Düsseldorfer EG

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tozzy, 1 September 2007.

  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Poebeln will ich auch nicht!:kuesschen:
    Aber erwähnen sollte man ,dass die Galas am Anfang nur Hohn und Spott für UNS übrig hatten um dann am Ende wie geprügelte Hunde das Feld zu verlassen!:backpfeife: :kick:

    OHNE Trommel hilflos sollte man Ihnen nachrufen !!:huhu:
     
  2. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    mahlzeit ihr vögel.

    jap der sieg auf den rängen und auf dem eis gehörte absolut und verdienter maßen euch. wurden ein paar witzige und kreative sachen aus eurer kurve geschmettert.

    Geil u.a. "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf" und "Die Nummer 1 am Rhein"

    von unserer seite leider immer wieder das gleiche langeweile stupide singsang. wenn er denn mal da war.

    einzig kreativ mal der ruf "ohne bratwurst wären wir gar nicht hier"

    respekt auch an eure truppe. mit soviel kampf und siegeswillen hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet.
     
    Schnucki und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    Heißer Endspurt an den tollen Tagen

    Vorschau Mannheim:

    Ausgerechnet in der heißen Saisonphase herrscht bei den Adler Mannheim nur mittelprächtige Stimmung. Die Fans sind angesichts der sportlichen Leistungen nicht zufrieden, obwohl der schwache Saisonstart im weiteren Verlauf ausgeglichen wurde. Die unattraktive Spielweise von Trainer Dave King, der nach der Saison den Club verlassen wird, der fahrlässige Umgang mit talentierten Eigengewächsen und am Dienstag die vierte Niederlage gegen die Sinupret Ice Tigers in dieser Saison – die lokale Presse in Mannheim befürchtet, dass viele Fans den Adlern in der kommenden Saison den Rücken kehren werden.......

    Vorschau Krefeld:

    Am Karnevalssonntag sind die Krefeld Pinguine dann zu Gast in der Landeshauptstadt. Achtung: das Spiel beginnt wegen der jecken Feierlichkeiten auf der Kö erst um 18.30 Uhr. Auch wenn der Höhenflug der Seidenstädter ein wenig ins Stottern geraten ist, so haben die Pinguine immer noch die Chance, das Heimspielrecht in den Playoffs zu ergattern. Zwei Niederlagen in den letzten drei Spielen erhöhten allerdings nochmal den Druck auf die Mannschaft von Igor Pavlov, der auch in der kommenden Saison an der schwarz-gelben Bande stehen wird.......

    weiter:http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013810/index.html
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    So Karnevalsübelkeit ist vorbei. Weiter im Text ;)

    Karneval im ISS DOME beginnt mit 2:0 Sieg gegen Mannheim

    Mit einem 2:0 Erfolg über den Tabellennachbarn Mannheim haben die DEG Metro Stars den ersten Teil der Karnvalsfestivitäten im ISS-Dome erfolgreich abgeschlossen. Die 6542 Zuschauer erlebten dabei ein sehr gutes Eishockeyspiel, von dem DEG METRO STARS Trainer Harold Kreis sagte, dass alle, die nicht da waren, etwas verpasst haben. Doch fangen wir beim ersten Bully an, was die Gäste aus Mannheim für sich entscheiden konnten.

    weiter: http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013815/index.html

    Keine Kamelle für Krefeld – DEG gewinnt 7:3

    Es gibt diese Tage, da gelingt so gut wie alles. Heute war so ein Tag. Gerade mal 14 Minuten waren gespielt, da schallte der Gesang „Und so spielt man Eishockey“ durch’s mit 9.093 Zuschauern gut gefüllte Rund des ISS DOMES. Der Grund: die DEG METRO STARS führten zu diesem Zeitpunkt bereits mit 4:0 gegen die Krefeld Pinguine. Am Ende der 60 Minuten stand es dann 7:3 (5:0, 1:1, 1:2) – und so fuhren die Seidenstädter an diesem Karnevalssonntag mit leeren Taschen nach Hause.

    weiter: http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013824/index.html

    Vorschau: Das letzte Wochenende vor den Play-Offs

    Karneval ist vorbei und mit den beiden Siegen gegen Mannheim (2:0) und Krefeld (7:3) äußerst erfolgreich für die DEG METRO STARS verlaufen. Doch auch nach den tollen Tagen geht es in der DEL für die Düsseldorfer weiter und zwar mit einem Auswärtsspiel bei den Hannover Scorpions und einem Heimspiel gegen die Kassel Huskies.

    Platz 3 sichern und Hannover Platz 1 vermiesen

    weiter: http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013834/index.html
     
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    :mad:

    Munteres Hockey in Hannover

    1970 sagte ein kanadischer Zukunftsforscher den Tod des geschriebenen Buches für 1980 voraus. 1980 starb aber dann nicht das Buch, sondern der kanadische Zukunftsforscher. Mit Prognosen und Vorhersagen muss man also vorsichtig sein. So auch beim Gastspiel der DEG METRO STARS bei den Hannover Scorpions. Wer hätte noch vor Wochen gedacht, dass dieses Aufeinandertreffen nur noch mäßigen sportlichen Wert besitzt. Nichtsdestowenigertrotz wurde natürlich gespielt und die Düsseldorfer unterlagen dem Tabellenzweiten mit 2:6 (1:1, 1:3, 0:2).

    http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1013850/index.html
     
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahja im schongang ohne stammkräfte 2:3 gegen die schlittenhunde verloren. aber kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack egal

    wat nu zählt ist Playoffs gegen die komischen Pinguinflügelchen :huhu:
     
  7. Na....das haut ja zuschauertechnisch hin.:eek:
    Da geht was !:zustimm:
    Dann macht mal..am liebsten schaltet euch gegenseitig aus...:D;)
     
  8. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Hehe es gibt das ersehnte Derby und das gleich mehrmals :D
    Aus finanzieller Sicht wäre keine andere Konstellation schöner . Bis zu 7 mal " volle" Hütte.
    Sportlich denk ich wird es eine sehr enge Kiste. Der 7:3 Sieg der DEG vom letzten Sonntag hat nix mehr zu sagen. Die Karten werden neu gemischt .
    Freu mich auf eine packende Playoffserie und tippe das der KEV nach 7 Spielen ins 1/2 Finale einzieht ;)
     
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    so so ....

    ich denke, DU wirst in deinem KEV Fred ab dem 13.03 nicht einmal mehr posten :D :huhu:
     
    1 Person gefällt das.
  10. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Abwarten ;)
    Von Platz 6 aus mit nem Playoff Viertelfinale gegen Düsseldorf zu starten hat ja schon mal ganz gut funktioniert vor 6 Jahren :D Gutes Omen also.
    Düsseldorf geht sicher leicht favorisiert in die Serie aber das wars auch schon ..
     
  11. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    So......

    Kater und Katerstimmung abgelegt. Die DEG war gestern in eigener Halle mit 2:3 den Pingus unterlegen und der sieg war alles in allem auch verdient. ein doppelschlag der krefis war vollkommen ausreichend, um eine sich noch in der pause befindenes team zu schlagen.

    sonntag muss da VIEL mehr kommen.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich kann BEIDE nicht ab !!:stinkefinger::furz::stinkefinger:
    Leider kommt EINER in die nächste Runde!:dagegen:
    Beeindruckend ist aber der Zuschauerschwund bei der DEG!!:eek:
    9.300 gestern gegen die Käffs darunter über 2.000 Gästefans macht NUR ca. 7.000 eigene und das bei diesem Play-Off-Derby ?!Da kann man sich ausrechnen was gegen Nürnberg,Wolfsburg,Hamburg usw. gebacken ist!!!
     
    ZebraJoe gefällt das.
  13. DAS irritiert mich allerdings auch sehr...wie kommt denn sowas ?
    Spannendes und interessantes Derby, 'lange' Pause vorher gewesen, dann Play Offs ...wo ist denn das zusaetzliche Eventpublikum was den Laden dann voll macht ?
    Ist man da mittlerweile so verwoehnt ? :verwirrt:

    Das geht so einfach mit mehr gut...unter der Praemisse und Konstellation wuerde ich fast mal schaetzen, bei groesserer Halle in Duisburg, wuerden da locker 6000 kommen (Relativiert natuerlich, wenn man von einer Saison des EVD ausgehen koennte, wie die der DEG , waeren da natuerlich auch 3000 Zuschauer locker im Schnitt in Duisburg (wohl eher mehr), das wuerde aber immer noch bedeuten, Verdopplung, wenn auch nicht Vervierfachung), also 4 mal soviele wie der aktuelle Schnitt, nur als Vergleichswert mal.
    Sicherlich kein fairer Vergleich, wie ich zugeben moechte, aber auch nicht ganz unwahr.

    Die Zuschauersorge beim DEL Eishockey ist leider absolut nicht nur herbeigeredet.

    Und nun gewinnt die restlichen Spiele, ein Eintrag im KEV Thread reicht fuer die Play Offs :D....und dann lasst euch selber rauskicken..;)

    EDIT : Bei der Gelegenheit..Hannover Scorpions gestern in den Play Offs 7700 Zuschauer...der drittklassige Indians Club aus Hannover in einem unwichtigen Spiel ( Da sie seit Monaten schon quasi als 1. feststehen) gegen uninteressanten Gegner (MIESBACH !!) 3300 Zuschauer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2009
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    nachdem ich nun wieder nüchtern bin mal ein kleines Fazit zu gestern. Die DEG war eigentlich nach ca. 10 Minuten im 2. Drittel am Boden und mausetod. Man lag verdient mit 2:0 hinten und die mannschaft schien immer noch nicht in den Playoffs angekommen zu sein. Kein gescheiten Checks, kein nichts. Man hat sich den schneid abkaufen lassen. Doch dann wurde das spiel endlich aufgenommen udn der kampf angenommen.

    innerhalb von ein paar minuten glich die DEG durch zwei sehenswerte treffer aus. Einmal durch den überragenden Reimer und einmal durch Josephs. Die DEG nun am drücker. die halle knisterte. Im 3. Drittel dann die Führung der DEG durch einen Treffer von Kaufmann.

    Man war wieder da. Doch eine dumme strafe und ein PP für Krefeld sorgte 20 Sekunden vor dem Schluß für den Ausgleich.

    Aber wofür haben wir denn unserern ligaweit gehassten Kapitän Daniel Kreuzer. Daniel sorgte in der Overtime schnell für die entscheidung und die Halle tobte auf DEG seite.

    Krefeld was los? lähmendes entsetzen, das eure truppezu blöd ist so ein spiel nach hause zu fahren und einen tod geglaubten gegner noch aufzubauen?
     
    esteban gefällt das.
  15. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    War heute nicht das 3 . Spiel ? Hier liest man ja garnix:D:D
     
  16. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Ich glaube, dass du ganz unten stehst, bei denen die sich so einen Satz raus nehmen dürfen. :cool:
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen

    wie du hier im fred erkennst poste ICH, im gegensatz zu dir, auch niederlagen.

    zum topic:

    anscheinend sind beide teams zu dumm ihre heimspiele zu gewinnen.aber da krefeld gestern den papst in der tasche hatte geh ich recht zuversichtlich ins nächste spiel.
     
  18. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Ach komm schon . Beim Niederlagen posten biste aber auch nicht so schnell wie bei nem Sieg . Naja wenn das so weiter geht das keiner seine Heimspiele gewinnt, hat der Thread ja bald Sommerpause.
    Naja "Papst in der Tasche ? " ..
    Der bessere Torwart entscheidet nunmal so ne Serie . Und das war schon Patzer Nummer 2 von Storr.
     
  19. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    KREFELD - DEG 4:5 :huhu:
     
    MSV02Duisburg und xantener gefällt das.
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    Oh mein Gott wat nen Spiel. Wenn das so weitergeht, dann habe ich bald überhaupt keine stimme mehr.

    Die DEG EIGENTLICH über weite phasen das bessere team. nur leider kam in vielen druckphasen immer wieder nen dummes gegentor. so war es dann, das die DEG viermal einen rückstand hinterherlaufen musste. als im 3/3 das 4:3 für krefeld viel, habe ich keinen pfifferling mehr auf das team gesetzt. doch wieder kam die DEG zurück un dglich aus.

    In der OT dann der KEV auf einmal mehr als nur hellwach und mit den von der anzahl her überlegenden chancen. die deg mit weniger, aber dennoch den etwas dickeren chancen.

    am ende hat das bessere, aber auch das etwas glücklichere team gewonnen. ich muss sagen. ich hätte die serie nich so eng erwartet und es ist ein verdammt schweres ding. so fighten gesehen habe ich das kev team noch nie.

    respekt dafür.

    Publikumsmäßig wieder das selbe asivolk wie immer. bierbecher flogen wieder mehr als je zuvor aufs eis
     
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    liegt vielleicht daran, das ich im gegensatz zu dir zu den spielen fahre? :huhu:
     
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wieviele DEG-Fans waren denn in Krefeld? Kann es sein, dass Krefeld etwas reisefreudiger ist?
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    tippe mal auf ca. 800 - 1000

    viele DEG Fans wollen nicht mehr nach krefeld. bezeichnend ist schon, das die DEG an einem sonntag mit ca. 500 mann nach straubing oder hamburg oder augsburg fahren, aber "nur" mit 800 mann zum kev.

    Gründe ist das allzu freundliche publikum in krefeld. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 März 2009
    Old School gefällt das.
  24. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    schade eigentlich das zu wenig live spiele im fern gezeigt werden.hätten ja zumindest die 4 Play-off spiele live zeigen können.:mad:
     
  25. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    DEG 2-1 KEV

    Damit kann die DEG im nächsten Spiel den Sack zu machen.
     
  26. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ob vom Krefelder dann heute ein Post kommt?:rolleyes:
     
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Bocholt
    noch ein Spiel und der eine Thread kann endlich verschwinden:D
    Was ich so mitbekommen habe, soll es ein unterhaltsames Spiel gewesen sein, indem die DEG endlich gezeigt haben soll, was es heißt, Play-Off-Eishockey zu spielen:zustimm:
     
  28. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,129
    Zustimmungen:
    5,778
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wat geht? Hat Henrik Schreibblockade?
     
    1 Person gefällt das.
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    Holla die Waldfee. Stimme total im arsch, kopfschmerzen vom saufen, aber ENDLICH Playoff Hockey auf seiten der DEG.

    Düsseldorf von der ersten minute an aufmerksam und mit ner menge kampf. und endlich wieder mit einem überragenden jamie storr.

    courchaine und reid mit den toren auf düsseldorfer seite. dann des grottenschlechten schiri gespanns und der grottenschlechten linesmen kamen die pingus noch mal KURZ ran.

    :huhu: UND AM DIENSTAG SCHMEIßEN WIR EUCH RAUS
     
    1 Person gefällt das.
  30. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    spiel 6 KEV - DEG (3:0 0:1 -:-) 3:1:cool:
     
  31. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    spiel 6 KEV - DEG (3:0 0:1 1:2) 4:3:cool:


    naja gewinnt die DEG halt im 7 spiel.
     
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    wat nen beschissener abend gestern im Kotzpalast

    nach der leistung im 1. Drittel hätte ich die truppe von krefeld nach düsseldorf barfuss laufen lassen. eine frechheit sondern gleichen, die sich die spieler erlaubt haben. auch im 2. drittel bis zur hälfte das gleiche bild. 30 minuten eishockey reichen eben nicht.

    dazu wieder fast nur pack in der halle. spieler werden mit vollen bierbechern beschmissen etc.

    na ja donnerstag ist nun der tag der tage. hier zählt wohl nur noch nervenstärke und glück um weiterzukommen.
     
  33. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Das wird wohl wirklich ein heißes Match morgen... Habe mir mal Karten gesichert...
    Weiß jemand, wo man da am besten parken kann? Als ich zum letzten Mal da war stand ich nach Spielende ne Dreiviertelstunde in dem Parkhaus da... Naja vielleicht nehm ich auch die S-Bahn...
     
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    http://www.dehner.de/index.php?id=167&tx_dgmarktsuche[uid]=105


    Am Gartencenter kannst gut parken. Außerdem mit 2 EUR günstiger als das scheiß Parkhaus. fußweg dann zum Dome ca 3 Minuten

    P.S. das [uid]=105 mit kopieren. gehört dazu. nimmt der hier irgendwie net als link
     
    Checko gefällt das.
  35. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Chance vertan, nun wird es der KEV machen am Freítag und ins Halbfinale einziehen!:huhu:
     
    Henrik gefällt das.
  36. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Showdown . Jetzt ist ein Weiterkommen nur noch Glücks/- Nervensache.
    Schade das ich hier im sonnigen Florida festhänge und nicht dabei sein kann.
    Von daher hoff ich dann wenigstens noch nen KEV Heimspiel im 1/2 Finale zu sehen ;)
    Auf ein packendes Match morgen.
     
  37. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Wär ich in Deutschland würd ich mit Sicherheit zu jedem Spiel fahren .
    Also mal den Ball flach halten.
    Und oh ja ewig die alte Leier vom bösen Krefelder Publikum..;) Wurden wieder schlimme Lieder gesungen oder was .:huhu:
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bei mir aufm Firmenparkplatz :D Fußweg 3 Minuten. Leider Firmenausweis benötigt :p
     
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    das übliche H....sohngeschreie kennen wir ja schon. das aber volle bierbecher etc auf die spielerbank geschmissen wurden ist nen witz
     
  40. Ach komm...gutes altes Eishockey...da ging frueher viel mehr ab, und von diesen gluecklichen Zeiten traeumen wir heute noch alle und erzaehlen die alten Geschichten mit Traenen in den Augen..:zustimm:
     
  41. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
  42. SO ! Da waere ja schon mal einer rausgekegelt..den Umstaenden Rechnung zahlend hat es den richtigen getroffen.
    Wer stetig ueber anderen steht, der tief faellt...:D

    Da muss man sich also jetzt, um die Zeit zu verkuerzen, einen neuen (alten) Hassgegner suchen...:ausheck::huhu:;)
     
  43. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    ich sage nur

    Wenn wir wollen, schießen wir euch ab! :D

    Danke DEG für ein Hammerspiel gestern abend. ich bin immer noch fix und alle.

    und nun gegen Langeweile Hangover :jokes4:
     
    ZebraJoe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  44. Ich war gestern auch das erste Mal seit - glaube ich - 12 Jahren mal wieder bei der DEG. :)

    Irgendwie hat es mich gejuckt, und das Spiel hat alles gehalten, was man sich wünschen konnte - außer die Spannung bis zum Schluß vielleicht. ;)

    Werde sicherlich demnächst wieder öfter hingehen. Die Stimmung war jedenfalls super. :zustimm:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  45. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Hannover ist Indianerland... Also DEG, auf gehts, dann kann ich das Finalspiel gucken :)

    Ein Traum, wenn es denn dann EBB - DEG heißen würde

    Hauptsache Krefeld ist im Urlaub! Wo ist eigentlich unser Krefelder? Auch im Urlaub?
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  46. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Glückwunsch nach Düsseldorf;)

    Musst ich erstmal sacken lassen.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1014058/index.html

    Zum Spiel an sich ist eigentlich nur folgendes zu sagen: :jokes4:
     
    ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,107
    Ort:
    Ratingen
    :D :D :D

    weiter: http://www.deg-metro-stars.de/servlet/PB/menu/1014073/index.html
     
  49. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Was ist mit Spiel 3 :huhu:;)
     
  50. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Drückst du nun Hangover die Daumen? Nicht drüber weggekommen, dass die Pinguine im Urlaub sind?? :D

    Es geht ins fünfte Spiel und dann kann ich das Finale in Düsseldorf sehen :D

    Mission MEISTA IV :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden