Christoph Daum neuer Trainer in Brügge

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von ert, 9 November 2011.

  1. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  2. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Die ärmsten :eek::rolleyes:
     
  3. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    ... bist etwas schneller gewesen :D ...
     
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Da kann er jetzt ja...im Schnee...an der Linie...Nase voll...

    So, damit sind alle Daum-Sprüche schon mal durch und hier kann zu :D
     


  5. Ich hätte ihn gerne hier gesehen.
     
  6. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ne lass mal. Bei Leverkusen fand ich den gut aber danach war der nur noch lächerlich.

    "ich habe kein Kokain genommen" :rolleyes:
    Hätte er es zugegeben, was sicherlich sehr schwer ist, hätte ich ihn verziehen. Macht da großes tam tam und nen Affentanz und war dicht bis in die Haarspitzen
    "Köln ist eine Herzensangelegenheit." und sich dann verpissen :rolleyes:

    Auch wenn der hier in Duisburg als Spieler tätig war, will ich den hier nicht sehen.
    Ich kann mich nicht errinnern oder habs noch nicht gesehn aber hat der schonmal öffentlich ein Wort zu seiner "Heimat" Duisburg verloren? Ich kenne nur das Köln geschwafel und das über Istanbul
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2011
  7. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Schöne Stadt.
     
    Franz und Crax gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    :eek:

    Ja klar, wenn ein Typ durch ist dann der gute CD. :rolleyes:

    Mit seinem Haartest-Supergau hat er sich für alle Zeiten zur Lachnummer gestempelt.
    Seine Phrasen sind immer noch grenzwertig und abgedroschen. Was er in FFM angerichtet hat können die Hessen immer noch nicht glauben.

    Das Gedankengefägnis, mit dem er Gekas öffentlich zum Vollhorst gestempelt hat ihm den Rest gegeben.
    Brügge ist echt ne geile Stadt. Vielleicht gewinnt er dort Abstand und kommt zu alter Leistungsstärke zurück.
    Kanns mir aber nicht vorstellen. Wenn er nicht täglich Blöd- und Ekszess-Reporter vollabern kann kriegt er Ausschlag. :D
     


  9. Mir isset völlig latte, wat der genommen hat und was nicht. Seine fachliche Kompetenz hätte uns sicherlich weiter geholfen.
     
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mann! Da ist mir aber der Schreck in die Glieder gefahren, dachte schon, der wär jetzt bei TuRa Brügge im Sauerland:o
     
  11. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ist es auch aber habe oben geschrieben was ich davon hielt/halte. Hätte der direkt seinen Fehler eingestanden anstatt da son Zirkus zu machen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden