Ckay stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Ckay, 19 August 2014.

  1. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    Moin moin, Christian mein Name, aber eine Vielzahl kennt mich auch als Ckay.
    Geboren am 17.02.1987 in Duisburg, aber bereits seit 1992 im Kreis Kleve und dort seit 1994 in Uedem wohnend.

    Mein erstes Spiel durfte ich am 23.09.1994 erleben, als es leider eine Niederlage gegen Bremen gab.

    Selber gespielt habe ich lediglich LV und IV, dies aber auch nur bis zur C-Jugend. Dann kamen eben Pubertät und Wachstum, die mich auch zu einer anderen Sportart getrieben haben, wie man es vielleicht an meinem Avatar bereits erahnt haben könnte.

    Es sei jedoch erwähnt... meine Seele mag Basketball spielen, aber mein Herz gehört dem MSV!!!

    Manch einer könnte mich vielleicht noch als Ckay87 aus dem Transfermarkt-Forum kennen wo ich zumindest 310 Beiträge bisher verfasst habe.

    Wie dem auch sei auf interessante Diskussionsrunden und ein nettes Miteinander.

    Gruß
    Christian
     
  2. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Nachbar, gruß aus Winnekendonk
     
    Ckay gefällt das.
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
  4. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    HAU AB!

    als Urlausbsvertretung von Yike ;)
     
    Yike und Der Junge Illz gefällt das.
  5. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :panik: Ein Jungspund, der den Altersdurchschnitt senkt!

    ... naja, willkommen hier!
     
    Ckay gefällt das.
  6. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Um lediglich DEINEN Beitrag an unserem demografischen Grauen zu neutralisieren, bräuchten wir noch mindestens 500 weitere Jungspunde! :hrr:

    Herzlich Willkommen :huhu:
     
    Ckay gefällt das.
  7. Okapi, da hast Du vollkommen recht. :hrr:

    Ckay, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)
     
    Ckay gefällt das.
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Aber er schafft noch volle 45 Portaljahre um in die wohlverdiente Portalaltersrente zu kommen. Wer kann das schon von sich behaupten:nunja:

    Herzlich Willkommen!
     
    Ckay gefällt das.
  9. Ckay

    Ckay Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    97
    So dann mal meinerseits vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden