Düsseldorfer EG

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tozzy, 1 September 2007.

  1. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Nun, um das Thema mal wiederzubeleben :)

    2 Punkte gehen in die Hauptstadt, nach einem nicht grad ansprechenden Spiel...

    Stimmung sehr gemischt, warum nicht die ganze Zeit so, wie während eurer Führung?
     
  2. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    Kriegen heute abend gegen den KEV einen auf den Deckel:D
    Sonst guter Verein.:)
     
  3. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Kannst du vielleicht mal aufhören, jeden Thread mit deiner S.cheisse zu zumüllen????
     
    Rossy` und saugi gefällt das.
  4. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    Ích habe recht gehabt.Die DEG verliert nach 0:6 rückstand gegen den KEV noch mit 4:6.
     
  5. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :jokes66::jokes22:
    :jokes54::rolleyes:
     
  6. Bisschen staenkern :D :o;)

    Pause für das Forum!
    Die DEG Eishockey GmbH hat sich heute entschieden, ihr Internet-Forum vorläufig zu schließen. In den letzten Wochen gab es keine Entscheidung und keine Aktion des Clubs, welche nicht von Beginn an zerredet wurden. Schuldzuweisungen und die Suche nach Opfern wurden in alle Richtungen gestreut. Zielscheibe waren meist Verantwortliche der DEG oder Partner und Freunde, die uns helfen und sich als Dank hier den Anfeindungen aussetzen mussten. Auch unter den Fans wurden durch zahlreiche Einträge Fronten aufgebaut, die wir so nicht wollen und hinnehmen können.

    [...]

    http://deg.pironet-ndh.com/forum/viewtopic.php?t=16033
     
  7. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Düsseldorf trennt sich von Trainer Slavomir Lener


    Die DEG Metro Stars trennen sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Cheftrainer Slavomir Lener. Der 52-jährige Tscheche war zu Saisonbeginn zum achtmaligen Deutschen Meister gewechselt. Für ihn wird bis zum Saisonende der Sportliche Leiter Lance Nethery an der Bande stehen.
    Nethery: "Wir haben in den bisherigen 20 Saisonspielen keine konstanten Leistungen gezeigt. Sportlich liegen wir weit hinter unseren Erwartungen und Ansprüchen zurück. Ein Tiefpunkt war sicherlich das enttäuschende Auftreten am vergangenen Freitag gegen Krefeld. Das Team ist jetzt gefordert, die Spieler müssen Einsatz und Leidenschaft zeigen."
    Lance Nethery war als Trainer in der Deutschen Eishockey Liga bereits bei den Adlern Mannheim, den Kölner Haien und den Frankfurt Lions tätig und erreichte als Coach bislang drei Deutsche Meistertitel. Mike Schmidt bleibt weiterhin Co-Tranier der DEG Metro Stars.

    Quelle
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Das beste was man machen konnte. aber nun reagiert man ja in dem man das forum schließt :jokes4:

    Bloß keine Kritik zulassen
     
  9. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    ES musst heute gewonnen werden ,egal wie.
     
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Mal eine kleine Info zum stand der Dinge.

    Auch nach der Entlassung von Lener und der Reaktivierung von Nethery und mit dem wiedergenesenden Kreutzer findet die DEG nicht zu Forum zurück und nach Pleiten und Pannen ist das Team innerhalb von 4 Wochen von Rang 4 auf Rang 10 abgesackt.

    Der einstige Bombenrückhalt Jamie Storr ist nur noch ein Schatten seiner selbst und verursacht Gegentore am Fließband.

    Auf gut deutsch. Ich habe es zur Zeit nicht leicht.

    Ich sage nur Starke und Storr :D

    Nach der Länderspielpause hat die DEG am Freitag abend nach ordentlichem Kampf mit 3:4 gegen Mannheim verloren und spielt weiter fleißig Aufbaugegner für die anderen.

    Heute im SPiel bei den Eisbären kann man wohl mit einer KLatsche rechnen :frown:
     
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Die DEG gewinnt gestern nach einigen Niederlagen in Folge ausgerechnet beim Tabellenführer aus Berlin mit 2:3.

    Hoffe das das nun die Wende zum guten war. Schön vor allem weil es gegen den Ex Coach Don Jackson ging.

    Torschützen für die DEG

    Kreutzer
    Wright
    Hedlund
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 November 2007
    tozzy gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Anscheinend hat der Sieg bei den Berliner das Team beflügelt. gestern abend hat die DEG in Ing'stadt mit 2:6 gewonnen.

    Vergessen sollte man allerdings nicht das die Ingis eine grottenserie im moment haben.

    Torschützen der DEG

    Jamie Wright
    Vikingstad
    Reimer
    Stephens
    Collins (2x)

    Am Donnerstag soll nachgelegt werden. Dann trifft die DEG im heimischen ISS DOME auf Aufsteiger Wolfsburg (19:30 Uhr). Am Sonntag geht’s zum Nachbarn aus Duisburg (18:30 Uhr), ehe am Dienstag erneut auf heimischem Eis das nächste Derby gegen die Kölner Haie ansteht (19:30 Uhr).
     
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    heutigen Donnerstag um 19.30 Uhr tritt die DEG im heimischen Iss DOme gegen Wolfburg an.

    Live zu hören ist das Spiel unter

    http://www.wunschklang.com/

    Dort auf Radio starten gehen und die Datei speicher unter und dann irgendwo hin. Winamp starten, File, Datei hören und die Datei auswählen.

    Berichterstattung beginnt mit dem Opening etc ab 19 Uhr

    Sollte es nicht direkt klappen, nochmals versuchen.
     
  14. jip27

    jip27 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    50
    am Sonntag sieg beim EVD mein TIPP EVD 1 DEG 7:huhu:
     
  15. :eek: Bodenlose Frechheit so ein Tip !
    Geht ja mal gar nicht !
    Der EVD verliert nur 2:7 ! 2x Courchaine :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 November 2007
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Die schwere der Verletzung von Jamie Storr muss wohl noch abgewartet werden, sagte gestern der Teamarzt auf Premiere. Es sieht aber alles nach einem Meniskusabriss oder Kreuzbandriss aus :frown:

    Sollte Storr länger ausfallen will Lance Nethery einen neuen Keeper holen.

    Torschützen DEG:

    Jamie Wright
    Patrick Reimer
    Jeff Panzer
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Storr fällt sechs Wochen aus

    Michael Ryberg

    Torhüter zog sich gegen Wolfsburg eine Überdehnung des Innenbandes und des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu.
    Glück im Unglück hatte am Donnerstagabend DEG-Torhüter Jamie Storr. Die Verletzung des linkes Knie entpuppte sich gestern Nachmittag bei der nötigen Kernspintomografie als nicht so schwerwiegend wie befürchtet. Teamarzt Alois Teuber stellte eine Überdehnung des vorderen Kreuzbandes sowie des Innenbandes fest.

    "Jamie wird vier bis sechs Wochen pausieren müssen, muss aber nicht operiert werden", erklärte der "Doc". Am Sonntag (18.30 Uhr, Arena an der Wedau) gegen Schlusslicht EV Duisburg wird Ersatzkeeper Jochen Reimer das Tor für die DEG hüten. (miry)


    Quelle: NRZ
     
  18. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Naja, mal langsam! Nicht gleich übertreiben. ;)

    Gibt schlimmeres. Ist im Moment eh mies drauf.
    Trotzdem gute Besserung. :)
     
  19. jip27

    jip27 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    50
     
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Na ja. Leider in der Phase als er endlich wieder zur alten Form gefunden hat.
     
  21. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Reimer ist aber kein schlechter! Wenn er gespielt hat konnte er in der Regel überzeugen!

    Bin gespannt wie es in Sachen Verteidigern weitergeht.
    Angeblich besteht ja Interesse J.L. Grandpierre zurück an die "Brehmstraße" zu holen. Ist ja auch in Duisburg kein unbekannter. ;)
     
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    So heute gibbet klatsche für die füchse :D

    Tip: 1:5
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Torschützen:

    Collins
    Reid
    Boon (2x)
    Wright
    Hedlund
     
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    [​IMG]

    „Wir machen die Haie platt“ - Noch 3000 Karten für das Derby

    Heute steigt im ISS DOME um 19.30 Uhr das traditionsreiche Derby der DEG METRO STARS gegen die Kölner Haie. Nachdem den Düsseldorfern beim letzten Aufeinandertreffen in der Domstadt ein reguläres Tor aberkannt worden war, brennt die DEG-Familie auf Revanche.

    Bislang wurden über 10.200 Karten abgesetzt. Es sind also noch Karten aller Sitzplatz-Kategorien vorhanden.

    Fanradio: http://www.wunschklang.com/



     
  25. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen


    Herber Rückschlag für die DEG
     
  26. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Herber Rückschlag wäre meiner Meinung nach etwas übertrieben, aber doof ist es trotzdem.

    Um den Abend ganz kurz zusammenzufassen:

    Stimmung: ---
    Leistung: --
    Spiel: -
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  27. Das waren noch Zeiten, als die DEG noch DEG hieß, die Brehmstraße noch Brehmstraße war und man sich auf eine Warteliste für eine Dauerkarte setzen lassen mußte...

    Diesen amerikanisierten, konsumoptimierten Scheiss kann man sich nicht mehr antun. Wenn ich dieses Bild schon sehe..., es geht doch immer noch eine Spur peinlicher.

    Wer einmal im ISS-DOME war geht da nie wieder hin. Es sei denn man isst Abendbrot mit dem Playstation-Pad in der Hand...
     
    Slomoe gefällt das.
  28. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    DEG-Verteidiger mit Beinbruch

    Robert Dietrich, Profi der DEG Metro Stars in der DEL, fällt wegen eines Bruchs des linken Beins etwa acht Wochen aus. Das gab der Düsseldorfer Club bekannt. Der 21 Jahre alte Verteidiger zog sich die schwere Verletzung am Dienstag beim Training zu. Er hatte erst vor kurzem die Folgen eines Sprunggelenkbruchs am rechten Bein überwunden. Dietrich wird operiert. Die neuerliche Blessur war ihm bei einem Zusammenprall mit einem Mitspieler widerfahren.




    Ganz ganz miese *******. :frown:
    Gute Besserung.
     
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
  30. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Das ist bitter....aber schadet nix....tut mir leid für den Torhüter aber mehr auch nicht
     
    Block D gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehe ich genauso !DIE hatten letzte Woche in Duisburg nach ihrem glücklichem Sieg in der Overtime,schon wieder große Schnauze!
    Hoffentlich verpassen die die Play-Offs.;)
     
    Schnucki gefällt das.
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    das werden WIR auch Block. Und dann wird hoffentlich mal aufgeräumt da.

    Das Storr ausfällt IST bitter, denn Reimer packt es nicht
     
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Nach dem verdienten 6:3 sieg am dienstag gegen die pinguine hat die DEG heute in wolfsburg mit 2:5 gewonnen. nach den niederlagen der hamburg freezers und der augsburger sind die DEGler damit nah an den PrePlayoffs dran
     
  36. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
  37. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Da Düsseldorf auch für "deinen" EVD gespielt hat, solltest du deinen Würgreiz vielleicht nochmal übderdenken! ;)
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  38. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hoffen wir mal, dass die DEG in die Playoffs kommt. Dann kann ich die Playoffspiele meiner Eisbären zumindest teilweise in der Nähe sehen :D
     
  39. Schnucki

    Schnucki Terrorkrümel

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    1,504
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Duisburg
    Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun ;)
     
    Silent Bob gefällt das.
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Mit eigener Kraft letzter werden ist schöner sachse? :D :eek:
     
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Da die Saison sich dem Ende zuneigt sind auch die ersten Abgänge zu vermelden und ein paar Wechselgerüchte:

    Bestätigte Abgänge

    #37 - Tore Vikingstad - Hannover Scorpions :mad:
    #49 - Klaus Kathan - Hannover Scorpions

    Abgangsgerüchte

    #14 - Jamie Wright - Frankfurt Lions
    #26 - Jason Pinizzotto - Hamburg Freezers
    #18 - Jeff Panzer - KEV

    Bestätigte Zugänge

    Trainer:

    Harold Kreis

    Zugangsgerüchte

    - Tripp (HHF)
    - Ryan Ramsay (KEV)
    - Courchaine (Füchse Duisburg)
     
  42. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Panzer ist kein Verlust.
    Kathan und Pinizotto, da Deutsche, schon!
    Wright, mal Verlust, mal nicht Schade drum.
    Selbes gilt für Vikingstadt. In den letzten Jahren super Spieler, zuletzt, aufgrund von Verletzungen eher schwach.
     
  43. Was ist denn da eigentlich los ? Man munkelt ja viel..und hoert viel..von wegen Haniel will Metro aufkaufen und nicht nur , keine Ahnung, 40% Anteil haben...und wie boese Zungen sagen, sich dann von Duesseldorf abwenden..
    Alles Spekulationen und von Leuten, welche gemeint haben gehoert zu haben, dass ueber 3. gedacht wurde...also das uebliche.
    Allerdings , so hartnaeckig sich das haelt, muss da ja zumindest ein Tuck dran sein.
    Die beschis**** neue Eishalle hat echt viel bis fast alles kaputt gemacht. Und irgendwas stmmt da zwischen Fans und Verein ja wohl auch nicht..Forum dicht gemacht seit Monaten..finde ich schon heftig, ziemlich deutliches Signal, dass nicht Freude am SPort sondern Geld regiert. Echt aetzend.
    In diesem Falle, schon durchaus Mitgefuehl fuer die DEG !
    Ich revidiere : Nich fuer die DEG, sondern fuer die DEG Fans ! :zustimm:
    Bin ich mal sehr gespannt , was da noch passiert.
    Tripp uebrigens geiler Kauf ! Auch weil 'Deutscher'...Courchaine muss ja nu' mal nicht sein ! Wildert woanders !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Februar 2008
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Das mit dem Haniel Gerücht scheint so heiß zu sein, das nicht ein Wort darüber im DEG Forum verloren wird :D

    Fakt ist ist das die DEG aufgrund der diesjährigen schlechten Leistung und aufgrund der schlechten zuschauerzahlen ca 10-15 % vom Spieleretat kürzen muss.

    Dazu passen dann sicherlich die Abgänge von Tore, Kathan und Reid, die allesamt zu den spitzenverdienern zählen.

    Das einzige gute an Tripp ist das er Deutscher ist. Alles andere begeistert mich eher weniger.
     
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Dito. Jeff fällt nur durch seine Säufernase und durch seinen hochroten kopf auf und ich würde ihn persönlich mit der schubkarre nach krefeld fahren

    Ich denke Klaus gute Zeiten sind eh vorbei. daher nicht der riesen verlust. da er deutscher ist natürlich schon, aber ich hoffe das man da einen guten deutschen als ersatz findet.

    Bei Pinizotto sehe ich das auch als verlust an. gemessen an seiner eiszeit und seinen scorerpunkten halten ich ihn vor allem durch sein jüngeres alter für besser als z.B einen Tripp

    Jamie ist der beste Scorer auf Seiten der DEG und deshalb sehe ich das schon als verlust an. sicherlich ist er zu mehr in der lage, als das er dieses jahr gebracht hat. Jedoch denke ich kaum das man einen gleichwertigen ersatz an land ziehen kann. in einem funktionierenden System würde m. E. auch Wright wieder ordentlich scoren

    Jap sehe ich auch so. Nur befürchte ich das ein fitter Tore (der eine gesamte Vorbereitung spielt) in hannover so ziemlich rockt. Aber er wäre nicht der erste Eishockey Spieler, der nach einer gravierenden schulterverletzung nie wieder richtig in fahrt kommt. menschlich gesehen ein herber verlust
     
  46. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    http://www.rp-online.de/public/article/regional/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/deg/533817
     
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    würde ich begrüßen. nur leider denke ich das er in ölln bleiben wird
     
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Korbinian Holzer ist „Rookie of the Week"





    Tore: 0:1 (11:31) Brimanis (Hlinka), 1:1 (14:25) Collins (Wright, Patrick Reimer/5-4-Überzahl), 2:1 (39:25) Reid (Hedlund, van Impe/5-4), 3:1 (46:33) Patrick Reimer (Collins, Wright/5-4)

    Strafminuten: DEG 15 plus Matchstrafe (Ratchuk/31:19 Min., Check von hinten in die Bande), Hannover 8 plus Spieldauerstrafe (Röthke/57:11 Min., Bandencheck)

    Beste DEG-Spieler: Collins (5 Punkte), Patrick Reimer (3), Reid (1).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Februar 2008
  49. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Statistik:

    Tore:
    1:0 (04:02) Panzer (Reid, Stephans), 2:0 (11:24) Reid (Stephans, Panzer) PP 5-4, 2:1 (12:53) MacNevin (Boguniecki, Higgins), 2:2 (13:16) Tutschek (Melischko, Hinterstocker), 2:3 (23:20) Higgins (Ficenec, Ast) 3:3 (36:12) Reimer (Wright, Collins), 4:3 (45:45) Reimer (Wright, Van Impe) PP 5-3, 5:3 (59:43) Bazany ENG

    Strafminuten: Düsseldorf 14 – Ingolstadt 16
    Schiedsrichter: Aumüller (Gemeinhardt, Ratz)
    Zuschauer: 6280

     
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Transfergerüchte:

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden