Danke MSV !!!

Dieses Thema im Forum "Gedenkstätte" wurde erstellt von ratzi, 3 September 2008.

  1. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Hallo Herde ,

    ich komme gerade von der Beerdigung meines Neffen Marvin und muß das unbedingt loswerden weil ich nicht weiss wohin mit meinen Gefühlen !!!
    Als erstes möchte ich mich beim MSV für das Trikot mit seinem Namen und dem kleinen Zebra das auf dem kleinen blauen Sarg stand bedanken !!!
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön und zugleich fürchterlich unsere Hymne ist wenn sie auf einer Kirchenorgel gespielt wird !!!
    Außerdem möchte ich mich herzlich bei Ivo , Raphael Koczor und ich glaube es war Christian Tiffert für ihr kommen bedanken !!!
    Er war erst 6 Jahre und das kleinste Mitglied unseres Teils der Herde !!!
    Ivo war mit Abstand sein Lieblingsspieler und ich hoffe er hat von oben auf seinen Stern gesehen wie Ivo an seinem Grab geweint hat !!!
    Ich würde mir wünschen das wir nur noch Freitags Abends spielen damit Marvin die Spiele von seinem Stern aus sehen kann .
    Ich weiss noch nicht ob ich bei der Hymne jemals wieder lachen kann aber auf jeden Fall werde ich immer an unser kleines Zebra denken !!!


    You´ll never walk allone
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2008
    HLenke, Rise Against, Holgi67 und 438 anderen gefällt das.
  2. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Mein Beileid. Schlimm wenn Kinder so früh sterben müssen :frown:
     
  3. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Auch von mir, mein herzlichstes Beileid.
    Wirklich sehr schlimm.:frown:
     
  4. Mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie.

    Wieder einer der viel zu früh gehen musste !!!
     
    Sonne gefällt das.
  5. Browie

    Browie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Solingen/ Geb. in Duisburg
    Mein herzliches Beileid.

    Habe gerade auch Tränen in Auge......
     
    Holgi67, Creppes und Gulasch gefällt das.
  6. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Herzliches Beileid auch von mir! Es ist immer tragisch jemanden zu verlieren, der einem nahe steht, aber ganz besonders schlimm stelle ich mir, wenn derjenige noch so jung ist.
     
  7. Auch mein herzliches Beileid. Ich fürchte, das war der arme kleine Kerl, der verschüttet wurde?
     
  8. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Auch von mir, mein herzlichstes Beileid.
     
  9. Bensa

    Bensa Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Moers
    Ich möchte auch mein Beleid ausdrücken , den Angehörigen alles gute und für die zukunft viel Kraft
     
  10. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Mein Beileid. Wenn Kinder gehen, ist es immer doppelt traurig!
     
  11. Frau Pille

    Frau Pille Walter

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    In der geilsten Fußballst
    Mein Herzliches Beileid an Dich und deine Familie. Ich hoffe das ihr diese schwere zeit übersteht und wünsche euch alle Kraft es durchzustehn.
     
  12. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Mein tiefstes Beileid :frown:
     
  13. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Worte finde ich grad keine.... Mein herzlichstes Beileid!!!!
     
  14. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mein tiefstes Beileid!!
     
  15. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Vielen Dank für deinen Bericht. Bei sowas sollte uns allen hier klar sein, wie unwichtig es ist ob die Trikots nicht unseren gewünschten Vorstellungen entsprechen oder wir mit nem Torschuss oder ner Auswechslung zufrieden waren. Ein junger Mensch hat uns viel zu früh verlassen.

    Ich wünsche dir und allen Angehörigen die notwendige Portion Mut und Hoffnung diese schwierige Zeit zu überstehen und für die Zukunft alles Gute.

    Mein Beileid.
     
    HLenke, Holgi67, doraser2 und 41 anderen gefällt das.
  16. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Auch von mir mein Mitgefühl, schlimm zwischen all dem ganzen Geplänkel hier dann von so etwas hören zu müssen.
     
  17. Ach du Scheiss.e, krass sowas.. :frown:

    Mein tiefstes Mitgefühl dir und der ganzen Familie.
     
  18. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Mein tiefstes Mitgefühl :frown:
     
  19. McFlury02

    McFlury02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Überwachungsstaat BRD
    Mein tiefstes Mitgefühl!
    Wünsche den Eltern, Verwandten und bekannten des kleinen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Ruhe in Frieden!
     
  20. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    mein aufrichtiges beileid :frown:
     
  21. 47053 Sascha

    47053 Sascha Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Mein Herzliches Beileid an Dich und deine Familie
     
  22. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
  23. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Worte dafür zu finden ist für mich zu schwer!!! Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen des Kleinen!
     
  24. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Mein Beileid an die Familie,Freunde und Bekannten des kleinen Zebras.


    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen ist
    (Immanuel Kant)
     
  25. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Wenn es Nacht wird und sich die Augen für immer schließen, wartet in der anderen Welt bereits ein neuer Tag.


    Mein Beileid!
     
  26. dodo1982

    dodo1982 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,024
    Ort:
    in nem ganz miesen loch
    shit weiß net was ich schriben soll :frown: das ist hart mein herzlichstes beileid !
     
  27. Neuduisburgerin

    Neuduisburgerin Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Duisburg
    Ich wohne nicht weit weg vom Unfallort und bin sehr erschüttert über das Ereignis.
    Mit Mitgefühl gilt der Familie :heul::heul:
     
  28. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Mein tiefstes Mitgefühl Dir und der ganzen Familie. Sowas ist immer schlimm, besonders bei Kindern :frown:
     
  29. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Auch von mir mein herzliches Beileid.
     
  30. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Mein aufrichtiges Beileid für die ganze Familie. Wünsche euch die Kraft die ihr braucht.
     
  31. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Auch mein tiefstes Beileid!
    Es ist immer wieder schwer einen geliebten Menschen zu verlieren!
    ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft die schlimme zeit zu überstehen.:frown:
     
  32. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Herzliches Beileid auch von mir und ich wünsche Dir und deiner Familie die Kraft über die Tauer hinweg zu kommen. Ich habe auch schon Familenmitglieder verloren aber wie schlimm muss es sein einen so jungen Menschen gehen zu sehen.

    Alles Gute!
     
  33. effi12a

    effi12a Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    509
    Ort:
    Huckingen
    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
    in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
    (von Dietrich Bonhoeffer)

    Mein Beileid​
     
  34. Pitoli

    Pitoli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie!
     
  35. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,103
    Ort:
    Ratingen
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mein aufrichtiges Beileid!
     
  37. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Mein aufrichtiges Beileid, schlimm, einfach nur schlimm und furchtbar sowas...
     
  38. LuckyLuke

    LuckyLuke Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Geldern
    Mein aufrichtiges Beileid!
     
  39. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Mein aufrichtiges Beileid.....
     
  40. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich hab davon gehört, mein neffe hat mit ihm in einer mannschaft gespielt.
    ruhe in frieden kleiner ursel.

    mein beileid!
     
  41. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    Mein Beileid :frown:
     
  42. coolaspekt

    coolaspekt Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Mein Beileid!
     
  43. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,744
    Mein tiefstes Beileid!
     
  44. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Mein aufrichtiges Beileid!
     
  45. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    Sehr traurig sowas :frown: Mein Beileid.
     
  46. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mein aufrichtiges Beileid, mir fehlen die Worte. :frown:
     
  47. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Mein aufrichtiges Beileid!
     
  48. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,885
    Ort:
    Duisburg
  49. anheizer02

    anheizer02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Duisburg kasslefeld
    Auch mein Herzliches beileid :bengalonv1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 September 2008
  50. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mein herzliches Beileid, bei uns in der Kirche wurde extra ein Kerze für ihn angezündet. Traurig sowas das ein so junges Zebra schon gehen muss:frown:.
    Mein Beileid möge seine Seele seinen gerechten Frieden finden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden