CL Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Internationale Wettbewerbe" wurde erstellt von shamu, 1 August 2008.

  1. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Einen schwierigeren Gegner hätte Schlakke wohl nicht kriegen können :D, naja vielleicht die Rangers..:rolleyes:

    Famagusta/Rapid Wien - Olympiakos Piräus
    Vitoria Guimaraes - IFK Göteborg/FC Basel
    Schachtjor Donezk - NK Domzale/Dinamo Zagreb
    FC :kacke: 04 - Atletico Madrid
    Aalborg BK/FK M. Maksima - Glasgow Rangers/FBK Kaunas
    FC Barcelona - Beitar Jerusalem/Wisla Krakow
    Levski Sofia - RSC Anderlecht/BATE Borisov
    Standard Lüttich - FC Liverpool
    Inter Baku/Partizan Belgrad - Fenerbahce/MTK Budapest
    FC Twente - FC Arsenal
    Spartak Moskau - Drogheda United/Dynamo Kiew
    Juventus Turin - Tampere United/A. Petrzalka
    Brann Bergen/FK Ventspils - Olympique Marseille
    AC Florenz - Slavia Prag
    Galatasaray - Steaua Bukarest
    Panathinaikos/Dinamo Tiflis - Sheriff Tiraspol/Sparta Prag
     
    schwabe und Alonso gefällt das.
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Tja, das richt ganz stark nach UEFA Cup für Schlakke:D:stinkefinger::brueller:
     
    charlie, Trueblue und Ibizki gefällt das.
  3. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Na toll haben die Säcke ne Heimspiel zuerst...Wo ist denn der Link ?
     
  4. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Schade schlakke alles ist vorbei!:)

    Die4 haben aber auch ein Schice-Pech, nee sowas. Da waren aber alle anderen Gegner deutlich leichter, gell?

    Und dann noch Rückspiel in Madrid, viel Vergnügen im Cup der Luschen!:huhu:
     
  6. glückwunsch an madrid für den einzug in die nächste runde..:)
     
  7. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    Denke das dies eher ein Nachteil für :kacke: werde kann.

    Naja ob :kacke: , VFB oder Bayern, International geshen sollte man sich über jedes weiter kommen der Deutschen Klubs sich erfreuen. Was nutzt es wenn wir immer weiter in der Rangliste abschmieren?
     
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Und was hab ich als MSV Fan davon, wenn Deutschland in der Rangliste weiter vorne ist?
    Mehr Europapokalteilnehmer bedeuten für mich einen noch verzerrteren Spielplan mit noch mehr Sonntagsspielen, mit noch mehr Nachteilen für die Fans.
    Von mir aus können die alle in der ersten Runde ausscheiden, ist mir reichlich latten!
     
    Schlomo Goldmann, Marvxx, Tomas und 11 anderen gefällt das.
  9. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
    Du kannst dich dann darüber aufregen das die Schalker besser sind wie dein MSV :D
     
  10. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wir unterhalten uns nochmal wenn der MSV Ende der übernächsten Saison auf Platz 3 landet und nichtmal in die CL-Quali darf weil alle anderen Vereine die 5-Jahreswertung versaut haben.

    :D
     
    renton1 und FussballfanDBG gefällt das.
  11. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895
    Den verzerrten Spielplan hätten wir auch ohne deutsche Beteiligung im Europacup. DFL und Leo Kirch sei Dank:mad:

    Für mich bedeuten mehr deutsche Europacupteilnehmer, dass sich die qualifizierten Vereine - übrigens jetzt schon fast immer dieselben - die Taschen immer voller machen und somit die Schere zwischen arm und reich immer größer wird. Die schon jetzt vorhandene Zweiklassen-Gesellschaft in der Bundesliga und in anderen ausländischen Ligen wird durch den Europacup immer weiter gefestigt. Deshalb können die deutschen Clubs von mir aus sofort rausfliegen.

    Unter sportlichen Gesichtspunkten (internationale Wettbewerbsfähigkeit u. Nationalmannschaft) ist das natürlich wieder eine andere Geschichte und hätte den Nachteil, dass wir ausländische und deutsche Spitzenfußballer in der Bundesliga nicht mehr zu sehen bekämen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2008
    Trueblue gefällt das.
  12. Sebekn

    Sebekn Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Radevormwald
    Dann bin ich wohl an 2 Tagen Fan von Atletico Madrid.
     
    Schlomo Goldmann, T-Low, Gockel und 4 anderen gefällt das.
  13. :zustimm: WIR sind Millionen!!!

    Drecks CasperLeCup...
     
  14. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    das wäre doch mal eine Aktion mit dem Billigflieger für 50 Euro hin und zurück nach Madrid Fussball gucken.....und sich dann im Msv Trikot vor den Gästeblock zu stellen und die Schalker auszulachen weil sie ausgeschieden sind.....:D
     
    Sebekn gefällt das.
  15. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm

    naja,sollte man als erstliga-absteiger so ne große frese haben:D??
    naja,ich werde wohl für S04 sien,wenigstens ein zweiter deutscher verein in der CL!!
    warum soll ich für atletico sein?was hab ich mit denen zu tun??:huhu:
     
  16. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    wieso ein zweiter?? bremen und bayern sind doch direkt qualifizier, schlacke wäre die dritte mannschaft.

    ich hoffe für dich dass du auch nix mit schlacke am kopp hast ;)


    mhh eigentlich wünsch ich den schlackern ja das aussscheiden. aber ich hab ja die hoffnung dass schlacke vielleicht wieder gegen porto ran darf, von daher könnte ich damit leben wenn die gewinnen.
     
    Gizmo gefällt das.
  17. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    ah ja,die bremer:o!!
    sorry,aber meine mutter kommt aus gelsenkirchen-:kacke:,und das ist kein scherz!!von meinem besten freund der vatter kommt übrigens auch aus gelsenkirchen!trotzdem haben wir seit 5 jahren die dauerkarte:cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden