze Sch... zusammenspielt?

    Was kotzt mich diese Ignoranz an. Hau ab Ziegner und nimm deinen buddy Heskamp direkt mit!
     
    DUISBURG45529, Carioca1 und Ranger 58 gefällt das.
  8. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,425
    Zustimmungen:
    9,590
    Richtig und stellst dafür wen auf?
     
    dusi33, OLLI-DU-SÜD, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  9. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,132
    Zustimmungen:
    6,500
    Probier es doch einfach.

    Sagst du deinem besten Mitarbeiter, der permanent zu spät kommt, seine Kollegen anscheißt, dich nicht ernst nimmt, das Brot von Luca aus dem Kühlschrank isst und der Michaela ihrem Kaffee wegtrinkt; „Mach ruhig, der Rest sind eh Luschen?“

    Wohl kaum.
     
  10. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ok, dann Spielen wir zu Zehnt weiter:augepieks:
     
  11. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,884
    Jemanden, der nicht wie ein 40 jähriger Hobbykicker wirkt....
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,459
    Man könnte es rechts mit Wild für Ajani versuchen, man könnte Frey nach hinten rechts stellen (das hat er in der Vergangenheit brauchbar gespielt) und Feltscher vorziehen, man könnte früher wechseln. Und vor allem: der Mannschaft einen Plan mitgeben, Laufwege einstudieren, nicht vor dem Spiel schon eine Entschuldigung für ein schlechtes Spiel abgeben. TZ hat bei uns gut angefangen und dann ganz ganz schnell enorm nachgelassen.
     
  13. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Wir spielen seit Wochen den gleichen Rumpelfussball, wie unter Schmidt.
    Ich hätte schon etwas mehr erwartet.
    Schade, dass es keinen Trainer gibt, der den Jungs einen Plan mit gibt, wie Straßburger geplappert hat.
     
    Die wilden 70er, Carioca1 und Ranger 58 gefällt das.
  14. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,769
    Ort:
    Zanzibar
    Ich hab gehőrt wie haben.da.einen Diamanten im Kader.der Tiefenläufe kann.wie kein anderer
     
    Jury1902 und Luzifer gefällt das.
  15. zebrakiss

    zebrakiss Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,625
    Zustimmungen:
    8,129
    Ort:
    Dinslaken
    Leider muss man feststellen das ein/der Plan entweder nicht funktioniert oder erst gar nicht vorhanden ist.
    Das sieht einfach alles so nach Zufall aus. Nichts einstudiertes, jeder macht mal irgendwie, und wenn zufälligerweise zwei oder drei Leute das gleiche denken, sieht’s mal nach Fußball aus.
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,505
    Zustimmungen:
    41,225
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn man ihn nicht mögen muss, aber heute hat C.Straßburger in Hälfte 1 unsere Schwächen ( null Konzept) gnadenlos aufgedeckt!

    Unter TZ wird sich diese Mannschaft nicht weiter entwickeln sondern den allseits bekannten Rumpelfussball kombiniert mit ihrem elenden Fehlpassverhalten weiter spielen!
     
  17. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,567
    Zustimmungen:
    5,531
    Wir spielen alles auf zufall. Nichts ist geplant. Alles ist viel zu langsam, ohne ideen. Ich erkenne null Fussball. Ich weiss nicht wie, aber sollte wir nicht absteigen, dann nur Müller und Jander halten. Am besten sogar ohne Heskamp und Ziegner.
     
    Mike Oldmann und Sammy gefällt das.
  18. j1902

    j1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    3,425
    Zustimmungen:
    9,590
    Meinst du den, der heute nicht einen Ball vernünftig unter Kontrolle bekommen hat?
     
    VSTROM gefällt das.
  19. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,769
    Ort:
    Zanzibar
    Ne ich glaub wir haben das mit den Tiefenläufen falsch verstanden.
    Das heißt wohl von der Tribűne aus am schnellsten auf dem Park Platz zu sein.
    ( G Wild war gemeint )
     
    j1902 und Vorstopper gefällt das.
  20. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    2,028
    Ort:
    Duisburg
    Heute ist TZ mit der identischen Aufstellung wie vergangene Woche gefühlt All Inn gegangen! Wenn du eine Truppe hast der du eine Trotzreaktion zutraust sicher ein probates Mittel, in unserer Situation und der heutigen Leistung aber ein klassisches Eigentor! Nach vorne geht für jeden sichtbar und mit der Aufstellung wie zu erwarten nichts, wenn du quasi das Leistungsprinzip außer Kraft setzt bringst du dazu auch die Spieler 12-15 des Kaders gegen dich auf… wird schwer zu kitten sein!
     
  21. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    8,465
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Raus, sofort, ansonsten sind bald keine 9000 Zuschauer mehr da, der Bengel hat keinen Plan!
     
  22. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1,012
    Ort:
    Rahm
    Lieber Herr Ziegner,

    bitte erklären sie mir diese erste Halbzeit?

    Das wir zur Halbzeit noch im Spiel waren verdanken wir Glück und Müller!
     
    Oma-1902 und Carioca1 gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,671
    Zustimmungen:
    63,536
    Erklären sie vielleicht direkt den ganzen Plan? Ich kann seit Wochen keinen erkennen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2022
  24. zebra30

    zebra30 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Wir brauchen einen neuen Trainer...
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,505
    Zustimmungen:
    41,225
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    0 Konzept 0 Plan 0 Spielidee und das tödliche dabei ist auch noch 0 Einsicht ( bezogen auf den immer wiederkehrenden Ajani ) in der Startelf.

    Wenn die Spieler kein klares Konzept auf den Weg mit bekommen, was sollen sie dann auf dem Platz machen ?
    Der alte Spruch “wenn du nicht weißt wo du hin willst, weißt du auch nicht wo du ankommst”, trifft momentan auf die Trainerarbeit des MSV Duisburg zu 1oo % zu !
     
    Niederrheinzebra und Mario gefällt das.
  26. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    2,908
    Als neuen Trainer werde ich nur noch unseren User Schimanski akzeptieren.
     
    slamaa, dus2708, carby und 5 anderen gefällt das.
  27. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,292
    Zustimmungen:
    32,655
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Du warst wirklich mit dem 1:1 zufrieden? Unfassbar!
     
  28. zebrakiss

    zebrakiss Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,625
    Zustimmungen:
    8,129
    Ort:
    Dinslaken
    Manchmal glaube ich wirklich das unser lieber @Schimanski mehr die Zusammenhänge erkennt, darauf die entsprechenden Lösungsansätze hätte und daraus einen Plan entwickeln könnte, als unsere hochbezahlten Fussballlehrer an der Aussenlinie.
     
  29. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,543
    Zustimmungen:
    3,841
    Ort:
    Pullach
    Jeder U19 Spieler ist motivierter.Diese Ausrede mit den fehlenden Alternativen kann ich nicht mehr lesen und hören.Bedenklicher ist aber die Arbeitseinstellung einiger Herren, sowas darf nicht unter den Tisch gekehrt werden.
     
  30. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1,159
    Ort:
    Mengen
    Einen Aziz , Stoppel,Ajani macht kein Trainer der Welt mehr besser.ein Michelbrink ist talentiert aber bei weitem noch keine Verstârkung.von der Bank kommt gar nix.die Kohle für einen neuen Trainer würde ich lieber für einen neuen offensiven investieren
     
  31. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,093
    Zustimmungen:
    4,964
    Ort:
    Neapel
    bei TZ bin ich immer sehr zwiegespalten.

    Zum einen hat er die Bürde der falschen Kaderzusammenstellung von IG zu tragen. Das sollte eigentlich alles anderen relativieren.

    Trotzdem sehe ich bei ihm in der Mannschaft keine Entwicklung.

    Er redet schon im Vorfeld das nächste Spiel seiner Mannschaft gut. Für mich schlecht. Da würde ich mir eher einen Puscher wünschen.

    Dazu sehe ich kein Konzept.

    Mal Querspielen, mal Langholz, das Pressing scheint nur manchmal auf Zuruf eines Spielers zu klappen. Es gibt keine vertikalen Pässe, kein Hinterlaufen, keine Pässe in die Schnittstellen, keine Pässe in den freien Raum.

    Die Abwehr steht fast immer nur auf einer Linie, Kölle als LV wird so oft überspielt, MS10 fast immer eigensinnig.

    Was soll man zu TZ sagen. Er trägt das Erbe von IG. Wird es in der nächsten Saison besser, wenn man diese Saison übersteht ?

    Schwere Kost ...
     
    slamaa gefällt das.
  32. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    431
    IG wird noch weiter verantwortlich sein, wenn der letzte aktuelle Spieler nur noch Zeugwart ist…..
     
  33. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,093
    Zustimmungen:
    4,964
    Ort:
    Neapel
    genau
     
    Luzifer gefällt das.
  34. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1,491
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt keine Mannschaft in der Liga wenn ein neuer Sportdirektor und Trainer kommt das diese komplett getauscht wird!

    Er wusste schon in der letzten Saison was auf ihn zukommt.
    Das die Mannschaft nicht trainierbar ist bezweifle ich auch!
    Alles auf Ivo zu schieben ist mir auch zu einfach.
    Er ist ebend nur ein Mittelmäßiger Trainer wie wir auch nur eine Mittelmäßige Mannschaft haben.
    Beides ist ausreichend für die Liga, aber ob dieses reichen wird?
    Dazu gehört von beiden Seiten Wille und ein Konzept und ein Spielsystem was passen sollte und das vermisse ich langsam. Es wird hoffentlich reichen und einen Wechsel auf diese Position wäre meiner Meinung nach viel zu früh.
    Bis zur vorgezogen Winterpause würde ich das Trainerteam die Chance geben weiter zu machen. Dann kann man immer noch sehen.
     
  35. Pommesbude

    Pommesbude Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Duisburg
    Meine Meinung zu Ziegner: Ich glaube nicht mehr, dass er die Mannschaft großartig weiterentwickeln kann. Allerdings muss man zu seiner Verteidigung sagen, dass der Kader katastrophal zusammengestellt worden ist und er eben nur mit den Spielern arbeiten kann, die ihm zur Verfügung stehen. Trotzdem verstehe ich nicht, warum ein Stoppelkamp 90 Minuten durchspielen darf oder ein Ajani auf der rechten Seite rumstolpert. Ich weiß, die Alternativen sind nicht viel besser - hier herrscht dringender Handlungsbedarf im Hinblick auf die nächste Transferphase! Jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass eine, äh, ein G. Wild so viel schlechter ist, oder man gibt einem Hettwer eben mal etwas mehr Einsatzzeit und schenkt ihm das Vertrauen.

    Ich sehe zwei mögliche Szenarien im Bezug auf den Trainer:

    1. Man lässt ihn weiterarbeiten und hofft, dass er mit dem vorhandenen Kader, ein, zwei Verstärkungen und seinem eindimensionalen Spielansatz irgendwie den Klassenerhalt schafft. Im Falle dessen stellt sich allerdings die Frage, ob man ihm eine Verbesserung in der nächsten Saison zutraut. Hier habe ich die Befürchtung, dass man auf das Prinzip Hoffnung setzt und ihn behält. Außerdem denke ich, werden wir uns früher oder später mit Ziegner in der Abstiegszone wiederfinden, so wie wir gerade spielen...
    2. Man beobachtet die nächsten Spiele; setzt sich der Negativtrend fort, zieht man die Reißleine und installiert einen moderneren Trainer. Das wäre meine bevorzugte Handlungsweise. Ich bin weiterhin überzeugt, dass man aus dem Kader mehr herausholen kann, als wir aktuell sehen.

    Mal abgesehen von den ganzen theoretischen Überlegungen macht es gerade auch echt nicht so viel Spaß, dem MSV zuzuschauen... Schon allein aus dem Grund wünsche ich mir einen anderen Trainer. Ich wundere mich nur, warum wir so gut gestartet waren und wir jetzt so einen Rumpelfußball spielen müssen. Come on, MSV!
     
  36. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    1,801
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ich meine TZ ist ein guter Trainer.
    Durch die Verletzungen von Bakir, Jander und Girth sind wir hinten reingerutscht. Vor allem offensiv geht ja seitdem garnix mehr. Die ganzen Trainerwechsel in den letzten Jahren haben alle nichts gebracht. Was natürlich auch mit der unterirdischen Trainerwahl von Ivo zu tun hatte. Auch wenn Bakir und Girth nach der WM wieder dabei sind muss offensiv noch zwingend nachgelegt werden.
     
    Forza_Duisburg1902 und mana08 gefällt das.
  37. zebra30

    zebra30 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Er hat nicht das Zeug zum Aufstiegstrainer...
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,671
    Zustimmungen:
    63,536
    Wäre ja erstmal froh, wenn er ein Trainer für das Saisonziel "ruhige Saison" ist. Sieht aber nicht einmal danach aus.
     
    tommy2403, Zebra1973, MrHyde und 6 anderen gefällt das.
  39. Carioca1

    Carioca1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    959
    Wenn er nun endlich den Stoppelkamp die Standards verbietet , wären wir schon einen Riesenschritt voran. Das Spiel darf schon lange nicht mehr auf Stoppel ausgelegt sein. Dazu ist er nun zu langsam und zu eigensinnig. Es wird erst dann nach vorne gehen sobald Stoppel keine Sonderrechte mehr hat. Gestern musste er z.b. nach spätestens 65 Minuten zwingend runter.
    Und wenn er 3 Standards schon Verrissen hat, so ist es schon eine Unverschämtheit dann noch den vierten zu schiessen.
    Das muss der Trainer unterbinden.
     
  40. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,923
    Zustimmungen:
    39,478
    Ort:
    Duisburg
    Sein Appell an die Fans vor dem Spiel war genauso emotionsgeladen wie das Spiel selbst! :gaehn:
     
    ShortyDU, Rainer60, Uuuwe und 10 anderen gefällt das.
  41. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    2,813
    Zustimmungen:
    6,420
    Er hat bestimmt heute Kopfschmerzen .

    Hat gestern fast während des gesamten Spiels nur den Kopf geschüttelt und mit den Armen wild gestikuliert .

    Würde mir als Spieler gut gefallen...
     
  42. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,717
    Zustimmungen:
    3,843
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Er war wieder zufrieden ! warum wie tief sind wir gesunken das wir schon mit einem 1:1 gegen V.Köln zufrieden sind.
    Aus meiner Sicht hat er einen Tunnelblick würde auch erklären warum Ajani immer und immer spielen darf.
    Wieder ein System keine Taktik erkennbar. als Trainer einfach nicht tragbar.
    am kommenden Freitag wird es eine richtige Klatsche geben.
    Würde gerne hier Uwe Neuhaus begrüßen.
    Hier musss gehandelt werden ein Abstieg ist weit teurer als eine weitere Person auf der Gehaltsliste. Das sollte selbst jedem Sponsor klar sein.
     
    Zebra1973, rauuul, carby und 3 anderen gefällt das.
  43. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,188
    Zustimmungen:
    79,537
    Ort:
    47059
    Wat ne Trantüte.
    Wenn der die Mannschaft vor den Spielen genauso "motiviert", wie er gestern die Fans angesprochen hat,
    kann man ja froh sein, wenn nicht die Hälfte der Mannschaft eingeschlafen ist.
     
    Norbert_MH, Rainer60, lissa2013 und 11 anderen gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    17,505
    Zustimmungen:
    41,225
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich wäre schon froh wenn er die ihm zur Verfügung stehenden Spieler so einsetzt dass sie mit seiner wie immer aussehenden Spielidee nicht absteigen! Für “höhere” Aufgaben ist momentan die Situation nicht gerade passend !
     
  45. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    5,598
    Zustimmungen:
    9,917
    Ort:
    46
    Bekannter ist im Jugendfussball tätig. Heute hatte seine Mannschaft ein Spiel an der Westender. Dort war aich Training der Reservisten. Der bekannte zu seinen Jungs im Bezug zu Ziegner 'Wartet ab Jungs der ist auch bald nicht mehr hier ". Musste ich etwas schmunzeln und musste antworten, dass er womöglich nicht falsch liegt :D
     
  46. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    462
    Wenn der Trainer schon vor dem Heimspiel in einer Videobotschaft um die Unterstützung der Fans bittet, zeigt das er mit seinem Latein am Ende ist.

    Weil das einzige was beim MSV funktioniert sind die Fans.
     
    Rainer60 gefällt das.
  47. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    462
    Genau den Gedanken hatte ich im Stadion auch! Trifft es auf den Punkt!

    Wenn ich Interviews mit ihm sehe, habe ich immer das Bedürfnis umzuschalten.
     
  48. zebra30

    zebra30 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    So ne Videobotschaft vor dem Spiel an das Publikum finde ich schon sehr fragwürdig.Würde gerne mal wissen wer da die Idee hatte.Ansonsten ist das Auftreten der Mannschaft dafür verantwortlich das der Funke überspringt.Ein starkes Tackling,ein zurückerkämpfter Ball,ein gut eingeleiteter Angriff,ne Torchance,usw.
     
  49. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2,752
    Jetzt wird ihm schon eine Videobotschaft zum Vorwurf gemacht, die sicherlich nicht seine Idee war.......
     
    zottel gefällt das.
  50. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    149
    Er hat halt mit vielen Altlasten zu kämpfen.
    Ich würde mir wünschen,dass Hettwer mehr betreut wird und
    dann Ajani ersetzt.
    Aber bisher ist Hettwer unter diesem Trainerteam nicht weiter gekommen.
     
    Ranger 58 und lissa2013 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden