Düsseldorfer EG

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tozzy, 1 September 2007.

  1. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Nö drück Hangover nicht die Daumen. Bin halt nur um Vollständigkeit hier bemüht:D
    Deine Eisbären können ruhig Meister werden:huhu:
     
  2. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,220
    Zustimmungen:
    4,963
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Sooooo... Finaaaaleeee :D

    Jetzt heißts auf gehts Düsseldorf!
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  3. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    5,868
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wo wird das übertragen ?
     
  4. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,220
    Zustimmungen:
    4,963
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Bei Premiere definitiv, ich denke im freien Fernsehen gibts wieder nix :frown:
     
    derduisburger gefällt das.
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    erstmal glückwunsch an die eisbären gashi! :huhu:

    zum Spiel gestern folgendes:

    :eek: Es war stimmung in der Bude

    Die DEG im 1. Drittel sehr überlegen und stark und mit einer verdienten 3:1 Führung. Im 2. Drittel dann wieder mal eine grottenschlechte Leistung. Dank zweier Patzer (leider wiedermal) von Jamie Storr kam Hannover zum Ausgleich und schien das spiel im griff zu haben.

    im 3. Drittel kam die DEG endlich wieder zur alten stärke aus dem 1. drittel. doch viele chancen nutze man nicht und es gin in die verlängerung.

    und DANKE Adam Courchaine. Wir fahren nach Hannover! :D

    Überragender mann. Oooolleeeeee Brandon Reeeeeeeeid, olleeeee brandon Reeeeeeeid
     
    esteban und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  6. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,476
    Zustimmungen:
    3,937
    Ort:
    Duisburg
    In ca.1 Stunde beginnt das 5 Spiel....Ich hoffe die DEG spielt heute besser als wie die letzten beiden spiele in Hannover...
     
    esteban gefällt das.
  7. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,220
    Zustimmungen:
    4,963
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich drück der DEG alle Daumen!!!

    Und wenn alles passt sieht man sich vielleicht für ein Bierchen im ISS Dome :)
     
  8. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1,597
    Ort:
    Rheinhausen
    1:1 nach 1.Drittel

    Matt Dzieduszycki für die Scorpions
    Adam Courchaine für die Degäää

    Da soll nochmal jemand sagen dat Duisburg nicht seine Spuren in der DEL hinterlassen hat!:D
     
  9. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,462
    Zustimmungen:
    7,653
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    DEG führt 2:1.
    Torschütze: Rob Collins.

    DEG steht im Finale 3:1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2009
  10. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,220
    Zustimmungen:
    4,963
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Yeeeeeaaaaaah....jetzt hoffen, dass Eventim schnell freischaltet, dass ich Gästeblockkarten bekomm :) :)


    EDIT :

    karten gesichert :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 April 2009
  11. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,476
    Zustimmungen:
    3,937
    Ort:
    Duisburg
    Finnnnnnnnnnnallllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeee:huhu:;)
     
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    ich sag nur noch:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    ich geh kaputt
     
  13. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,102
    Ort:
    DU-Süd
    Hätte ich nicht mit gerechnet! Umso geiler die Nummer. :zustimm:
    Denke aber das es eine kurze Finalserie wird. 3 Spiele...
     
  14. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,637
    Ort:
    Düsseldorf
  15. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Jamies Storr die alte Wurst, der macht nichts anderes ausser in jeder freien Sekunde zu trinken und sich sein Gesöff Literweise in den Nacken zu kippen :rolleyes:
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,149
    Muss man schon zur Vizemeisterschaft gratulieren oder ist eine freudige Überraschung möglich?

    Jetzt im Finale ist mir jedenfalls klar, welchem Verein meine Sympathien gelten. Natürlich der eigenen Region. Die Eisbären-Fans habe ich mal beim EVD erlebt. Sie kamen mit einem Sonderzug und verhielten sich eher dreist! Dafür gab es dann eine sensationelle Niederlage beim EVD, obwohl der Ostclub lange Zeit geführt hatte. Ähnlich möge es der DEG ergehen.

    @ Henrik
    Ich hoffe, Du hast ein Einsehen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 April 2009
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    @ Sascha:

    Wie sagte unser Trainer gestern nach dem Spiel:

    Wir haben kaum eine chance, aber die werden wir nutzen!
     
    Old School gefällt das.
  18. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    :rolleyes: ohne jamie storr würden wir nicht im finale stehen. wenn der nun wieder seine form hält, kann der sich von mir aus 10 liter in den nacken kippen
     
    esteban gefällt das.
  19. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Hase :) Das war doch Spaß :)

    War in Düsseldorf beim 4. Spiel und da ist mir das aufgefallen :D und auch aufgefallen ist mir, dass selbst das Eis frisch machen von XY Firma präsentiert wird :rolleyes: Wat ne Veranstaltung! :jokes4: Ausser der Einlauf ist da ja nicht viel an was man sich erfreuen kann!
     
  20. Henrik

    Henrik Bambini

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Moers
    Glückwunsch zum Finaleinzug. Hätt ich nicht mit gerechnet.
    Berlin ist denk ich klarer Favorit da Düsseldorf 2 Runden über die volle Distanz musste , aber mal abwarten...

    @ Old School.

    Kein Thema Sascha kannst ruhig "deine" DEG supporten :D
     
    esteban gefällt das.
  21. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,102
    Ort:
    DU-Süd
    Ich denke Berlin wäre auch so klarer Favorit. ;)
     
    MSV02Duisburg und esteban gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,149
    Sachse die Seidenstadt is keine No-Go-Area für mich. :tanz1::eusa_pray:
     
  23. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    :eek: glaube es werden einige eventies/altfans wach. aktueller ticketstand war nach 24 Std 9.500 abgesetzte karten
     
  24. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,220
    Zustimmungen:
    4,963
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    War doch klar...

    Kann mir einer von euch Experten sagen, ob die komplette Gerade hinter Gast Tor für Gäste ist? ;)

    Bin mal gespannt wie voll es letztlich werden wird...Von Berliner Seite weiß ich von derzeit 7 Bussen
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  25. oblx

    oblx Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    68
    Nein, nur eine Hälfte der Kurve ist offiziell als Gästebereich ausgewiesen.
    Wer aber Karten für diesen Stehplatzbereich hat, kann sich im Prinzip frei in der Kurve bewegen...
     
  26. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,102
    Ort:
    DU-Süd
    Mal gucken wieviele Krefelder Spackos sich wieder verirren...:rolleyes:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  27. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    hinter dem Gästetor ist halb DEG seite, halb gast fans. kannst aber auch oberrang nehmen. der ist dann meist in gästehand.frech finde ich das wir aus berlin gerade mal 500 karten zur verfügung gestellt bekommen. für ostermontag soll das spiel zudem nicht mal in den onlineverkauf gehen, so das wir nicht ma da karten bestellen können
     
  28. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,220
    Zustimmungen:
    4,963
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Naja, dann haben wir sicherlich DEG Seite, aber auch latten :D
     
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen

    da brauchst dir aber mit dem bärchenshirt keene sorgen machen :zustimm:

    solange du net hinterm deg tor bei den DSClern stehst is alles easy
     
  30. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,220
    Zustimmungen:
    4,963
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich denke, gerade bei den DSClern muss ich mir mit meinem Fanatics Ost Shirt keine Sorgen machen... Die warens schließlich, die uns letztes Jahr in die Zille eingeladen haben, wo der ein oder andere Liter gemeinsam geplättet wurde :)
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach dem 2. Drittel 3 : 2 für die Eisbären :D:D:D

    Sorry, aber ich war zu lange in Berlin um Düsseldorf gut zu finden :o
     
    esteban gefällt das.
  32. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2,102
    Ort:
    DU-Süd
    Ganz großes Kompliment an Düsseldorf. 48 Stunden nach Spiel 5 im Halbfinale und nach 12 Spielen in den Playoffs so gut gegen Berlin mitzuhalten, nicht schlecht.

    Hätte ich nicht gedacht. Weiter so! :)
     
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Konnte das Spiel leider "nur" auf premiere verfolgen, aber das was ich gesehen habe, macht mich stolz. Die truppe hat bis aufs blut gekämpft und berlin stand das ein oder andere mal ganz schön unter druck. wenn man nun noch bedenkt das das erste tor irregulär und das zweite gegentor pure blödheit war gefiel mir das ganze noch besser. hatte mit einer bösen klatsche im ersten spiel gerechnet.

    jamie storr scheint auch endlich zu seiner playoff form zu finden. sah schon wie im letzten spiel in hannover um eniges besser aus.

    morgen heißt es: Auf gehts Düsseldorf kämpfen und siegen
     
    tozzy gefällt das.
  34. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,613
    Zustimmungen:
    27,278
    Ort:
    Misanthropen
    Ich sach ma ganz ehrlich: Mir is total schnuppe wer da Meister wird. Aber ich hoffe, dass die DEG heute gewinnt, dann geh ich Mittwoch nach der Arbeit vielleicht mal rüber und guck mir das an :D
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :D:D:D Ich gönne der DEG gerne noch die Einnahmen und Spannung eines 2. Heimspiels im Finale, aber leider.................war es das auch schon !

    Die Eisbären werden Meister, so wie die Bauern keiner werden :)
     
  36. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,943
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das hat sie, 3:1 gewonnen und ausgeglichen!:cool:
     
    Nicki gefällt das.
  37. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,220
    Zustimmungen:
    4,963
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Verdient gewonnnen....!

    Naja, nur frage ich mich, wo all die Zuschauer plötzlich herkommen, dass man für hinterm Gästetor, wenn man mit dem Auto von Ddorf zurück ist, schon keine Karten mehr bekommt....

    Naja, mal gucken, ob ich noch was aus Berlin bekomm...aber schon merkwürdig! :frown:

    Trotzdem, glückwunsch !

    BTW: Wo guckt ihr denn alle am Montag? ich kann leider nicht nach Berlino, möchte trotzallem sehen und es ist ja immer interessanter mit Kontrahenten zu gucken :D
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  38. Nicki

    Nicki Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Ratingen
    Im Zebrastall
    da hab ich die ersten zwei Spiele auch gesehen
     
  39. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,476
    Zustimmungen:
    3,937
    Ort:
    Duisburg
    jaaaa sieg...Die DEG kann Meister werden...denke alles ist möglich Storr genial.:zustimm:
     
    Nicki gefällt das.
  40. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,613
    Zustimmungen:
    27,278
    Ort:
    Misanthropen
    Ich wars nich ;)
     
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    Oh man. man kann echt stolz sein ein fan dieser truppe zu sein in diesen tagen. im 1. drittel die deg bärenstark. man hat sich gute chancen rausgespielt. fakt dann auch die verdiente führung zum 1:0 durch kreutzer.

    spätestens nach 5 minuten im 2. drittel wußte ich das das nen ganz heißer tanz wird. die bärchen haben aufgedreht und die deg gefightet bis zum geht nicht mehr.

    nach dem 1:1 direkt im gegenzug die 2:1 führung. berlin im letzten drittel mit spiel auf einem tor. aber danke eines überragenden jamie storr und einen wahnsinnigenkampf der mannschaft hat das team das nächste heimspiel rausgeholt.

    mit jamies leistung und diesem kampf ist ALLES möglich :D
     
    esteban gefällt das.
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    glückwunsch an berlin zu einem verdienten (auch in der höhe) sieg. hoffe die jungens spielen am mittwoch ein wenig konzentrierter und gleichen die serie wieder aus.

    auf gehts düsseldorf kämpfen und siegen!
     
    esteban gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,149
    Habe das Spiel bis zum Ende des 2ten Drittels im TV gesehen.

    Die DEG hielt einmal mehr erstaunlich gut mit und zwar bis zum 3-1 der Berliner. Nach dem 3-1 brachen alle Dämme, weil die DEG den Faden abreißen ließ. Man erkannte, dass das Spiel gelaufen war und haushaltete vermutlich mit den durch die langen Serien ohnehin strapazierten Kräften. Die Höhe der Niederlage daher nur begrenzt aussagekräftig. Und auch diesmal muss die DEG über die volle Distanz gehen, weil die Eisbären in Düsseldorf nochmals geschlagen werden. Danach erhalten beide Mannschaften einen "Matchball" in Berlin.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  44. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    sehe ich ähnlich sascha. nur das ich der meinung bin, das wir lediglich bis zum 2:1 mitgehalten haben. wir haben m.E. nicht zu unserem spiel und zu unseren kontern gefunden. zudem saudumme strafen kassiert (wie vor dem 2:1) der bärchen.

    und ohne storr wäre das gane wohl noch übler ausgefallen. aber spätestens nach dem 3:1 war zu erkennen, das Harold Kreis das spiel abgeschenkt hat. eiseit für die 4. reihe gib es sonst bei der deg net
     
    Old School und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich zitiere mich einmal selber vom 11.04.09 :D:D:D

    Sorry Leute die DEG ist nicht mein Team, ( meine Schwäche sind über 20 Jahre Berlin als Heimat und daher eher eine Verbundenheit zu den Eisbären :)

    Aber es ist und bleibt richtig spannend, ich sehe im nächsten Spiel auch die DEG zuhause wieder siegen, bevor es dann in Berlin zum großen Showdown kommt !

    Möge der Bessere dann auch verdienter Meister werden !
     
    esteban gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,198
    Zustimmungen:
    124,149
    Und der hat seine Play-Off-Form endlich gefunden. Kann vielleicht das Zünglein an der Waage sein!
     
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,588
    Zustimmungen:
    16,265
    Ort:
    Tönisvorst/Ratingen
    so lange die dicke dame noch singt, ist die oper noch nicht vorbei :cool:
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicher, es bleibt bis zum Schluß spannend, warten`s wir`s ab :huhu:
     
  49. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,220
    Zustimmungen:
    4,963
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich gesteh mal, dass es für mich im 3/3 auch nochmal leicht an die Nerven ging, wenn da der ein oder andere Konter auf Zepp kam... Denn das waren die Dinger, die die Düsseldorfer am Samstag genutzt haben und auch das 1-1 entstand ähnlich...

    Schönes Dingen im übrigen von Ustorf Hooligan, der Storr von hinten gegen den Schuh geschossen hat und somit die Bude gemacht hat :D

    Ich gehe davon aus, dass es am Mittwoch noch ne harte Kiste wird und bin noch nicht davon überzeugt, dass wir am Mittwoch Meista werden können...Aber, wenn ich ehrlich bin, zweifel ich an Chancen der Düssis in Berlin
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,232
    Zustimmungen:
    28,326
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das wird wohl heute Abend die Meisterschaft für die Eisbären werden.
    Wenige Minuten vor Schluß führt Berlin in Düsseldorf mit 4 : 2 nach einer 2 : 0
    Führung der DEG ! :D
     
    Trueblue gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden