Düsseldorfer EG

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von tozzy, 1 September 2007.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,471
    Zustimmungen:
    15,861
    Ort:
    Tönisvorst
  2. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,118
    Zustimmungen:
    4,741
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Nur, dass es diese "echte" Eishockey schon lange nur noch als absolute Ausnahme in Deutschland gibt... Die Strafen sind zu hoch...
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,471
    Zustimmungen:
    15,861
    Ort:
    Tönisvorst
    da hast du leider recht gashi, hoffe die offiziellen denken mal wieder um. aber da bleibt wohl lediglich die hoffnung.

    viel glück heute in krätzefeld :huhu:
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,471
    Zustimmungen:
    15,861
    Ort:
    Tönisvorst
    Gestern also die fast schon zu erwartene Niederlage gegen den AV Endraß. eine platte DEG musste sich mit 3:1 geschlagen geben. Und das trotz einer guten Chancenüberzahl. Aber es gibt Tage, da geht nix rein.

    Glückwunsch an Augsburg und an einen überragenden Endraß
     
  5. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Hier noch ein paar Bilder vom Dienstag Abend in der ausverkauften 02 Arena.
    Eisbären Berlin besiegten die DEG mit 3-2. Montag in Cottbus und Dienstag direkt noch dieses Highlight mitgenommen :D
     
  6. kenner1981

    kenner1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Und drei habe ich noch :huhu:
     
  7. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    732
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ist das ein Start nach Maß. heya Heya DEG !

    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
     
    MSV02Duisburg, Paderborner94 und Schumi gefällt das.
  8. Schumi

    Schumi 3. Liga

    Registriert seit:
    9 November 2008
    Beiträge:
    5,356
    Zustimmungen:
    21,028
    Ort:
    Velbert
    :jokes66:

    Nenne mich ruhig Erfolgsfan, aber nächste Woche Dienstag werde ich nach langer Zeit auch mal wieder im ISS Dome gegen die Eisbärchis zugegen sein. ;)
     
    Fossil66 gefällt das.
  9. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,118
    Zustimmungen:
    4,741
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich auch! In dem Fall aber in Weinrot-weiß :hrr:
    Ich muss gestehen schon in der letzten Saison ist die Jugendliebe DEG wieder etwas aufegeflammt bei mir... Ich werde wohl auch wieder häufiger da sein und, wenn die Eisbären nicht zu Gast sind, auch im Trikot meiner letzten regelmäßigen Saison an der Brehmstr.
    Gegen Iserlohn war ich mit meinem Kurzen da - sein erstes Spiel überhaupt Live - und hab mir natürlich direkt das Bestmögliche rausgesucht.

    Auf die Saison zu kommen: Auch wenn noch nicht so viel gelaufen ist würde ich behaupten, wenn alle Fit bleiben, dann könnte das ne ziemlich erfolgreiche Kiste werden. Das Team funktioniert in Summe einfach und es macht Spaß zuzugucken, der Besuch lohnt sich also dicke!
     
    Fossil66 und Schumi gefällt das.
  10. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    732
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Nee macht ich nicht Schumi ;) keine Angst. Ich war beim 1. Heimspiel gegen Iserlohn gerade in der Landung aus Kroatien und konnte somit leider nicht dabei sein. Erstes Heimspiel ist dann für mich gegen Nbg, ich brenne darauf :)


    Lg
     
  11. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,118
    Zustimmungen:
    4,741
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Die DEG ist ganz schön gut in diesem Eishockey aktuell
     
    Fossil66 gefällt das.
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,471
    Zustimmungen:
    15,861
    Ort:
    Tönisvorst
    Ja es macht einfach nach den letzten Seuchensaisons wieder Spaß zu fahren. Spieler wie Olimb und Ridderwall machen es schon lohnenswert. Auch unser Ur Kölner bringt die Fans mit seinen Leistungen auf seine Seite. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass mit Flaake noch ein richtig guter fehlt.

    Spaß macht auch die 4. Reihe und die neuen trumpfen gut auf.

    Ich ärgere mich so richtig dass ich meine DK am Sonntag nicht nutzen kann, da ich in Berlin bin.

    7 spiele, 7 Siege und damit neuer Rekord.

    Platz 10 war und ist das Ziel und das sollten wir mit der Truppe dicke schaffen. Da steht endlich wieder eine Mannschaft auf dem Eis, die richtig Bock hat. Die Stimmung wird und wird besser.
     
    Schumi und Fossil66 gefällt das.
  13. esteban

    esteban Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,118
    Zustimmungen:
    4,741
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich war ja, zugegebenermaßen, in den Farben der weinroten weißen Hälfte des Hockeyherzens da und war enttäuscht, wie(!) die Eisbären wieder verloren haben, nämlich zu einem großen Teil durch völlig unnötige, ja dumme Strafen. Eingebrannt hat sich mir die Aktuon von Olver, der am Tor der DEG plötzlich ne Wrestling Einlage hinlegt, unnötig, ohne Not!
    Man merkte, dass dir DEG mit dem ersten Rückstand überhaupt in dieser Saison im ersten Drittel zu kämpfen hatte.

    Für den Rot-Gelben Teil in mir freue ich mich wiederum sehr, die DEG ist durch ein Tal der Tränen gegangen und es macht endlich wieder Spaß den Jungs zuzuschauen. Könnte ne großartige Saison werden
     
    Schumi und Raudie gefällt das.
  14. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    732
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Ist schon Wahnsinn was da im Moment abgeht, allein schon das 4-3 gegen Nürnberg am Sonntag vom Ken oder das 3-1 gegen Berlin, einfach nur zum Zungeschnalzen ........
    Lt Express hat die DEG auch den DEL Rekord von Nürnberg aus der Saison 94/95 mit sechs Siegen nun geknackt.
     
    Schumi und Raudie gefällt das.
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    5,778
    Zustimmungen:
    10,559
    Ort:
    Bocholt
    Ich hab mir die DEG Sonntag gegen Nürnberg gegeben, im TV. Und was da gerade nach vorne abgeliefert wurde, das war schon aller erste Sahne. Schöne Kombinationen und super heraus gespielte Tore, das konnte man sich gut angucken.
    Aber was da dann doch teilweise an Gegentore gefallen sind :verzweifelt:
    Also zumindest am Sonntag konnte man sagen, das die Defensive noch viel Luft nach oben hat.
    Aber ansonsten freut es mein Eishockeyherz, das die DEG endlich wieder auf den Weg nach oben zu sein scheint :o
     
    Fossil66 gefällt das.
  16. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    732
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Der Patrick Köppchen hatte sich ja bgzl. der Gegentore gegen Nürnberg im Interview ganz klar geäussert. Da war die Defensive schon ein bisschen offen ;)
     
  17. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    620
    Ich hoffe das ist zulässig. Falls nicht sorry.

    Ich hab 2 Karten für das Knaller Spiel am Freitag Abend gegen Köln gewonnen. Hatte mir aber bereits 2 Tickets geholt die ich nun natürlich über habe. Also falls noch jemand Interesse hat bitte einfach anschreiben. Das will man ja bestimmt nicht verpassen. Es handelt sich um die Plätze Block 228 Reihe 8 Sitz 12 und 13. Einfach eine PM schicken.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden