Co-Trainer Branimir Bajic

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Zebra Libre, 17 Dezember 2018.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,955
    Zustimmungen:
    34,836
    Welcome back, Papa!
    Gute Entscheidung des Vereins.
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...abe-branimir-bajic-wird-msv-individual-coach/
     
    MRBIG, flocke, Meidemicher Opa und 42 anderen gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,688
    Zustimmungen:
    15,345
    Ort:
    Zebraland
    Sein Aufgabenfeld klingt erstmal eher nach einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, aber schön, dass er im Verein bleibt!:)
     
    Hardy gefällt das.
  3. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    16,418
    Ort:
    Wedau
    Es wird nicht lange dauern, bis er ein Traineramt übernimmt. Da er anscheinend auch privat in Duisburg verwurzelt ist, kann ich die Entscheidung, ihn im Verein zu binden, nur begrüßen.
     
  4. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,054
    Zustimmungen:
    7,204
    Sehr schön!

    Ich tippe mal gegen Dresden wird er direkt in der Startelf stehen.
     
    charme, charlie, Sabath und 51 anderen gefällt das.
  5. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,059
    Zustimmungen:
    12,814
    Ort:
    Neumühl
    Hätte vllt auch 2019/20 gereicht . Das Geld hätte man mit in einen Stürmer stecken können.
     
    Meide1963rich gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,688
    Zustimmungen:
    15,345
    Ort:
    Zebraland
    Kann durchaus sein, dass im Etat für das NLZ noch Spielraum gewesen ist. Dass Grlic im Winter handeln muss auf dem Spielermarkt, wird er selber wissen.
     
  7. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1,140
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Freut mich....
    Wellcome back
     
  8. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,007
    Zustimmungen:
    8,003
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich glaube nicht, das er ein Spielergehalt bekommt. Das werden vielleicht 5000-8000€ im Monat sein die er da an Kapital bindet.
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,955
    Zustimmungen:
    34,836
    Eventuell könnte man diese Diskussion nicht hier führen. Da hat der Papa mehr Respekt verdient!
     
  10. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    2,282
    Weiß zwar nicht genau wat nen Individual Coach is aber freut mich das Papa back ist
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,955
    Zustimmungen:
    34,836
    Leitet ein individuelles Training welches auf die verletzten Spieler abgestimmt ist ;)
     
    Stefe75 und Neustart gefällt das.
  12. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,059
    Zustimmungen:
    12,814
    Ort:
    Neumühl
    Was hat das mit Respekt zu tun? Muss man alles Kritiklos hinnehmen? Selbst bei 5-8000 in Monat sind das keine Peanuts.
    Bei mir steht inmer der Verein im Vordergrund und keine ehemaligen Spieler
     
    KIKA, Anne Wedau, Rainer60 und 4 anderen gefällt das.
  13. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,766
    Ort:
    Moers-Asberg
    War er jemals ganz weg? Gedanklich bei mir jedenfalls nicht wirklich
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,955
    Zustimmungen:
    34,836
    Meine Bitte an dich war die Diskussion nicht hier zu führen, meinetwegen im Wunschkader, der Kaderplanung oder sonst wo. Hier soll es um die erfreuliche Nachricht gehen, dass der Verein und Bajic weiter zusammen arbeiten. Das hat er verdient und nicht dieses unzufriedene Alltägliche, was schon überall zu finden ist!
     
    charme, Ingenieurs, Toni02 und 8 anderen gefällt das.
  15. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,059
    Zustimmungen:
    12,814
    Ort:
    Neumühl
    Der eine baut uns ein Stadion und darf ersta auch nicht kritisch gesehen werden, nur weil er ein verdienter Spieler ist muss man wohl nicht bei allen klatschen.
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,955
    Zustimmungen:
    34,836
    Du vergleichst jetzt hier ernsthaft die Hellmichgeschichte mit Branimir Bajic? :verzweifelt:

    Lass gut sein, bin dann jetzt raus!
     
  17. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,059
    Zustimmungen:
    12,814
    Ort:
    Neumühl
    Jeder liest das was er will...
     
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,294
    Zustimmungen:
    17,472
    Welcome Back Papa!

    Was kann einem jungen Spieler besseres passieren als jemanden wie Bajic als „Mentor“ an der Seite zu haben bzw. bei Fragen einen Ansprechpartner der menschlich sowas von in Ordnung ist und auch im höherklassigen Fußball international unterwegs gewesen ist?


    Wie man da jetzt ein finanzielles Fass aufmachen kann verstehe ich überhaupt nicht! An evtl mangelndem Geld für Transfers ist ganz sicher nicht diese Personalenscheidung schuld...
     
    BoBaBo, Ketomo, Neustart und 2 anderen gefällt das.
  19. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Bari hat es verdient im Verein eine Position zu bekommen egal wie Job heißt. Er steht zum MSV er ist der zweite Ernatz. Nicht nur als Spieler als auch Mensch steht er zum Verein. Das ist heute mur noch selten. Wünsche ihm viel Erfolg.
     
    Neustart und BoBaBo gefällt das.
  20. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1,811
    ChristianMoosbr und Neustart gefällt das.
  21. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Moers
    Kann er nicht bitte für das Spiel gegen Dresden ins Zentrum? Für ein Spiel wird das doch gehen ? !!!!!!
     
  22. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    808
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Well done, schön dass du wieder zurück bist Branimir. Du bist bleibst ein Zebra !
     
    Timm und Neustart gefällt das.
  23. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    8,764
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Der MSV verbucht ihn zunächst unter 'Puffercoach' - passt schon...

    Welcome back - Papa!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2018
    Rheinpreussenzebra und Fossil66 gefällt das.
  24. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4,140
    Ort:
    Hünxe
    Herzlich willkommen zurück zu Deinem MSV, Branimir Bajic!
    Es kann nie verkehrt sein, junge, talentierte Spieler im Leistungszentrum zu fördern.
    Und wenn es dann so ein spielerisch und menschlich erfahrener Coach ist, der dazu mit
    dem MSV stark verbunden ist, kann man dem Verein nur gratulieren.
    Gerade weil der MSV finanziell nicht so gut aufgestellt ist, wie manch anderer Verein,
    wäre es ein großer Vorteil, wenn der eine oder andere junge Spieler eines Tages in die
    Profimannschaft einsteigen könnte.
     
  25. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,607
    Ort:
    Dinslaken
    Geile Entscheidung, kann durchaus gute Tips an seine Nachfiolger weitergeben und ein weiterer Schritt in die richtige Zulkunft!
     
  26. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1,663
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Nehme ich erfreut zur Kenntnis.... Baja hat uns 2011 die Stange gehalten und ist mittlerweile ein echter Duisburger Jung, auch wenn er irgendwann nach Ablegung seiner A-Lizenz-Prüfung sicher als Trainer über die Plätze der Republik "tingeln" gehen wird, hat er es verdient hier Unterschlupf zu bekommen.
     
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,223
    Zustimmungen:
    43,374
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Was kann einem als Nachwuchsspieler beim MSV besseres passieren, als von jemandem betreut zu werden, der von der Champions League gegen Ronaldo, Zidane, Raul und Co. bis zum Niederrheinpokal gegen Borussia Bumsbüttel alles im Fußball erlebt hat?! Eben!

    Für mich ist das kein "wir geben einem verdienten Spieler irgendeine Position". Das wird Baja einfach nicht gerecht!
     
    lintorfer, Kasi, Ketomo und 12 anderen gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bajic wird zukünftig zum Trainerstab gehören und sich individuell um die jungen Spieler kümmern um sie an den Kader heranzuführen genauso wie die verletzten Spieler....ich kann da keinen Makel sehen...wie oft klagen Spieler in anderen Vereinen, dass sie während einer Verletzung zu weit von der Mannschaft weg sind. Und das unsere Jungspunde nun einen direkten Ansprechpartner haben ist ebenfalls positiv zu sehen...in der Position entlastet er einerseits Ivo und auf der anderen Seite Torsten...Bajic gehört als Identifikationsfigur zu diesem Verein wie die Streifen blau und weiß...
    Ich bin sehr erfreut, dass er unserem Verein weiterhin ver- und eingebunden ist.
     
    lintorfer, Ketomo, Oliver71 und 5 anderen gefällt das.
  29. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,624
    Zustimmungen:
    6,716
    Ort:
    Dinslaken
    Alleine wenn er sich als " Individual-Coach " nur um die jungen und verletzten Spieler kümmert hat er sein Geld schon hart verdient. :zustimm:

    Immerhin braucht Lieberknecht nur mit den wenigen verbliebenen gesunden Spielern trainieren und bekommt dafür sogar mehr Geld. ;)
     
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,751
    Zustimmungen:
    15,234
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe das sehr ähnlich wie @MasterAuditor und @DU59. Die jungen Spieler kriegen einen Ansprechpartner/einen Trainer an der Hand, der bis zuletzt selbst aktiv war und den Jungs erzählen kann, wie es im Profisport läuft und was sie tun müssen um dahin zu kommen. Das finde ich absolut klasse! :jokes66:

    Dazu auch bei unserer Verletztenquote nicht so verkehrt, dafür jemanden zu haben, der sich speziell um die Jungs kümmert. Aus meiner Sicht ist die "Formulierung des Postens" vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber eine absolute sinnvolle Erweiterung für das Trainergespann, aber auch das Team.

    Und das wir Baja, der ja eigentlich nie weg war und oft am Trainingsgelände war, auch "offiziell" wieder zu uns gehört finde ich einfach geil. :o
     
  31. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Quasi als "Bindeglied" zwischen Jugend und Profis . Kann nicht verkehrt sein .
     
    since gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,913
    Ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Habe Papa Bajic wirklich vermisst. Gerade in den letzten Wochen...

    Irgendwann wird er 1902%ig Cheftrainer beim MSV. Hoffentlich wird es noch etwas dauern... ;) Aber das ist eine Investition in unsere Zukunft.

    In den Ruin wird uns seine Verpflichtung nicht treiben. Er sammelt Erfahrungen und hilft uns schon heute spielerspezifisch weiter.
     
    lintorfer und Ketomo gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    132,913
    Schön wäre es... Leider ist diese Zeit endgültig vorbei.
     
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,215
    Zustimmungen:
    22,740
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ehrlich? Erscheint mir wie ABM. Hatten zu erfolgreichen Zeiten keinen sog. “Individual Couch“ ... auch wenn ich ihn mag und schätze bezweifel ich die Sinnhaftigkeit.
    Warum wartet man nicht den Saisonverlauf und die daraus resultierenden Einnahmen ab? Ist diese Stelle nun unabdingbar in der Saison 18/19 ?

    Naja, wie dem auch sei, Willkommen zurück Papa...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2018
    Anne Wedau, ruhrpottpsycho und Spartacus gefällt das.
  35. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Wie kann man darüber noch meckern?
    Für mich könnte das gerade mental n Faustpfand sein. Hat mit uns alle Höhen und Tiefen mitgemacht und kann den Spielern in der Rückrunde helfen,klaren Kopf zu bewahren. Menschlich,charakterlich wohl einer der wichtigsten Spieler der letzten 20 Jahre im Kader. Was der alles im Hintergrund gemacht hat,wie er Wohnungen für neue Spieler besorgt hat,ihnen bei der Eingewöhnung geholfen hat und vieles mehr,war schon Extraklasse. Für mich ne richtige Entscheidung und freue mich,dass er auch offiziell wieder im Team ist.
     
    Ketomo, Oski., Sokrates und 4 anderen gefällt das.
  36. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,551
    Zustimmungen:
    28,664
    Ort:
    Markelfingen
    Nach dem Wegfall der zweiten Mannschaft eine für mich sehr schlüssige Maßnahme, um den Übergang besser zu gestalten - und aus meiner Sicht eine Riesen Chance für die Jungs.

    Gerade für Seo aber auch Daschner,, teils Gyau, wobei der auf mich in jeder Hinsicht am weitesten wirkt - wie gemacht!

    Da jemanden an der Hand zu haben der sagt: Hier gehts lang. Find ich ne richtig gute Idee.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    since und ChristianMoosbr gefällt das.
  37. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    5,619
    Großartige Entscheidung für Baji und unseren MSV. Er kann den Jungs gewaltig helfen, vor allem, was eine profihafte Einstellung ausmacht.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,551
    Zustimmungen:
    28,664
    Ort:
    Markelfingen
    Oder Blomi - je länger ich drüber nachdenke desto pfiffiger find ich die Aktion.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  39. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Huckingen
    Wilkommen zurück Papa
    Ich find's gut
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    9,216
    Zustimmungen:
    22,591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mmh, hätte man geschrieben er wäre der 2. Co-Trainer wäre das dann ok? Ich würde mich nicht an der Bezeichnung versteifen. Bajic war schon als Standby Profi das Bindeglied zwischen Cheftrainer und Mannschaft...das man jetzt sein Aufgabengebiet konkretisiert und umdefiniert hat (weil er ja kein Profispieler mehr ist) finde ich nicht verwerflich.
    Und der Zeitpunkt finde ich auch ok, so kann bereits mit ins Trainingslager und die jungen Spieler zusätzlich betreuen und die Spieler, die verletzt waren wieder ans Team heranführen und das zur Entlastung von TL. Ich gehe auch mal ganz stark davon aus, das es eng mit TL abgestimmt wurde...
     
    fidus, Oski., Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  41. Naja, Tobias Willi war ja auch mal da und hatte scheinbar eine Aufgabe. Läßt man den Sympathiefaktor außen vor, bleibt ein Fragezeichen.
     
  42. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,875
    Zustimmungen:
    4,641
    Bei aller Sympathie die man Papa Bajic entgegen bringen muss , nenn ich es mal Arbeitsbeschaffungsmaßname.
     
  43. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    3,901
    Trägt seinen Spitznamen Papa Bajic nicht zu unrecht.
    Ich finds gut ihn einzubinden. Wenn ich alleine daran denke dass ein Seo erst im 19 Pflichtspiel eingesetzt wurde und dann zum Glück positiv übrraschen konnte dann hätte das auch ganz anders laufen können. Genau um diese Fälle (kann auch mal ein hochgezogener Spieler aus der Jugend sein) geht es. Einen erfahrenen Spieler an die Seite zu stellen der dann individuell mit den jüngeren Spielern arbeitet und einen Teil seiner Erfahrung weitergibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2018
    Duisburger 1992 gefällt das.
  44. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    14,290
    Die Anführungszeichen in "Legende" macht ihr aber bitte noch weg, liebe Webdesigner vom "kicker", klaro...?! Ansonsten bei mir vorbehaltlose Freude. Logisch erschliesst sich mir sofort, dass es Sinn macht, Bajic in dieser Position dabei zu haben, und emotional erst recht.
     
  45. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    2,134
    Für die Stimmung, vielleicht wird der King nächstes Jahr Co Trainer von Baja so ala Stürmertrainer und Rafi könnte wieder ruhig schlafen!!
     
    Matze gefällt das.
  46. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    5,667
    Zustimmungen:
    14,290
    Gibt es dafür eigentlich irgendwelche fundierten Hinweise, oder ist das einfach so ein Gefühl...?
     
  47. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    1,632
    Zustimmungen:
    10,798
    Ort:
    Bergheim
    Zu oft durfte man hier, (berechtigterweise) lesen, dass altgediente Spieler unbedingt an den Verein gebunden werden müssen, so lebt man das Leitbild in meinen Augen. Einem echten Typen wie Baja, der sich für den Verein immer krumm gemacht hat, das Credo "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" an den Kopp zu werfen ist schon große Kunst.

    Legenden verprellen geht echt nur in Duisburg.
     
    Kasi, MrHyde, #Dirk# und 20 anderen gefällt das.
  48. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,120
    Zustimmungen:
    14,578
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ein Ivica Grlic war auch mal da... Als Teammanager. Hat gefruchtet, würde ich sagen.
     
    Rupert E. Riebenstein und ze1970bra gefällt das.
  49. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,005
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Der Papa sollte sich mal ganz individuell unserer Innenverteidiger annehmen.
    Denen hat er wahrscheinlich immer noch einiges voraus.
    Hätte mich auch ehrlich nicht gewundert und ich hätte es echt begrüßt, wenn sie ihn nochmal als "Aushilfe" bei so manchem Spiel gebracht hätten.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  50. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,208
    Ort:
    Zanzibar
    Also Legende hin oder her, fuer mich macht die Geschichte schon Sinn.
    Zum einen in der jetzigen Situation einen Typen wie Baja na am team zu haben, zum anderen ihn als Bindeglied and Ansprechpartner fuer die Jungs aus der Jugend zu haben = Gold wert. Er kann den Jungs vermitteln was es heisst Profifussballer zu sein und mit Ihnen gezielt an Scwaechen arbeiten.
    Und mit 39 Jahren noch Profi gewesen zu sein bedeutet auch dass er weiss worauf es koerperlich nach einer Verletzung ankommt. Dafuer kann der rest des Trainerteams sich voll auf die fitten Spieler konzentrieren statt individuell Einheiten beobachten zu muessen.

    Wie man hier von ABM sprechen kann erschliesst sich mir nicht wirklich, die Jobbeschreibing ist dem Papa doch quasi auf den Leib geschneidert und er kann nebenbei an seiner Trainerkarriere feilen um in 10 Jahren von TL zu uebernehmen
     
    BoBaBo, 9NICI9, 19Christoph02 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden