Düsseldorfer EG

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tozzy, 1 September 2007.

  1. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    So, gleiches Recht für alle.

    Moskitos Essen - Düsseldorfer EG 2:10
    Düsseldorfer EG - Grizzly Adams Wolfsburg 4:5
    Kassel Huskies - Düsseldorfer EG 2:5
    Düsseldorfer EG - HC TWK Innsbruck 4:2
    Heilbronner Falken - Düsseldorfer EG 1:7
    Frankfurt Lions - Düsseldorfer EG 1:2


    [​IMG]

    Danke! :)
     
    flamengista, Duisburg09, Chris und 2 anderen gefällt das.
  2. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Nichts zu danken!

    Setzen sechs? Was ist daran nicht zu verstehen? Saisonvorbereitung der Düsseldorfer EG. 5 Freundschaftsspiele, 1 Pokalspiel in Heilbronn.

    Schönen Gruß vom Angermunder Baggersee! :huhu:
     
    Slomoe gefällt das.
  3. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Obwohl ich mich schon per "Danke"- Button bedankt habe:
    Danke für den Fred, hab leider keine Zeit mehr den Heimspielen der DEG beizuwohnen, und vergesse auch meistens ergebnisse iwo nachzugucken,deswegen bin ich sehr dankbar für diesen Fred..

    in diesem Sinne, nochmal, :danke:
     
  4. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    26,006
    Ort:
    Misanthropen
    Ich frag mich ja immer noch wie das geht... Im Fußball Duisburg, und im Eishockey Düsseldorf... Was machst du, wenn der EVD gegen die DEG spielt? Schreist du dann "scheiß Duisburg"? :rolleyes:
     
    1 Person gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,621
    Zustimmungen:
    34,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    da sein Ort mir Düsseldorf verrät halt ich es durchaus für legitim in einer anderen Sportart einen anderen Verein zu unterstützen, wenn Duisburg mal wieder in Xanten spielt sag ich ja auch "scheiß xanten";)
     
  6. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    26,006
    Ort:
    Misanthropen
    Jo, und wenn der MSV in Dinslaken spielt, sag ich "scheiß Dinslaken". Sag ich sogar auch ohne MSV-Spiel, weil ich mich nicht mit Dinslaken identifiziere. Aber warum geht er dann im Fußball nicht zur Fortuna? Umgedreht, sagt er dann im Fußball "scheiß Düsseldorf"?
     
  7. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Woher willst du wissen was ich wo sage du Knaller?
    Vielleicht lasse ich mich auch einfach nicht auf dein Niveau hinab und nehme das Wort "Schei**" gar nicht in den Mund.

    Normalerweise geht es dich nix an, aber um dich ein wenig zu beruhigen möchte ich es dir gerne erklären.

    Mit meinem Opa bin ich seiner Zeit zum MSV gegangen, er hat mich überhaupt zu dem Verein gebracht.
    Mein Vater beispielsweise interessiert sich nicht für Fußball. Er geht schon seit Ewigkeiten zum Eishockey. Als gebürtigen Düsseldorfer zieht es ihn selbstverständlich zur DEG.
    Und da ich regelmäßig mitgegangen bin...

    So, und wo ist jetzt das Problem oder was verstehst du daran nicht? :verwirrt:

    P.S.: Zum Thema Fortuna
    Wenn der MSV nicht spielt, gehe ich auch hin und wieder mal zur Fortuna. Und ich bin auch der letzte der sich über einen Fortuna Sieg nicht freuen würde.
    Sollte es irgendwann mal wieder so sein das der MSV und die Fortuna aufeinandertreffen, kann ich dir versichern das ich dann zu meinem Verein halte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2007
  8. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,047
    Zustimmungen:
    4,568
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Warum muss man als MSV Fan auch EVD Fan sein, und sollte nicht gegen den EVD schreien dürfen!?!

    Ich bin MSV Fan, und schreie auch gegen den EVD, zumindest, wenn mein Verein dort spielt ;)

    Aber das sind Sachen, über die nicht jeder diskutieren mag, hab ich manchmal das Gefühl hier im Forum :-/

    Warum muss Fussball mit Eishockey verknüpft sein!?

    gruß
    Gaschi - ein Eisbär :cool::cool:
     
    1 Person gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,621
    Zustimmungen:
    34,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Du bist Knut?:eek:
     
  10. Ich habe zwar kein Verstaendniss dafuer als Duisburger fuer Duesseldorf zu sein, aber bitte..es gibt ja nichts was es nicht gibt, und es scheint ja auch erlaubt zu sein..:o
    Ich bin lediglich der Meinung, dass ein Erzfeind eines Duisburger Vereins nicht unbedingt in einem Duisburger Forum ein Forum :D geboten werden sollte.
    Da das aber auch scheinbar moeglich ist, trotz meines Entsetzens wollen wir mal hoffen, dass die Duisburger Billigloesung den Millionarios aus Duesseldorf zumindest einmal einen rueberhaut, und der Bericht dazu dann nicht nur im EVD Threat steht..:huhu::D
     
  11. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Erzfeind, wie süß. :)
    Hauptsache ihr hurt mit Krefeld rum. :rolleyes:

    Da habe ich beispielsweise kein Verständnis für, aber das interessiert hier genauso wenig, wie dein Verständnis zu meiner Einstellung.

    Und nerv mich jetzt bitte nicht weiter mit deinen sinnfreien PN's. Danke.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    26,006
    Ort:
    Misanthropen
    Hab ich irgendwo gesagt, dass ich weiß, was du sagst? Das war lediglich eine Frage, deswegen weiß ich auch gar nicht, wieso du dich so künstlich aufregst.

    Oh ja, klar, du gehst zu zwei verschiedenen Sportarten und hast noch nie einen gegnerischen Verein beschimpft... :rolleyes:

    Das ist bei mir ein moralischer Grundsatz der was mit der Verbundenheit zur Stadt (und meinetwegen auch Region, aber Duisburg und Düsseldorf sind kulturell nich mal eine Region) zutun hat. Aber wenn da in deiner Kindheit was anders gelaufen ist, als in meiner Vorstellung, bitte, ich werd nicht versuchen dich von was anderem zu überzeugen.


    Du läufst ja auch bei ner Europameisterschaft mit Holland-Trikot rum, bei dir läuft doch eh irgendwas schief :D ;)

    Nee, nich Fußball mit Eishockey. Wie oben gesagt, das hat was mit Verbundenheit zur Stadt zutun für mich. Ich war ne Zeit lang beim FCR, ich geh ewig zum MSV, und seit kurzem auch zum EVD. Und wenn ich mich für Handball oder Rollhockey oder sonstwas interessieren würde, kämen da für mich auch nur Duisburger Vereine in Frage.

    Aber das ist eine Grundsatzdiskussion, auf die hier manche scheinbar allergisch reagieren.
     
  13. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,047
    Zustimmungen:
    4,568
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Nunja, ich reagiere nicht allergisch auf eine Grundsatzdiskussion, ich reagiere sehr allergisch auf solch egozentrische Postings, die völlig engstirnig daher kommen und alle anpöbeln, die nicht deiner Meinung sind.

    Und wenn du mir jetzt unterstellen willst, dass in meiner Kindheit was schiefgelaufen ist, weil ich den EVD, die Eishalle und die dort herrschende Stimmung bis dato immer zum Brechen fand, tust du mir unwahrscheinlich leid.

    Du widersprichst dir selbst, bist Dinslakener, sprichst von letztendlich von Lokalpatriotismus, doch im nächsten Satz heissts dann, dass Dinslaken Sche.... ist !

    Wenn man beim Grundsatz ist, du solltest dir mal Gedanken darüber machen, ein deutsches Auto zu fahren, keinen Japaner, schließlich kommst du ja auch aus Deutschland, nicht aus Japan...das ist so das Niveau deiner Äußerungen darüber, dass man aus Duisburg kommt und einen Duisburger Verein nicht toll finden will... :rolleyes:
     
  14. Die Kleene

    Die Kleene Mini-Muffe

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mündelheim
    Bis du geil ey... Erzählst wat von Verbundenheit zur Stadt und wat weiß ich nich wat und wohnst nichma in Duisburg. :rolleyes:
    Darf der Faxe jetz auch nich mehr zum MSV, weil er in Thüringen wohnt? Und weil er ab und zu zum BFC geht?

    Halt dich doch einfach dran, was der Robbe gesagt hat. Wenn dich der Fred hier stört, dann lies doch einfach nicht! Herrjeh! Hau ab innen EVD-Fred und schlacker dir einen!
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,621
    Zustimmungen:
    34,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    mal wieder halbwegs zum topic, überträgt "DEL TV" eig nächstes jahr bzw gibts den sender noch?
     
  16. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    26,006
    Ort:
    Misanthropen
    Psst, Gaschi... damit meinte ich nicht dich, das waren Antworten auf Tozzys Posting ;)

    Ich bin kein Dinslakener, ich bin Duisburger. In Duisburg geboren und ab nächstes Jahr auch dort wohnhaft. Für Dinslaken können nur meine Eltern was.

    Das ist ein bisschen überspitzt ausgedrückt, und das weißt du auch.

    Faxes Verbundenheit zum BFC kan ich genauso wenig nachvollziehen, aber das is hier weder das Thema, noch versuche ich ihn daran zu hindern, oder?

    Ich weiß überhaupt nicht, wieso hier alle so aggressiv reagieren? Hab ich in irgendeiner Weise beleidigt? Ich hab ne Frage gestellt, und alle fühlen sich auf den Schlips getreten. War ja eigentlich vorauszusehen :rolleyes:
     
  17. Die Kleene

    Die Kleene Mini-Muffe

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mündelheim
    Dann belass es doch einfach dabei, dass es einfach Leute gibt, die zu verschiedenen Vereinen gehen in verschiedenen Städten. EVD und DEG zu vergleichen is eh geil. Ungefähr so wie FC Wanne-Eickel mit Bayern München.
    Kann dat jetz ma BTT gehen hier?
     
  18. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    26,006
    Ort:
    Misanthropen
    Mein Gott, wenn dich die Diskussion stört, dann lies DU sie doch nich. Das is hier n DEG-Thread, oder? Und wir diskutieren über etwas, was mit der DEG zutun hat, oder? Dann sag ich: Wenn du dazu nix zu sagen hast, dann lass es. :rolleyes:
    Man wird ja wohl drüber diskutieren dürfen, auch wenns ne Grundsatzdiskussion ist. Die Namens-Diskussion beim Stadion is doch genau das gleiche...Einstellungs- und Grundsatzsache. Und trotzdem wurde Seitenlang darüber diskutiert.
     
    johnny_bottrop gefällt das.
  19. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,221
    Zustimmungen:
    16,832
    Ort:
    Düsseldorf
    Immer diese Heimatk.... hier.Was soll ich sagen ??
    Geboren in Bochum,aufgewachsen in Duisburg, durch Arbeit wohne ich seit 20 Jahren in Düsseldorf.Ich bin nur von 1974(obwohl Rumeln 1974 noch nicht Duisburg war :D) bis 1988 als Duisburger ins Wedaustadion gegangen.Jetzt gehe ich seit 1988 als Düsseldorfer ins Wedaustadion.Und bin gelegentlich zu Spielen von DEG und auch Fortuna gegangen, und gehe auch jetzt noch, wenn die nicht mit dem MSV kollidieren.Wobei mir Fortuna eher zusagt als die DEG :D
    Was bin ich jetzt überhaupt, Bochumer, Duisburger oder Düsseldorfer ??
    Bin ich jetzt ein schlechterer MSV Fan ?? Manchmal habe ich hier das Gefühl das nur Duisbuger richtige MSV Fans sein dürfen :rolleyes::mecker:
     
  20. Die Kleene

    Die Kleene Mini-Muffe

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mündelheim
    Du has hier ne total sinnfreie Diskussion vom Zaun gebrochen. Es gibt mehrere Leute, die zur DEG und zum MSV gehen und die freuen sich über solch einen Fred, um Ergebnisse zu erfahren und über die DEG zu diskutieren. Und du fängst hier deine "Grundsatzdiskussion" an. Lass et doch jetz einfach gut sein und diesen Fred hier BTT :rolleyes:
     
    Raudie und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  21. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    26,006
    Ort:
    Misanthropen
    Du bist das, als was du dich fühlst. So von der Herkunft her.
    Und um "richtige" und "unrichte" Fans gings hier auch gar nicht, das wird hier nur wieder rausgelesen, wie in jeder Diskussion.
     
  22. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    26,006
    Ort:
    Misanthropen
    Hat die DEG kein Board?
    Und vom Zaun gebrochen hab ich nix. Ich hab Tozzy was gefragt. Dass du seinen Schlips gleich mit anhast und dich auf selbigen getreten fühlst, is nich mein Problem.
     
  23. Die Kleene

    Die Kleene Mini-Muffe

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mündelheim
    Du raffst es einfach nich... :nein:
    Naja, diskutier ma für dich weiter... :huhu:
     
  24. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,038
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Kindergarten hier?:rolleyes:
     
    charlie, Schnucki, Goertzi und 2 anderen gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,698
    Zustimmungen:
    26,006
    Ort:
    Misanthropen
    Weißt du, was du nicht raffst? Dass man Diskussionen, egal welcher Art, auch mal führen kann, ohne direkt aggressiv zu werden. Aber das geht hier in diesem Forum nicht. Hab mich lange aus solchen Diskussionen rausgehalten und nur noch in belanglosen Threads gepostet. Jetzt weiß ich wieder warum. Das ist echt traurig. Aber wer sich schon Terrormuffe nennt... Ich bin raus.
     
    johnny_bottrop und Kasi gefällt das.
  26. Warum so zickig Bruder Metro ? Hab' ich dich beleidigt ?
    Wer hurt mit wem herum ?
    Mach' ma Moehrchen und spiel in diesem deinen Sinnfreien Threat weiter rum..ich war nur bemueht um ein freundschafltiches Verhaeltniss..trotz der Tatsache, das es mich anwidert..:zustimm:
     
  27. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Wer isn hier zickig? Hab ich irgendwo behauptet das du mich beleidigt hast? :verwirrt::rolleyes:
    Bleib du in deinem EVD Thread, ich bleibe hier und alles ist gut.
     
  28. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,837
    Zustimmungen:
    14,969
    Ort:
    Duisburg
    Macht doch ein allgemeinen Eishockey Thread auf mit den Ergebnissen von beiden. Das hier ist ein Fussball Forum ob DEG oder EVD ist mir wurscht und da brauche ich nicht zu jedem Verein ein einzelnen Thread.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2007
    danny81 und Slomoe gefällt das.
  29. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,224
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    so mal wieder zum richtigen thema! soll ja kein diskussionfred sein!


    06.09.2007
    19:30 Uhr Köln
    Hamburg [​IMG] 07.09.2007
    19:30 Uhr Düsseldorf
    Mannheim [​IMG] 07.09.2007
    19:30 Uhr Ingolstadt
    Augsburg [​IMG] 07.09.2007
    19:30 Uhr Hannover
    Frankfurt [​IMG] 07.09.2007
    19:30 Uhr Krefeld
    Grizzly Adams Wolfsburg [​IMG] 07.09.2007
    19:30 Uhr Nürnberg
    Duisburg [​IMG] 07.09.2007
    19:30 Uhr

    Straubing Tigers
    Iserlohn


    http://www.sport1.de/dynamic/ergebn...=id=650&idtype=seasonid&language=de/index.php
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2007
  30. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,056
    Zustimmungen:
    1,456
    Ort:
    Neudorf
    Also wenn dieser Thread nicht durchgehend für Spannungen sorgt, dann weiß ich auch nicht ...
     
  31. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Freundschaftsspiel
    Krefeld - Düsseldorf 3:4

    #18 Jeff Panzer 47 Min.
    #26 Jason Pinizzotto 40 Min.
    #16 Patrick Reimer 24 Min.
    #26 Jason Pinizzotto 18 Min.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 September 2007
  32. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    So das war der letzte Test! Freitag trifft die DEG dann im ISS Dome auf den Meister Adler Mannheim.

    Bin gespannt ob sie den positiven Trend aus den Testspielen mitnehmen...
     
  33. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Besondere Trainingseinheit: Im Ring mit "Tiger" Dariusz Michalczewski

    Vier DEG METRO STARS im Sondereinsatz: die Düsseldorfer Eishockeycracks wurden am heutigen Montag von „Tiger" Dariusz Michalczewski zu einem außergewöhnlichen Trainingseinheit geladen. Der ehemalige Boxweltmeister im Halbschwergewicht stieg mit den Spielern Andy Hedlund, Brandon Reid, Peter Boon und Robert Kantor in den Ring und übte...

    DEG Online
     
  34. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Verabschiedung von Alexander Sulzer

    ...nach 206 Spielen, 21 Toren und 40 Vorlagen für den achtmaligen Deutschen Meister, zieht es den 23 Jahre alten Verteidiger nun zu den Nashville Predators in die NHL...

    DEG Online
     
  35. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    2,999
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Na na Tozzy. Ein bisschen ausführlicher bitte;). Wie soll ich mich sonst über unseren Eishockeynachbarn informieren?;)



    Pinguine: Erzrivale gewinnt verdient

    Krefeld Pinguine – DEG Metro Stars 3:4 (1:1, 1:2, 1:1)


    Einen unter dem Strich verdienten Sieg landeten die Mitfavoriten auf den Titel gegen ihre Rivalen von der anderen Rheinseite. Auffällig, dass fünf der insgesamt sieben Tore in Überzahl erzielt wurden. Auffällig, dass der 27-jährige Düsseldorfer Neuzugang Jason Pinizotto, der zuvor lediglich unterklassig spielte, an den ersten drei Toren des Gastes beteiligt war. Auffällig, dass der gleichaltrige Brandon Reid, der bereits in Hamburg DEL-Luft schnupperte, sich vor allen Dingen im ersten Drittel mit Kabinettstückchen in Szene setzte, aber beim Toreschießen nicht in Erscheinung trat.

    Weiterlesen
     
    tozzy gefällt das.
  36. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Das war ein Liveticker, der geht nicht ausführlicher! ;)
     
  37. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    2,999
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Pokal-Achtelfinale ausgelost

    Titelverteidiger Adler Mannheim trifft im Achtelfinale des Pokals auf den Ligarivalen Hannover Scorpions.


    Insgesamt kommt es zu fünf DEL-Duellen, darunter das West-Derby zwischen den DEG Metro Stars und den Füchsen Duisburg.


    Zweitligist REV Bremerhaven, der die Kölner Haie aus dem Wettbewerb beförderte, muss gegen den ERC Ingolstadt antreten.


    Die weiteren Begegnungen:


    Kassel Huskies - Eisbären Berlin
    EHC München - Augsburger Panther
    Iserlohn Roosters - Krefeld Pinguine
    Frankfurt Lions - Straubing Tigers
    Hamburg Freezers - Grizzly Adams Wolfsburg

    Quelle
     
  38. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Düsseldorfer EG - Mannheimer Adler

    4:2 (Ende)

    2. Minute
    Torschütze: Klaus Kathan (Peter Ratchuk; PP1)

    12. Minute
    Torschütze: Pascal Trepanier

    14. Minute
    Torschütze: Jamie Wright (Leeb, van Impe)

    30. Minute
    Torschütze: Ronny Arendt

    42. Minute
    Torschütze: Robert Dietrich

    60. Minute
    Torschütze: Klaus Kathan (Jamie Wright)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 September 2007
  39. Ganz schoen langes erstes Drittel...so 30 Minuten lang...:D
     
  40. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    So, erstes Spiel, erster Sieg! Muss ein sehr gutes Spiel gewesen sein. :)
     
  41. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Super Start gegen Meister Mannheim - DEG siegt mit 4:2

    Viel besser hätte der Start in die neue Eishockeysaison 2007/08 für die DEG METRO STARS kaum laufen können. Gegen den amtierenden Deutschen Meister, die Adler Mannheim, gewann das Team von Trainer Slavomir Lener mit 4:2 (2:1; 0:1; 2:0). Etwas Glück hatte die DEG im Mittelabschnitt, als die Partie zu kippen drohte.

    Die 8448 Zuschauer im ISS DOME bekamen aber nicht nur gutes Eishockey geboten. Erst intonierten die Düsseldorfer Symphoniker vor dem Spiel Schneewalzer und Altbierlied, dann fand eine aufwendige Einlaufzeremonie mit einer Kombination aus LED-, Licht- und Lasertechnik statt. Die Eisfläche fungierte als eine Art „Videoleinwand“. Die 15 DEL-Teams spielten ebenso eine Rolle wie Spielszenen der DEG mit Kommentaren von Otto Krause versehen. Genau die richtige Einstimmung für den Kracher zum Auftakt.


    DEG Online
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,013
    Zustimmungen:
    116,319
    Wenn gegen den Meister trotz der Düsseldorfer Ambitionen und Investionen im ersten Heimspiel nur 8.500 kommen, ist die DEG wirklich nicht mehr das, was sie mal war.
     
  43. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Das hat nur indirekt was damit zu tun das es nicht mehr das ist was es mal war...

    Ein ganz entscheidener Punkt sind die Preise. Abgesehen von den 4.000 Stehplätzen die mit 14€ schon recht happig sind, findet man sonst nur Plätze zwischen 20€ und 40€.

    Wenn man bedenkt das jedes Wochenende mindestens ein Heimspiel stattfindet, hin und wieder auch 2 pro Woche (Fr. / Di. / So.), ist es doch kein Wunder das man innerhalb von 10 Tagen keine 90€ oder mehr ausgeben kann. Das sind annähernd 200 Mark.
    Umgerechnet auf einen Monat bekommt man da schnell die Summe für ne Wohnungsmiete zusammen.

    Ich für meinen Teil würde auch gerne öfters hingehen, ich kann es mir aber nicht leisten, vorallem wenn man neben der DEG noch andere Interessen hat.
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    18,013
    Zustimmungen:
    116,319
    Ich weiss nicht, wie die Preissituation an der alten Brehmstraße war. Aber schon damals hat das Zuschauerinteresse merklich nachgelassen.

    Und zur Preissituation: Die Haie haben in ihrer Arena auch gesalzene Preise und hatten bei ihrem ersten Heimspiel 17.000.
     
  45. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Die ham ja auch sonst nix wo sie hinkönnen, außer ins Pascha vielleicht...:D
     
    rauuul gefällt das.
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    10,621
    Zustimmungen:
    34,389
    Ort:
    südl. Vorstadt
    jetz weiß ich auch endlich warum die FC Fans Sonntags das Stadion so früh verlassen:eek:

    topic: am Ersten Spieltag ne Prognose zu wagen is noch schwachsinniger als im fußball, von daher lass ich es:huhu:
     
  47. Büttscher

    Büttscher Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Was ein geiles Spiel gestern gewesen. Ich war dabei
    :)
     
  48. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Nürnberg - Düsseldorf 4:1

    1:0 (8. Minute)
    Torschütze: Spylo

    2:0 (19. Minute)
    Torschütze: Periard

    2:1 (42. Minute)
    Torschütze: Kantor

    3:1 (50. Minute)
    Torschütze: Laflamme
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 September 2007
  49. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Düsseldorf - Duisburg 3:2

    0:1 Courchaine
    1:1 Hedlund
    1:2 Taube
    2:2 Kathan
    3:2 Reimer
     
  50. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    2,145
    Ort:
    DU-Süd
    Knapp, aber verdient: DEG schlägt Duisburg 3:2

    Dass die Füchse Duisburg in der Deutschen Eishockey Liga auch in ihrem dritten DEL-Jahr nicht zu Höhenflügen ansetzen werden, ist kein großes Eishockey-Geheimnis. Bei ihrem ersten Auftritt im ISS DOME waren die Schützlingen von Ex-DEG-Stürmer Didi Hegen aber nahe dran an einer dicken Überraschung. Die DEG METRO STARS aber hatten den längerem Atem und behielten die drei Punkte durch das 3:2 (0:1; 1:1; 2:0) nach 60 Minuten ob der Spielanteile und des Chancenverhältnisses hochverdient in Düsseldorf.

    DEG Online
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden