Cheftrainer Torsten Ziegner

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 4 Mai 2022.

  1. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    7,301
    Ort:
    Köln
    Ich gehe mit. Nur leider in der Regionalliga.

    Bin auch nicht zufrieden mit dem Gerumpel. Mir fehlt aber der Glaube daran, dass es ein anderer Trainer mit denen besser macht. Und besser heißt Spielkultur und Ergebnisse. Insofern nicht wieder einen Trainer killen und Geld verbrennen. Den Klassenerhalt kriegen wir auch mit Ziege hin. Dann schauen wir weiter.
     
    Docsnyder gefällt das.
  2. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,589
    Zustimmungen:
    8,979
    Wenn die Jungs wirklich so GUT trainieren, wie unser Trainer in den PKs behauptet, dann frage ich mich inzwischen ernsthaft, was die trainieren.
    Von gutem Training und den daraus resultierenden Erfolgen muss man doch so langsam mal etwas auf dem Platz sehen...

    Spielkultur? Konzepte? Pass- Genauigkeit unter Stress- Situationen? Standards? Laufwege der Mitspieler? Einwürfe - selbst dabei verlieren wir doch fast immer den Ball? Oder etwa doch Abschlüsse nach tödlichem Zuspiel? Flanken aus dem Spiel heraus?
    Dribblings? Analyse des kommenden Gegners? ...

    Was sind die Trainingseinheiten, deren Erfolge man auf dem Platz erahnen muss? Zumindest leichte Fortschritte im Spielaufbau oder im Umschaltverhalten sollten doch ersichtlich sein.

    Oder trainiert ihr Ball Hochhalten, was immerhin eine gehobene Technik erfordert?

    Ich sehe auswärts ein biederes Dritt- Liga- Konzept, was aber recht erfolgreich funktioniert und zuhause leider ein stümperhaftes, von Fehlern überhäuftes Offensiv- Verhalten ohne Druck und Pusch, über Stoppel an Sahnetagen auch so etwas wie Raffinesse und Spiellust / Lust am Spiel.

    Leider sehe ich viel zu oft Alibi- Verhalten, Ängstlichkeit, kein Selbstvertrauen, kein Rochieren, kein Frei arbeiten, um Zuspiel- Optionen zu erreichen und die gegnerische Abwehr zum Verlassen der Grundstellung zu zwingen.

    Ich sehe keine galoppierenden Zebras mit Mumm in den Backen, keine Duisburger Einstellung a la Ennatz, kein Siegeswille um jeden Preis, keine Geilheit auf Erfolge.

    Ja, es gab mal Grlic, der einen Teil des Kaders zusammen gestellt hat. Aber das als Ursache und Ausrede für all die Mängel heran zu ziehen ist mir zu billig.

    Hinter den Kulissen brodelt es offensichtlich mächtig, weil doch auch die Verantwortlichen mit den Auftritten nicht so ganz zufrieden sind. Aber wir sind ja bekanntlich im Plan und benötigen kein frisches Blut zur Verbesserung unseres Kaders.

    Oder sind diese Aussagen unseres neuen SDs auch Grimmsche (Heskampsche) Märchen und er plant wie ein Wahnsinniger am neuen MSV?

    Ich befürchte eher, dass die Zeit nach Grlic nur zum R(h)einfall vom MSV Duisburg geworden ist und die allertreuesten Fans final auch, wie bereits zu viele vorher, lieber an den Ofen daheim verbringt anstatt voller Freude und Geilheit auf unsere Zebras den Spielen entgegen fiebert.

    Was macht ihr da oben mit unserem Verein? So langsam verliere ich die Hoffnung auf Besserung und eine rosige Zukunft wie zu Zeiten von Ronny und Rudi zum Beispiel, von Ennatz ganz zu schweigen. Die haben sich für unseren Club zerrissen, vor allem auch in schwereren Zeiten nie den Allerwertesten eingekniffen - Legenden eben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
    Zebra1973, Ranger 58 und Rudi 62 gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    13,902
    Zustimmungen:
    39,125
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Kiwi0025
    @Hammort

    ...deswegen schrieb ich ja "ein Beispiel" (ich ich möchte damit auch keine Stoppelkamp-Diskussion befeuern)... es ging lediglich um den vom Trainer angemerkte fehlende Konsequenz in den Zweikämpfen... übrigens gehört für mich auch mal ein "Halten" dazu, wenn es angebracht ist. Auch auf die Gefahr einer gelben Karte. Natürlich nicht generell, aber wenn der Gegenspieler
    sich in einer aussichtreichen Position befindet...
     
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Stimmt, nur das Stoppelkamp nur ein Teil der Fehlerkette war, die mit Senger und Moglutay begonnen hat, über Michelbrink, Stoppelkamp, Senger, Mai, Bitter und Bakalorz ging.
     
  5. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,403
    Ziegner nimmt Jander , Michelbrink und Aziz raus , bringt Stierlin , Pusch und Ekene.

    Ekene für Aziz kann ich nachvollziehen aber 2 gute Fussballer rausnehmen ? Der hat se doch nicht alle.
     
    Ranger 58 und zebra-süd gefällt das.
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Warum möchte Herr Ziegner aus den letzten 2 Spielen maximal 4 Punkte haben?

    Interview Magenta.

    Ziel sollte immer ein Sieg sein. So haben die Spieler vorher schon eine Ausrede.
     
  7. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Habs auch so verstanden, glaube er sagte aber maximal viele Punkte :D.
     
    Zebralex gefällt das.
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Ohne Worte. Was sind denn maximal viele?

    1, 2, 4 oder 6?
     
    zebra-süd gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    11,390
    Zustimmungen:
    40,326
    Ort:
    Dintown
    Auslegungssache, damit man hinterher zufrieden sein kann, egal wie es ausgeht..
     
    MrHyde gefällt das.
  10. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,303
    Zustimmungen:
    9,851
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Man könnte es wie Rehm machen, der 6 Punkte aus den Spielen des FCI gegen Halle und Duisburg haben will. Man kann aber auch rumeiern, vor jedem Gegner warnen und sich auf nix festlegen. Klar, und die Einstellung ansprechen. Immer und immer wieder.
     
    1902burg, Docsnyder, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  11. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    4,948
    Ort:
    Neapel
    0 ;-)
     
  12. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,742
    Zustimmungen:
    8,281
    Wenn man aber sieht wie herzlich die ausgewechselten Spieler ihn umarmen und abklatschen, behaupte ich Mal die Mannschaft folgt ihm zu 1902%.
     
    Robbe1967, paguras, Mr. Floppy und 14 anderen gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    4,219
    Zustimmungen:
    12,105
    Ich war auch stutzig mit den Wechseln aber Chapeau! Genau richtig, Stierlin mit einem richtig guten Spiel (trotz früher gelber Karte).
    Auch Ekene mit seiner Wucht und Pusch waren richtige Entscheidungen des Trainers.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Heute hat es gepasst. Weiter so.
     
    Forza_Duisburg1902 und Zebralex gefällt das.
  15. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Einziger Kritikpunkt von mir heute die Bankbesetzung. Kölle der einzige mit Geschwindigkeit und für die Außenbahn, der Rest nur zentrale Spieler. Wir haben zwar auch nicht viele Außen, aber zumindest Hettwer wäre gerade bei der Führung passender für offensive Entlastung gewesen als Frey auf Rechtsaußen. Von Wild will ich gar nicht anfangen, der wird hier kein Spiel mehr machen...

    Ansonsten hat heute das Kollektiv den Sieg erarbeitet und Ziegner hat da seinen Anteil dran.
     
    MrHyde und MRBIG gefällt das.
  16. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ziegner hat heute wieder geliefert und
    Hagen Schmidt ist ein Blinder. Mit ihm wären wir abgestiegen.
     
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,417
    Zustimmungen:
    62,255
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Geschenk gab es gestern und heute die besten Wünsche für die Zukunft.
     
    Gelbschnabel, Giggsy75, paguras und 9 anderen gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Glückwunsch zum Geburtstag!
    Viel Gesundheit und, ganz uneigennützig, viel Erfolg im neuen Lebensjahr! :kleeblatt:

    Ein Lob muss ich auch loswerden: mit dem Seitenwechsel von Ajani und Stoppel hat er beide stärker gemacht.

    Ajani jetzt auf einmal ein Aktivposten, der auch vorne gefährliche Situationen zu Stande bringt und Stoppel nach 6 Spielen ohne Torbeteiligungen in den letzten 3 Spielen seit dem Wechsel wieder an 3 Toren beteiligt.
     
    Luzifer gefällt das.
  19. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    454
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! ALLES GUTE UND GESUNDHEIT! :wein:

    Guter Auftritt gestern, Trainer! Gute Präsenz am Spielfeldrand, gute Körpersprache, die Mannschaft gut gepusht und dem Schiri schön die Stirn geboten:jokes20:
     
  20. Wedau1902

    Wedau1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    684
    Auch von mir ein

    HAPPY BIRTHDAY!!!

    Wünsche dir vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg.

    Glückwunsch von einem Namensvetter
     
  21. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ok gestern ging es wieder in den Osten, ähnlich wie in Zwickau schickte er die Stahlhelmtruppe auf das Feld, ein Osi weiss halt, was im Osten abgeht.
    So mussten die Feingeister Jander, Michelbrink und Aziz weichen.
    Der Erfolg gab Ihm gegen richtig schwache Auer recht, nur ich muss das Ganze ein wenig hinterfragen, ob das Alles für die Zukunft reicht, denn z. Bsp. Am letzten Spieltag,fiel der Gegner durch ein besseres Spielsystem auf, obwohl er doch geringere Mittel zur Verfügung hat.
    Leider hängt er am Tropf von Stoppel, so lange dieser liefert, ist Ziegner nicht angreifbar.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen

    O.K. auch von mir :jokes23:.
    Doch was mir gestern Abend aber von ihm gar nicht gefallen hat, war wie er mit erhobener winkender Hand vehement ne gelbe Karte für einen Auer gefordert hatte.
    Das Gebaren finde ich schon von Spielern auf der Wiese daneben, bei einem Trainer aber noch mehr!
    Bitte demnächst erstmal denken und dann handeln!
     
    Bierchen, Giggsy75 und Duissern-Zebra gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    10,377
    Zustimmungen:
    35,601
    Ort:
    Markelfingen
    Ich sehe Ziegner aktuell wirklich im Soll.

    Er arbeitet mit der Mannschaft, reagiert, variiert - ja es rumpelt spielerisch manchmal, trotzdem entsteht allmählich ein Bild einer Idee, vor allem aber einer Mannschaft, die in dieser Idee lebt und funktioniert - das hatte ich in dieser Ausgeprägtheit schon eine Weile nicht mehr: Das wirkt stimmig und rund.

    Wir punkten, Mogultay (mit Einschränkungen) und Jander agieren erstaunlich stabil, Pusch, Stierlin fügen sich ein und setzen wieder echte eigene Akzente, der Wechsel Feltscher/Bitter geht völlig geräuschlos von statten - da lehnt man sich einfach zurück.

    Frey wirkte zunächst wie der Verlierer, ist aber jetzt sowas wie der neue Hajri, der mit Routine, Physis und Technik da einspringt, wo es beginnt weh zu tun, und ansonsten sehr positiv rüber kommt.

    Bleibt abzuwarten, welche Idee sich noch für Hettwer formt.

    In der Summe scheint Ziegner aktuell deutlich mehr richtig als falsch zu machen.

    Die starke Betonung der Intensität ist ligagerecht - bleibt auf lange Sicht ein Risiko - aber Risiken hat jedes System.

    Ich bin sehr gespannt auf Ingolstadt - das wird anders als die beiden letzten Spiele - Mannschaft wirkt aber bereit dafür - Punktet man einfach oder gar doppelt, finde ich kann Ziegner ziemlich zufrieden in die Winterpause gehen - verliert man, wäre es sehr schade aber nicht wirklich tragisch.
     
    yogi, Zebralex, Tom Motion und 7 anderen gefällt das.
  24. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,041
    Zustimmungen:
    20,599
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Seine Aussage auf Nachfrage, was er vom WM-Standort Katar hält: "Das wird ja n bisschen skeptisch aktuell betrachtet von vielen. Ich weiß schon, das Thema Menschenrechte usw. spielt da ne große Rolle. Ehrlicherweise bin ich im Thema Politik eher unterbelichtet. Ich beschäftige mich nicht total ausgiebig damit und deswegen möchte ich das gar nicht werten. Es ist wie es ist."

    Na da bin ich ja froh, dass ihn noch keiner zum russischen Angriffskrieg befragt hat... :verzweifelt:
    Man muss sich nicht ausgiebig mit Politik beschäftigen, um den Wahnsinn da in Katar wenigstens kritisch zu hinterfragen. Das wäre das Mindeste, was ich mir von einem Vereinsvertreter eigentlich wünschen würde. Schließlich hat sich der MSV auch den Slogan "DiskrimiNIEren" auf die Fahne geschrieben. Und Ziegner arbeitet im Fußballbusiness, da hat er ja wohl zwangsläufig genügend Fakten über die Geschehnisse in Katar mitbekommen...

    Hat nix mit seiner Trainerleistung zu tun, aber die Aussage heute auf der PK fand ich richtig schwach.
     
    slamaa, Supraman, Giggsy75 und 22 anderen gefällt das.
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,184
    Zustimmungen:
    79,410
    Ort:
    47059
    Aber wenn man mal drüber nachdenkt, warum hätte man was anderes von Ziegner erwarten sollen?
    Passt so ungefähr zu dem Typen Mensch, für den ich ihn halte.
     
    yogi, Block D, nordkurve47 und 5 anderen gefällt das.
  26. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,403
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Ibizki, Robbe1967, VSTROM und 2 anderen gefällt das.
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    8,686
    Zustimmungen:
    26,112
    Ort:
    Duisburg
    Dein Wunsch ging offensichtlich nicht in Erfüllung.
     
    Robbe1967, VSTROM und j1902 gefällt das.
  29. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,403
    Mein Wunsch wären 114 Punkte .
    Spiele wie gegen Bayreuth sind dann der Auslöser.
     
  30. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    Western Australia
    Es sind sogar 14 Jahre. Es wird sich hier auf einen Vorfall aus dem Jahr 2008 bezogen. Carl Zeiss Jena vs Braunschweig. Ziegner hatte sich umgehend bei Onuegbu entschuldigt und wurde für fünf Spiele gesperrt. Der Staatsschutz hatte von Amtswegen ermittelt, das Verfahren wurde eingestellt.

    Wenn man nichts finden kann, muss man tiefer graben. Alte Weisheit der Privatdetektive.
     
  31. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,403
    Ob das jetzt 14 Jahre her ist oder 30 , es lässt trotzdem tief blicken. Ist nur meine Meinung
     
    Giggsy75, rauuul und Jona77 gefällt das.
  32. Jona77

    Jona77 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2022
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    279
    Zumal es ja nicht die einzige rassistische Entgleisung von Ziegner war. Ich sag nur Babelsberg 2015.
     
    vva1977 und rauuul gefällt das.
  33. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,804
    Zustimmungen:
    5,183
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich hätte mich wie ein schadenfrohes Kind gefreut, wenn bei den möglichen Wintertransfers so etwas gesagt hätte wie: "Aber nur wenn SIL mal einen springen lässt" oder "auf Rüttgers Nacken" oder so.
     
  34. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    454
    Ich finde gut, dass Ziegner in dem Interview nicht auf das Thema Qatar eingegangen ist.
    Er ist das Thema charmant umgegangen und das ist sein gutes Recht.
    Man muss nicht immer zu allem Stellung beziehen und sich dem Mainstream anpassen, um zu gefallen.
    Jeder soll für sich entscheiden, ob er die WM schaut oder nicht und keiner sollte dafür verurteilt werden.
    War ein gutes Interview! Zeigt das der Trainer einen langfristigen Plan hat und mit dem MSV was erreichen möchte.

    Ich sag schon mal schönen Urlaub in der Sonne Trainer :huhu: und pünktlich wieder zurück sein:tooth:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2022
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,953
    Zustimmungen:
    33,124
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Um dann noch mehr Öl ins Feuer zu gießen? :nunja:
     
  36. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Klar souverän gemeistert, Du schiebst den Mond bestimmt noch mit der Stange hin und her.
    Ich muss Dir leider sagen, diese Antwort war ein Armutszeugnis und lässt halt Alte Dinge wieder hoch kochen.
    Ich glaube, der gute Herr Ziegner, sollte doch mal geschult werden, welche Antworten man gibt, denn er steht im öffentlichen Leben.
     
    Chrissop gefällt das.
  37. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1,089
    Nun, was hätte er denn auch anderes sagen sollen?
    Ich selbst werde für mich diese WM sicher nur am Rande verfolgen, da es einfach an Korruptheit nicht mehr zu übertreffen ist was da abgegangen ist, aber mal ganz ehrlich, gibt es eine WM-Vergabe ohne Geldgeschenke und Almosen für die wahrscheinlich bettelarmen Entscheider der FIFA? Da der FIFA-Präsident Infantino derzeit sogar hauptsächlich in Katar wohnt, muß ma sich keine Gedanken um sein Wohlergehen machen und Arbeitssklaven bekommt der genau so wenige zu Gesicht wie der senile Beckenbauer mit den Tomaten auf den Augen! ;)
     
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    Unfassbar eine solche Antwort!
    "Ich beschäftige mich nicht ausgiebig damit und möchte es deshalb nicht werten. Es ist wie es ist".
    Das muß man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen ... "Es ist wie es ist" und Ende der Durchsage.
    Solche Statements bekommste eventuell bei ner Straßenumfrage von RTL 2 unter Dumpfbacken, die eh nichts checken.
    Dieser Mensch wird mir immer unsympathischer.:verzweifelt:
     
  39. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    3,742
    Zustimmungen:
    8,281
    Wieso 90% der teilnehmenden Spieler kritisiert das doch auch nicht. Sie fahren dahin um bei der WM ihren Marktwert zu steigern. Findest Du die Aussage: wir sind da um Fussball zu spielen und nicht um Politik zu machen, besser? Ziegner ist doch noch nicht einmal vor Ort. Unsere Millionarios schon. Wenn dann müsste der DFB ein Zeichen setzen und die Nationalmannschaft nicht antreten lassen.
    Ziegner hat doch recht, es ist wie es ist. Und ob er, Du oder ich einschaltet wird nichts ändern.
     
    Bierchen, markus1990, Frankieboy und 6 anderen gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,793
    Zustimmungen:
    28,217
    Ort:
    Rheinhausen
    O.K. gegen solche Argumente (man kann es nicht ändern) bin ich machtlos!
    Aber gottseidank gibt es noch Menschen denen nicht "alles" egal ist und die versuchen etwas zu ändern, oder wenigstens beim Namen zu nennen!
    Da bin ich eben anders gestrickt!
     
    slamaa, Giggsy75, Mario und 2 anderen gefällt das.
  41. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,016
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ist doch sch....egal wie und ob sich Ziegner zu Katar äußert.
    Weder er noch sonst jemand kann den beschissenen Austragungsort ändern.
    Wenn er morgen das Spiel heimbringt passt doch alles.
     
    HombergerZebra, Kempy und igw459 gefällt das.
  42. Dubski02

    Dubski02 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    486
    Eigentlich finde ich es gut wenn sich nicht jeder HansWerner zu politischen Dingen äußert, von denen ee keine wirkliche Ahnung hat. Zum Thema Menschenrechte aber keine Meinung zu haben, ist schon ein moralischer Offenbarungseid. Traurig
     
    slamaa und Kempy gefällt das.
  43. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,403
    und sollte er morgen mal wieder entgleisen und einen Afrikaner , "schwarze Sau " nennen und wir das Spiel gewinnen ist auch alles ok ?
    Leute gibts...
    Ich dachte wir hätten uns andere Sachen auf die Fahne geschrieben.
     
    slamaa und Giggsy75 gefällt das.
  44. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,403
    slamaa gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    12,670
    Zustimmungen:
    63,536
    Gerade im Hinblick auf die Werte des Vereins waren die Aussagen gestern wirklich unglücklich. Zeigt, wie eben auch Heskamps Aussagen, dass sich die sportliche Leitung anscheinend wenig mit ihrem Arbeitgeber auseinander setzen.

    Aber was soll das hier werden?
    Die nächste Sau...

    Haben wir nicht bereits genügend andere Probleme?
     
  46. Hammort

    Hammort Landesliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,109
    Zustimmungen:
    3,403
    Der Rasen ist schuld
    Wir haben alles gegeben :-(
    Wenn das alles ist kannste den Laden dicht machen.
     
  47. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    454
    Ich finde der Trainer macht einen guten Job, aber die Startaufstellung konnte ich nicht nachvollziehen!
     
  48. zebra-süd

    zebra-süd Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,083
    Zustimmungen:
    4,948
    Ort:
    Neapel
    wo macht er dann einen guten Job ?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  49. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    4,615
    Zustimmungen:
    13,084
    Als nächstes sind die Fans wieder schuld!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  50. Knäcke

    Knäcke Landesliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Hoerstgen
    Dann behalte Deine Meinung für Dich.
    Man kann zu Allem eine Meinung haben, aber muss sie trotzdem nicht zwingend in die Welt posaunen.
    Torsten Ziegner hat sich bei uns noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und so ist er auch zu behandeln.

    Unfassbar, was manche Menschen sich anmaßen.
    Deine negative Stimmungsmache gegen TZ ist unerträglich.
    Ich hoffe du hast in deinem Leben noch nie aus einer Laune heraus etwas falsches gesagt.
    Lass den Mann in Ruhe.
     
    Bierchen, 19Christoph02, VSTROM und 22 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden