Danke

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Andi, 18 Juni 2013.

  1. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Wie ich schon schrieb, die Wut war groß und ich bzw. wir sind sicherlich auch ein Verfechter die härteren Gangart, aber selbst dat Stadion in Schutt und Asche zu legen bringt im Moment noch nix...Die Schuldigen sind klar erkannt, ausgegrenzt und werden sicherlich noch lange an Ihren Fehlern zu knacken haben...da wird noch einiges auf die Herrschaften zu kommen...
     
    vva1977, Rebelle, Thailand und 31 anderen gefällt das.
  2. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    An alle Macher in den letzten Tagen...Vielen Dank das ihr so zahlreiche unvergessliche Aktionen auf die Beine gestellt habt, an denen ich mich immer beteiligen durfte. Danke.
     
    Snoopi gefällt das.
  3. Ghost Dog

    Ghost Dog Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3,352
    Ort:
    Meiderich
    Ein spezieller Dank an die Mahnwachen-Familie.

    Die Tage und Nächte dort haben mich sehr geprägt.

    Ich werde nie mehr, nieee mehr an diesem Parkplatz vorbei laufen ohne an die Gespräche mit den Kindern, Rentern, Verantwortlichen, Freunden und Spendern zu denken.

    Einige haben ihr komplettes Familien-Leben eingefroren, und sahen zum Schluss so aus
    [​IMG]

    Ich habe so viele Zebras kennen und schätzen gelernt.

    Und ich habe festgestellt, wieviel man leisten kann, wenn man nur will.

    Ihr werdet immer in meinem Herzen sein.
     
  4. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    (Noch) unbekannter Weise: Verrückten ey :D
     
    Gelöschte Mitglieder und Ghost Dog gefällt das.
  5. loisl43

    loisl43 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    181
    Weiter so!!!!

    Nachdem ich in den vergangenen Monaten hier nur mitgelesen habe, denke ich es ist an der Zeit, sich bei allen Leuten die sich aus Liebe zu unserem MSV so überragend engagiert haben,wirklich von Herzen zu danken.

    Ich bin seit über 35 Jahren MSV-FAN....in den nächsten Tagen werde ich dann auch endlich Mitglied im e.V.

    Denn eins haben die vergangenen Wochen gezeigt:

    NIEMAND kann mir meinen MSV nehmen...denn IHR seid bzw. WIR SIND DER MSV!!!

    "Ich habe einen Traum, einen Traum von meinem Verein...der Heimat und zweites Zuhause ist....der mich nie vergisst...."

    JETZT ERST RECHT!!!! EGAL IN WELCHER LIGA!!!
     
    Snoopi und Flaschenwurm gefällt das.
  6. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Das Team der Mahnwache sagt Danke!


    Es ist an der Zeit, dass auch wir uns bedanken, und zwar bei allen, die uns in den knapp zwei Wochen, in denen das Zelt der „Zebrawache“ auf dem Parkplatz vor dem MSV Stadion gestanden hat, unterstützt haben.
    Ohne die vielen freiwilligen Helfer wäre dies nicht möglich gewesen!
    Waren wir zunächst nur ein kleiner Haufen von gerade mal vier Leuten, die am frühen Freitagabend das Zelt aufgebaut haben (das uns übrigens von den MSV Freunden aus Dortmund zur Verfügung gestellt wurde), so fanden sich, nach nicht einmal einer Stunde, zahlreiche Fans unseres MSV dort ein und boten ihre Hilfe an.
    Wir kamen mit dem Eintragen in die Besetzungsliste kaum noch nach.
    Auch wurden gleich Getränke und Esswaren angeschleppt. Unmöglich jeden einzeln hier zu nennen.
    Im Laufe der nächsten Tage riss die Hilfsbereitschaft nicht ab. Immer mehr Verpflegung wurde abgegeben. Zum Schluss hatte man schon fast den Eindruck, dass es sich nicht um eine Mahnwache für unseren MSV, sondern um eine Trinkhalle handelt.
    Ein großes Dankeschön geht hier an die Mitarbeiter der Arena Catering Seven, die nicht nur die Fans vor dem Stadion mit kostenlosen Getränken versorgten, sondern auch uns.
    Ebenfalls geht ein Dankeschön an die Deutsche Sinalco GmbH, die eines Morgens gleich 30 Kisten Wasser, Apfelschorle und Sinalco lieferte.
    Bedanken möchten wir uns auch bei den Mitarbeitern des MSV. Hier der Zebra Shop und die Geschäftsstelle, die uns Kaffee zur Verfügung stellten und deren sanitäre Einrichtungen wir nutzen durften. Leider hat man uns mit der mobilen sanitären Anlage genau 5 Stunden vor dem Aufbau im Stich gelassen sodass wir ohne auskommen mussten.
    Nicht zu vergessen die Polizei.
    Sie hat uns in Rekord verdächtiger Zeit schon beinahe unbürokratisch die Genehmigung erteilt und war von Beginn an äußerst kooperativ.
    Außerdem gilt unser Danke allen Fans, die uns an der „Zebrawache“ besucht haben und die schon fast Campingstimmung aufkommen ließen, besonders an den Wochenenden.
    Auch wenn es manchmal hart war und einige oder die meisten von uns nur wenig Schlaf während dieser Zeit bekommen haben, so werden wir diese Zeit mit euch niemals vergessen. Trotz der Anstrengung hat es auch unglaublich viel Spaß gemacht.

    Danke!!!


    Hoffen wir, das man sich in Zukunft auch weiterhin trifft und das es dann ein etwas fröhlicherer Anlass ist.
     
    Red Adair, Kniggelknax, danny81 und 44 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden